Nachts im Museum Kaufhaus
- Kindheitsträume lassen grüßen. Wer hat sich nicht einmal vorgestellt, wie es wäre sich eine Nacht in dem Shoppingzentrum einschließen zu lassen? Und dabei reden wir nicht von einer zombiebasierten Notwendigkeit a la "Dawn of the Dead" , sondern einfach um zum Spaß durch das verlassene Süßigkeitengeschäft, den Videospielladen oder die Möbelabteilung zu streifen? Aber Vorsicht: lasst euch nicht erwischen. Oft sind auch nachts Kameras und Sicherheitsleute aktiv.
Den Baum fürs anstehende Fest einfach mal selbst fällen
Vielerorts und vor allem in Amerika ist es gar nicht so unüblich, dass man sich den Weihnachtsbaum nicht beim Händler holt, sondern selbst in den Wald loszieht um sich das perfekte Exemplar auszusuchen. Also, schnappt euch eure bessere Hälfte und los geht's ! Wir sind gespannt, was euch im Wald alles so widerfahren wird und vor allem: wie kriegt man das Teil dann eigentlich nach Hause?
Eins mit der Natur
Großstadtleben kann super sein, aber auch sehr belastend. Da sehnt man sich schnell mal, der Hektik des Alltags und dem Lärm der City zu entfliehen. Ein Wochenendtrip zu einer Hütte im Wald kann da eine super Abwechslung sein. Oder ihr tut es auf die ganz ursprüngliche Art: im Zelt, abends am Lagerfeuer Stockbrot zubereiten, Gitarrenklänge, Sterne beobachten... ähm, ich bin dann mal meinen Schlafsack entstauben, okay?
Let's get inked
Nichts sagt besser: Ich liebe dich! als etwas Farbe unter der Haut? Egal, ob man das ganze im nüchternen oder besoffenen Zustand praktiziert, es gibt Erinnerungen, die bleiben unter der Haut. Vielleicht ist jetzt genau die richtige Zeit um endlich das Motiv zu bekommen, dass ihr schon immer wolltet? Das Leben ist kurz, also tut es. Sei es das Freundschaftstattoo mit der besten am Start, eine Homage an die Eltern, Großeltern oder Kinder, egal was - geht zum freundlichen Tätowierer in der Nachbarschaft und los geht's!