Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#286

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.05.2019 11:54
von Nando
avatar



1. MAI & MOTIVATION-MITTWOCH!
Here's your happy go lucky ray of fuckin' Sunshine!

Cheerio ihr Lieben!
Während es in manchen Städten heute zu unnötigen Ausschreitungen kommen wird, haben wir uns entschlossen das genaue Gegenteil zu verbreiten!

Wusstet ihr, dass laut einer neuen Studie, eure eigene Laune unfassbar in die Höhe schnellt, wenn ihr andere Menschen glücklich macht?
Wer schlechte Laune hat, muss nur zwölf Minuten positive Gedanken an andere aufwenden &' schon wird die Welt wieder ganz anders aussehen!

"Umherzulaufen und anderen Menschen in der Welt Freundlichkeit zu schenken, verringert Angst und erhöht das Glück und die Gefühle der sozialen Bindung."
- Douglas Gentile, Psychologe an der Iowa State University

DU kannst anderen Leuten helfen, den Diamanten in ihnen zu sehen!
- und das ist die schönste Aufgabe des Lebens...



Den Zweiflern & Nörglern wurden noch keine Statuen gebaut!
In keiner Stadt auf der Welt steht irgendwo etwas aus Metall oder Bronze,
von Jemandem, der immer negativ war.
Remember that!

Wundervolle Grüße an eure Diamanten,- euer Team aus dem SUNSHINE STATE!
STORYGUESTBOOKPARTNER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.05.2019 13:54
von Dreams in London
avatar









Es ist der 1. Mai. Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben. Es kommt mir so vor als hätte das neue Jahr gerade erst begonnen und doch bewegen wir uns in raschen Enden auf die Hälfte des Jahres zu. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass wir uns in den letzten zwei Wochen nicht bei euch gemeldet haben, dies lag leider daran, dass das RL meinte uns mit einer Menge Stress überschütten zu müssen. Doch wir sind noch längst nicht in der Versenkung verschwunden. Tatsächlich würde ich persönlich behaupten, dass es bei uns in London besser als je zuvor läuft... aber gut, ich bin da vermutlich auch ein wenig voreingenommen.
Nun möchte ich aber gar nicht mehr lange um den heißen Brei herumreden. Denn obgleich ich euch so lange habe warten lasse, aber ich natürlich auch für heute ein paar spannende Fakten dabei. Also, ich finde sie zumindest spannend. Da kann natürlich jeder eigener Meinung sein ^^ [was mich darauf bringt. Na? habt ihr meine nervtötende Art und Weise schon vermisst?]

Heute reisen wir wieder rückwärts auf unserem Zeitstrahl und beginnen in der Neuzeit. Genau genommen springen wir nur ein Jahr nach hinten, auf den 1. Mai 2018. Vermutlich denkt ihr nun, dass ich euch davon erzähle, dass Schottland an jenem Tag als erstes Land der Welt einen Mindestpreis für Alkohol einführte, immerhin ist es ein offenes Geheimnis wie besessen ich von allem was mit Schottland zu tun hat bin. Vielleicht glaubt ihr auch, dass ich davon berichte, dass an diesem Tag Mohamed Salah, der für Liverpool spielt, als erster Afrikaner zu England Football Writers' Footballer of the Year ernannt wurde. Aber nein. Das hier ist wichtiger! Viel Wichtiger! Es geht um niemand anderes als Peppa Pig! Genau! Das rosarote britische Cartoon Schweinchen, welches Kleinkinder unterhält und in Amerika bereits dafür sorgte, das Kinder ohne britische Kontakte einen britischen Akzent entwickelten. Diese Peppa Pig, die am 1. Mai 2018 in China als subversiv eingestuft und von der Videowebsite Doujin genommen wurde. Subversion ist bekanntlich [und laut Google] ein "meist im Verborgenen betriebene, auf die Untergrabung, den Umsturz der bestehenden staatlichen Ordnung zielende Tätigkeit". Ihr habt richtig gehört. Peppa Pig ist die Anführerin einer geheimen Revolution in China... zumindest wenn man den Autoritäten trauen kann.

Zwar bin ich mir nicht sicher, wie ich diesen unglaublich faszinierenden Fakt noch toppen soll, aber ich werde es einfach mal versuchen. Also, wer hier mag Filme? Wer mag Musicals? Wer mag Ballett? Und am wichtigsten, wer hier kennt die Geschichte von Billy Elliot, eines Jungen, der einfach nur tanzen wollte. Bekanntlich spielt diese Geschichte während des berühmten Kohlenbergarbeiterstreiks von 1984 - 1985. Und genau darum soll es in diesem Fakt nicht gehen. Okay, ich weiß was ihr jetzt denkt... Icky, was soll der Mist komm endlich zur Sache, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Dazu kann ich nur sagen: Es geht in dem nächsten Fakt nämlich wirklich um einen Streik von Kohlenbergarbeitern in England! Allerdings nicht um den von 1984 sondern um den von 1926! Der Streik dauerte Neun Tage. Offiziell begann er zwar erst am 3. Mai doch die Verhandlungen starteten bereits zwei Tage zuvor. Allerdings möchte ich was das angeht noch nicht zu viel vorweg nehmen, da ich mich am Freitag etwas näher damit beschäftigen möchte. Wenn man so will ist dies also eher ein kleiner SneakPeak. Die Aftercredit Szene eines Marvelfilms, wenn man so will.

Wo wir schon bei Marvel sind, ich kann es mir nicht nehmen euch zu fragen, wer denn alles schon Endgame gesehen hat? Keine Sorge, dieser Beitrag bleibt 100% Spoilerfrei, immerhin wollen wir uns die Partnerschaft mit euch ja nicht verderben. Aber ich kann nur sagen, dass ich persönlich nicht bereue das Geld für die Karten ausgegeben zu haben. Wobei so etwas natürlich von Fan zu Fan unterschiedlich sein kann.
Aber genug davon. Ich will euch für heute gar nicht mehr weiter stören. Habt einen wunderschönen Feiertag und vergesst nicht unserer Revolutionsführerin Peppa den nötigen Tribut zu zollen.

Medienträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.05.2019 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Heute ist ja der 1. MaiHock oder bei allen Besser bekannt als der Tag der Arbeit.
Wir hoffen doch das ihr alle schön Sonne habt und das Wetter auch genießen könnt.
Für alle diejenigen die doch Arbeiten müssen, da trinken wir einen Long Island Ice Tea mit.





In diesem Sinne. Eine schöne Rest Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.05.2019 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Unsere White Hawks suchen noch immer Mitglieder für ihre Motorrad Gang in Tijuana, schaut doch mal HIER rein, da findet ihr alles wichtigste zur Gang.


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.05.2019 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zwar ist der 1. Mai schon fast vorbei, doch wünschen wir euch trotzdem noch einen schönen restlichen Feiertag. Und in nicht all zu geringer Zeit ist ja auch schon wieder Wochenende *freu*

Wir hoffen sehr euch allen geht es gut und ihr Seit gut in den 1. Mai gekommen ohne irgendwelche Qualen. Wenn doch hier eine große Ration von Ibo
*reicht sie euch*



wir hoffen sehr das sie euch Helfen und es denen, den es nicht gut geht schnell wieder gut geht. Für die, den es gut geht haben wir aber natürlich auch noch etwas
*reicht es ihnen*
wir hoffen es schmeckt euch.



und auch wenn man es eigentlich in der Nacht macht, hier ist auch noch ein Schöner Baum für euch
*stellt ihn hin*



liebe grüße Euer Survive or walk with the dead Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.05.2019 23:37
von MISERY BUSINESS
avatar


W E D N E S D A Y MEANS HALF THE WEEK IS OVER.

        

[justify]
“On Wednesday, when the sky is blue, and I have nothing else to do, I sometimes wonder if it's true That who is what and what is who.” ━ Diese Woche ist schon so gut wie vorbei! Da wir ja wieder nur eine kurze Woche haben, ist das Wochenende schon zum Greifen nahe. Wie schön die Zeit zwischen Ostern und Himmelfahrt doch immer ist. Ein Feiertag nach dem nächsten, da kann man die ersten warmen Sonnenstrahlen doch bestens genießen. Habt eine schöne Woche und treibt es nicht zu hart.


[/justify]
Genießt den Mittwoch und habt eine tolle Woche, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 03.05.2019 09:48
von Route66
avatar




Hallo ihr lieben Crazys!

WAS GEHT AB!!!
Es ist schon Freitag, was bedeutet, dass wir die Hälfte der Woche schon wieder absolut und fucking voll geschafft haben xD Ne wartet Mal... Ups! Wir haben ja schon fucking Wochenende! *Rock*
Was sich bei uns getan hat?

Unsere lieben LAS VEGAS PEOPLE haben sich voll eingelebt und rocken nicht nur das Nachtleben im L'EXQUISIT oder im COYOTE UGLY, sondern schauen sich auch die überaus reizvolle Show im THE BALLROOM an.
Da aber nicht jeder die Nacht zum Tag macht, treffen sich einige auch im CHESTNUT WOODS auf einen Kaffee oder Donut, um unter anderem über die Arbeit zu reden, oder süße Boys and Girls
Einige lassen sich aber auch durchaus vollens im GOLDEN VELVET oder im VANILLA UNICORNS von den hübschen Frauen erwöhnen.

Es ist also immer was los in der Stadt der Sünde.!

Und da wir es gerne sommerlich haben, noch ein Liedchen, um unsere lieben Grüße zu untermauern! *rock



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 03.05.2019 21:51
von THESE DAYS
avatar

Tag der Sonne und der Freude!

Aus diesem Anlass, senden wir euch ganz viel Sonne und gute Laune!
Das Wetter passt vielleicht nicht ganz, wenn man aus dem Fenster schaut aber dennoch feiern wir die Sonne und die Freude welche sie uns bringt.
Aber ihr wisst bestimmt genau so gut wie wir, das es noch viele andere Dinge gibt, die einen glücklich machen und Freude bereiten.
Es können kleine Gesten oder nette Worte sein oder einfach Familie und Freunde, die für einen da sind.



Genießt also jeden freudigen Moment, das machen wir, das Team und ihre liebsten Menschen aus dem THESE DAYS auch!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 03.05.2019 22:31
von Georgia vom NOL-Team
avatar


Es ist Freitag, der 03.05.19. Das erste Maiwochenende steht direkt von der Tür und wir hoffen ihr seid alle gut in den Mai getanzt.
Bei uns in New Orleans beginnt in diesen Minuten das Springfestival mit vielen Aktivitäten
wie Hot Dog Wettessen, Zirkus Show, Tarotstand, BBQ und natürlich haben wir auch an unsere Jüngsten gedacht und ein großes Karuselll, eine Hüpfburg, Kinderschminken und vieles vieles mehr.


Natürlich hoffen wir das sich bei euch auch schon dieses wundervolle Gefühl eingestellt hat.
Denn was wäre der Frühling ohne Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Bauch.

Und allen die lieber ohne Schmetterlinge im Bauch durch den Frühling gehen wollen wünschen wir ein wunderschönes erholsames Wochenende. Ob es nun voller Entspannung oder voller Party ist das dürft ihr selber entscheiden.




Liebe Grüße aus New Orleans,
schickt euch das NOL-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 04.05.2019 12:00
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen und ein wunderschönes Wochenende.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 04.05.2019 18:08
von Misery Business
avatar


WHEREVER L I F E PLANTS YOU, BLOOM WITH G R A C E.
MAY THE FOURTH BE WITH YOU.

    


“It’s the ship that made the Kessel run in less than twelve parsecs. I’ve outrun Imperial starships. Not the local bulk cruisers, mind you. I’m talking about the big Corellian ships, now. She’s fast enough for you, old man.” ━ Wer nun mit diesen Worten von Han Solo nichts anfangen kann, braucht sich gar nicht schlecht zu fühlen. Auch wenn nicht jeder ein Star Wars Narr ist, wollten wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, allen einen tollen Star Wars Tag zu wünschen. Und allen anderen, wünschen wir natürlich einen tollen Samstag und treibt es nicht zu bunt.



Einen wundervollen Samstag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 04.05.2019 22:15
von It's a new possibility
avatar





Heute ist einer der wichtigsten Tage für alle Wars'ler (Star Wars-Fans). Denn der 4. Mai ist nicht irgendein Tag. Es ist der inoffizielle Star Wars-Feiertag. Welche Film-Reihe/Serie hat das schon geschafft? Welcher der vielen Charaktere ist euer Liebling? Die Klassiker wie Han, Luke oder Leia? Oder doch jemand der in der Maße untergeht. Vielleicht ist es auch jemand, der sich in einer Grauzone befindet/befunden hat wie der Buch-Charakter Kyp Durron oder Mara Jade (Lukes Frau). Lasst es uns wissen!

Ein schönes Wochenende wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.05.2019 12:01
von 21st Century Breakdown
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥

Bevor wir zu unserem eigentlichen Gruß kommen, möchten wir euch bitten, eure Eigenwerbung von Bewerbungsthema/Listen/Gesuchen etc. zu unterlassen. Denn das ist in unseren Augen direktes abwerben. Sollte dies nochmal vorkommen, müssen wir leider die Partnschaft beenden :/



Was ist eigentlich euer Lieblingsessen?

Heute ist unser selbsternannter Tag des Essens. Was ist euer Lieblingsessen?! Ein paar unserer Member haben uns ihre Antworten dagelassen, vielleicht seht ihr das genauso? Vielleicht habt ihr doch unterschiedliche Geschmäcker? Es ist witzig, wie wenig Gedanken man sich darüber macht, was man gerne oder am liebsten isst. Das ist irgendwie etwas, dass jeder als selbstverständlich sieht.

Unser Rezorion steht auf Pommes & Ketchup. Meine reizende Mitadmina Eulantia liebt Salate aller Art. Hopley begnügt sich mit simpleren Dingen wie Obst & Grillgemüse. Seine Freundin Fayette steht wiederum auf Pizza. Unser guter Sherlock liebt hingegen Spiegelei und Bacon. Anders dagegen stehe ich auf eine schöne Portion Spaghetti mit Hackfleisch und einen Rotwein dazu!

Lustig wie verschieden Geschmäcker sind und sein können, wenn man sich darüber mal Gedanken macht?!


Deswegen gibts nun zur Feier des Tages
etwas leckeres zum nachbacken! ♥



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.05.2019 13:41
von Nando
avatar



5. Mai '19 - WELTLACHTAG!
Der Weltlachtag ist ein Welttag, der jährlich am ersten Sonntag im Mai begangen wird. Die Idee stammt aus der Yoga-Lachbewegung, die weltweit in über 6.000 Lachclubs in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten organisiert ist. Punkt 14:00 Uhr deutscher Zeit wird dabei in Europa gemeinsam für eine Minute gelacht.
- so Wikipedia...
Also schön um 14 Uhr die schicken Beißerchen zeigen!


Aaaaaaaaaußerdem ist heuteeee ja sowieso...


lets do what we love - and do a lot of it!
Die neue Woche steht quasi schon in den Startlöchern, also nehmt euch heute nochmal die Zeit eure Energiereserven aufzufüllen.
-& vergesst nicht;-
neue Ideen, Gedanken und Inspirationen finden nur in einem positiven und offenen Verstand genügend Platz!


'sending good Vibes,- euer Team aus dem SUNSHINE STATE!
STORYGUESTBOOKPARTNER
.....
....
...
Oh, und falls es eben doch mal absolut nicht so läuft wie es soll,
hier noch eine tiefgründige Weisheit,- ACHTUNG! LEBENSVERÄNDERND!...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.05.2019 19:33
von Pulse and Pages
avatar





Ihr habt uns Vermisst, stimmt es ???? Wir euch aber auch

Aber keine Sorge, wir waren nicht weit weg, wir hatten nur wegen Frühjahrsmüdigkeit ein kleines Schläfchen gemacht





Schlafwandelnd haben wir bei uns etwas renoviert und ein paar Schränke umgestellt. Die Wände gestrichen und den Müll raus gebracht.

Einige nennen das die purge challenge 2019 , andere nennen es einfach einen Frühjahrsputz. (chuckle)


Und da wir gerade dabei waren, alles mögliche umzustellen, haben wir unsere Admins - Charas in den wohlverdienten Urlaub geschickt und Neue an den Start geschickt.

Daher keine Sorge, wenn ihr vorbei schaut. Das Team ist das Selbe und wir freuen uns, euch im neuen Outfit begrüßen zu dürfen.


>>>>HIER<<<< könnt ihr gerne mal bei unseren neuen Forengesuchen stöbern.


Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und grüßen euch aus Chicago

Leonora , Nick , Leonard , Robbie und Javier




http://pulse-and-pages.xobor.de/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Matthew NolanM, Ethan Haddock

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19841 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Ethan Haddock, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Matthew Nolan, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen