Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#46

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 17.03.2021 18:42
von SCKER
avatar




ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Schnappt euch eine Flasche vom besten Whiskey oder auch ein frisch gezapftes Glas Guiness denn heute feiern wir den besten Feiertag von allen! (Zumindest wenn man einen ganz unobjektiven Iren frag...) So ist es am heuten Tag mal wieder so weit das wir unsere Gläser zusammen auf den St.Patrick's Day erheben! Was gibt es denn auch schöneres als sich gekleidet in strahlendem Grün mit den Liebsten zusammen zu setzten um sich zusammen zu betrinken, während im Hintergrund die sanften klänge des Irisch-Rocks aus den Boxen dröhnt.



So mögen wir vom S*cker for Pain vielleicht einen Hang dazu haben gleich einen jeden Anlass groß aufzublasen um eine riesige Party schmeißen zu können. So in unserm sonnigem Miami der St.Patrick's Day der eine Tag im Jahr an welchem hier noch mehr Alkohol fließt als zu Silvester! Haben wir es unseren Zahlreichen Irischen Einwohnern zu verdanken das wir heute keine halben Sachen machen, verwandelte sich so auch gleich die ganze Stadt in eine grün gefärbte Party-Zone um den heutigen Tag in vollen zügen zu feiern! Selbstverständlich auch ein Jeder bei der heutigen Partysause herzlich willkommen!

Einen fröhlichen St.Patrick's Day wünschen euch die "Quoten-Irin" Sora und der Rest des Teams vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 18.03.2021 21:03
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ein Hoch auf Ernest Hemmingway, ein Hoch auf die Bäcker und Metzer, die uns heute beliefern um uns die Mägen zu füllen.
Saftig mit viel Soße wird das Metzergut zwischen das bezaubernde Brötchen des Bäckers gesetzt und einfach zugedrückt.
Bereits der Geruch ist ein Traum und wird nur noch von dem köstlich aussehenden Erscheinungsbild getoppt.
Ein Hochgenuss für alle, die sich gerne die Finger schmutzig machen, die den vollen Geschmack von Fleisch und Soße vergöttern und die bei dem Namen Joe Herzrasen bekommen.

Heute ist der Tag, an dem man wieder schlemmen darf und sich voller Inbrunst einsauen kann, ohne schief angeguckt zu werden.



Genießt euren Sloppy Joe und vergesst nicht euch die Finger nach dem Essen abzulecken!

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 20.03.2021 16:09
von Team Route 66
avatar






Schon wieder verpennt die Grüße zu machen.
Man. Dieser Lockdown lässt einen doch echt jedes Zeitgefühl verlieren immerhin geht der jetzt schon .... vier oder fünf ... Wochen? Monate?
Lange genug. Ich blick nicht mehr durch.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.





Route-66


nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 20.03.2021 20:20
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Spring is coming...
Auch wenn wir in Miami uns wohl kaum über kalte Wintertage beschweren können, so merken auch wir deutlich, dass das Wetter immer besser wird. Die lauwarmen Tage werden immer heißer und während man sich in den größten Teilen das Landes schon darüber freut mal ohne dicke Jacke das Haus verlassen zu können, so packen wir auch schon die Bikinis aus! Langsam ist es an der Zeit dem Winter auf Wiedersehen zu sagen und den Frühling willkommen zu heißen. Dazu passend haben wir vom S*CKER FOR PAIN uns in ein neues Kleid geworfen.

Hiermit präsentieren wir feierlich und neues Design:



Wie immer haben sich unsere Grafik-Feen selbst übertroffen und werden später selbstverständlich noch mit reichlich Bier und Whiskey entsprechend für ihre harte Arbeit entlohnt.
Doch ist nicht nur unsere äußere Erscheinung neu, so haben wir selbstverständlich noch ein paar weitere Asse im Ärmel, um unseren lieben Bewohnern das Leben etwas spannender zu gestalten. Dürfen sich einige Freiwillige darüber freuen in unser Big Brother Haus ziehen zu dürfen um sich dort von den Spielleitern etwas quälen zu lassen, vielleicht kitzelt ihnen auch das Big Brother Team ein paar Geheimnisse heraus von welchen noch nicht einmal der Gossip etwas weiß. Wer weiß, doch zu viel wollen wir vorab doch auch nicht verraten!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Spaß dabei unser neues Design zu erkunden! ♥


nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 21.03.2021 09:09
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



So nun habt ihr hoffentlich alle einen kleinen Ohrwurm und werdet ihn wie ich nicht ganz so schnell los.
Doch wollen wir uns mal dem Wald und dessen Holz einmal bewusst werden und wie viel es uns bringt. Nicht nur Papier und Möbel, der Wald reinigt auch unsere Luft und gibt uns beim Anblick etwas Frieden.
Also geht hinaus und genießt den Tag, macht einen Spaziergang und habt noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 22.03.2021 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Faulenzens
Der internationale Tag des Faulenzens wurde 1976 von Monica A. Dufour und ihrem Großvater William D. Chase ins Leben gerufen. Das ist ein Tag zum entspannen. Ein Tag, an dem man den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.

Die Monica und ihr Großvater sind mir doch gleich ganz sympathisch xD. Bleibt nur zu hoffen, das einige dem Tagesmotto auch treu werden konnten heute. Was passt zum Faulenzen noch super dazu? Gute Musik! Und genau die haben wir gleich noch mit gebracht.
So wie ihr es vom Maryland gewohnt seit

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 23.03.2021 18:25
von Team Route 66
avatar






Grüße von der Krankenstation.
Es hat einige hier erwischt, vielleicht muss man Vegas nun komplett unter Quarantäne setzen.

Und das am Tag der Katzen- und Hundewelpen.
Jetzt wünscht man sich besonders einen Kuschelpartner mit Fell.




Route-66


nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 24.03.2021 17:59
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER



ARBEITSANLEITUNG

1. Montag
Nach der sächsischen Heidekrautmethode:
Heide, graut mir vor der Arbeit!

2. Dienstag
Nach der Katzenmethode:
Die Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten!

3. Mittwoch
Nach der Elektrikermethode:
Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden!

4. Donnerstag
Nach der Robinsonmethode:
Warten bis Freitag kommt!

5. Freitag
Nach der Passufmethode:
Passuff dass de den Feierabend net verpasst!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Kraft im Rest der Woche! ♥


nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 25.03.2021 20:41
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Gimli: "Wirf mich!"
Aragorn: "Was?"
Gimli: "Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon!"



Ach ich könnte immer so weiter machen und J.R.R Tolkien noch viel mehr für seine Werke feiern, doch ich raube euch nicht länger eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 26.03.2021 17:36
von Team Route 66
avatar






Ist euer Weinverbrauch auch so angestiegen? Ich glaub, die Winzer sind dankbar für die Krise und den Lockdown.
Ich könnte ja schon wieder ein Fläschchen aufmachen.
Wusstet ihr eigentlich, dass es Menschen gibt, die Angst vor Wein haben?
Der Fachbegriff heisst “Oenophobie” und sie gehört zu den spezifischen Phobien. Die “Oenophobie” bezeichnet die Angst vor Wein, dem Weintrinken, Menschen die Wein trinken, sogar dem Geruch von Wein.







nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 28.03.2021 12:53
von Team Route 66
avatar






Wieder eine Stunde Lebenszeit weniger und das obwohl wir nicht einmal was getan haben oder sie mit unnützen Dingen vergeudet haben.
Seit Jahren wird uns im Frühjahr eine Stunde gestohlen. Ich bin ja froh, dass heute Sonntag ist und es so keinen interessiert wie viel Uhr es ist und ich auch keine Uhren umstellen muss, denn die technischen haben es schon selbst getan und die anderen gingen seit Herbst eh falsch.
Jetzt gehen sie wieder richtig. Sehr praktisch kann ich euch sagen.

Besser als sich beim Umstellen zu verletzen weil man noch so müde ist.



Route-66


nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 28.03.2021 18:45
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

na habt ihr schon daran gedacht die Uhr umzustellen? Oder lebt ihr noch in der "Vergangenheit" ?
Heute Nacht hat man uns doch glatt eine Stunde gestohlen, doch wisst ihr was? Das hat auch seine Vorteile!


Ab jetzt verabschieden wir uns von den dunklen Tagen, heißen die Sonne wieder Willkommen und freuen uns ganz bald schon wieder auf die Tage, mit warmer Luft und die endlosen Nächte. Doch jetzt würde ich sagen, genießen wir alle den Sonntag und ich esse jetzt noch ein Ei am Stiel

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 29.03.2021 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Zitronenkuchens
Wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, ist nicht bekannt wer den Tag des Zitronenkuchens ins Leben gerufen hat. Um den Tag des Zitronenkuchens gebührend zu feiern, sollte man am besten einen köstlichen Zitronenkuchen für sich und seine Liebsten backen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe nun voll Bock auf Zitronenkuchen. Ich werde gleich mal los eilen und die Bäckerrein in Maryland aufsuchen. Irgend einer hat sicher einen Zitronenkuchen für mich. Passend zum Thema such ich auch gleich noch einen Song in unserer Maryland Jukebox.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 31.03.2021 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Nie endender Ruhm und Ehre... was wäre man dafür nicht alles bereit zu tun? Nun gut, wir befinden uns hier dann doch nicht in einer antiken Heldensage. Manchmal braucht es dann doch etwas mehr um Menschen dazu zu bringen freiwillig bis an ihre Grenzen zu gehen.
Nehme man doch nur unsere Freiwilligen (oder wie wir sie doch gern nennen "Opfer") in unserem Big Brother Haus als Beispiel. Wie haben wir sie nur dazu bekommen sich die auf sie zukommenden Wochen freiwillig an zu tun?



Nie endender Ruhm und Ehre sind zwar ganz schön und selbstverständlich ebenfalls ein Teil des Hauptgewinns, doch wartet auf den letzten Teilnehmer eben so noch ein enormer Geldpreis! Doch was muss man nur tun um in diesem Spiel als Sieger hervor zu gehen? Ganz einfach; sowohl von den Spielmachern als auch den Zuschauern werden jedem Teilnehmer immer wieder Aufgaben gestellt, wird die Aufgabe erfolgreich erfüllt bekommt der Teilnehmer einen Punkt. So gibt es jedoch auch immer wieder größere Aufgaben und Überraschungen welchen sich die Teilnehmer gemeinsam oder in Teams stellen müssen um zusätzliche Punkte zu gewinnen. Regelmäßig muss uns dann derjenige mit den wenigsten Punkten verlassen. Und wir versprechen jetzt schon, das es noch sehr spannend werden wird!

Einen schönen Abend wünschen euch die Spielmacher vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 01.04.2021 07:43
von Route666
avatar


wünscht euch das Team von der Route666


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 124 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 926 Themen und 20516 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Carey Carver, Josephine Alicia Carter

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen