Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#211

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 31.03.2019 14:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 31.03.2019 20:01
von Dreams in London
avatar









Habe ich es euch nicht gesagt? Das Wochenende vergeht wieder viel zu schnell. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr den Samstag Abend richtig genossen habt und vielleicht treibt es euch bei diesem Wetter auch heute wieder raus? Hier in London kann man ideal an der Themse flanieren. Vielleicht wollt ihr ja mal vorbeikommen und euch selbst davon überzeugen?

Wir beginnen am 31. März 1939. Wie das Datum schon vermuten lässt, zählt dieser Tag vor allem zur Vorgeschichte des Zweiten Weltkrieges in Europa. Mit der britisch-französischen Garantieerklärung kündigen Grossbritannien und Frankreich an, dass sie im Fall eines deutschen Angriffs auf Polen dem Deutschen Reich den Krieg erklären werden. Wie das ausging, weiss gewiss jeder aus dem Geschichtsunterricht.

Wer hat sich im Jahr 1999 nicht mindestens einmal im Kino befunden, um den Film Titanic zu schauen? 1909 fand in der Werft von Harland & Wolff Ltd. In Belfast die Kiellegung der RMS Titanic statt. Diese war nach der RMS Olympic das zweite Schiff der Olympic-Klasse, welche in Bau ging. Am heutigen Tag fand zwar nicht die Katastrophe statt, aber das Passagierschiff fand am heutigen Tag tatsächlich ihren Beginn.
Kultur hat die Musikgruppe The Beatles tatsächlich nach Grossbritannien gebracht. Im Jahr 1964 standen gleich fünf Singles auf den Plätzen 1-5 der US-amerikanischen Hitparade. Das war eine zuvor nie da gewesen Situation. Selbst heute erfreuen sich die Beatles noch enormer Popularität. Ob der Tod John Lennons letztlich der Auslöser für die Auflösung der Gruppe war? Das wissen wohl nur die Pilzköpfe.
Da wir bereits bei dem Thema Musik sind, möchte ich euch das heutige noch lebende Geburtstagskind präsentieren. Es ist kein geringerer als der Gitarrist der Gruppe AC/DC. Sein Name Angus Young. Jeder kennt zumindest einen Song von dieser Musikgruppe. Ich persönlich bin zwar kein Fan dieser Gruppe oder deren Musik, aber das macht diese nicht weniger erfolgreich oder gar talentiert, indem was sie tun. Er befindet sich auf der Rolling Stone Liste auf Platz 24 in der Rubrik Die besten Gitarristen aller Zeiten. Happy Birthday, Angus!

Ein weiteres Geburtstagskind wäre Benjamin Baker. Geboren ist er am 31. März 1840. Er war ein englischer Bauingenieur und hatte echt Ahnung, von dem was er tat. Seinen Werdegang lasse ich mal aussen vor, denn das würde wohl durchaus den Rahmen sprengen, aber ich will euch trotzdem nicht vorenthalten, was er alles geleistet hat. Er war an vielen Bauprojekten während des Viktorianischen Zeitalters beteiligt. Er hat mit John Fowler die «Forth Bridge» in Schottland erbaut bzw. war zumindest an der Konstruktion dessen beteiligt. Genauso wirkte er bei den städtischen Eisenbahnlinien in London und New York mit und für den Bau der Londoner Metro sind ihm wohl heute noch Millionen von Menschen dankbar. Nach dem Einsturz der Firth-of-Tay-Brücke war er einer der Gutachter. Er konstruierte auch das Spezialschiff Cleopatra und half bei Sicherungs- und Sanierungsarbeiten für drei Brücken von Thomas Telford.
1844 kam Andrew Lang zur Welt. Er war ein schottischer Schriftsteller, Antropologe und Journalist. Als Journalist war er unter anderem für die Dailey News und Morning Post tätig. Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine vielen Publikationen über Folklore, Mythologie und Religion. Er ging viel auf Reisen, um Märchen zu sammeln und veröffentlichte diese in vielen Bücher. Wer sich für Märchen oder gar Feengeschichten interessiert, sollte sich das »The Blue Fairy Book» besorgen. In seinem 1900 erschienenen Werk «Making of Religion» vertrat er die These, dass im Volksglauben und Legenden – auch im okkulten Bereich wie den Poltergeistern – alte spirituelle Ideen lebendig seien. Nächstes Jahr werde ich euch weiteres über diesen interessanten Mann berichten, denn es wartet noch ein weiterer Herr, der hier Erwähnung verdient hat. 1905 kam Robert Stevenson zur Welt. Vielleicht sagt euch der Name ja gar etwas? Ich kann soviel sagen, dass er mir meine Kindheit schon alleine wegen eines Filmes versüsst hat. Er war ein britisch-US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent. In den Sechziger Jahre hat er einige Walt-Disney-Filme produziert. Sein grösster Erfolg war tatsächlich «Mary Poppins». Durch diesen Film wurde er zum kommerziell erfolgreichsten Regisseur seiner Zeit.

Und nun komme ich zur letzten Person, die im Gegensatz zu den bereits erwähnten, nicht seinen Geburtstag, sondern seinen Todestag heute hat. Sir Isaac Newton verstarb am 31. März 1727. Er war ein englischer Philosoph und Mathematiker. Vermutlich ist jedem der Name ein Begriff, weswegen ich mich gar nicht so lange mit ihm auseinandersetzen muss. Er zählt auf jedem Fall zu den bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Seine sterblichen Überreste befinden sich in der Westminster Abbey. Damit beende ich meine heutige Geschichtsrunde und wünsche euch noch einen erholsamen und angenehmen Sonntag.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 31.03.2019 21:09
von ONE-MORE-LIGHT
avatar




Und daaaaa bin ich wieder, euer Lieblingsrusse, aus der wunderschönen Stadt Portland!
Aber das ist nicht der Grund, warum die Damen auf dem Bild so ausrasten- nein!



Diese spiegeln nur uns selbst wieder, wie wir uns gerade fühlen!
Denn wie man unschwer erkennen kann, wenn man uns besucht, wir haben unser Winterkleid abgelegt und strahlen nun im neuen Glanz!
Dafür hat Tessa sich richtig ins Zeug gelegt und auch so hat sich bei uns etwas verändert^^

Denn was bringt schon ein ordentlicher Frühjahrsputz, ohne richtig die Fenster zu putzen?
Richtig, nicht sonderlich viel^^
Von daher wird sich auch von Zeit zu Zeit noch einiges im Forum verändern!
Genaueres verrate ich aber noch nicht, außer das eine Welle von Italianos zu uns kommt.
Jaaa, die geliebte Pizza können die ja gerne bringen, aber die wollen uns Russen das Leben schwer machen^^
Was sie ja auch gerne mal versuchen können, ich bleibe wachsam!!!

Jedoch lassen wir mal die schlechten Zeiten weg!
Einfach ausblenden und diese sind nicht mehr da, und sagen WILLKOMMEN, zum neusten Mod in unserem Team!
Ja, Verstärkung ist immer gut und so gesellt sich nun JAKE zu uns^^
Der hat sich auch nur hochgeschlafen *hust* Jedoch ist er nützlich^^

Soo und das wars von mir!
Erstmal, denn ich hab jetzt Hunger und morgen ist wieder dieser hässliche Montag!
Bleibt so toll wie ihr seid und bis demnächst^^

Euer...





Wichtige Links:
One More Light!

Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.04.2019 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Die Sitte des In-den-April-Schickens ist bei uns lange nicht genug verbreitet und geübt. Der erste April müßte ein wahrer Festtag für die Nation werden, ein Dies Saturnalius – in jedem Falle ein liebenswürdigerer Feiertag als mancher offizielle.
Christian Morgenstern












Einen tollen 1. April wünscht euch das Bloody Blades

Information:

Wir haben einige Gesuche die noch darauf warten das jemand sich findet der Interesse hat. Auch viele der Anime/ Manga Charaktere sind noch frei und hätten bereits Anschluss.

Besonders gesucht werden: Guren Ichinose, Mikaela Hyakuya, Kureto Hiragi, Shinya Hiragi & noch einige andere. Abgegeben wird Yūichirō Hyakuya. Schaut vorbei und checkt die Liste

Zum Forum | Regeln | Partnerschaften | Gesuche


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.04.2019 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Und liebe Partner, lasst euch heut nicht zu doll aufs Korn nehmen, und glaubt alles was hier seht oder hört, viele treiben heut gern ihre April Scherze .


Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •
Liebe Grüße von eurer Letizia und dem Rest der Chaos Bande vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 02.04.2019 21:29
von New Orleans Life
avatar



Hallo liebe Partner!
Es hat eine neue Woche begonnen und normalerweise haben wir sehr erfreuliche Informationen und Begrüßungen für euch, aber heute gedenken wir an die schwärzeste Stunde des Internets, die nicht nur die Youtube-Künstler betrifft sondern auch unsere Zukunft in Faketown. Avatare, Header, etc. Und nun ist es schon zwei Wochen her, daß die Abgeordneten in Brüssel Artikel 17 zugestimmt haben!
Und wir sind immer noch dagegen:


"Was soll'n wir tun, was soll es sein.
Wir sind nur Bots, für euch nur Schein.
Doch was jetzt kommt, hämmern wir euch ein.
Denn dieses Wort es lautet..
NEIN,
wir ham's euch doch so oft erklärt,
wir sagen nein,
ist unser Wort denn nichts mehr wert?
Wir sagen nein,
Millionen Menschen schrein's heraus
und was macht ihr,
in euren Kopf herrscht nur die Gier.
wir sagen nein."


Also lasst uns zusammen die Petition unterschrieben, gemeinsam können wir es noch aufhalten, obwohl in Deutschland am 15.04. der Agrarrat (Rat der Landwirtschaft etc.) darüber abstimmt obs gemacht wird oder nicht, dabei haben schon einige Räte der anderen Mitgliedstaaten der EU dagegen gestimmt.

WIR SIND DAS VOLK! WIR HABEN AUCH RECHTE!
Lasst uns gemeinsam abstimmen! Es ist noch nicht zu spät! *klick*

Für weitere Informationen hat Galileo klärt auch ein super Beitrag dazu gebracht: Galileo klärt: Urheberrechtsreform *klick*


Und zum krönenden Abschluss wünschen wir euch einen schönen Aprilanfang!




Liebe Grüße, euer NOL Team
Yuna, Alex, Georgia & Mia-Josefine


PS: Wir haben eine Teamveränderung gemacht und dürfen unsere neue Moderatorin Mia-Josefine herzlich Willkommen heißen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 03.04.2019 12:19
von Miliyah Howgreen
avatar



Hallo ihr Lieben Partner !
Heute ist endlich wieder Bergfest


Das ist doch schon mal ein Grund zum Feiern. Wir haben aber noch einen Grund, weswegen wir bei uns auch schon ein kleines bisschen in Partylaune sind, denn nächsten Monat feiern wir unser 2 jähriges Jubiläum. Mensch wie die Zeit vergeht, es ist einfach unglaublich. (love)
Und zu diesem Anlass haben wir, was der ein oder andere bestimmt schon bemerkt hat, unserem Zuhause nun schon mal ein neues Gewand verpasst.


Aber das wird gewiss noch nicht alles sein. Wir haben noch die ein oder andere Überraschung im Ärmel, aber davon wollen wir mal nicht zu viel verraten. Noch haben wir ja nicht Mai .

Bis dahin versüßen wir uns die Zeit mit ganz viel Tee, Kekse und leckerer Schokolade. (Immerhin steht Ostern ja auch noch vor der Tür.)

Das war es nun von mir. Ich lege meine zarten Beinchen hoch und gönne mir eine Pause in der Sonne.

Eure Lieblingsasiatin Mili


We’re like Glitter and Gold





Welcome to Mexico Missing Ones


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 03.04.2019 21:19
von Dreams in London
avatar










Guten Abend meine lieben. Es ist ein wunderschöner Mittwoch, hier zumindest, und das Wochenende rückt stetig näher. Etwas, dass vermutlich nicht nur mich mit Freunde erfüllt. Ich hoffe, dass ihr alle den ersten April wohl überstanden habt und nicht zu stark hereingelegt wurdet. Vielleicht hattet ihr ja auch das Glück und wurdet gänzlich von diesem Brauch verschont. So oder so, der April hat angefangen und das bedeutet nicht nur, dass der Frühling langsam hereinbricht sondern zudem, dass bereits ein Viertel des neuen Jahres vorüber ist! Die Zeit rennt und rennt aber auch.
Nun aber genug von diesen Sachen. Natürlich bin ich auch heute wieder mit etwas Geschichte im Petto zu euch gekommen. Da morgen aber ein Wochentag ist fasse ich mich heute kurz und erzähle euch nur von einem Fakt.

Begeben wir uns also in das Jahr 1657. Der Namen Oliver Cromwell ist vielleicht dem ein oder anderem ein Begriff. Immerhin wurde er vor ein paar Jahren auf den zehnten Platz der 100 Greatest Britons gewählt. Dennoch sind die Meinung der Historiker über Cromwell gespalten. Einige betrachten ihn als Königsmörder und Diktator andere wiederum sehen ihn ihm einen Freiheitshelden. Doch wer war Oliver Cromwell. Nun während der kurzen republikanischen Phase der englischen Geschichte war er Lordprotektor von England, Schottland und Irland. Er war im Bürgerkrieg gegen Karl I. - dessen Hinrichtung er später betrieb - erst zum Organisator und schließlich zum Feldherren aufgestiegen.
Sein Ziel, England dauerhaft in eine Republik umzuwanden scheiterte allerdings.
Gewiss fragt ihr euch nun, was genau das mit dem 03. April zu tun hat. Aber verzagt nicht. Natürlich hat auch der heutige Fakt etwas mit dem heutigen Tag zu tun. Am 03. April 1657 wurde Oliver Cromwell vom Parlament die Königswürde angeboten, doch der zu diesem Zeitpunkt 57 Jahre alte Mann, lehnte diese ab und beschränkte sich stattdessen auf den Titel des Lordprotektors. Etwa ein Jahr später verstarb er an Malaria, welches er sich in Irland eingefangen hatte.

Wie bereits angekündigt - oder versprochen - halte ich mich heute etwas kürzer. Ich hoffe der kurze Einblick in das 17. Jahrhundert hat euch dennoch gefallen.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 03.04.2019 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Heute wollen wir uns einfach nur mit Euch zusammen über unser neues Kleidchen freuen.



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 04.04.2019 11:06
von Six Letters
avatar






Da haben wir es schon fast wieder bis zum Freitag und somit bis zum Wochenende geschafft! *grins*
Nicht mehr lange, dann ist auch der Sommer wieder mit an Board und lässt das triste Wetter weit hinter sich!
Aber soweit wollen wir mal nicht in die Zukunft greifen!
Stattdessen lassen wir euch aus dem Six Letters ein paar liebe Grüße da! Wir wünschen euch einen wunderbaren Tag! ❤
❤ Ebenso geile Plays &' Storys! ❤



Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.04.2019 12:18
von Six Letters
avatar






Who the F U C K !! *rock*
It`s Friday, Bitches!!!
Müssen wir dazu noch mehr sagen?
AUßER -> HOCH DIE HÄNDE; WOCHENENDE!!



Passend zum Wochenende: Ein kostenloser Ohrwurm xD

Also gibt es rockige Grüße aus dem Six Letters!
❤ Ebenso geile Plays &' Storys! ❤

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.04.2019 13:08
von Illusion of Kachina
avatar

raubtiergefühle & zauberpulver
「 ILLUSION OF KACHINA 」

Nachdem wir alle hoffentlich einen spaßigen Start in den April hatten,
möchten wir uns heute kurz mal wieder bei euch melden. Veränderung
liegt in der Luft - schmeckt ihr das auch? Wie ihr vielleicht bereits gesehen
habt, haben wir unser Forum etwas mehr privatisiert, wir freuen uns aber
weiterhin immer über euren Besuch und die lieben Nachrichten an uns.

Habt ein schönes Wochenende!


Raphael Black Stalker Alarm!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.04.2019 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Lasst es krachen , Liebe Partner, und hier zur Einstimmung ins Wochenende, noch ein schöner Gute Laune Song der zum Tanzen anregt. "Old but Gold"



Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •
Liebe Grüße von eurer Letizia und dem Rest der Chaos Bande vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.04.2019 23:23
von pulse and pages.
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEY IHR LIEBEN PARTNER!

Gute Laune Musik; jeder redet von guter Laune Musik.
Mal was österreichisches,- damit sich auch mal was anderes ergibt zur guten Laune. Es gibt soviele österreichische Lieder, die toll sind, aber momentan sind vor allem Seiler und Speer sehr angesagt. Daher zeige ich euch mal einen geilen Ohrwurm.



Lasst es euch auf der Zunge zergehen

lg, das pulse and pages.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.04.2019 10:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun, vielleicht ist nicht unser aller bester Freund ein Kuscheltier, oder Pizza (außer womöglich Dean Evans') aber wir haben doch alle jemanden, den wir als unseren besten Freund bezeichnen und der in unserem Leben nicht fehlen dürfte.

Daher suchen auch noch ein paar unserer Member gute Freunde.




So sucht zum einen unser liebe Juliet nach ihrem Lieblingshaufen. Vielleicht habt ihr irgendeinen von ihnen ja bereits zu Gesicht bekommen und könnt ihn zu uns schicken.

Und zudem ist unser charmante Cocktailmixer Cameron auch noch auf der Suche nach seinem besten Freund und vermisst ihn hier sehr schmerzlich.




In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Sharpest Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ethan Haddock, Slevin Karev

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen