Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#16

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.01.2020 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
Ein verborgenes Leben
Drama - Kinostart 30.01.2020



Franz Jägerstätter lebt mit Frau und Kindern in dem österreichischen Bergdorf Radegund. Zwar liegt dieser kleine Ort fernab der Ereignisse des Zweiten Weltkriegs, doch auch er wird 1943 eingezogen, um Dienst an der Waffe zu leisten. Jägerstätter weigert sich und wird dafür eingesperrt und gefoltert. Die Liebe zu seiner Frau und seinen Kindern und der Glaube an seine Werte lässt ihn allerdings nicht aufgeben.


Maryland Jukebox 3#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.01.2020 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Natürlich wie immer mit musikalischer Untersützung.



Heute kommen wir mit einem doch nicht vergessenem Thema zu Euch.
Denn heute am 27. Januar 2020 jährt sich die Befreiung des Konzentrationslagers in Auschwitz zum 75 Mal.

Warum wir uns mit diesem Thema auseinander setzen?
Die Jugend, die dieses Thema wieder näher an die Älteren bringt, war zumindest bei uns der Grund.
Eine Rede zum Nationalen Holocaust Gedenktag. Die unsere Jugend heute gehalten hat.

"Es war kein Wachtraum, ein lebender Toter stand mir gegenüber. Hinter ihm waren im nebligen Dunkel noch Dutzende anderer Schattenwesen zu erahnen, lebende Skelette. Die Luft roch unerträglich [...]. Ich bekam Angst mich anzustecken und war versucht wegzulaufen. [...]
Ich dachte an ein paar Tausend Tote - nicht an Zyklon B und das Ende der Menschlichkeit."

Erinnerungen von Jakow Wintschenko einem Soldaten der Roten Armee.

Zum Abschluss möchte ich gerne Max Mannheimer zitieren. Einen Überlebenden des Holocaust.
"Du bist nicht verantwortlich für das, was geschah, aber das es nicht wieder geschieht, dafür schon."
Vielleicht setzt sich nicht mehr jeder von uns mit diesem Thema aus einander. Doch sollten wir stets in Erinnerung bewahren das die Menschheit auch ihre dunklen Seiten hat. Und wir die Zukunft deswegen so hell wie möglich für die kommenden Generationen gestalten sollten.

In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.01.2020 15:51
von Julian
avatar

Liebe Partner (Schleimmodusoff )

Ja ihr seht richtig – wir leben noch. Stimmt, es war in letzter Zeit etwas ruhig um uns, aber mal ehrlich, jeder braucht mal eine kleine Schaffenspause oder etwa nicht.
Und wenn ihr nun denkt, dass wir hier in den Winterschlaf verfallen sind, dann muss ich euch leider enttäuschen. Die Pause betraf nur das Ding mit den Grüßen – nenne wir es ein kreatives Tief eben.
Aber nun versuchen wir wach zu werden und hoffen ihr seht es uns nach, dass wir uns so rar gemacht hatten.



So aber nun zum eigentlichen Grund, es ist Dienstag. Also Durchhalten und schon bald ist auch wieder das Wochenende in Sicht

Wir vom Damaged by Revenge wünschen euch einen tollen Tag und eine noch tollere Restwoche


PS: guckt doch auch mal in unseren Gesuchen vorbei, gibt da einige Leutchen, die schon schwer vermisst werden



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.01.2020 21:00
von Shattered Memories
avatar



Hallo ihr flauschigen Keksvernichter

Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht das ich heute das erste Mal der Verfasser dieser Grüße bin, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?

Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen
Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen (cwl)


ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!!
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag!(dream)
Das Alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weiht er unter uns.

Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Upss ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen. (cwl)

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht das Wochenende rückt immer näher (nod)

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.01.2020 18:02
von S*CKER
avatar

I HAD FUN ONCE. IT WAS AWFUL.

Ebenezer Scrooge, Thaddäus, Oscar the grouch, der Grinch - was haben sie alle gemeinsam? Sie sind immer schlecht drauf. Und zwar fiktiv, ABER ich bin mir sicher, auch im wahren Leben kennen wir alle so eine Person, die am liebsten nörgelt und überall schlechte Stimmung verbreitet. Oder sind selber dieser Mensch?
Nun, an alle Miesepeter und Grumpy Cats out there: Heute ist euer Tag !



Denn hat sich tatsächlich jemand überlegt, den 29. Januar zum Curmudgeons Day (zu deutsch: Tag des Griesgrams) zu erklären. Vielleicht kann das den Tag ja ein bisschen versüßen!

Einen schönen Wochenteiler allen Optimisten und allen Pessimisten wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !





31.01.

OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN


Und täglich grüßt der Thementag? Nö! Heute dachte ich, ich schmeiße euch pünktlich zum Wochenendbeginn meinen aktuellen Ohrwurm um... ja, die Ohren. Sollen ja alle etwas davon haben, oder? Und auch, wenn der Song an sich nicht mehr superaktuell ist, geht er trotzdem noch so ab wie damals.
Also, alle einmal mitsingen bitte!



Einen schönen Start ins Wochenende wünschen euch die Backstreetboys und -girls vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.01.2020 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Da kommen die ja schon wieder? Jap wir haben beschlossen Euch jetzt einfach öfter mal auf die Nerven zu gehen. Wieso? Weil wir es können. Und Euch noch einen schönen Wochenteiler Abend wünschen wollten.

Unser Fox News Team hat ein wenig gearbeitet und so ist der Bereich für die Personenvorstellung neu gemacht worden. Auch wird es bald dank unserem Schönling die Klatsch Presse geben. Und so oder so geben sich unsere Füchschen viel Mühe.
Wenn ih Lust habt, dann schaut doch einfach mal in unseren Fox News vorbei.

Und für alle gestressten, gechillten und überhaupt RPG Friends, lassen wir Euch noch einen Shot da.


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 30.01.2020 15:20
von Route 66
avatar





Nein! Wir sind nicht zu früh. Wir machen es mit Absicht am Donnerstag.

Nach dem Wochenende ist immerhin vor dem Wochenende oder?



Wieso muss Wochenende eigentlich immer am Freitag anfangen?
Die ganzen Schichtarbeiter, die bei uns und sicher auch bei euch sind, haben doch gar nicht immer das typische Wochenende.

In dem Sinne: Diese Woche einen besonders lieben, wertschätzenden Gruß an alle Schichtarbeiter.



Euer Team vom Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.01.2020 18:03
von SCKER
avatar

OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN[/b]

Und täglich grüßt der Thementag? Nö! Heute dachte ich, ich schmeiße euch pünktlich zum Wochenendbeginn meinen aktuellen Ohrwurm um... ja, die Ohren. Sollen ja alle etwas davon haben, oder? Und auch, wenn der Song an sich nicht mehr superaktuell ist, geht er trotzdem noch so ab wie damals.
Also, alle einmal mitsingen bitte!



Einen schönen Start ins Wochenende wünschen euch die Backstreetboys und -girls vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.01.2020 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Naaa freut ihr Euch auch schon auf Teil 3 von den Bad Boys? Ich kanns kaum erwarten und vielleicht steht die Tage ja auch Kino an.:D

Aber Das wollte ich im Grunde gar nicht los werden. xD

Meine Schwägerin der Roadrunner Eira hat heute etwas für sicherlich alle Single Frauen interessantes auf ihrem Insta Acc gepostet.

Und ich dachte mir, ich teile es einfach mal mit Euch.

Das Rezept, wie backe ich mir einen Mann.

Ich habe heute Lust zu backen. Was es werden soll? Ein richtig toller Mann. Mein Mann um genau zu sein. Da es nämlich den einen Mann für mich noch nicht gibt, habe ich beschlossen, mir einfach selbst einen zu machen. Denn wie heißt es so schön: Selbst ist die Frau. Und selbst kann die Frau backen. Also auf in das Backvergnügen!

Wie es scheint bin ich eine ganz spezielle Frau. Was an und für sich ja etwas sehr Gutes und Erfrischendes ist. Allerdings haben spezielle Ausführungen den Nachteil es in der Partnerwahl nicht leicht zu haben. Sie sind nun mal nicht massentauglich. Da ich weder Lust zu einer Persönlichkeitsveränderung habe, noch von weiteren „Leider-Nein-Typen“ überrannt werden möchte, nehme ich die Sache jetzt endlich selbst in die Hand und backe mir meinen eigenen Mann. Einen der auch wirklich zu mir passt und der für immer bleibt.

1. Man füge folgende Zutaten in eine Schüssel:

Die Zutaten sind genau genommen einfach und unkompliziert. Vor allen Dingen sollte er auf eigenen Beinen stehen können. Auch wenn ich gerne stützend hinter ihm stehe, auf Dauer kann das keine Lösung sein. Sollte es auch nicht. Deswegen füge ich eine ganze Menge an Standhaftigkeit, Energie, Zielstrebigkeit und Ausdauer hinzu. Für den passenden Ausgleich schütte ich noch ein Päckchen an Gelassenheit und Ruhe hinein.

Damit er mich und meine Welt versteht, kann starkes Interesse (sowohl an mir, als auch an verschiedensten Themen) sowie enormer Geistesblitz nur von Vorteil sein. Also rein damit. Beim Humor spare ich ebenfalls nicht. Im Gegenteil. Hier nehme ich gleich die doppelte Ladung. Denn wer mich so richtig zum Lachen bringen kann, hat eigentlich schon gewonnen. Aber weiter im Rezept.

2. Vermische alles gut und hebe die nächsten Zutaten darunter:

Natürlich sollte ein gutes Stück Selbstbewusstsein vorhanden sein. Allerdings nicht in übertriebenem Maße. Denn Männer, die meinen, die ganze Welt drehe sich bloß um sie, können enorm anstrengend sein. Er soll schon wissen was er will, dabei aber nicht Rambo-mäßig alles blindlings zerschlagen. Was somit ebenfalls nicht fehlen darf, ist die richtige Menge an Einfühlsamkeit und Verständnis. Auch eine Prise Motivation mich in meinem Tun unterstützen zu wollen, ohne mich dabei zu bevormunden steht auf meiner Zutatenliste. Eine weitere Beigabe sei die Charaktereigenschaft „Manns genug sein, Hilfe von mir annehmen zu können“.

Freiheit und Vertrauen. Davon gebe ich zwei gleich große Teile dazu. Man(n) sollte es genießen mit mir Zeit zu verbringen, mich aber dabei nicht einsperren wollen. Da mir genauso wenig daran liegt jemanden in Ketten zu legen, kommt eben das gegenseitige Vertrauen mit hinein.

Nicht nur weil es so schön klingt, sondern weil es sich gut anfühlt, füge ich noch eine mächtige Prise an Loyalität in meine Mischung. Dann noch etwas vom Extrakt für ein starkes Dreamteam. Möge kommen was mag, man hält zusammen. Wie Bonnie und Clyde, nur dann doch ohne der kriminellen und ausschreitenden Note.

3. Jetzt das Herzstück hinzu geben:

Als krönenden Abschluss gebe ich ein riesen großes Herz dazu. Eines welches zu hundert Prozent frei ist. Ein Herz, das nur für mich schlägt und meine kleinen Macken und Verrückheiten liebt. Mir zwar auch gerne mal Grenzen setzt, aber dennoch nie etwas an mir ändern würde. Ein Herz das in mein wahres Inneres blicken kann und mit diesem richtig umzugehen weiß.

4. Individuell verzieren und etwas abwarten:

Zuletzt das Ganze noch mit viel Leidenschaft bestreuen und ihm ein nettes Äußeres verpassen. Denn das Auge isst ja bekanntlich mit. So, jetzt heißt es noch etwas abwarten und abkühlen lassen. Dann ist er fertig, mein ganz spezieller Mann.


Also Ladys, nicht verzweifeln wenn es nicht beim ersten Versuch klappt.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.01.2020 20:39
von MISERY BUSINESS
avatar







GEBT AUF EUCH ACHT, VIELLEICHT SUCHT DER GREENRIVER KILLER JA GENAU NACH D I R. WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN FREITAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.01.2020 21:00
von Shattered Memories
avatar




.tsi gitsul repus re nnew hcua ,nien ekned hcI ?hcilkriw sad riw nellow hcoD .nies sredna hcua se llos eiw ,netaatS nenöhcs ned sua reseid tmmok hcilrütaN .gaT-sträwkcüR tnnaneg hcua ,yaD drawkcaB lanoitaN ehcsinakirema red tsi etueh nned ,githcir znag tsel rhi ,hcod hcoD .githcir thcin lhow tsel rhi eiw

,ednuerF tßürgeg dieS

Damit ihr aber nicht lange rätseln müsst was ich hier nun schreibe, einmal die Auflösung bitte

Seid gegrüßt Freunde,

wie ihr lest wohl nicht richtig. Doch doch, ihr lest ganz richtig, denn heute ist der amerikanische National Backward Day, auch genannt Rückwärts-Tag. Natürlich kommt dieser aus den schönen Staaten, wie soll es auch anders sein. Doch wollen wir das wirklich? Ich denke nein, auch wenn er super lustig ist.

Und es gab echt Leute, die damit ihre Sendezeit gefüllt haben.



Dann gönne ich mir doch lieber eine edalokohcS eßieh, denn heute ist auch der Tag der heißen Schokolade.
Und nun mal so ganz unter uns, wer mag denn bitte keine heiße Schokolade? Vielleicht noch mit Sahne, Marshmallows oder im Winter auch mit Zuckerstangen und Zimt.
Mir persönlich fallen da ganz viele Variationen ein, ebenso diese mit einem kleinen Schuss (mm)



Also Leute, legt die Füße hoch, nervt eure Freunde mit Rückwärts-Sätzen und schlürft dabei an eurer heißen Schokolade, denn genau so werde ich es heute machen.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.02.2020 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

der Blick nach draußen lässt ja leider nichts gutes vermuten. Stellenweise sieht man wirklich nichts anderes, als graue Wolken und Regen. Weder ist das schön, noch wirklich winterlich. Doch bekanntlich soll man nehmen was man kriegen kann. Daher hoffen wir sehr, dass ihr, egal was das Wetter sagt, euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende machen werdet.

Letztendlich bleibt uns da auch nur noch eines zu sagen....




Liebe Grüße von
Petite Ville und seinen Einwohnern


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 02.02.2020 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER

Heute ist Murmeltiertag! Nie was davon gehört? Ich spiele mal Schlaubischlumpf und erkläre euch den Zirkus.
Es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass in den USA und Kanada immer zum 2. Februar ein Murmeltier befragt wird, wie lange der Winter noch bleibt. Dabei wird eines der Tiere aus seinem Bau gelockt und als Wetterprophet eingespannt. Wenn das Murmeltier seinen Schatten sieht – also klares Wetter herrscht – dauert der Winter angeblich noch 6 Wochen an. Ist der Himmel bedeckt, wird es etwas milder.
Star unter den kuscheligen Wetterorakeln ist übrigens ein Murmeltier namens Phil.



Wer sich das Ganze mal genauer anschauen möchte, für den habe ich sogar einen Livestream gefunden, bei dem man die ganze Prozedur mitverfolgen kann:

https://visitpa.com/groundhog-day-live-stream/

Natürlich ist das Wetter unberechenbar, ob ein Murmeltier da genaue Auskunft geben kann, sei dahingestellt.
Nichtsdestotrotz einen tollen Murmeltiertag wünschen euch Phil (ja, die Ironie lässt grüßen) und der Rest vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 02.02.2020 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
The Lodge
Drama/Horror/Thriller - Kinostart 06.02.2020




In der Familie von Journalist Richard ist nichts mehr, wie es einmal war, seit er seine Frau Laura für die jüngere Freundin Grace verlassen hat. Vor allem seine beiden Kinder Mia und Aidan lassen ihn spüren, wie sehr sie ihn dafür verabscheuen.

Damit sich Grace und die Kinder besser kennenlernen, fahren alle über die Weihnachtsfeiertage auf eine abgelegene Hütte, doch der Plan geht nicht ganz auf. Aufgrund eins Auftrags muss Richard in die Stadt zurückkehren. Die Kids bleiben bei Grace - und finden heraus, dass sie einst Mitglied einer christlichen Sekte war, deren Anhänger sich alle umgebracht haben. Nur Grace überlebte den Massenselbstmord.


Maryland Jukebox 4#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 03.02.2020 19:58
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

Na hoppla, was ist das? Ein neues Banner?
Ja ihr seht richtig. Wir haben alle den Winterspeck abgelegt und erstrahlen in einem Vorfrühlings-Outfit.
Der Frühjahrsputz war auch dringend nötig, denn jeder lässt so die eine oder andere Altlast nach dem Winter fallen wie der Osterhase seine Eier. Okay meine Vergleiche waren auch schon mal besser. Da mach ich also lieber weiter bevor es noch schlimmer wird.

Wie ein neues Layout haben wir auch ein brandneues Video von den Frühlingselfen bekommen. Na, hab ich euch neugierig gemacht? Dann besucht uns mal und schaut bei uns rein, denn ihr werdet genauso vom Hocker fallen, wie ich es selbst tat, als ich es das erste Mal gesehen habe.

Gut genug von uns oder zumindest ein bisschen was von uns ablenken.
Wusstest ihr das heute Tag des Eherings ist? Hat wohl der eine oder andere von euch auch schon Ja gesagt?



Oder doch die Frage zu der Antwort gestellt? Jake und ich haben sie gestellt und beide ein Ja bekommen.
Ist das nicht schön? Wie es wohl wird wenn die Hochzeiten stattfinden? Wir halten euch sicher auf dem Laufenden.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen