Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#286

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 27.02.2022 15:47
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Schwestern!

Auch wenn der gemütliche Sonntag auf der Couch nicht viel davon erahnen lässt, leben wir in einer Welt voller Abenteuer. Manchmal genügt ein Schritt vor die Haustür, um den Blick auf das Spannende und Faszinierende lenken zu können. Oder aber man ist richtig hartgesotten, setzt sich in den nächsten Flieger, geht auf Schatzsuche und den bösen Buben damit ordentlich auf den Keks.

Schon mal etwas von Nathan Drake gehört? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Die Uncharted-Reihe bietet den Spielern eine ganze Ladung geballter Action, stets treffsicheren Humor und einen im besten Falle ebenso treffsicheren Protagonisten. Das Konzept geht auf und begeistert seit ein paar Tagen nun auch die Kinogänger unter uns. Nur am Rande erwähnt: Der Film wurde gesehen und definitiv für gut befunden. Ob er auch den eingefleischtesten Fan erreicht, lässt sich schwer sagen, aber das mit dem Geschmack ist ja ohnehin immer so eine Sache. Solltet ihr die Möglichkeit haben, mit Nathan und seinem manchmal etwas zu gierigen Kumpel Sully auf Tour zu gehen, lohnt sich ein Abstecher in den nächstgelegenen Kinosessel aber bestimmt. Also: Abflug!



Bevor ihr euch in euer nächstes Abenteuer stürzt - was wir als echte Weltenbummler nur untersützten können - macht euch zumindest heute noch einen gemütlichen Sonntag. Es geht doch nichts über die richtige Vorbereitung, und die beginnt eben mit der nötigen Entspannung.


Welcome to Mexico


Eine abenteuerliche neue Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 27.02.2022 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Aus gegebenen Anlass was gerade in der Welt um uns herum los ist, fallen unsere Sonntagsgrüße heute etwas anders aus.
Besonnen und mitfühlend! Nicht mit Bauernregeln oder einem Song zum abtanzen. Es erscheint uns im Moment nicht angebracht mit genau sowas unsere Freunde und Nachbarn zu besuchen.

Wir, das Maryland Lifestyle, wollen die Augen nicht vor dem Elend und Leid verschließen, was gerade vielen Menschen widerfährt. Wir sind in Gedanken bei allen die gerade um ihr Leben fürchten.
Ebenso sind wir in Gedanken bei allen aus unserer RPG-Nachbarschaft die um ihre Familien bangen. Begebenheiten die im 21 Jahrhundert nicht mehr präsent sein dürften. Ganz klar sollte Frieden und Freiheit das Leben aller bestimmen. Und keine Machtkämpfe oder Kriege!

Die Ereignisse stimmen wohl jeden nachdenklich.
Selbst das RPG Leben sollte von Frieden und Freiheit geprägt sein.
Wir wünschen uns für unsere Marylander das genau das ihr Leben in unserem Forum bestimmen.
Streitigkeiten und Machtkämpfe untereinander sollten nicht an der Tagesordnung sein.
Jeder soll den anderen akzeptieren und respektieren. Das wünschen wir als Maryland Leitung uns für unsere Member.
Ebenso für unsere Partner und Freunde. Wir distanzieren uns schon immer von Partnergrüßen die als Werbung aufgebaut sind. Wir gönnen jedem Partner seine Member und sein tolles Design. Jeder ist für sich speziell und besonders.
Wir sind froh und dankbar über jedes Forum was wir zu unseren Partnern und Freunden zählen dürfen. Und hoffen natürlich ihr denkt genauso wie wir!



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 28.02.2022 16:45
von COL
avatar











Welcome to Wonderland, I'll be your guide

Holding your hand under sapphire skies
Let's go exploring or we could just go for a walk. ♥


WELCOME TO WONDERLAND!; Wir haben ein NEUES Layout! Wir dachten uns wir putzen mal ein bisschen und dann? Ja dann kam da auf einmal ein neues Layout. Wie durch Zauberhand. Nein, Spaß beiseite, dieses Layout hat natürlich unsere liebe Geneva zusammen gestellt und wirklich gute Arbeit geleistet. Wir wollten euch nur bescheid geben, dass wir jetzt etwas dunkler Unterwegs sind und wieder frisch auf den Beinen. Zwar fängt jetzt wieder eine neue Woche an aber auch da schaffen wir es alle gemeinsam durch, bis das nächste Wochenende wieder vor der Tür steht. Hab ich recht? Ja das habe ich. Ich hab immer recht. Jetzt ist aber mal gut mit meinem Gelaber hier.

Wir, Paige, Tess, Tarquin und Miles vom Cradle of Liberty wünschen euch einen wunderschönen Start in die nächste Woche ♥ Der Frühling ist bald da, wir können ihn schon riechen. Zwar ist es immer noch etwas kalt da draußen, aber die Wärme wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 05.03.2022 19:28
von COL
avatar











Ron, Ron, Ron Weasley

Hermione, Hermione, Hermione


DUMBLEDORE!; Habe ich euch jetzt einen Ohrwurm verpasst? Guuuut! Dann hoffe ich, dass der lange bei euch bleibt, denn wir leiden auch schon seit Tagen. Es ist Wochenende! Was macht ihr so an einen Samstag? Geht ihr Spazieren oder chillt ihr einfach nur daheim, schaut ein bisschen Netflix mit der Tüte Chips aufm Schoß? Ich bin eher der zweitere Typ, aber auch nur, weil es noch so kalt ist. Manchmal lese ich sogar ein buch, aber PSSSSST! Sonst verliere ich 'Miles' noch meinen Ruf. Ich bin mir aber sicher, dass ihr ein kleines Geheimnis für euch behalten könnt, hab ich recht? Deswegen seid ihr ja auch unsere Partner und diese Partnerschaft wollen wir natürlich mit Lieben Grüßen ins Wochenende, aufrecht erhalten.

Wir, Tess, Tarquin, Nayana und Miles vom Cradle of Liberty wünschen euch einen wunderschönes Wochenende! ♥ Genießt es und vor allem, sorgt dafür, dass es nicht so schnell wieder rumgeht. Denn ehe ihr euch versehen könnt, haben wir schon wieder Montag.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 06.03.2022 19:29
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Ja...okay....ich bin gerade am Nörgeln, aber ich hatte auch nur 1 Tag Wochenende.
Da darf ich das doch, oder nicht?
Ich hätte jetzt gerne noch einen Tag zwischen heute und morgen.
Dafür werde ich es mir gleich auf meiner Couch gemütlich machen, mich in eine Decke einkuscheln und einen Film ansehen oder ein Buch lesen.
Macht ihr heute etwa noch mehr oder lasst ihr den Sonntag ebenfalls ruhig ausklingen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 06.03.2022 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Noch immer erschüttern die Ereignisse in der Ukraine die gesamte Welt. Selbst uns fällt es schwer zur Normalität zurück zu kehren. Wir sind weiterhin in Gedanken bei den Opfern und Flüchtlingen. Viel mehr als für Frieden zu beten bleibt da wohl niemanden mehr!



Eigentlich wollten wir heute feierlich verkünden, das wir eine große Änderung für unser Maryland vorgenommen haben.
Besonnen wollen wir es trotzdem verkünden.
Wir haben uns dazu entschlossen, die Sons of Anarchy Ära zu beenden. Sie wird durch eine neue Organisation ersetzt.



Mehr verraten wir hier aber nicht.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir diesmal wieder mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 8#

musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de
♦♦♦ SPECIAL WANTED Org. Black Crow sucht Mitglieder !!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 09.03.2022 10:35
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn



Da heute schon Mittwoch ist, ist nicht mehr lange bis Freitag und dann heißt es endlich wieder....
Die Seele baumeln lassen und das Wochenende genießen.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit (heart)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 13.03.2022 22:13
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wir haben gerade mit entsetzen festgestellt, dass heute ja schon Sonntag ist (screamingfear)

Das heißt, ab Morgen geht der schlimme Montag wieder los. Noch nicht fertig mit dem Wochenende gewesen,
unausgeschlafen, unmotiviert, zu früh und zu lange bis Freitag.
*Seufz*
Aber.... wir hatten sooooooooooooooo viel Sonnenschein und richtig schönes frühlingshaftes Wetter.
Wäre schön, wenn es so Richtung Sommer geht.
Die Seele auftanken und vor allem mehr Energie wieder haben für die vielen tollen Momente, die wir alle miteinander erleben.
Wir wünschen euch eine zauberhafte sonnige Woche.
Lasst die Sonne in euer Herz (heart)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 14.03.2022 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Habt ihr auch die Sonnenstunden der letzten Tage so genossen wie wir?
Bleibt uns nur zu hoffen das dieses triste Grau schnell wieder verschwindet.
Und wir mit schnellen Schritten in den Frühling sprinten.


Horatio sucht seine Herzensdame
Unser Horatio wandelt derzeit noch recht einsam durch Victorias Straßen.
Vielleicht ist sein offenes Gesuch ja genau das richtige für dich?



Auch wenn wir ihn alle hassen. Durch müssen wir da jede Woche.
Daher versüßt euch den Tag so gut es geht.
Wir senden liebe Grüße aus Victoria.


FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 14.03.2022 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday. Das Maryland stattet euch einen Besuch ab, um gemeinsam in eine neue Woche zu starten. Langsam lässt sich die Sonne immer länger blicken. Die Sonne erhält immer mehr das Gemüt und vertreibt die eine und andere Winterdepression. Der Frühling ist nun wirklich zum greifen nahe. Wenn man genau hin hört kann man den Frühlings bereits im Vogelgezwitscher hören. Wenn man genau hin sieht erblickt man bereits die ersten Knospen. Die Vorboten des Frühlings sind da. Darüber freuen wir uns im Maryland sehr.

Wir haben euch diese Woche eine tolle Weisheit mit gebracht. Sie soll euch durch die Woche führen.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦Org. BLACK CROW sucht Mitglieder !!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 16.03.2022 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Halloo liebe Nachbarn.
Wir hoffen ihr hattet einen angenehmen Wochenteiler.
Und genießt nun den Abend in vollen Zügen.


Wir hier in Kanada machen es uns mit Kakao und Keksen vor dem Kamin gemütlich.
Bei gerade mal 9°C darf man das auch.
Unsere Amy würde das gerne mit ihrem Besten Freund machen.
Vielleicht ist dir die Rolle ja wie auf den Leib geschneidert.
Amys Bester Freund
Schau doch einfach mal vorbei.


Wir aus Victoria wünschen euch noch einen angenehmen Mittwoch Abend.
Und lassen einen kleinen Song aus unserer Jukebox da.



FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 18.03.2022 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hello Dear!
Endlich haben wir es geschafft. Die Woche ist rum und das Wochenende ruft laut.
Zeit zum Seele baumeln lassen oder Party feiern, je nachdem welcher Typ man ist.
Wir für unseren Teil haben beides hier vertreten.


Da wir die Arbeitswoche aber auch nutzen wollten haben wir unseren WANTED Bereich neu gestaltet.
Unsere lieben Victorianer suchen noch fleißig nach ihren Angehörigen
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei.



Nun bleibt uns nur noch eines zu sagen.
Habt ein angenehmes



FORENLINKS:



Euer Team vom
shutdown.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 20.03.2022 22:04
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wann wird's mal wieder richtig Wochenende? Ein Wochenende, wie er früher einmal war....

Und wieder ein viel zu kurzes Wochenende wieder fast vorbei. Die Augen klappen sich bei vielen schon alleine zu.
Die anderen versuchen sich krampfhaft noch mit ihren letzten Energie Reserven am PC-Tisch festzukrallen.
Die anderen geben die Hoffnung noch nicht auf und erhoffen sich zumindest im Radio die Durchsage zu hören:
"Wegen akutem Frühlingsgefühl-Wetter bleiben morgen alle Schulen, Läden und Unternehmen geschlossen. Wir können bei dem schönen Wetter nicht verantworten, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hoch motiviert zur Arbeit oder zur Schule erscheinen. Daher wird alles weitere bis in den Herbst verschoben!"
Aber auf diese Durchsage können wir wohl lange warten.

Lasst euch nicht unter kriegen! wir wünschen euch eine tolle neue woche mit viel Sonnenschein!
Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 21.03.2022 09:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Einen wunderschönen Montag Morgen wünschen wir euch.
Hoffentlich konntet ihr das Wochenende genießen.
Wir haben es genutzt um unsere Köpfe glühen zu lassen.


Nachdem uns viele Fragen zu dem Virus ereilt haben, der sich hier ja Weltweit austobt. Haben wir Brainstorming im großen Stil betrieben.
Das Ergebnis? Wir haben einen echt krassen Virus hier. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann folgt den Pfeilen.
<<<<MURAVIS>>>>


Damit euer Montag auch gut startet, lassen wir euch einen Song aus unserer Jukebox da.



FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 939 Themen und 20905 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Cole Monroe, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Finya Nygård, Loki Lindqvist, Matthew Nolan

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen