Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#556

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.12.2020 11:13
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

und Tschüss 2020.



Wir werden diesem Jahr nicht nachweinen, nicht darum trauern, dass es heute ein Ende gefunden hat und die Korken knallen lassen.
Lockdown 1 & 2, Corona (nicht das Bier) und Donald J. Trump verabschieden wir nun endlich und können mit einem guten Gefühl ins neue Jahr starten.

Also hoch die Gläser und heißt das neue Jahr willkommen.
Guten Rutsch und alles gute für 2021


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#557

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.12.2020 12:41
von Team Route 66
avatar





Keine Ahnung wer auf welche Weise in das neue Jahr kommt, aber hoffentlich bleibt ihr alle gesund und findet Wege es möglichst gut und sicher zu begehen.

Es ist dieses Jahr zwar alles anders als sonst aber das macht es nicht schlecht.
Macht alle das Beste draus und kommt gut ins Jahr 2021.

Wir sehen uns dann drüben.


Euer Team von der




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#558

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.12.2020 14:26
von SCKER
avatar




2020 ist nun fast zu Ende. Und Leute - was war das für ein Jahr? Hättet ihr zu Beginn des Jahres gedacht, was uns alles erwarten würde? Großbritannien verlässt nach jahrelangem Hin und Her schließlich die EU, Basketballlegende Kobe Bryant und 8 weitere Personen kommen bei einem tragischen Hubschrauberabsturz ums Leben, Australien kämpft mit den größten Buschfeuern seiner Geschichte, Zehntausende demonstrieren im Rahmen der BLM-Bewegung wochen- und monatelang, Beirut wird von einer Explosion erschüttert, während die Olympischen Spiele und die Fußball-Europameisterschaft verschoben werden siegt der FB Bayern in der Champions League vor leeren Rängen, wir feiern 30 Jahre deutsche Einheit, der BER ist tatsächlich endlich fertiggestellt, eine Präsidentschaftswahl wie es sie zuvor wohl noch nie gab beschert uns graue Haare und eine Pandemie hält die ganze Welt in Atem. Nur ein paar der vielen, vielen Dinge, die uns 2020 beschäftigt haben.



Auch in Miami haben wir einiges erlebt - neben vielen spannenden Plots und Events sowie Instagramchallenges und neuen Designs und Gimmicks, freuen wir uns vor allem über unsere tollen Member, die dieses Jahr so wundervoll und einzigartig gemacht haben. Ihr seid die Besten! Aber auch an unsere Partner möchten wir an dieser Stelle ein Lob und Dankeschön aussprechen. Das böse Wort mit C hat uns in eine neue "Normalität" befördert, aber auch uns die Dinge neu denken gelehrt und die Prioritäten neu gesetzt. Wir schauen aber mit Zuversicht nach vorne und hoffen in 2021 nicht nur zur alten Normalität zurückzufinden, sondern auch gewisse Erkenntnisse zu nutzen, aber vor allem hoffen wir euch als treue Partner weiterhin zu behalten und auch im neuen Jahr auf eine weitere gute Zusammenarbeit!



In diesem Sinne: einen guten gelungenen Rutsch ins neue Jahr vom ganzen Team des S*CKER FOR PAIN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#559

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.12.2020 17:06
von Fates of Seattle
avatar


DÜ DÜ DÜ DÜÜÜÜ! - Ach, ihr kennt das.

Als Erstes ein kleiner FunFact für euch, denn wir alle wissen, worum es in diesem Post gehen wird:


Wir sind GANZ KURZ davor uns vom einem echt verrückten Jahr zu verabschieden. Und seien wir ehrlich, gefühlt war 2020 alles nur schlecht. Aber es gab auch gute Momente, oder?

Manche konnten sich vielleicht endlich von dem Scheiß-Job verabschieden, andere wissen jetzt, wie hoch sie einen Klopapierturm bauen können und wieder andere haben gelernt, auch die vermeintlich einfachen Dinge im Leben zu schätzen.

Gesundheit, ein stabiles Umfeld, ein Dach über dem Kopf.

Es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt! Also, lasst uns das Leben feiern und das neue Jahr willkommen heißen. Und auch wenn das große Feuerwerk dieses Jahr vermutlich überall ausbleiben wird, so verabschieden wir 2020 dennoch mit einem PENG!

Wir in Seattle werden auf jeden Fall feiern - schließlich wollen wir den Alkohol auch mal trinken und nicht nur zwischen den Händen verreiben!

In diesem Sinne liebe Partner:
Wir wünschen euch einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und alles Positive!



Möge 2021 besser werden, als 2020 (sollte doch zu schaffen sein!) und unsere Partnerschaft weiterhin bestehen.




Eure Partycrew vom Fates-of-Seattle




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#560

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.01.2021 10:47
von The Walking Dead Team
avatar


Wir, vom The Walking Dead Team wünschen allen unseren Partnern ein frohes und vorallem gesundes, neues Jahr.



Wir hoffen das ihr uns alle weiterhin, viele schöne Jahre mit euren tollen Foren erhalten bleibt. ♥

thewalkingdead-rpg.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#561

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.01.2021 18:07
von #theshadows
avatar






365 neue Tage, 365 neue Entscheidungen! Schön, das ihr da seid!
Wir sind froh, euch als Partner zu haben! Wir wünschen euch tolle Play´s und eine gute Zeit!


______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#562

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.01.2021 18:11
von Team Route 66
avatar






Es gab sicher wenige Jahreswechsel in den letzten 20 Jahren, die so herbei gesehnt wurden.
Alleine schon wegen Corona und vielleicht, wer weiß, werden wir gemeinsam dieses neue Jahr aus der Kriese heraus schaffen.

Vor allem aber sollten wir weiter versuchen positiv gestimmt zu sein und immer daran denken:
Heute ist heute, morgen ist morgen.
Lassen wir es auf uns zukommen.

Und hier noch ein wunderbares Projekt von wundervollen Menschen, was in dieser Zeit total treffend ist.



Euer Team von der




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#563

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 03.01.2021 18:27
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Ach Kinder, wie die Zeit vergeht...
Als Ältester des S*CKER TEAMS fühle ich mich manchmal ja schon wie ein Opa, aber wollt ihr euch auch mal richtig alt fühlen? Ja, nicht nur, dass wir inzwischen schon das Jahr 2021 schreiben - für alle die es vielleicht schon vergessen haben, lol -hier sind für euch 10 Songs zu denen wir 2011 getanzt, gefeiert und aus vollem Herzen mitgesungen mitgesungen haben und die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Achtung, Nostalgiealarm!



Unglaublich wie die Zeit verfliegt, oder? Aber nicht nur musikalisch hatte 2011 zwischen Kultsongs und One Hit Wondern einiges zu bieten. Erinnert ihr euch noch an den Eurovision Song Contest in unserem Heimatland? Dass alle Mädels komische Haarfedern trugen oder Haarbänder dank Gossip Girl wieder voll der Shit waren? Wie hunderte Millionen Menschen vor den Bildschirmen klebten um bei der Traumhochzeit von William und Kate mitzuschmachten? Das Smartphones und Tablets den endgültigen Durchbruch erlangten? Damals waren auch die Begriffe guttenbergen, laser, Swag und epic Fail (angeblich) bei der Jugend in aller Munde. Und wir wunderten uns über Leute, die steif wie ein Brett in der Gegend herumlagen - Plank Challenge lässt grüßen.



Tja, es war verrückt, aber wer weiß schon, was dieses Jahr für uns bereit hält, hm? Bestimmt sehen wir in 10 Jahren zurück und schmunzeln genauso. Freuen wir uns einfach darauf !
Liebste Sonntagsgrüße vom s-ckerforpain.de !

P.S. Übrigens... Chihiros Reise ins Zauberland, Fast and Furious 1, Die Monster AG, Moulin Rouge, Herr der Ringe - die Gefährten, Pearl Harbor und der Schuh des Manitu werden dieses Jahr 20 Jahre alt... darauf einen Schnaps, oder?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#564

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 03.01.2021 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

auch wenn das neue Jahr bereits 3 Tage alt ist möchten wir euch trotzdem noch

Happy New Year
wünschen!

Vor uns allen liegt nun ein neues Forum Jahr. RPG Geschichte möchte weiterhin geschrieben werden.
Von uns in Maryland auf jeden Fall. Wir hoffen sehr, das ihr ebenso voller Tatendrang seit so wie wir
Gute und spannende Forum-Stunden kann man wohl jeden Partner wünschen. Ohne Stress und Streit!
Das wünscht sich jeder Member und auch jeder Admin.
Für die Menschen hinter den Geschichten ist das wichtigste wohl Gesundheit!
Das wünschen wir jedem einzelnen von euch!

Wir wünschen uns, das wir das Jahr 2021 zusammen mit euch an unserer Seite durchleben.
Mit allen Höhen und Tiefen.


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr und in die erste Arbeitswoche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#565

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 04.01.2021 17:57
von Team Route 66
avatar






Das Jahr 2021 wird besser!, schreit die unsichere Hoffnung in uns. Ein paar schöne Meldungen in Medien und Nachrichten wären doch ganz nett. Jedoch...bringen wir keine: denn heute ist - haltet euch fest - der internationale Tag des Wiegens. Ziemlich gemein, so kurz nach dem weihnachtlichen Komafressen. *cries* Derjenige der sich diesen Quatsch ausgedacht hat, wird nun offiziell auf eine einsame Insel verbannt, ohne Internet. Jammern hilft für bekanntlich wenig, also, allemann rauf auf die Waage. Einzel und nacheinander natürlich!
PS: Wessen Waage schreit auch "OH NO!"???



Euer Team von der




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#566

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 06.01.2021 11:36
von Team Route 66
avatar






In einer engen Stube
ein Kripplein ist gebaut,
das Vater, Mutter, Bube
betrachten fromm und traut.

Es sieht das süße Kindlein
so lind aus grünem Moos,
zum Hirten und zum Hündlein
und zu Mariens Schoß.

Drei Könige sich neigen
im Stall bei Ochs und Kuh,
Wachholder grün verzweigen
den Weg zu Kindleins Ruh.

Schneeweiße Flocken wehen,
ein Klingeln leis und fern;
in stiller Stube sehen
drei Könige den Stern.



Euer Team von der




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#567

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 06.01.2021 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Neues Jahr - neues Glück! Oder wie heißt es so schön? Wer kennt es denn nicht, gleich zu Anfang des neuen Jahres macht man sich eine Liste mit Vorsätzen für das neue Jahr, halten sich bloß nur die meisten nicht besonders lange an diese. Nun ist das wunderbare Jahr 2021 bereits beinahe eine Woche alt und wir haben uns bei den Bewohnern Miamis einmal nach ihren Neujahrsvorsätzen umgehört, auch um zu sehen, wie viele diese nach einer Woche noch immer verfolgen und um ihnen mit Rat und Tat beiseite zu stehen um ihre Ziele in diesem Jahr auch zu verfolgen! Selbstverständlich bleiben alle Teilnehmenden anonym! xD



Gute Vorsätze und die dazu passenden Lösungen:
Das S*CKER FOR PAIN übernimmt keinerlei rechtliche Verantwortung, für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker!

Vorsatz Nr.1: Im neuen Jahr möchte ich mich gesünder ernähren und regelmäßiger Sport treiben!
Unser Tip: Bestell statt zwei mal die Woche nur noch einmal die Woche Pizza und schau auf Catharina M. Wrigleys Fitnessblog vorbei, dort findest du ein paar richtig gute Workouts und Ernährungstips!

Vorsatz Nr.2: Im letzten Semster auf der Uni habe ich noch nicht viele Freunde gefunden und das neue Semester möchte ich nützen um Bekanntschaften zu machen.
Unser Tip: Versuche dich doch einmal einer unserer Studentenverbindungen anzuschließen, sehr zu empfehlen wären die Betas - sobald man die Hellweek überstanden hat, steht Schwesternschaft auch schon an oberster Stelle!

Vorsatz Nr.3: Das große Geld! Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es einen Haufen Geld zu kassieren!
Unser Tip: Statte doch einmal dem Devils Paradise einen Besuch ab. Mit einem Händchen für Poker oder etwas Glück beim Roulette werden die Träume vom Geld ganz schnell wahr!

Vorsatz Nr.4: Immer schon wollte ich einmal mein spirituelles Selbst finden!
Unser Tip: Neben Yoga und Meditieren können wir hierbei nur einen Besuch bei den Wanderers of Light empfehlen; eine nette kleine Sekte, welche es sich zur obersten Aufgabe gemacht hat Glück und Friede einem jeden seiner Mitglieder zu bringen!

Viel Glück mit euren Vorsätzen für das neue Jahr wünscht euch das Dr.Sommer Team vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#568

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 08.01.2021 20:13
von Team Route 66
avatar






Es ist schon der zweite Freitag dieses Jahr. Unfassbar!
Und es kommen noch 50 weitere denn 2021 endet und beginnt mit einem Freitag!
Wusstet ihr das? Ne? Wieder was dazu gelernt.

Macht ihr Zuhause Party?
Hier ist passende Musik.



Euer Team von der




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#569

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 10.01.2021 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Kälte, Regen, Schnee, Wind, Eis, das typisch fürchterliche Wetter welches der Winter einfach immer mit sich bringt.
Wartet, so normal diese eisigen Wetterbedingungen auch sein möchten, so ist Miami beim besten Willen davon nicht betroffen! Tatsächlich sind die Monate wischen November und April die besten um die sonnige Stadt direkt am mehr zu besuchen, da wir uns genau dann in der Trockenzeit befinden. Während zwischen Juni und September die Regenzeit herrscht zusammen mit der Hurrikane Saison von August bis Oktober. Dem nach wenn ich der Kälte aus der Heimat entfliehen wollt können wir nur einen Trip nach Miami empfehlen, wo die Strände immer noch strahlend und das Meer angenehm warm ist!



Für all jene welche uns nicht glauben möchten, haben wir passend dazu auch gleich den Wetterbericht gecheckt!
Sonntag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 21°- 17°
Montag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 24°- 20°
Dienstag: Wolkig mit leichtem Niederschlag von 24°- 20°

Mittwoch: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 26°- 18°
Donnerstag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 22°- 14°
Freitag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 23°- 17°
Samstag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 22°- 13°


Einen schönen Sonntag Abend wünscht das Team aus dem sonnigen s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#570

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.01.2021 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

das Wetter ist ja recht ungestüm da draußen. Der eine mag es der andere nicht.
Das schönste an einem Wintertag ist wohl noch immer das heim kommen.
Das zurück ziehen auf´s Sofa und dann eine heiße Schokolade und dazu ein paar Marshmallows!
Das sollte jeder einmal probiert haben.

Heiße Schokolade mit Marshmallows ist also der Tipp des Tages von uns Marylandern

Wir sind nicht nur da um unsere Tips zu verbreiten. Viel mehr wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
Und in alter Manier.. einen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 1#

Link musste leider entfernt werden :(

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 25 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 928 Themen und 20633 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Damien Krasin, Ethan Haddock, Loki Lindqvist

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen