Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#91

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 10.05.2018 10:09
von Maya
avatar

Hallöchen aus dem schönen Mexiko

Heute ist Vatertag oder auch Herrentag genannt und wenn man aus dem Fenster blickt, kann man die Herren der Schöpfung sehen, wie sie auf Wanderschaft gehen. Allerdings mit einem Bollerwagen voller alkoholischer Getränke.



Liebe Männer, es sei euch an diesem einen Tag im Jahr gegönnt und ihr verschönert uns ja auch wirklich das Leben, also feiert euch heute.
Vergesst allerdings nicht, wer an den anderen 364 Tagen im Jahr die Hosen anhat

Unseren wundervollen Partnern wünschen wir noch eine wunderschöne Restwoche
und allen Herren morgen ein großes Glas Wasser und eine Aspirin

Eure Maya
vom Adventure Team





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 10.05.2018 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Männer unter euch. Wir hoffen, das ihr es heut krachen lässt, und es für euch ein feucht fröhlicher Tag wird. Trinkt aber nicht zu viel über den Durst, nicht das ihr nachher eure eigene Ehefrau nicht mehr erkennt, oder ihr zu spät nach Hause kommt, und die Frau mit dem Besen in der Hand schon auf euch wartet
Natürlich sollten wir auch nicht die Väter an diesem Tag vergessen. Vergisst nicht euren Papa zu sagen, wie froh ihr seit ihn zu haben, schliesslich ist Papa doch unser "Superheld " oder ?


Hier noch was auf die Ohren und was zum Glotzen für unsere Damen, weil wir die heisstesten Männlein raus gesucht haben , und dann holt die Bierkrüge raus und Prost !


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 10.05.2018 13:58
von NWO
avatar


T h e . Dead . W i l l . B e . R i s i n g
Will you be ready?

5-26-2018

Coming soon
The Walking Dead
on http://the-new-world-order.xobor.de
Reserviere jetzt deinen Lieblingscharakter hier: *Link*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.05.2018 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach ein paar stürmischen Tagen kommt nun offensichtlich wieder die Sonne heraus. Und was kann es schöneres geben als an einem freien Wochenende das schöne Wetter zu genießen? Richtig, es so richtig zu genießen.
Und damit ihr es so richtig genießen könnt schicken wir euch hier etwas, was das genießen leichter machen sollte.



Lasst euch die Cocktails schmecken


Zum Forum

P.S.
Aria ist auf der Suche nach ihren Freundinnen.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.05.2018 14:25
von TA-Team
avatar





Wir werden euch heute nicht lange aufhalten und euch einen kleinen Ohrwurm dalassen


Oh wenn dieser Kerl vorbeikommt.

Ignoriert ihn einfach, wenn ihr länger als 2 Minuten stehen bleibt, dann fängt der an zu tanzen und hört auch nicht auf ._.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende , genießt es :*



Zum Adventure Forum
Klick


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.05.2018 15:02
von Mathew Cavill
avatar




What a wonderful weekend!

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und unseren Zombies stecken die Kugeln und die Messer in den Köpfen. Wir erfreuen uns bei recht guter Gesundheit und sind bisher am Leben geblieben. Drückt uns weiterhin die Daumen, wie auch wir für euch unsere Messer geschärft und unsere Waffen geladen halten.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein sonniges, erholsames Wochenende! Feiert das Leben, feiert euch und das UNS!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.05.2018 19:40
von the World of the Walking Dead
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.05.2018 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Vergesst nicht, heute ist ....

Muttertag

Muss ja mal erwähnt werden. Es gibt sicher den einen oder anderen der das sonst vergisst

Wie immer haben wir euch noch ein paar nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.

Los geht´s ....



Gewonnen hat immer der,
der lieben, dulden und
verzeihen kann.

~ Hermann Hesse ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Passend zum Muttertag heißt der song.. MAMA

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.05.2018 14:24
von Smoke & Mirrors
avatar

- HAPPY MOTHER'S DAY -


A MOTHER IS THE TRUEST FRIEND WE HAVE, WHEN TRIALS HEAVY AND SUDDEN FALL UPON US; WHEN ADVERSITY TAKES THE PLASE OF PROSPERITY; WHEN FRIENDS DESERT US; WHEN TROUBLE THICKENS AROUND US, STILL WILL SHE CLING TO US, AND ENDEAVOR BY HER KIND PRECEPTS AND COUNSELS TO DISSIPATE THE CLOUDS OF DARNESS, AND CAUSE PEACE TO RETURN TO OUR HEARTS.





Eigentlich ein Sonntag wie jeder Andere, doch heute wird die eigene Mutter auf Händen getragen und gefeiert. Auch Mütter stoßen mal an ihre Grenzen und dieser Tag schöpft neue Kraft, denn es dreht sich einmal nur um sie. Wir hoffen ihr feiert schön mit euren Familien und habt wundervolle Geschenke vorbereitet. Genießt diesen Tag und das dazugehörige schöne Wetter. So lässt es sich Leben, nicht wahr?
Wir wünschen allen Müttern einen wundervollen Tag und lasst euch feiern!

Das Team von Smoke & Mirrors wünscht euch einen guten Start in die neue Woche.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.05.2018 15:11
von Creature of Habit
avatar

Hallo geliebte Partner,




Heute ist Muttertag ♥ Das heißt wir sollten doch mal unseren coolen und weniger coolen Mütter zeigen wie lieb wir sie haben



Also seit lieb zu ihr, umarmt sie, kauft Blumen und Pralinen und sagt ihr wie lieb ihr sie habt.



Außer ihr habt ein Verhältnis wie zum Beispiel Klaus Mikaelson zu seiner Mutter.... ja dann ...dann..



Naja das Team vom Creature of Habit wünscht euch trotzdem einen schönen Muttertag ^^'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.05.2018 17:45
von CITY OF DREAMERS
avatar

Mothers hold their Children's Hands for a while, but their Hearts forever

Nein ich weine nicht, du weinst!

"Räum dein Zimmer auf!"; "Lass deine Sachen nicht überall rumliegen"; "Iss nicht zu viel Süßes" - diese Sätze kennt doch jeder von seiner Mama! Oft sind wir genervt davon, obwohl unsere Mamas es doch nur gut mit uns meinen! Und dafür ist der Tag heute da, um die Mamas zu ehren, ihnen Danke zu sagen und sie von ihren Verpflichtungen zu entketten damit sie sich einen schönen Tag machen . Denn seien wir mal ehrlich, oftmals kommt ein "Danke" einfach viel zu selten!



Wir möchten allen Mamas einen wunderschönen Muttertag wünschen. Heute ist euer Tag, lasst euch von euren tollen Kindern feiern und habt Spaß. Und so stressig es manchmal auch sein kann, vergesst nicht, wir lieben euch

Ganz liebe Grüße,
vom 'City of Dreamers' Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.05.2018 18:54
von Feel The Glow
avatar



Man Morgen ist leider schon wieder Montag, das Wochenende ging viel schneller an uns herum als wir doch eigentlich gedacht haben. Aber doch wünschen wir euch noch einen schönes Restwochenende

Das Team und die Mitglieder von Feel The Glow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.05.2018 20:17
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis, liebe Partner



Wir wünschen allen Mamas einen wundervollen Muttertag, ihr habt es euch verdient.
Und an alle anderen, ein kleiner Tipp.





Hört auf die Mutti,
denn Mütter haben meistens Recht, was wir Westerosi nur all zu gern bestätigen können.

Valar Doheris

|| ||


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.05.2018 23:34
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Nach dem Vatertag, neigt sich auch der Muttertag seinem Ende entgegen. Ein Tag zu ehren von Schöpferinnen die uns das Leben schenkten, jedoch nicht für alle ein Grund zur Freude.
Caroline Forbes nutzte diesen Tag wohl um ihrer verstorbenen Mutter zu gedenken.

Eine Katherine Perlman hingegen würde wohl auf Blumen und Schokolade setzen.

Während Luke Atkinson seine Mutter gerne gekannt hätte, um sich sicher zu sein, was er von diesem Tag der Tage halten soll.

Die meisten Vampire überdauern ihre Liebsten, überleben sie, jedoch in Vergessenheit lassen sie sie niemals geraten. Ob gute, ob schlechte Erinnerungen, das Übernatürliche vergisst niemals. Umso schöner ist es, wenn man schlechtes mit gutem auffüllen kann, andere Liebste um sich herum scharren kann.
Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah).
Und auch Elena und Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)
Darum lasst uns das Glas erheben…

…nicht nur auf die Mütter, sondern auch auf unsere Brüder und Schwestern, unsere Freunde und besten Freunde, auf unsere Familien, denn in solch gefährlichen, rauen tagen ist Familie das einzige, was wirklich zählt…


Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 14.05.2018 13:37
von NWO
avatar

Wir haben ein Auge auf Euch geworfen!




We ain't no legend, ain't no 'cause
We're just livin' for today
For those about to WALK, we salute you!*klick*

das Team von

THE NEW WORLD ORDER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 77 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen