Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#271

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 21.04.2019 22:13
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Wir wünschen euch noch einen schönen Ostersonntag. Wir hoffen das ihr alle viele Eier gefunden habt und ein schönes Osterfest hattet Wir sagen danke,das es euch gibt und bleibt so wie ihr seit.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.04.2019 00:15
von Sin City Vegas
avatar




Naaaa? Schon fleißig am Eier suchen? 🐰 Also wir genießen jedenfalls das leckere Essen und die ganze Schokolade ♥
Damit ihr nicht leer ausgeht, bringen wir euch auch ein kleines OSTERPRESENT vorbei. Wir haben uns dafür natürlich extra in ein schickes Hasenkostüm geworfen..

Hoffentlich seit ihr nicht auch so enttäuscht xD

Jedenfalls wünschen wir euch wunderschöne Ostern und tolle Feiertage!! ❤



Eure Osterhasen aus dem SIN CITY VEGAS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.04.2019 21:15
von THESE DAYS
avatar

WE LET THOSE FLOWERS FLY FOR U!


Habt ihr Süßen, die Feiertage gut überstanden? War der Osterhase fleißig und habt ihr auch nicht die falschen Eier gesucht? (cwl)
Kleiner Spaß am Rande!
Wir haben uns extra etwas Zeit gelassen, da wir euch einfach Mut machen wollen, denn die Feiertage sind zwar rum zusammen schaffen wir alles. Wir wollten euch Kraft senden und jede Menge Spaß. Genießt die neue Woche genau so, wie die Feiertage. Ihr werdet sehen, dann ist also halb so schlimm.
Wir denken an jeden Einzelnen von euch.

Eine ruhige Woche und liebe Grüße von den Bewohnern aus dem THESE DAYS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 23.04.2019 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y(handhearts)



Sie bieten uns einen Zufluchtsort vor der Realität und können uns Welten zeigen, die wir uns so nie erträumen könnten. So zumindest geht es mir, wenn ich ein Buch in der Hand habe und euch? :^)
Seid ihr auch so ein Bücherwurm? Also ich bin der Meinung, das man nie genug Bücher haben kann. Erst jetzt zu Ostern habe ich ein neues Buch bekommen und es schon halb verschlungen.

Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Doch heute gibt es nicht nur diese Sache zu feiern, denn heute ist auch Tag des Bieres. Ich persönlich bin nun nicht so der Fan von Bier, es sei denn Mixgetränke zählt man dazu.


Ich finde man kann diese zwei Sachen super verknüpfen, denn was gibt es besseres, als sich bei diesem schönen und warmen Wetter, auf den Balkon zu verziehen mit einem Buch in der Hand und einem schönen kalten Bier oder Rotwein, je nachdem was einem mehr schmeckt.

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus San Diego wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.

Another Day in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 25.04.2019 13:29
von La Light da Black
avatar


Wenn es im Wahrenleben nur auch so einfach wäre nicht wahr?
Wie dem auch sei. Wir können zwar nicht die Zeit vorspulen und das Wochenende vorziehen, aber wir können euch zumindest einen wunderschönen Donnerstag wünschen.
Genießt das schöne Wetter, solange es noch anhält, den bald wird es schon wieder Kalt.
Mit dem bisschen Wind kommen hier auch alle klar nicht wahr?
Wir wünschen euich einen Schönen Donnerstag...lasst die Ohren nicht Hängen bald beginnt ja das Wochenende

Liebe Grüße euer La Light da Black


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 25.04.2019 21:47
von New Orleans Life
avatar



Es ist Donnerstag, der 25.04.19. Das Osterwochenende ist vorüber! Die Osterferien werden sich zum Ende neigen oder haben sich auch schon dem Ende zu geneigt. Der Alltag kehrt wieder ins Haus ein, sprich Schule, Studium und Arbeit steht wieder an der Tagesordnung. Aber wir haben die Mitte der Woche schon vorüber, dass bedeutet das es nun nicht mehr lange Dauern wird bis das Wochenende wieder an der Tür klopft!



Und an dem heutigen Tag ist der Mond zu 92% zu sehen, das heißt für Vollmondanbeter oder -hasser unter euch das am 26.04 sich erneut der Vollmondzauber sich über uns breite und uns entweder sehr gut oder sehr schlecht schlafen lässt.


Interessensfakt: Nur noch 6 Tage bis zur Walpurgisnacht, dann sind die Hexen und Hexer wieder unterwegs.
Also Achtung, wenn ihr über Zebrastreifen und dunkle Pfade wandert, es könnte ein Besen euer Wegkreuze.



Fun-Fact: In Louisiana hat sich im Jahr 1900 den Brauch der so genannten White Line (oder wie bei uns den Maistrich) eingebürgert: Dabei werden in der Nacht auf den 1. Mai weiße Linien mit Kreide, Kalk oder Ähnlichem bei heimlich Verliebten vom Haus des einen zum Haus des anderen gezogen und somit öffentlich gemacht, dass sie zusammen sind oder es vorhaben.


Liebe Grüße aus New Orleans,
schickt euch das NOL-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 26.04.2019 23:04
von MISERY BUSINESS
avatar


T G I F - THANK GOD IT'S FRIDAY.

        

[justify]
“Time spent for temporary happiness like movie or outing or weekend on a beach is all synthetic; with shelf life of a day or two. Work for your bigger dreams that should last for whole life. Then movie and beach would seem more interesting, realising that you have done something.” ━ Naa? Habt ihr auch schon sehnsüchtig auf das Wochenende gewartet? Natürlich war diese Woche mal wieder kurz und doch kann ein freier Montag nicht mit einem Wochenende mithalten. Seid ihr lieber die Fraktion, welche von Freitag bis Sonntag durchfeiert? Oder macht ihr es euch lieber auf der Couch mit Netflix und euren liebsten gemütlich? Beide Varianten haben auf jeden Fall ihre Vorteile und für die Jenigen, die noch nicht wissen was sie bei Netflix schauen sollen, haben wir hier für euch unsere Top-3-Weekend-Chil-Out-Movies zusammengepackt.




[/justify]
Ein wundervolles Wochenende, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 28.04.2019 10:09
von Illusion of Kachina
avatar

❝  He who dares not grasp the thorn
should never crave the rose.“

- Anne Brontë, The Narrow Way


- ̗̀ 6 Jahre IOK ̖́-
Gestern hatten wir unser sechs-jähriges Jubiläum &
trotz all der Zeit, die es uns schon gibt, gibt es noch
immer unendlich viel zu erleben. Schaut gerne mal
wieder bei uns vorbei! - Wir freuen uns.


ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 28.04.2019 12:57
von Freckles
avatar



CHEERS LEUTE!... Hey, it's SUNDAY!
Saturdays are for adventures, Sundays are for cuddling!

Und frei nach dem Motto:
“Today, whatever is good for your soul, do that.”
bringen wir euch zu diesem Sonntag natürlich ganz viel Florida-Sonne vorbei, die ihr mit euren Liebsten genießen sollt,
spendieren euch und euren Mitgliedern Nandos selbst kreierte Banana-Split Cannoli,...



... und wünschen euch einfach einen wundervollen Tag &' eine erfolgreiche Woche!

“Sometimes we don’t realize the blessings we have until we no longer have them.
Appreciate all the blessings in your life, take none for granted.”


Wundervolle Grüße von eurem Team aus dem SUNSHINE STATE!
STORYGUESTBOOKPARTNER

PS: Nando sucht noch Jemanden, der seine Küche wieder sauber macht...
Also falls Jemand jemanden kennt, der Spaß am sauber machen hat...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 29.04.2019 19:33
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen. Nein wir sagen jetzt nicht wer wir sind oder spammen euch mit Werbung zu dir eh keiner ließt. Wir sagen danke,das es euch gibt und bleibt so wie ihr seit.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 29.04.2019 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Heute ist nicht Sonntag nein. Ihr seit es ja gewohnt das wir Euch Sonntags besuchen kommen.
Da der Special Day heute viel besser ist haben wir uns entschlossen eben erst heute vorbei zu kommen *schmunzelt*

Denn heute ist... World Wish Day
Der Tag des Wunsches findet jährlich am 29.April statt.
Der Tag des Wunsches wurde 2010 anlässlich des dreißigjährigen Bestehens der Make-A-Wish-Foundation ins Leben gerufen. Mit diesem Aktionstag möchte Make-A-Wish an die Kraft der Wünsche erinnern und Jeden davon zu überzeugen zu Helfen.Auf worldwishday.org erfährt jeder wie man am besten Helfen kann um sich am Tag des Wunsches zu beteiligen.

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 17#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 30.04.2019 08:45
von Route66
avatar




Hallo ihr lieben Schäfchen!

Endlich ist es soweit.
Das Route66 hat endlich die Tore geöffnet... und geben hiermit ihre ersten Grüße an euch ab!
Wir freuen uns riesig, dass ihr einer Partnerschaft zugestimmt habt und hoffen,
dass diese auch laaaaaange bleiben wird *wait*

Da ich heute aber keine Lust habe, derbes lange Reden zu schwingen, will ich einfach ein paar echt rockige Grüße da lassen und wünsche weiterhin schöne Plays und alles alles Gute!

Anbei lassen wir einfach mal ein Liedchen für euch da... falls doch so schön ist *rofl*



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 30.04.2019 22:08
von THESE DAYS
avatar

DONT YOU FEEL THE SUN?
]
Also wir tun es schon jetzt! Aus diesem Grund, weil uns langsam das Sommerfeeling packt, hatten wir uns entschlossen unseren Mitgliedern und auch unseren Gästen und Partnern das Selbe zu vermitteln. Mit den besten Mitteln haben wir gestern hat gearbeitet und ein neues Layout erschaffen. Jetzt fühlen wir die Sonne umso mehr, ihr auch?
Damit ihr auch weiterhin alle gute Laune habt und die Sonne plus ihre Wärme genießt, schicken wir euch etwas von unserem Elan.
Lauscht den Klängen und bekommt das Feeling um die Tage perfekt zu überstehen.


Sonnige Grüße von allen Texanern aus dem THESE DAYS [xoxo]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.05.2019 09:58
von Miliyah Howgreen
avatar



IT’S TIME TO PARTY !!


Holt die Partyhüte raus, jetzt geht’s rund

Es ist nun endlich soweit…ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so sprachlos bin ich.
Unser Forum ist 2 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben das wir uns schon so lange gehalten haben und natürlich hören wir nicht auf und machen weiter bis wir alle alt und grau sind

Aller Anfang ist schwer und das war es auch bei uns, doch wir haben nie aufgegeben. Zu Beginn waren wir nur ein Adventure Forum und haben uns sehr an Uncharted und Tomb Raider angelehnt doch nach und nach sind wir gewachsen und haben beschlossen jedem ein Zuhause zu bieten, deswegen haben wir das Thema RL mehr nach vorn gerückt und es lief gut und um das ganze einfach noch abzurunden haben wir es um das Genre Crime erweitert, haben ein eigenes Kartell, eine Sekte und eine Motorradgang bei uns in der Stadt, die alle unsere Bewohner ganz schön auf Trab halten.

Wir danken nicht nur unseren Mitgliedern, einige von ihnen sind auch schon zwei Jahre bei uns und haben einiges miterlebt, sondern wir bedanken uns auch bei euch ihr Lieben Denn auch auf die Partner ist man angewiesen und ohne euch würde man auch nicht so weit gekommen sein.
Dafür hinterlasse ich euch, auch im Namen des Teams, ganz viel Liebe und eine super leckere Torte. Aber bitte nicht alles auf einmal Essen, sonst bekommt ihr Bauchweh.





Unsere persönliche TOP 3:

Platz 3


Platz 2


Platz 1





Auf das wir noch weitere Jahre von einander hören werden.
Liebe Grüße eure Mili


Welcome to Mexico Missing Ones




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.05.2019 10:11
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Morgen liebe Partner,

na habt ihr die Walpurgisnacht gut überstanden und seid gut in den ersten Mai gekommen?
Macht ich Euch nun bereit für die Wanderung. Dann hoffen wir mal das unser Katerfrühstück Euch gut auf den Weg bringt



Lasst es Euch schmecken und



wünscht
Clary vom Dance with the Shadowworld


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen