Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#511

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.11.2020 12:30
von Texas Countryside
avatar





Advent, Advent 1 Lichtlein brennt..
Kaum zu fassen das die Weihnachtszeit nun offiziell wieder begonnen hat oder? 💖 Wir jedenfalls freuen uns auf diese wundervolle Zeit!

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN ERSTEN ADVENT! 🎄

Eure Weihnachtselfen aus dem TEXAS COUNTRYSIDE ⛄


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#512

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.11.2020 13:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 1. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

2#THE CHRISTMAS CHRONICLES - on Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#513

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.11.2020 14:15
von Team Route 66
avatar





Da kriegt man doch sofort ein Gefühl von Familienabend auf dem Sofa am Sonntagabend oder?
Genau heute vor fünfzig Jahren lief die erste Folge Tatort im deutschen Fernsehen.
Wer hat sie gesehen? Und wisst ihr noch wie die allererste Folge hieß?
Sie hieß "Taxi nach Leipzig" und wurde im NDR ausgestrahlt.


Die Folge heute Abend läuft wie immer um
20:15 und die ARD zeigt dann den ersten Teil der Jubiläums-Doppelfolge.

Wer von euch schaut rein?

Euer Team von der
Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#514

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.11.2020 14:18
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...



Und weil mich die Vorfreude gepackt hat, erhaltet ihr jetzt ein Gedicht.

Der erste Advent
Am Adventskranz brennt ein Licht,
der geschmückt ist grün-weiß, schlicht;
wundervoll nach Tanne riecht.
Das Gewohnte unterbricht.
Erster Advent Gedicht
In dem Glanz von Kerzenschein
munden Kekse, Tee, Glühwein.
Fröhlich das Zusammensein!
Weihnachtsvorfreude zieht ein.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren ersten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#515

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.11.2020 17:16
von LAKOTA SPRINGS
avatar






Einen schönen Sonntag, lieber Partner,

heute ist es einmal wieder soweit: Wir beehren euch mit unserer wundervollen Anwesenheit, denn wir haben frohe Kunde zu bringen. Genau, heute beginnt eine neue Ära und wir hoffen, euch alle dazu animieren zu können, Teil dieser zu werden. Und wie feiert man am Besten eine neue Ära? Ja, genau mit einer Veränderung, welche sich in unserem neuen Layout sowie dazu gehörige und passende Features widerspiegeln, die euch hoffentlich genauso begeistern werden, wie unsereins.

Desweiteren sind wir auf der Zielgeraden, was Weihnachten angeht, sodass wir heute sogar schon den ersten Advent zelebrieren können. Und auch wenn die Umstände in Lakota Springs mysteriös sind, haben wir uns nicht lumpen und ein paar Member Kekse backen lassen.
Dass die schmecken, bezweifle ich. Ich habe gesehen, dass einige Zutaten wegen der bevorstehenden Lebensmittelknappheit ausgetauscht wurden. Wenn sie salzig schmecken, könnte es also dran liegen, dass mit Salz statt Zucker gebacken wurde... Aber gut aussehen tun sie wenigstens!




Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#516

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.11.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Na? Rollt ihr noch oder lebt ihr schon?
Wir hoffen, ihr habt Thanksgiving überlebt, denn wir wissen ja - nach dem Essen kommt das Foodkoma. Da zwickt und klemmt der Hosenbund ganz schnell und man liegt mit einem dicken Wanst träge auf der Couch. Aber jetzt geht die Zeit des großen Schlemmens ja erst richtig los! Die kommenden Feiertage stecken voller Genuss und Versuchung ! Allein beim Gedanken an Weihnachtsgans, Klößen und Rotkohl, selbstgebackenen Plätzchen, Vanillekipferl und Schokolade in rauen Mengen, läuft einem das Wasser im Mund zusammen, oder?



Durch unser Forum zog sich jedoch nicht nur ein allgemeines Völlegefühl begleitet von einer Mischung aus Scham und Stolz darüber, noch 200 Gramm mehr als letztes Jahr in sich hineingeschaufelt zu haben, sondern auch die #THANKSGIVINGCHALLENGE ! Von einem kreativen Member ins Leben gerufen, gewährten unsere Bewohner auf unserer foreninternen Instagramplattform Einblick wie sie den Feiertag verbringen. Dabei zeigte sich neben den üblichen Bildern mit Tellern voller Essen und den klassischen Fotos mit der Familie, auch vieles zum Schmunzeln. So scheint der ein oder andere, die Problematik der zu engen Hose zum umgehen, in dem man den Kampf mit dem 3 Gänge Menü einfach gleich in Unterwäsche aufnimmt. Einer unserer lieben Member verzichtet offenbar ganz auf Klamotten und sitzt das Familienessen splitterfasernackt gleich direkt auf der Toilette mitten in Kanada ab. Nun, jeder wie es ihm beliebt, würde ich sagen.
Wir hatten jedenfalls einiges zu lachen und sind uns sicher - auch bei der nächsten Challenge bekommen wir wieder einiges zu sehen!

Liebste Grüße zum Sonntag und einen wundervollen ersten Advent wünschen euch in jedem Fall euer chaotisches, aber bildhübsches Team vom S*CKER FOR PAIN ♥ !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#517

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.11.2020 18:52
von The Walking Dead Team
avatar



Weihnachtszeit...
Kekse backen, Wünsche erfüllen.
Lichter anzünden, Schneemänner bauen.
Die Stille genießen, ein Buch lesen.
Gemeinsam feiern und glücklich sein.


Einen schönen 1.Advent wünscht euch das

Zum Forum


Und natürlich noch etwas Kleines zur Einstimmung ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#518

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.12.2020 18:10
von Route 66
avatar




Erster Dezember 2020
und wir haben uns direkt in ein schönes Weihnachtsoutfit geschmissen, schaut doch vorbei.


Auch ist unser Adventskalender auch für euch einzusehen.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#519

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 02.12.2020 17:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Wir laden ein!
Lange haben wir es für uns behalten, doch nun steht er endlich in den Startlöchern - unser Weihnachtsmarkt von Miami! Kaum einer kann widerstehen, wenn der Geruch nach Mandeln, Glühwein und Kerzen durch die kühlere Luft strömt und man unter den funkelnden Lichtern die Weihnachtsvorfreude umso größer wird. Hier kommt wirklich jeder, selbst der grinchigste aller Bewohner, in weihnachtliche Stimmung (spätestens nach ein, zwei Glühwein oder warmen Grog!) . Dabei spielt es auch keine Rolle wie alt wir sind, denn an diesem zauberhaften Ort findet ein jeder was zum wohlfühlen, genießen und etwas wofür es sich begeistern kann. Sei es die Schlittschuhbahn, der Süßigkeitenstand, das Karusell oder die tausend kleinen Büdchen mit unterschiedlichstem Weihnachtssortiment.



Doch in diesem Jahr soll er noch besonderer werden, denn wärmen wir uns nicht alleine die Finger an dampfenden Tassen, sondern werden dazu auch Gäste des Fates of Seattle und Pocketful of Dreams begrüßen. Ja, richtig gesehen. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir ein forenübergreifendes Play konzipiert. 3 Städte, ein Event! Denn steht Weihnachten schließlich vor allem für eins - Liebe und Freundschaft. Und gerade in diesen Zeiten können wir davon alle mehr als genug vertragen. Wir sind schon absolut hyped und freuen uns auf eine wunderbare Vorweihnachtszeit mit unseren Freunden aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams und schicken euch aus dem S*CKER FOR PAIN ♥ die liebsten Grüße zum zweiten Advent!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#520

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 03.12.2020 18:50
von Team Route 66
avatar




Heute ist ein ganz besonderer Tag, kein lustiger Feiertag sondern etwas wirklich ernst zu nehmendes.
Jedes Jahr am 3. Dezember sollen die Menschen in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt werden, die mit einer Behinderung leben müssen. Auch wir möchten anlässlich dieses Tages die öffentliche Wahrnehmung und die Anerkennung von Menschen mit Behinderung fördern und deren Beiträge, wie auch das Erreichte feiern.

Zusammen mit 178 Ländern hat sich auch Deutschland für eine „inklusive Entwicklung“ verpflichtet, indem die entsprechende Resolution ratifiziert wurde. Inklusion ist gleichberechtigte und selbstbestimmte Teilhabe in allen Lebensbereichen.

Es ist ein ernstes Thema und heute besonders, aber auch an jeden anderen Tag, sollten wie alle unseren Anteil dazu leisten.



Euer Team von der




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#521

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 03.12.2020 20:04
von LAKOTA SPRINGS
avatar



Hallo ihr da draußen,

ist scheißkalt nicht? Wir aus Lakota Springs dachten uns, wir kratzen die letzten Taschenwärmer und Decken zusammen und verteilen die zusammen mit ein paar Tassen Glühwein. Dazu haben wir noch eine kleine Liste an Fakten über den Donnerstag erstellt, damit ihr während des Trinkens was zu tun habt.

- Im Durchschnitt hat ein Jahr 52 Donnerstage
- In Großbritannien finden Wahlen immer an einem Donnerstag statt
- Astrologisch ist der Donnerstag mit dem Jupiter und den Sternzeichen Fische und Schütze verbunden
- Im buddhistischen Thailand wird der Donnerstag als „Lehrertag“ angesehen
- Viele germanisch abgeleitete Sprachen benennen Donnerstag nach Thor, wie "Torsdag" in Dänemark, Norwegen und Schweden, "Donnerstag" in Deutschland, Donderlag in den Niederlanden
- In Australien finden die meisten Filmpremieren häufig an einem Donnerstag statt
- Der Donnerstag wird inzwischen auch gerne als Vizefreitag oder “kleiner Freitag” bezeichnet….

Womit wir dann auch schon zum wichtigsten Fakt kommen.
Denn, das bedeutet, dass morgen Freitag ist und was ist dann?



Deswegen versuchen wir die wenigen Stunden bis zum wohlverdienten Wochenende noch durchzustehen.
Und womit ginge das besser, als mit dem mitgebrachten Glühwein?

Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 05.12.2020 17:00
von Team Route 66
avatar





Und weil das so ist, hier eine Anleitung zum Stiefel putzen damit sie heute Abend auch wundervoll für den Nikolaus strahlen.

- Putzen sollte man nicht nur am Abend des 5. Dezember, sondern alle zwei bis drei Wochen.
- Vor dem Cremen des Leders sollte der Schmutz mit einem feuchten Tuch entfernt werden.
- Vor allem die Stellen, die großer Belastung, zum Beispiel durch Dehnen, ausgesetzt sind, sollten intensiv mit einem weichen Tuch oder Schwamm gecremt werden.
- Metallteile, wie Haken und Ösen, sollten mit Vaseline oder Wachs behandelt werden.
- Schuhe sollten nach dem Cremen nicht sofort poliert werden. Wachs und Cremes müssen erst eine Stunde einziehen.
- Für das Polieren eignen sich neben weichen Bürsten vor allem Nylon-Strümpfe. Dann geht es mit langen Putzbewegungen los, die Endpolitur hingegen soll mit kleinen kreisförmigen Bewegungen erfolgen.

Dann sollte alles zur Zufriedenheit des Heiligen Nikolaus sein.

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 06.12.2020 11:59
von Texas C.
avatar



❄ Yooooho-ho ihr hübschen Elflein! ❄
Wir könnten Euch ja nun einen Vortrag zum Thema Nikolaus halten und Euch einfach einen schönen 2. Advent wünschen...
(damn, time is running...)
- aber...heute möchten wir mal daran erinnern, dass auch in den perfektesten Familien Dinge schief laufen.
Egal wie sehr man möchte, dass die Feiertage und die Zeit rundherum perfekt wird, es darf auch mal was daneben gehen.



So what? Vergesst in der Zeit des stressigen Geschenke-Marathons nicht, einfach mal zu lachen,
oder ein paar Kekse in den Kakao zu tunken! Und wenn der Glühwein alle ist, gibt's halt Eierlikör. :'D

Zum Schluss möchten wir Euch natürlich trotzdem noch einen schönen 2. Advent &
einen schokoladigen Nikolaus wünschen.

Much love vom Texas Countryside


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 06.12.2020 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 2. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühweihn, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

3#The Knight Before Christmas - on Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 06.12.2020 15:04
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus Mexiko

Na? Habt ihr gestern euren Stiefel brav geputzt und rausgestellt?
War er heute Morgen prall gefüllt?



Unsere Mitglieder kommen langsam, aber sicher in Weihnachtsstimmung.
Nicht zuletzt, da unser Vater Gideon und seine Children einen wunderschönen
Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt haben, welchen die Bürger
Mexikos in Promised Land besuchen können.
Von gebrannten Mandeln über einen Streichelzoo und leckerem Glühwein,
gibt es dort alles, was das Herz begehrt.

Wir wünschen euch einen besinnlichen zweiten Advent und einen schönen Nikolaustag
und dass wir hoffentlich auch bald in weißem Pulverschnee die Zeit genießen können (heart)

Eure Maya


Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Carey Carver

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 124 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 926 Themen und 20516 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Carey Carver

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen