Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#496

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 15.11.2020 17:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Dear Santa... Habt ihr auch schon fleißig eure Weihnachtswunschzettel geschrieben? Wie wäre es dieses Jahr mal mit etwas anderem als den klassischen Socken? Ein Stipendium für das College in Miami zum Beispiel! Was unsere Fakultät alles zu bieten hat? Eine uralte Geschichte, ein vielfältiges Angebot an Studiengängen, großartige Sportteams, wo für jeden von Schwimmen bis Football etwas dabei ist, sowie nicht nur unglaublich kompetente, sondern auch noch gut aussehende Dozenten und Professoren!



Selbstverständlich finden auf unserem Campus auch regelmäßig Partys statt, denn wer fleißig am lernen ist, soll auch dementsprechend belohnt werden. Um die komplette "College Experience" auskosten zu können, empfehlen wir jedem herzlichst sich einer der Studentenverbindungen anzuschließen, denn auch hier ist für einen jeden das passende dabei.

GOSSIP CLUB - die Mitglieder des Gossip Clubs wissen einfach alles, über einfach jeden. Kein Geheimnis ist auf dem Campus sicher und nur all zu gern nützen sie ihr Wissen um dieses zu ihrem eigenen Vorteil zu nützen. Erhält man auf dem Campus einen mysteriösen Brief, so hat das nie etwas Gutes zu bedeuten.

HBICS - Die Betas. Welche junge Frau möchte sich bitte nicht einer innigen Schwesternschaft anschließen? So lange sie auch mutig genug ist die berüchtigte "Hell Week" zu überstehen. Doch jene, die es am Ende in die Schwesternschaft schaffen zählen nicht nur zu den schönsten sonder auch elitärsten Mädchen auf dem Campus. Scheint das Leben als Beta schon schön, eröffnet einem die Verbindung nach dem Abschluss zahlreiche Möglichkeiten, da ehemalige Betas auch immer zusammen halten und einander helfen.

THE NERDS - Wenn einem Leistung wichtiger ist als allgemeine Beliebtheit, so ist man bei den Nerds hervorragend aufgehoben. In dem Verbindungshaus sitzen mit die klügsten Köpfe des gesamten Campus, ist ein nahezu perfekter Notendurchschnitt auch das Wichtigste bei ihnen aufgenommen zu werden. Nur weil man es in ihre Reihen geschafft hat, sollte man sich aber auch nicht zu sicher sein, denn sollten die Leistungen abnehmen, wird man auch ganz schnell von den anderen Mitgliedern vor die Tür gesetzt.

THE JOCKS - Die eigentlich für Sportler ins Leben gerufene Verbindung ist das perfekte männliche Gegenstück zu den Betas. Erfüllen sie wohl das Klischee für College Verbindungen besser als sonst keine andere. Endlose Partys, auf der keiner fehlen darf der auf sich selbst etwas hält, hier geht es um sehen und gesehen werden. Vor allem die Partys zusammen mit den Betas sind es über welche immer noch Wochen im Nachhinein gesprochen wird. Woran man einen der Jocks am besten erkennen kann? Es sind jene bei denen "die Neuen" anfangs des Schuljahres nackt quer über den Campus laufen.


Könnt ihr das nächste Semester auch kaum noch erwarten? Damit können wir vom s-ckerforpain.de nur empfehlen euch noch schnell für das kommende Semester einzutragen ehe alle Plätze vergeben sind! ♥


nach oben springen

#497

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 15.11.2020 20:44
von Maya Drake
avatar



Hallöchen, liebste Partner

Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Sonntag
und seit schon gewaffnet für die neue Woche.
Ich werde mal nicht den bösen Tag mit dem M am Anfang
und ontag am Ende erwähnen, welcher morgen auf uns wartet...



Bis dahin, genießt euren hoffentlich faulen und entspannten Abend.

Eure Maya aus dem Adventure (heart)


Welcome to Mexico




nach oben springen

#498

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 16.11.2020 21:55
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Burger, Pommes, Milchshake, Pizza, Tacos und vieles mehr darf heute nur so verschlungen werden, denn heute ist der Tag des Fast Foods
Cheat Day, ich vergöttere dich und schlage mir nun den Bauch voll, bevor Phoebe kommt und mit mir schimpft oder mich gar joggen schickt



If wünfe euf einen fönen Abend und einen fönen Montag
Küffchen Küffchen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#499

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 17.11.2020 19:06
von Team Route 66
avatar




Es bleiben uns nur noch 44 Tage bis zum Jahresende!
Die Zahl 44 symbolisiert Stabilität, Unterstützung, Willenskraft, Fähigkeit, Erfolg, Ganzheit, innere Weisheit usw.
Außerdem ist sie ein gutes Omen.
Wenn das nicht mal passend ist und Hoffnung gibt, dass das komische Jahr noch gut endet.

Außerdem ist es eine Schnapszahl.
Wusstest ihr, dass das hier die Formel für Schnapszahlen ist?


Also da wundert es nicht, dass man da einen Schnaps braucht.
Oder mehrere.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#500

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 18.11.2020 18:03
von S*CKERS FOR PAIN
avatar





Der eine Teil Deutschlands (ja, wir meinen euch Sachsen!) kann heute feiertagsbedingt ganz entspannt die faulen Füße nach oben legen, der andere ist wieder fleißig am arbeiten.
Aber da auch im Rest des Landes dem ein oder anderen in absehbarer Zeit vielleicht etwas mehr Freizeit zur Verfügung steht (liegt hier etwa ein Lockdown in der Luft?), wieso diese nicht für ein paar neue Plays nutzen? Langeweile muss schließlich nicht sein!



Wir vom S*CKER FOR PAIN hätten da die ein oder andere Idee.

Nachts im Museum Kaufhaus
- Kindheitsträume lassen grüßen. Wer hat sich nicht einmal vorgestellt, wie es wäre sich eine Nacht in dem Shoppingzentrum einschließen zu lassen? Und dabei reden wir nicht von einer zombiebasierten Notwendigkeit a la "Dawn of the Dead" , sondern einfach um zum Spaß durch das verlassene Süßigkeitengeschäft, den Videospielladen oder die Möbelabteilung zu streifen? Aber Vorsicht: lasst euch nicht erwischen. Oft sind auch nachts Kameras und Sicherheitsleute aktiv.

Den Baum fürs anstehende Fest einfach mal selbst fällen
Vielerorts und vor allem in Amerika ist es gar nicht so unüblich, dass man sich den Weihnachtsbaum nicht beim Händler holt, sondern selbst in den Wald loszieht um sich das perfekte Exemplar auszusuchen. Also, schnappt euch eure bessere Hälfte und los geht's ! Wir sind gespannt, was euch im Wald alles so widerfahren wird und vor allem: wie kriegt man das Teil dann eigentlich nach Hause?

Eins mit der Natur
Großstadtleben kann super sein, aber auch sehr belastend. Da sehnt man sich schnell mal, der Hektik des Alltags und dem Lärm der City zu entfliehen. Ein Wochenendtrip zu einer Hütte im Wald kann da eine super Abwechslung sein. Oder ihr tut es auf die ganz ursprüngliche Art: im Zelt, abends am Lagerfeuer Stockbrot zubereiten, Gitarrenklänge, Sterne beobachten... ähm, ich bin dann mal meinen Schlafsack entstauben, okay?

Let's get inked
Nichts sagt besser: Ich liebe dich! als etwas Farbe unter der Haut? Egal, ob man das ganze im nüchternen oder besoffenen Zustand praktiziert, es gibt Erinnerungen, die bleiben unter der Haut. Vielleicht ist jetzt genau die richtige Zeit um endlich das Motiv zu bekommen, dass ihr schon immer wolltet? Das Leben ist kurz, also tut es. Sei es das Freundschaftstattoo mit der besten am Start, eine Homage an die Eltern, Großeltern oder Kinder, egal was - geht zum freundlichen Tätowierer in der Nachbarschaft und los geht's!


Wir hoffen, euch damit inspirieren zu können. Viele spannende Plays wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#501

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 18.11.2020 19:56
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir feiern heute Geburtstag, denn ich muss sagen meine geliebte Maus wird heute schon unglaubliche 92 Jahre alt.

Wusstet ihr, dass Micky nicht immer Micky hieß? Sondern erst Mortimer, doch weil die liebe Ehefrau vom großen Disney Schöpfer Walt Disney, diesen Namen dumm fand, kam er ihrer Bitte nach und benannte ihn um.
Der erste Auftritt von Micky war in Steamboat Willie zu sehen


Er ist schon eine verdammt coole Maus oder?
Also ich habe hier jetzt eine groooße Torte und verteile ein paar Stücke an Euch und wünsche noch einen wunderschönen Mittwoch.
Wir haben es bald geschafft und dann ist wieder Wochenende


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#502

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 19.11.2020 17:16
von Team Route 66
avatar






Bald ist es geschafft. Es ist immerhin schon Donnerstag!

Außerdem ist Welt-Männertag und Einen-schlechten-Tag-wünschen-Tag
Gibt’s da wohl einen Zusammenhang?



Euer Team von der



nach oben springen

#503

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 21.11.2020 11:10
von Route 66
avatar






Wer ist denn das kleine Kerlchen dort? Genau. Link ist das.
Und warum?
Heute vor genau 22 Jahren kam The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf den Markt.
Ein Klassiker, ein Meisterwerk.

Und wundervolle Musik


Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#504

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 21.11.2020 12:37
von Texas C.
avatar





Wenn ihr denkt, dass es jetzt langsam an der Zeit wäre auszuflippen, weil ihr euch noch keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht hab,
dann liegt ihr nicht ganz falsch!
Es sind nur noch knapp 4 Wochen, bis die Glöckchen wieder klingeln, die Feiertage kommen also mit Vollgas auf uns zugerast.
Aber bitte...denkt daran in dieser besinnlichen Zeit auch einfach mal zu genießen, für Freunde + Familie dazu sein, zu helfen...nett zu sein.
Stellt die Arbeit auch mal hinten an und trinkt einen Glühwein, oder Kakao.

In diesem Sinne wünscht euch das TEXAS COUNTRYSIDE einen zauberhaften Tag!


nach oben springen

#505

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.11.2020 17:46
von S*CKERS FOR PAIN
avatar





Oh, the weather outside is frightful; But the fire is so delightful
And since we've no place to go; Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!


Wartet einmal, Schnee in Miami? Davon können wir hier wohl nur träumen! Auch mit nie enden wollendem Sonnenschein, wollen wir uns ganz in Winterstimmung bringen. Heute Nachmittag hatte wir unsere Pforten ein Weilchen geschlossen - nein, nicht zur ersten Weihnachtskeksverkostung des Jahres - denn Santa und seine kleinen Helfer haben bei uns ihr Unwesen getrieben und uns als Belohnung dafür, dass wir ein Haufen artiger Chaoten sind, auch gleich ein neues Layout mitgebracht!



Gut, es war vielleicht nicht Santas Werk, dennoch hat unsere neue Erscheinung, fast schon etwas Magisches an sich. Erneut haben es unsere unglaublich fleißigen Grafikfeen geschafft sich selbst zu übertrumpfen um uns dieses Winterwunderland zu präsentieren und wir kommen aus dem Staunen erst gar nicht mehr heraus! ♥

Zur Feier des Tages spendieren wir vom S*CKER FOR PAIN eine Runde Punsch für alle! ♥


nach oben springen

#506

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.11.2020 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Findet ihr nicht auch, das die Zeit nun wie im Fluge vergeht. In ein paar Wochen ist bereits Weihnachten. Den einen freut es, der andere bekommt Stresspusteln. GESCHENKE besorgen. Zum Glück sind es ja noch einige Tage bis zum großen Fest.
Um euch schon mal auf die Weihnachtszeit einzustimmen starten wir heute unseren Weihnachtsmaraton.
Immer wenn wir euch besuchen bringen wir einen tollen Weihnachtsfilm - Tipp mit.

Und los gehts:

1# Last Christmas



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!
Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#507

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 23.11.2020 18:43
von Team Route 66
avatar






Heute ist Gründe-Deinen-eigenen-Staat-Tag.
Was es nicht alles gibt.
Wie würde euer Staat heißen?
Irgendwas lustiges hätte doch was, so etwas, wie diese verrückten Ortsnamen, die es hier in Deutschland so gibt.
Das war natürlich längst noch nicht alles! Hier gibt’s weitere skurrile deutsche Ortsnamen. Kennt ihr vielleicht sogar das ein oder andere davon?

Sommerloch
Himmelpforten
Elend
Aua
Rammelsbach
Grünkraut
Petting
Lieblos
Herzsprung
Tussenhausen
Hodenhagen
Busendorf
Schabernack
Regenmantel
Krätze
Geilenkirchen
Oberbillig
Hanfgarten
Kotzfeld
Poppendorf
Feucht
Luschendorf
Pißdorf
Drogen
Oberhäßlich
Lederhose

Welche habt ihr davon schon besucht und welche wollt ihr spätestens jetzt mal besuchen um ein lustiges Foto an dem Ortseingangsschild zu machen?


Euer Team von der



nach oben springen

#508

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 25.11.2020 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Morgen ist es mal wieder soweit, Thanksgiving steht unmittelbar vor der Türe. Der Tag vor den Weihnachtsfeiertagen, an welchem man seinen Magen schon mal darauf vorbereiten kann den ganzen Dezember über reichlich gefüllt zu werden. Viele fasten auch extra am Tag vor Thanksgiving nur um später um so mehr essen zu können. Doch wer kennt das Problem nicht; eigentlich geht man nur zu dem Familienfest um sich den Bauch randvoll mit gutem Essen zu schlagen, da kommt auch schon die Nachricht, dass man auch selbst etwas Selbstgemachtes mit zum Essen bringen soll...



Nur keine Sorge meine Lieben, wir sind hier auf sämtliche "Notsituationen" ja vorbereitet. Es gibt nichts ( abgesehen von Alkohol ), was unsere Member hier im S*CKER so sehr lieben wie die selbstgebackenen Kekse unserer liebsten Danielle! Vertraut uns, wer noch nicht einen ihrer Kekse gekostet hat, weiß nicht was gute Kekse sind! Nach stundenlanger Überredung haben wir es dann auch geschafft, sie davon zu überzeugen für unsere Partner ihr "Kürbiskeks"-Rezept herauszugeben!

Zutaten
100g Butter
115g Zucker
50g brauner Zucker
50g Honig
100g Kürbispüree
1TL Vanillezucker
1 Prise Salz
1 Messerspitze Zimt
Muskatnuss
1TL Backpulver
180g Mehl
100g Schokotropfen

Zubereitung
Die Butter mit beiden Zuckersorten und dem Honig schaumig schlagen.
Süßes Kürbispüree lässt sich herstellen, indem man Kürbisfleisch mit etwas Zucker bestreut ca. 30 Minuten bei 150°C Heißluft im Ofen weich bäckt und dann mit dem Mixstab püriert.
Das Kürbispüree mit Vanillezucker, Salz, Zimt und Muskatnuss zum Butter-Zucker-Gemisch rühren. Backpulver und Mehl mischen und unter den Teig heben. Zum Schluss die Schokotropfen unterrühren.
Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech den Teig in 1-2cm großen Kugeln auflegen. Dazwischen genügend Platz lassen, Cookies laufen stark auseinander. Bei Bedarf die Cookies mit extra Schokotropfen bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 180°C Heißluft ca. 10 Minuten backen. Vor dem Servieren auskühlen lassen.


Gut möglicherweise nutzen wir hier beim S*CKER FOR PAINauch den köstlichen Keksduft um die Leute schon mal für unser bevorstehendes Weihnachtsevent anzulocken, doch bis dahin wünschen wir euch ein glückliches Thanksgiving! ♥


nach oben springen

#509

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 25.11.2020 22:45
von Route 66
avatar






Wieder etwas warum man sich alt fühlen muss.
Der Piepmatz dort wird heute 80 Jahre alt.



Euer Team von der
]Route-66


nach oben springen

#510

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. Gestern 18:22
von Route 66
avatar




Es ist schon wieder so weit, das Jahr ist wirklich gerast und heute ist schon wieder der letzte Freitag bevor es in die Advendszeit geht.
Gefühlt war Weihnachten gerade erst und jetzt geht es los mit Plätzchen backen, Geschenke einkaufen, Weihnachtsliedern im Radio und Zuhause.

Damit nicht genug ist heute auch noch der Tag der Tage für alle Schnäppchenjäger.
Black Friday!
Staubsauger, Fernseher, Spielzeug, Computer und Waschmaschinen.
Oder oder oder. Alles für geschenkt ist noch zu teuer.

Ab an die Einkaufswagen und -tüten. Und ab die Post.
Aber bitte coronakonform, nicht wie in den letzten Jahren denn es ist eben doch alles anders.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 85 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 913 Themen und 20080 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Josephine Alicia Carter

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen