Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#241

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 12.04.2019 20:19
von Pulse&Pages ♥
avatar

CHICAGO GOES COACHELLA IS BACK


are you ready for it? ...

Nicht das nur das ganz Chicago Kopf steht und man überall quietschende Reifen hört, die letzten Koffer werden in die Busse geschmissen. Die Klamotten werden Last Minute in den Koffer gestopft. Man hört seine Freunde rufen 'GET IN LOSER!' wir haben alle schrecklich viel an diesem Wochenende zutun. Damit wir die Laune dabei nicht verlieren und schon mal in Stimmung kommen; SONG OF THE DAY!



Chicagos Cochalla '19


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.04.2019 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mahlzeit ihr Lieben!
Und? Seid ihr schon bereit es an diesem Wochenende so richtig krachen zu lassen? Oder seid ihr eher die gemütlichen Stubenküken? Hängt ihr lieber euren Tagträumen nach? Also wir aus der düsteren Vergangenheit, haben ja noch recht bescheidene Träume, doch für alle Wochenendträumer da draußen, lassen wir unsere Hymne da und wünschen euch noch ein schönes Wochenende!



A SONG OF GODS AND MONSTERS



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.04.2019 21:21
von New Orleans Life
avatar



Hey Ho Liebe Nachbarn,lang es ist her, aber wir leben noch und haben mit einem neuen, wunderschönen Frühlingshaften Design aufgewartet. Haaach ich liebe es und könnte mich kaum satt daran sehen.
Aber auch wenn wir mal die Glubscher von dem Matschscheiben reizen, sehen wir viele wunderschöne Farben, schaut mal raus. Die Bäume beginnen ihre Blüten zu tragen, überall beginnen die Frühblüher ihr Farbenfrohes Gesicht zu zeigen und wie könnte es anders sein? Die Sonne ist auch da. Ja klar, es gibt noch Kalte Tage, aber damit können wir leben.
Wisst ihr eigenlich was Frühling bedeutet?
Jaaaa richtig Frühlingsgefühle und auch bei uns im Forum beginnen die Gefühle zu sprießen und die ersten Pärchen finden sich zusammen.



Sooo schön...

doch wusstet ihr das unsere Super Anwältin für die Armen und Hilfsmittellosen es wagen will ihr Baby abzutreiben? Gott wie kann man nur über sowas nachdenken? Schrecklich. Ich hoffe ja noch immer das es nicht soweit kommen wird, sondern das sie unser erstes Forumbaby bekommen wird.

Aber auch bei einem anderen jungen Mann gehts um eigene Kind, zusammen mit seiner heißen Affäre, ab nach Paris. Ein Träumchen oder? Aber nicht wenn es um das Kind geht welches droht ins Heim zu landen. :( Wie kann eine Mutter sowas einem Kind antun wollen?

Ach ja und was kennen wir alle so gut? Den Besten heißen Freund den man hat, wie soll man da lange wiederstehen können? Da haben einige unserer Member nicht lange wiederstehen können und mussten doch mal naschen. Hihi ob das der Freundschaft so gut tun wird? Wir werden sehen.

Ach jaaa.. die bösen Frühlingsgefühle, am Liebsten verkrieche ich mich da in einen kleinen Löchlein und versuche diesen zu entfliehen, geht es noch wem so? Bitte melden, vielleicht können wir ein Club eröffnen.

Genug gelabbert, also schönes Wochenende, wünscht euch das Team von ..

New Orleans Life



PS: Zum Abschluss noch ein Partyhit:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 14.04.2019 10:00
von Jamie Fraser
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen. Nein wir sagen jetzt nicht wer wir sind oder spammen euch mit Werbung zu dir eh keiner ließt. Wir sagen danke,das es euch gibt und bleibt so wie ihr seit.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 14.04.2019 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Kuchen-und-Cunnilingus-Tag
Der Kuchen-und-Cunnilingus-Tag findet jährlich am 14.April statt.

Der Kuchen-und-Cunnilingus-Tag wurde 2006 von der Australischen Autorin, Bloggerin, und Redakteurin Ms Naughty ins leben gerufen. Sie fand, dass es neben dem Steak-und-Blowjob-Tag, auch einen Tag geben soll, bei dem es Sich um die orale Befriedigung der Frau dreht. Der Tag findet genau einem Monat nach dem Steak-und-Blowjob-Tag statt, welcher wiederum einen Monat nach dem Valentinstag zelebriert wird.

Muss ja mal erwähnt werden
Ein echt interessanter Special Day - Tag für die Frau *feixt*

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 15#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.04.2019 09:35
von One-more-Light
avatar



Einen wunderschönen M-O-N-T-A-G!
Viele hassen ihn, ich liebe ihn, denn es ist immer eine Freude für mich, andere Leute leiden zu sehen ö////ö

Hier aber was niedliches, als kleine Aufmunterung.

Sind diese Fußhupen nicht einfach goldig?

Ich will euch auch heute gar nicht lange zutexten. Ich mache den Mist hier zum ersten Mal und bin einfach so enorm unkreativ, im Gegensatz zu unserem creepy Russen, Ivar.
Deshalb wünschen ich und der Rest vom Team, des One more Lights, einen guten Start in die neue Woche.

Eins wäre da aber doch noch… Was ist das? Wieso hat Pb es sich als Kind angeschaut und solche Szenen nie in Frage gestellt?


Ein Glück hat der Stockerich keine Pömpel-Funktion, sonst gäbe es eine Menge Montag direkt ins Gesicht.

Liebe Grüße,

Die Member des One More Light!


Wichtige Links:Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.04.2019 18:11
von Sin City Vegas
avatar







Hallo ihr Häschen, :*

Jap, ganz Recht...Ostern rückt näher. Seid ihr eher Teil der Konsumgesellschaft, oder mögt ihr es da lieber zurückhaltend?



Ich meine...Eier kann man selbst färben und verstecken...oder suchen.
*zaghaftes Gelächter aus dem Publikum*
If you know what I mean...



Für die fastenden Menschen unter euch:
Bald dürft ihr wieder richtig leben...also Süßkram, Alkohol, oder worauf auch immer ihr verzichtet habt.
Lasst uns das zelebrieren!



Haltet bis dahin durch, die Woche ist (für die Meisten jedenfalls) ein Tag kürzer!
WUHEY.




Vor-osterliche Grüße von Zendaya und den Zuckerhasen des SIN CITY VEGAS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.04.2019 20:11
von It's a new possibility
avatar





Tag des Radiergummis 2019


Der Tag des Radiergummis wird veranstaltet am 15. April 2019. Gefeiert wird die Erfindung des Radiergummis, mit der man immer schnell und zuverlässig seine Fehler auslöschen bzw. ungeschehen machen kann. Ein Radiergummi ist ein besonders zubereiteter Gummi, mit dem mit einem Bleistift oder mit Tinte erstellte Striche von einem Trägermedium entfernt werden. Es wird zwischen Kautschuk- und Kunststoffradierern unterschieden.

Im Jahr 1770 entdeckte der Brite Edward Nairne, dass sich Kautschuk zum Entfernen von Bleistiftstrichen eignet. Der britische Naturforscher Joseph Priestley machte diese Entdeckung nach einer Beobachtung im selben Jahr publik und galt deshalb lange Zeit als der Erfinder des Radiergummis. Bereits Mitte des 16. Jahrhunderts soll mit Brot die gleiche Funktion erfüllt worden sein. Dieser Text wurde von kleiner Kalender entnommen.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

DARYA HAT UNSER DESIGN ÜBERARBEITET. SEHT EUCH DOCH EINMAL BEI UNS UM!WIR FREUEN UNS AUF EUCH.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.04.2019 20:45
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


GAME OF THRONES - Das Lied von Eis und Feuer - Lange mussten wir alle warten, doch nun hat das warten endlich ein Ende. Gestern bzw. eher in der letzten Nacht lief die erste Folge der letzten Staffel von Game of Thrones. Doch was erwartet uns? Gemeinsam mit Euch wagen wir einen kleinen Rückblick auf die vergangenen 7 Staffeln. Doch wo fängt man am besten an. Viele würden meinen bei Staffel 1 - doch eigentlich gibt es ja auch noch eine Geschichte davor! Eines können wir allerdings feststellen - es gibt viele verschiedene Charaktere, die einem ans Herz wachsen können oder aber die viele von uns hassen. Doch wer wird letzten Endes überleben und wer wird den Eisernen Thron besteigen? Lange müssen wir nicht warten bis sich all unsere Fragen endlich beantworten. Spätestens Mitte Mai wissen wir dann wohl alle Bescheid. Zum Glück sind endlich alle in Westeros - der Winter ist endlich da. Die Drachen ziehen ihre Kreise und warten nur auf ihre Opfer. Die Weißen Wanderer reisen Richtung der Schwarzen Mauer. Viele Charaktere sind bisher gestorben und haben gelitten. Letzten Endes kann es nur einen geben - doch wer wird es sein? Teilt uns Eure Tipps mit!



Da wir natürlich keine Kosten und Mühen scheuen, schauen auch wir die neusten Folgen und leiden mit allen mit. Das Bier steht kalt, die Chips liegen bereit und wir freuen uns nun auch endlich die erste Folge schauen zu dürfen. Also los, lasst uns gemeinsam sehen wie es mit den Lannisters, den Targaryens, den Starks, den Graufreuds und allen anderen weiter geht. Valar dohaeris!

───── " The man who passes the sentence should swing the sword. " ─────
───── " That's what I do: I drink and I know things. " ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hoffen Ihr werdet eine tolle kurze Oster-Vorwoche haben.
Bahar, Madsen, Laia, Matthew, Maeva, Teaghan & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 16.04.2019 20:17
von THESE DAYS
avatar

IT'S SPRING TIME! (flower)(goodluck)

Ist das nicht ein wundervolles Wetter? Nach der Kälte kommt endlich die Wärme und die Sonne.
Uns hat in Texas bereits bereits das Frühlingsfeeling erwischt und auch die Frühlingsgefühle kommen langsam hoch, wir hoffen bei euch auch?
Ansonsten geben wir euch etwas ab von diesen und feiern dann zusammen mit euch in den Frühling!
Bei dem Wetter wird auch die Vorfreude auf Ostern groß. Also schnappt euer schönstes Frühlingsoutfit und genießt jeden Moment in der Sonne ausführlich, dann ist Ostern gar nicht mehr so lange hin!

Liebste Frühlingsgrüße schicken die Texaner aus dem THESE DAYS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 17.04.2019 19:58
von Dreams in London
avatar









Es ist Mittwoch und das Wochenende winkt in der Ferne. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich könnte gut und gerne darauf verzichten. Das liegt aber einzig daran, dass dieses Wochenende bedeutet, dass die Uni bald wieder startet und ich meine freie Zeit nicht mehr genießen kann, sondern viel mehr mit lernen verbringen muss. Aber so ist das nun mal und an sich hat mich natürlich auch niemand zu einem Studium gezwungen, ich kann also niemanden anders als mich beschuldigen. In der Hoffnung nicht an das bevorstehende Semester zu denken, habe ich heute wieder ein mal ein paar Fakten für euch dabei. Also reden wir gar nicht mehr lange um den heißen Brei herum, sondern werfen uns direkt rein in die Geschichte.

Beginnen wir am 17. April 1635. An diesem Tag erblickte Edward Stillingfleet das Licht der Welt. In seinem Leben sollte sich der gebürtige Brite nicht nur als Theologe und Gelehrter, sondern hinzukommend als wahre Augenweide herausstellen. So war, dank seines guten Aussehens auf der Kanzel als „the beauty of holiness“ [z. Dt.: „Die Schönheit der Heiligkeit“] bekannt. Da Schönheit aber bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, konzentrieren wir uns lieber auf ein paar andere interessante Fakten über Stillingfleet. Er war ein starker Verteidiger des Anglikanismus, galt als genialer Prediger – bei einer seiner Predigten waren so viele Menschen anwesend, dass es keinen Raum gab, als das sich auch nur ein einziger hätte niedersetzen können – und wurde von John Hough, einem britischen Bischof, als „fähigsten Mann seiner Zeit“ beschrieben.

Aber genug von Männern der Kirche! Mein zweiter Fakt dreht sich um einen Mann der einen Beruf innehatte, den viele von uns kennen. Wer schon einmal ein Nintendospiel in der Hand hatte, kennt ihn. Den freundlichen, italienischen Klempner Mario. Gut, in diesem Fakt geht es zwar nicht um Mario, dafür aber durchaus um einen Klempner. Sein Name war George Jennings. Eigentlich wollte ich euch nur darüber bereichten, dass er der Mann ist dem wir die Spühl-Toiletten zu verdanken haben. Doch dann habe ich mich ein wenig mehr über den Mann informiert und ich muss gestehen, dass ich nicht weiß wie ich seine ganze Geschichte in diesen Grüßen unterbringen soll. Er war … ein geschäftiger Mann, wenn man so sagen mag. So hatte er nicht nur 15 Kindern mit Mary Ann Gill – die ihm vier davon schenkte und im Alter von 31 Jahren verstarb – und Sophia Budd – welche zu jenem Zeitpunkt gerade einmal 16 Jahre alt war und ihm in Laufe der Jahre die restlichen 11 Kinder gebar – sondern gründete ebenfalls ’George Jennings South Western Pottery’, eine Manufaktur die Wasserklosetts, Salzglasurabflüsse, Sanitärrohre und Sanitärartikel bei Parkstone Pottery in Dorset herstellte und zudem über ihre eigene Dampflok verfügte.
Er verstarb im Jahr 1882 am 17. April oder besser gesagt heute vor 137 Jahren. Sein Tod folgte nach einem unglücklichen Unfall, bei dem sein Schlüsselbein brach. Zwar verlief seine Genesung zunächst nach Plan, doch als er drei Tage später gegen den Rat seines Arztes das Bett verließ, kam es zu einem Rückfall und eine Lungenstauung setzte ein. Er war 72 Jahre alt.

Heute hatte ich also die Geburt eines Mannes und den Tod eines anderen für euch dabei. Unterschiedlicher könnten die beiden Herren wohl kaum sein. Das einzige was sie verbindet, ist die Tatsache, dass sie beide Briten waren und irgendetwas mit dem 17. April zu tun hatten. Auch wenn unter sehr unterschiedlichen Umständen.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 17.04.2019 20:01
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen. Nein wir sagen jetzt nicht wer wir sind oder spammen euch mit Werbung zu dir eh keiner ließt. Wir sagen danke,das es euch gibt und bleibt so wie ihr seit.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.04.2019 11:54
von Sam Winchester
avatar



Lg Sam für das Abandon All Hope


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.04.2019 20:56
von Sin City Vegas
avatar







It's C O A C H E L L A time! ❤



Habt ihr Lust mal wieder richtig einen drauf zu machen? Die Party - People von Vegas schon, weswegen sie in Massen zum Coachella- Festival
stürmen, um sich die Seele aus dem Leib zu feiern und den Alltag mal hinter sich zu lassen.
Blinkende Lichter, ein paar Shorts und die besten Freunde dabei. - Und bist du allein, wird sich das sicher schnell ändern, denn das magische Festival
scheint die Leute durch die Musik in Sekundenschnelle miteinander zu verbinden. (ノ◕ヮ◕ノ*:・゚✧

Immer noch nicht sicher, ob das was für Euch ist? - Take a look at that:



*hört ihre Schwester rufen*
Ich muss jetzt los, meine Haare und mein Make-up sitzen im Coachella-Style, jetzt werden neue Erinnerungen geschaffen!

Habt eine magische Restwoche. ♥‿♥



Kisses von Zendaya und den Coachella' Lovers des SIN CITY VEGAS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.04.2019 22:25
von Misery Business
avatar


F R I D A Y JUST CALLED.

        

[justify]
“hursday is end day in weekend. Today you are so tired, will think about how your week was, and how will go on Thursday. With everything that has happened to you, you can either feel sorry for yourself, or treat what has happened as a gift. Everything.” ━ Diese Woche ist schon so gut wie vorbei! Da wir ja nur eine kurze Woche haben, ist das Wochenende schon zum Greifen nahe. Dennoch steht bald Ostern an und viele von euch haben sicherlich die Hände voll zu tun. Stresst euch nicht zu sehr und genießt die Zeit mit der Familie, genießt die entspannten und vor allem ersten richtig warmen Tage. Macht euch eine schöne Zeit und denkt nicht zu viel über den Alltag nach.


[/justify]
Genießt den Donnerstag und habt eine tolle Woche, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 77 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen