Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#61

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 19.02.2020 17:23
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖


...we are all mad here...

DER BERG RUUFT! Okay nein, falscher Ausdruck... Es ist Bergfest! Mittwoch! Könnt ihr das Wochenende schon freudig nach euch rufen hören?🧐 Gut... ein bisschen ist noch hin, aber die paar Tage kriegen wir auch noch rum!
Dieses Mal kriegt ihr von uns etwas zum Nachdenken! Und bevor ihr jetzt alle anfangt zu schreien und weg rennt: HALT STOP! Schaut es euch erstmal an!☝️ Dann könnt ihr immer noch wegrennen! 🤣



Na? Wie viele eurer Antworten waren denn so richtig?😇

Und damit over & out
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#62

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 19.02.2020 18:02
von SCKER
avatar

AUF EINER SKALA VON 1 BIS MÜDE BIN ICH DORNRÖSCHEN

Jeden Frühling das gleiche Spiel. Auch wenn wir jahreszeitlich gesehen noch voll im Winter stecken, denkt sich das Wetter eher so: nö. Bis zu 20 Grad im Februar. Die Natur spielt gerade völlig verrückt. Und während die ersten Frühblüher aufgrund des ungewöhnlich milden Klimas erwachen und auch die Vögel uns frühmorgens putzmunter beschallen, sind wir vor allem eines:
VERDAMMT NOCHMAL MÜDE !



Geht es euch gerade genauso? Am liebsten will man doch den Tag nur unter der Bettdecke verbringen und auf alle Verpflichtungen schei... pfeifen ! Wenn euch auch die elende Frühjahrsmüdigkeit befallen hat, lasst euch sagen: ihr seid nicht allein. Angeblich leidet jeder Zweite unter Schläfrigkeit, Abgeschlagenheit, sobald nach den kalten Tagen sich wieder wärmere Temperaturen melden. Da möchte man sich am liebsten zwischen die Schneeglöckchen schmeißen und ein Nickerchen halten. Leider aber genau der falsche Weg mit der Müdigkeit fertig zu werden. Viel eher sollte man die wieder öfter auftretenden Sonnenstrahlen nutzen. Ein Glück das es Laptops und Handys gibt, denn können wir so natürlich trotzdem unserem liebsten Hobby nachgehen ohne uns in der Bärenhöhle zu verkriechen.

Viel Schwung für die Restwoche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#63

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 19.02.2020 20:24
von MISERY BUSINESS
avatar

YOU CAN BE EVERYTHING ~ PANICO CLAN



WER BEREITS GENUG VON DER MAFIA ODER IRGENDWELCHEN KLEINEN GANGS HAT, SOLLTE SICH WOHL WARM ANZIEHEN. IN DIESEM CLAN STEHT FAMILIE AN OBERSTER STELLE! SEATTLE WIRD NOCH EINMAL ORDENTLICH AUFGEMISCHT. DOCH WENN IHR MEHR WISSEN WOLLT, SOLLTET IHR WOHL SELBER EINMAL VORBEI SCHAUEN *KLICK



WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#64

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 20.02.2020 22:21
von WhatEverItTakes
avatar



THE LEGEND OF THE VAMPIR
(/ˈvampiːr/ oder / vamˈpiːr/; veraltet auch Vampyr)



" Wenn es jemals in der Welt eine bewiesene und geprüfte Geschichte gab, dann die der Vampire. Es fehlt an nichts: offizielle Berichte, Zeugenaussagen von Gewährspersonen, von Chirurgen, von Priestern, von Richtern: die Beweise sind vollständig. Doch abgesehen von all dem, wer glaubt schon an Vampire?“

"Why looks my lord so deadly pale?
Why fades the crimson from his cheek?
What can my dearest husband ail?
Thy heartfelt cares, O Herman, speak!"





“but there’s nothing you like better than when it hurts a little, is there?“
"sure there is. i like it when it hurts a lot.”

WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#65

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 21.02.2020 18:12
von SCKER
avatar

HELAU UND ALAAF

Für viele ist die fünfte Jahreszeit das Hassobjekt schlechthin. Ende Februar kommen nicht nur die Frühlingsgefühle sondern auch die Karnevalsstimmung!
Während die einen sich am liebsten direkt in das verkleidete Getümmel schmeißen, meiden andere die Jecken, Prunksitzungen und Rosenmontagsumzüge wie die Pest. Aber, Leute... was gibt es gegen ein wenig Jux einzuwenden?



Denn auch wenn viele nur die schlechten Seiten sehen - den übermäßigen Alkoholkonsum und die damit einhergehenden kognitiven Aussetzer einiger schwarzer Schafe - Karneval ist und bleibt eine Lebensart. Das bedeutet auch: Offenheit, Arm in Arm mit Fremden zu schunkeln und aus vollster Kehle tief und fröhlich zu singen, leuchtende Kinderaugen, Menschen, die Tanz und Musik verbindet, das Zusammentreffen von Generationen und Kulturen, Freundlichkeit, Spaß und Toleranz. Dem Grau des Alltags zu entfliegen und etwas Farbe in die Welt zu bringen. Lebensfreude pur!

Und an alle Spaßbremsen da draußen: keine Sorge. In ein paar Tagen könnt ihr den Kopf wieder aus eurem Arsch ziehen. Dann ist Aschermittwoch und alles vorbei... bis zur nächsten Saison. Denn... nach dem Fasching ist vor dem Fasching.
Prost, ihr Narren!

Ein frohes (Karnevals)wochenende, wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#66

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 21.02.2020 19:35
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

dass die Amerikaner viele kuriose Feiertage haben, sollte inzwischen kein Geheimnis sein. Heute feiern wir in Amerika den Tag der süßen Schnecken oder auch National Sticky Bun Day genannt.



Wie viele von euch haben gerade auch so geschaut? Oder geht es nur mir so, dass dieser Feiertage viele Assoziationen offen lässt. Tag der süßen Schnecken ... Welche Schnecken sind denn damit überhaupt gemeint?

Etwa die hier?

Naja, also wirklich süß sind die ja nicht.


Unser Raymond Hall würde unter dem Begriff "Süße Schnecke" sicher so etwas hier verstehen:



Apropos sucht der gute Herr tatsächlich noch seine süße Schnecke und die Mutter seiner - ich zitiere - Brut. Schaut euch den netten Zeitgenossen doch mal hier an.

So, jetzt aber genug mit der Schleichwerbung, für die Ray teuer bezahlt hat. Immerhin haben wir das Rätsel noch nicht gelöst.
Wofür stehen denn jetzt die süßen Schnecken? Es sind damit nicht die schleimigen Tierchen gemeint und auch keine attraktiven Frauen. Nein, ganz einfach: Die leckeren süßen Hefe-Teilchen.



Oh verdammt, bekommt ihr auch Hunger? Ich mach mich dann mal los und besorg mir zur Feier des Tages eine süße Schnecke.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#67

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.02.2020 13:58
von Illusion of Kachina
avatar

❝ A dream is not reality, but who’s to say which is which?
PLOT WANT ADS
「 ILLUSION OF KACHINA 」
Hello, liebe Partner! Lang lang ist es her, dass wir uns zuletzt gemeldet haben aber wir hatten einiges um die Ohren. Wir haben ein paar neue Gesichter hinzu bekommen und endlich ist es soweit: Die Ferocious-Herrscherin Bela Ann soll ihr Ende (und damit ihren Tod) finden. Wer wird bei dem Kampf noch sein Leben lassen? Und was alles geschah vor dem 8. November 2018? Unsere kreativen Köpfe rauchen. In diesem Sinne wünschen wir euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein und einer ordentlichen Portion Schreiblust! Wir freuen uns allzeit über einen Besuch von euch.


nach oben springen

#68

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.02.2020 14:32
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Es ist wieder so weit! Das Wochenende hat uns in seine starken Arme gezogen!😍Und die meisten wohl entweder mit Motivation und Tatendrang beschenkt, oder aber wohl auf die Couch geworfen und dort festgekettet...😏 Persönlich gehöre ich ja eher zu Gruppe zwei, aber psscht!🤫
Kennt ihr eigentlich noch diesen YouTube Channel Top 10? Saß früher oft Ewigkeiten vor dem Bildschirm und hab mir zig dieser Videos angeschaut, auch wenn sie mich im Endeffekt genau 0 weiter gebracht haben, aber rein aus Spaß an der Freude! Kommt schon, wer kennt´s denn nicht auch? Bitte sagt nicht, ich bin die Einzige!☝️
Wie dem auch sei... *hust hust* ich dachte zur Feier des Tages lassen wir euch mal eines dieser Wunderwerke da! Viel Spaß beim schauen!💖



Das war´s auch schon wieder von uns!
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#69

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.02.2020 20:47
von MISERY BUSINESS
avatar




WIR HABEN NOCH IMMER NICHT GENUG DAVON SEATTLE IN SCHUTT UND ASCHE ZU LEGEN - DER SPASS MIT DEM PANICO CLAN IST SCHLIESSLICH GERADE ERST LOS GEGANGEN. DIESE MENSCHEN VERSTEHEN ETWAS VON IHREM GESCHÄFT UND SIND MEISTER IN IHREM WERK. KEIN WUNDER ALSO DAS DIE BEWOHNER FÖRMLICH AN IHREN LIPPEN HÄNGEN, WAS DROGEN UND SCHÖNE FRAUEN BETRIFFT. DOCH LASST EUCH SELBER ÜBERZEUGEN.

UM AUCH EUCH EIN WENIG MIT DEM GANGSTER MIST ANZUSTECKEN, HABEN WIR EUCH EIN PAAR VIDEOS MIT HINZU GEPACKT. VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN!




NUN BAUT ABER NICHT ZU VIEL MIST UND GENISST EUREN SAMSTAGABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#70

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.02.2020 22:37
von Route 66
avatar





Alaaf und Helau, ihr Jecken!

WAS GEHT AAAAB???
Die fünfte Jahreszeit neigt sich langsam dem Ende entgegen. Seit ihr bereit?
Kostüm an? Schnäpschen eingepackt? Dann kann's ja losgehen!

Wir wünschen euch einen schönen närrischen Sonntag und eine verrückte Woche mit viel Party und Spaß!
Trinkt nicht zu viel und vergesst nicht: Brav bleiben!

In diesem Sinne...



Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#71

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 23.02.2020 13:27
von Coco {♥}
avatar




━━━━━MY SUNDAY FEELING IS COMING ON OVER ME. I DO MY SUNDAY DREAMING, OH YEAH,AND ALL MY SUNDAY SCHEMING,EVERY MINUTE, EVERY HOUR, EVERY DAY,
OH, I'M HOPING TO DISCOVER, A CERTAIN KIND OF LOVER
WHO WILL SHOW ME THE WAY.AND MY ARMS NEED SOMEONE, SOMEONE TO ENFOLD, TO KEEP ME WARM WHEN MONDAYS AND TUESDAYS GROW COLD
LOVE FOR ALL MY LIFE TO HAVE AND TO HOLD, OH AND I WANT A SUNDAY KIND OF LOVE



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#72

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 23.02.2020 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

BANANA BREAD DAY

Nicht nur Fasching bietet uns heute einen Grund zum Feiern sondern auch der Banana Bread Day! Nachdem was man sich so erzählt, soll das Bananbrot einer der beliebtesten Kuchen in den USA sein. Ein Grund wird wohl sein, dass er recht schnell und einfach zu backen ist und auch die nicht so begabten Bäcker unter uns es hinbekommen sollten, einen zustande zu bringen
Wer also noch nie davon gehört und / oder noch nie einen gegessen hat, sollte das nachholen. Denn eins kann man sagen: lecker ist er auf jeden Fall! Gerade wenn man Bananen mag. Wenn nicht…sollte man ihn trotzdem probieren, vielleicht ändert man ja seine Meinung.



Ansonsten euch allen noch einen guten Start in die kommende Woche und feiert schön! Sei es nun die Bananbrot-Fans oder diejenigen, die sich dem Karneval hingeben
Dies wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#73

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.02.2020 00:50
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

in dieser närrischen Zeit werden wir doch fast von Winde verweht. Doch lasst Euch den Spaß nicht verderben, selbst wenn es weniger Kamelle gibt, gibts halt auch weniger Bauchschmerzen. Es hat alles immer was gutes.

Mit einem närrischen



verbleibt Eure
Clary vom Dance with the Shadowworld

PS: Da es bei uns Lollis regnet habe ich natürlich auch einen für Euch noch mitgebracht


nach oben springen

#74

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.02.2020 17:33
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Dieser Montagsblues? Bäääh Montag... Bäääh Wochenende vorbei... Bäääh Alles!☹️ Also Montagsblues ist für uns ein Fremdwort! Dat gibbet hier nich! Wir sind immer voller Elan! *hust hust wir tun einfach mal so, ja?* Und geben euch gern etwas davon ab, denn geteiltes Leid ist doch immerhin nur noch halbes Leid, nicht wahr?😌
Heute gibt es wieder was für´s Köpfchen, aber nicht ausrasten: Es sind dieses Mal keine Rätsel!


Ich liebe diese Dinger!🤣

Und damit sind wir auch schon wieder weg!
Over & Out

Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#75

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.02.2020 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner



Wieder ist ein Jahr vollbracht,
wieder ist nur Mist gemacht.
Solange hat es nun gedauert,
der Narr schon lange in uns lauert.
Jetzt endlich darf er wieder springen,
tanzen, lachen, und auch singen,
Rätschen dreh´n und Karbatschen knallen,
Reden schwingen und auch lallen.
Jetzt endlich ist´s soweit,
auf in die 5. Jahreszeit!


Und so hoffen wir, dass ihr den Tag so richtig genutzt habt, egal nun als Einhorn, Ritter oder mit Clownsnase geschmückt. Oder vielleicht auch eben einfach nur entspannt in euren vier Wänden.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Kenna Carver

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen