Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#106

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.05.2018 22:45
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Und von mir wieder ein kurzer Beitrag von unterwegs.

Beide zu verbinden ist mit Abstand die beste Idee! Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen?
Und auch die Möglichkeit, dass dein Chara die leibliche Mutter von ihr und sie quasi bei einer Adoptivfamilie aufgewachsen ist, finde ich auch sehr gut. Könnte das auch problemlos in meiner Story ändern. Wie sie sich schon kennen würden, können wir ja dann auch nochmal absprechen.

Und wie @Nathanael Black schon sagt, bei Fragen, immer raus damit! (:

Und @Derek Arthur Thompson - bist du nicht gerade derjenige, der seinen Senf dazu abgibt?



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen

#107

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.05.2018 23:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aww, ich freue mich gerade sehr darüber! Und auch, dass sie die leibliche Mutter sein kann. Den Rest, wie sie sich schon kennen, können wir dann absprechen sobald ich angemeldet bin.

Kann mir bitte einmal Lena Olin reservieren? Morgen haue ich die Bewerbung raus mit einem alten Post von mir, damit ihr sehen könnt wie mein Schreibstil ist.


nach oben springen

#108

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.05.2018 23:47
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Wir freuen uns auch auf dich und deine Bewerbung.

Die gute Dame wurde dir reserviert und wir sehen uns dann morgen.

Dir eine gute Nacht.


nach oben springen

#109

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 23.05.2018 22:12
von Gaia.
avatar

Hallo ihr.

Ich habe mich jetzt etwas umgeschaut und würde mir gerne den lieben Frank Dillane reservieren lassen.

Außerdem wollte ich gleich nachfragen, ob vielleicht der ein oder Andere auf der Suche nach einem Freund, Familienmitglied, etc. ist.

Liebe Grüße


nach oben springen

#110

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 23.05.2018 22:24
von Cassy Norris | 633 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo lieber Gast,
es freut uns sehr, wenn du bei uns mit machen möchtest. Wir werden dir den Guten, für drei Tage resavieren.

Hast du schon einmal, in unseren Gesuchen nach geschaut, ob sich da etwas für dich finden lässt? ich weiß, dass der/die ein oder andere nach Familienmitglieder so wie ihre Partner suchen.

Ansonsten bin ich mir sicher, das sich auch so noch etwas finden lässt, Anschluss wirst du hier finden

Liebe Grüße
Cassy




I had a one-way ticket to a place where all the demons go
Where the wind don't change




And nothing in the ground can ever grow
But I survived



zuletzt bearbeitet 23.05.2018 22:25 | nach oben springen

#111

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 23.05.2018 22:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöchen lieber Gast.
Ich habe zwar noch kein Gesuch draussen, suche aber noch nach meinem Sohn.
Wie alt würdest du dir den Chara denn vorstellen?


nach oben springen

#112

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 23.05.2018 23:12
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich klinke mich auch nochmal schnell ein und verweise gleich einmal auf dieses Gesuch, welches den Anschein hat, gut passen zu können.

Gesuch Isabella Stone | Bruder

Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit melden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen

#113

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 23.05.2018 23:33
von Gaia.
avatar

Das kommt davon, wenn man sich nur die weiblichen Gesuche durchliest.
Dann werde ich mich wohl demnächst auf das Gesuche der lieben Isabella melden.

Und vielen Dank für das Angebot, Martha.


nach oben springen

#114

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 23.05.2018 23:37
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Das kann dann natürlich passieren.

Und in Isabellas Namen kann ich dir schon einmal sagen, dass sie sich sehr freut!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen

#115

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.05.2018 01:33
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

DU HAST NOCH EINE FRAGE?



Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen

#116

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.05.2018 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr
Ich würde mir gern die bezaubernde Lily James reservieren.
Dazu schwirrt mir noch eine Frage im Kopf herum. Gerne würde ich sie zu einem Teil des Güterhofs werden lassen, oder aber zu einem Einzelgänger. In den Gesuchen war leider nichts dabei. Gäbe es vielleicht jemanden, der noch eine junge Dame sucht oder sich eine Verbindung jeglicher Art vorstellen könnte?

lg


nach oben springen

#117

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.05.2018 23:35
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey Du!

Die gute Lily wird dir natürlich gleich für 3 Tage reserviert.

Und es freut mich sogleich zu hören, dass du Interesse an der meinen Kolonie hast! Bei uns hättest du sofort einen Platz!
Aber vielleicht magst du ja noch ein wenig von deinem Charakter erzählen, da könnte sich eher jemand angesprochen fühlen.

Liebe Grüße!



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen

#118

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.05.2018 23:35
von Cassy Norris | 633 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo lieber Gats,
Wir resavieren die gute Dame, für drei Tage ist sein dein.
Ich kann dir sgen, der Güterhof, würd sich, über jeden Neuankömmling freuen und ich bin mir sicher, dass wir auch für dich Anschluss finden.
An was für eine genau Verbindung, hast du denn gedacht? Du schreibst zwar, jeglicher Art, aber ich bin mir sicher, du hast dir schon Gedanken gemacht

Liebe Grüße




Huch, da war ich wohl etwas zu spät




Huch, dass warst du. - hinzugefügt und bearbeitet von Raphael. (Dem Glorreichen.)




I had a one-way ticket to a place where all the demons go
Where the wind don't change




And nothing in the ground can ever grow
But I survived



zuletzt bearbeitet 27.05.2018 23:42 | nach oben springen

#119

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.05.2018 23:51
von William Clarke (gelöscht)
avatar

Ahoi Cinderella!





Dieser schnucklige, gutaussehende und charmante Typ hier, names William fucking Clarke, würde sich heute ausnahmsweise anbieten. Ich suche zwar familiär nach gar nichts, aber eine Wegbegleiterin in den letzten Jahren, wäre doch sicher drin. Vielleicht sind sie eine Weile durch DC gewandert und haben sich dann letztendlich doch aus den Augen verloren? Bei Interesse können wir das ja gern intern genauer bequatschen.
Übrigens bin ich ein 37 Jahre alter, ehemaliger Cop (Detective) und teilweise echt arrogant und selbstverliebt, aber... ne, gibt kein aber.

LG


zuletzt bearbeitet 27.05.2018 23:52 | nach oben springen

#120

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.05.2018 23:55
von Jonah Wilson (gelöscht)
avatar

ich könnte mich, als von seinen Mitmenschen , schnell genervter, Bruder anbieten.
wenn du so etwas suchen solltest.

Liebe Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen