“ • I LOVE YOU TO THE MOON AND BACK. • „
LOVE IS IN THE AIR -Liebes Partnerforum, heute ist ein wunderschöner Tag. Der Tag der Liebe, Valentinstag ♥ Heut kann man seinen Liebsten mit kleinen süßen Gesten glücklich machen, oder man lässt Blumen sprechen. Vielleicht weiß aber der Mensch den ihr liebt, noch garnichts über eure Gefühle? Dann wäre heut der perfekte Tag es endlich zu sagen, vielleicht ganz romantisch und altmodisch mit einem Liebesbrief? Hach, wenn ich an meinen ersten Liebesbrief zurück denke, werd ich ganz nostalgisch. Bei uns wird heute auch ganz viel Liebe verteilt, unsere Maisie, der kleine Rotschopf hat sich heut in ihr Amorkostüm geschmissen, und schickt Liebesbotschaften umher. Zudem werden unsere heißbegehrten Singles an einen First Date teilnehmen, und wissen jedoch nicht, wer ihn letzendlich gegenüber sitzen wird. Ist doch auch mal ganz spannend so ein Blind Date oder ? Naja wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und lassen euch auch ganz viel Liebe da ♥
Euer Liebesengel Letizia und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________
✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK