Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#61

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 01.04.2021 12:56
von Lilith
avatar



wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope


nach oben springen

#62

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 01.04.2021 19:37
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



Doch das was ich euch jetzt sage ist kein Scherz! Heute ist der Tag des Burrito


Viele Grüße aus Detroit ♡ und guten Appetit
Vergesst aber nicht bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#63

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 02.04.2021 12:02
von Fates of Seattle
avatar

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas'
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's? Ein Osterei!


In diesem Sinne wünscht Euch das FATES of SEATTLE (www. fates-of-seattle.de) schöne Ostertage!



Für die Unartigen unter Euch haben wir hier noch was zum sabbern







Eure Häsinnen samt Hahn im Korb aus dem FATES OF SEATTLE


nach oben springen

#64

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 03.04.2021 22:14
von Team Route 66
avatar





Nehmt euch in Acht.
Böse Zungen munkeln, dass Pinguine lieber Eier klauen als welche zu verteilen.

Und kann mal jemand erklären warum dem Pinguin ein Koch folgt?
Will er die Eier? Will er Pinguinbraten machen?


Route-66


nach oben springen

#65

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 04.04.2021 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ostern... der Tag im Jahr an welchem man früh morgens von den Kirchenglocken ums Eck geweckt wird und dann in seinem eigenen Bett dem Gesang der Gläubigen lauschen darf. Wie gut, dass solch fürchterliche Umstände, meist recht schnell verziehen werden. Was gibt es dann auch Besseres, als einen ganzen Tag lang, egal wo man auch nur hin zu sehen vermag, überall Schokolade zu finden? Lässt der Zuckerschock doch kaum noch auf sich warten, verdrückt man mit Freuden gleich den ersten Schokohasen!



Doch wie immer mussten wir vom S*CKER FOR PAIN es etwas mit den Vorbereitungen für den heutigen Tag übertreiben. Konnten wir es einfach nicht lassen und haben uns bereits in den Tagen zuvor viel zu oft zum Ostereier bemalen getroffen, sodass wir diese nun nicht nur in der ganzen Stadt sondern viel mehr im ganzen Land verteilen könnten. Ebenso hatten wir uns gedacht, dass es doch ganz nett wäre einen aus unserem Team als Osterhasen zu verkleiden um unsere Member damit zu überraschen und so gern wir doch unsere Roxy in dem heißen Bunny Kostüm gesehen hätten, mussten wir dann doch feststellen, das es Grayson so viel besser steht. So erschreckt euch bitte nicht wenn euch ein gutaussehender Herr in einem hautengen Bunny Kostüm begegnen sollte, er bringt Geschenke...

Schöne Ostern wünschen euch noch die Hasen vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#66

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 04.04.2021 21:40
von shatteredmemories
avatar



Hallo liebe Partner,

heute ist ....



Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Quatsch beiseite auch wir aus Detroit wünschen euch


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES- TEAMS


nach oben springen

#67

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 04.04.2021 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Das Maryland wünscht euch ganz tolle Ostertage.
Verbringt sie so wie sie euch glücklich machen. Im Kreis eurer Liebsten.
So wie wir das in Maryland tun

Was wäre Ostern ohne Eier!
Deshalb haben wir uns auch extra viel Mühe beim anmalen gegeben.



Musik darf natürlich nicht fehlen. Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 12#

Link musste leider entfernt werden da ihr es nicht duldet

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolles Osterfest.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#68

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 04.04.2021 23:27
von Julian
avatar



„Komm, du helle Ostersonne
brich hervor mit deinem Glanz.
Füll mit hoher Luft und Wonne
unser Herz und Leben ganz.
Lass dein Licht die Nacht durchdringen,
die den Geist gefangen hält.
Dass wir neu empor uns schwingen
aus dem dunklen Grab der Welt.“



Liebe Partner,

seid ihr auch so glücklich? Weil endlich Ostern ist und man nicht nur frei hat, sondern auch noch einen Grund hat Schockohasen zu futtern?

Wir wünschen euch und euren Membern ein schönes Osterfest und tolle Feiertage!

Genießt die freie Zeit mit euren Liebsten ♡
Liebe Grüße
Damaged by Revenge ❀


nach oben springen

#69

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 07.04.2021 17:49
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Auf die Plätze... Fertig... LOS!
Denn heute ist Weltgesundheitstag. Also schnappt euch eure Sportschuhe, den grünen Smoothie und den Proteinshake – und dann ab aufs Trainingsgelände!
Wir? Ähm ja, wir kommen auch gleich... Es ist nur so: Das Proteinpulver war leer und unsere Sportsachen haben wir leider zu Hause vergessen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Auf dem Weg zum Sportplatz haben wir uns dann auch noch irgendwie verlaufen und sind versehentlich wieder auf dem Sofa gelandet. Und ich kann mir auch nicht erklären, wo die Chips auf einmal herkommen.



Aber was solls: Neurowissenschaftliche Studien haben schließlich ergeben, dass allein der Gedanke an Sport schon fit machen kann. Also schwingt euch zu uns auf die Couch, schnappt euch ein paar Chips und etwas Wein – Kartoffeln und Weintrauben sind schließlich überaus gesund - und lasst uns gemeinsam fit und gesund werden!

Sportliche Entspannte Grüße schickt euch das S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#70

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 08.04.2021 19:42
von Team Route 66
avatar





Warum sitzt hier ein Hund und malt?
Ganz einfach: Heute ist Zeichne-einen-Vogel-Tag.
Und weil ich talentfrei beim malen bin, wie eine Kuh beim stricken, hab ich mir Unterstützung gesucht.

Jetzt mal Spaß beiseite.
Wichtig ist heute an diesem speziellen Tag, dass eine Zeichnung ein Motiv in vereinfachender Weise mit Linien und Strichen darstellt, anders als in der Malerei. Die Zeichnung betont also eher die Umrisslinien eines Motivs - in diesem Fall die Umrisslinien eines Vogels. Welcher Vogel am Zeichne-einen-Vogel-Tag gezeichnet wird, spielt keine Rolle. Es kann einer sein, der gerade vor dem Fenster sitzt oder aber einer, der nur in der Fantasie existiert Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Denkt an unsere lieben Vögel und zeichnet einen.

Route-66


nach oben springen

#71

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 10.04.2021 14:08
von Team Route 66
avatar





Hurra!
Wir haben heute Tag 100 von 2021 erreicht!
Jetzt sind nur noch 265 Tage übrig also 27,39726 % des Jahres.
Nur etwas mehr als ein Viertel also.

Route-66


nach oben springen

#72

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 11.04.2021 18:05
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Der 11.04. ist wohl einer der Tage, die schöner nicht sein können. Es sei denn, man mag keine Tiere. Haustiere sind doch einfach was schönes! Es stimmen mir sicher alle Besitzer zu, dass es solche und solche Tage gibt. Mal kann man lachen und sicher auch weinen, doch in erster Linie sind sie die treusten Begleiter, die ein Mensch haben kann. Wobei ich mir nicht bei allen Tieren sicher bin xD

Um die Lacher zu verdeutlichen, habe ich ein wenig Recherche betrieben und bin fündig geworden.





Wie kann man da bitte nicht schwach werden?

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#73

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 11.04.2021 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER

Willkommen, willkommen.
Wusstet ihr das heute der Tag des Käse-Fondue und Tag der Haustiere war?
Spannend oder? Nun wir Amerikaner haben bekanntlich für Alles einen Feiertag.
Also was habt ihr heute gefeiert?
Einige Bewohner Miamis kuscheln ständig mit ihren Haustieren


Andere gehen das alles lieber entspannter, gelber und klebriger an. Ja genau von Käse ist die rede.

Egal für was ihr euch heute entschieden habt, wir vom s-ckerforpain.de schicken euch klebrig, kuschlige Grüße ! ♥


nach oben springen

#74

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 12.04.2021 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des gegrillten Käse-Sandwiches
Am besten feiert man den Tag des gegrillten Käse-Sandwiches indem man sich ein gegrilltes Käse-Sandwich macht und isst. Alles was man dafür braucht ist ist Brot, Butter und Käse.

So einfach ist das xD.
Und nun habe ich genau auf das Hunger! Ein gegrillten Käse-Sandwiches!!!
Wem geht es noch so? Sicher einigen!

Zu leckerem Essen gehört natürlich auch gute Musik.
Die haben wir wie gewohnt für euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 13#

Link musste leider entfernt werden!

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#75

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 13.04.2021 21:51
von Team Route 66
avatar






Heute ist der Jahrestag aller Martins und da mussten wir direkt an den kleinen, gelben, irgendwie übergewichtig aussehenden Martin Prince von den Simpsons denken.
Wusstet ihr, dass Martin französisch sprechen kann und Schmetterlinge züchtet?
Seine niedliche Piepstimme und seine merkwürdigen Klamotten sind vermutlich eher das, was in Erinnerung geblieben ist.

Heute ist also indirekt sein Ehrentag, also schmeißen wir doch mal alle Simpsons an und genießen ein paar besonders tolle Folgen.
Und ein paar Donuts passend dazu.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 45 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 928 Themen und 20626 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Darcy Robins

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen