Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#361

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.06.2019 10:33
von Illusion of Kachina
avatar

❝  Come to me. With all your trembles.
With all the fear without gift boxes.
With all your monsters, trailing behind you.“

- Saint Dymphna


- ̗̀ Wochenende ̖́-
Habt ein angenehmes Wochenende mit viel Sonnenschein und
kreativen Momenten, die zum Schreiben anregen. Bei uns ist der
neuste Zuwachs, die Werefelines, auch endlich integriert und wir
freuen uns über weitere neue Gesichter, die unsere Welt mit ihrer
Präsenz bereichern. Schaut gerne wieder vorbei! 💋


ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.06.2019 19:06
von Dreams in London
avatar


❞It was fun when we were young and now we're older. Those days when we were broke in California❞
❞We were up-and-down and barely made it over, But I'd go back and ride that roller coaster❞

Die Büsche beten Litanein,
Glühwürmchen hangt, das regungslose,
dort wie ein ewiges Licht hinein;
und eine kleine weiße Rose
trägt einen roten Heiligenschein.



Begrüßen wir den sonnigen Samstag mit einem wunderschönen Ausschnitt eines Gedichtes von Rainer Maria Rilke über den Sommer. Der Juni nimmt Fahrt auf und mit ihm auch der angehende Sommer! Tage in den Strahlen der Sonne, bei einer Erfrischung am Wasser und mit einem guten Buch bewaffnet im kühlen Schatten unter dem Sonnenschirm stehen uns bevor. Aber vergesst dabei bloß nicht die Sonnencreme!

Heute wird euch für unsere Grüße mal ausnahmsweise nicht der liebe Ichabod beehren, deshalb werdet ihr euch wohl auch auffallen, dass wir aus London an diesem Samstag auch nicht mit unseren üblichen historischen Fakten vorbeischauen. Diesmal hat sich der heutige Grüßeverfasser eine ganz besondere Herzensangelegenheit zum Thema genommen: Happiness Begins! Manchen mag das allein schon was sagen, andere sollten wohl noch aufgeklärt werden. Die Jonas Brothers haben endlich ihr sehnlichst erwartetes Album herausgebracht und ich sage euch eins - es ist wundervoll! Das zwölfsjährige Mädchen in mir macht Luftsprünge und meine PB fühlt sich in längst vergangene Zeiten vom stundenlangen Schwärmen für dieses Dreiergespann zurückversetzt. Ja, man kann sagen, sie ist den Jonas Brothers nach wie vor hoffnungslos verfallen. Ob man sie nun mag oder nicht, ihr Comeback hat vielen große Freude bereitet und wortwörtlich "Happiness" beginnen lassen. Das mag euch jetzt vielleicht wie ein recht triviales Thema erscheinen, aber zumindest werden die Fangirls und -boys unter euch ihren Spaß haben! Und weil Musikgerede nicht ohne das ein oder andere Lied geht, möchte ich euch hier meine drei Favoriten des Albums da lassen:
#Rollercoaster
#Sucker
#Hesitate

Und mit diesem kleinen Soundtrack für den heutigen Tag möchte ich euch nun ein schönes und vor allem glückliches Wochenende wünschen! Seid happy, habt Spaß, genießt das Leben, feiert, tanzt, macht, was immer euch Freue bereitet! Und vor allem vergesst eines nicht: Happiness is now!


Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.06.2019 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen lieber Nachbar, sicher leidet ihr ebenso unter der Hitze, wie der Rest des Landes.

Der Sommer ist da! Genießt die Temperaturen und das schöne Wetter bei einem großen



denn vergesst es nicht, bald ist es wieder soweit und wir können wieder für die Belustigung anderer sorgen



Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 09.06.2019 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingne im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Heute ist neben Pfingstsonntag auch noch ... Donald Duck Tag

Der Donald Duck Tag wird zu ehren von Donald Ducks Zeichentrickfilmdebüts veranstaltet. Donalds trat das erste mal, am 9. Juni 1934, in dem Zeichentrickfilm "Die kluge kleine Henne" auf. Den Donald Duck Tag verbringt man am besten mit Freunden und Familie vor dem Fernseher und schaut Cartoons mit Donald

Na dann mal Prost! Auf das Wohl der kleinen Henne

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 20#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 09.06.2019 21:10
von Misery Business
avatar

  


» WE COULD BE MORE THAN JUST PART-TIME LOVERS.

Na ihr Lieben. Genießt ihr eure freien Tage auch so wie wir? Das ist gut, denn bei so tollem Wetter muss man auch einfach mal die Sonne und das gute Wetter genießen. Am Besten am See, einem kühlen Bier oder leckerem Steak. Genauso ist auch einfach mal Zeit ein paar Tage mit der Familie zu verbringen oder sich mit seinen Freunden zu treffen. An den verrückten Alltag mögen wir auch noch nicht zurück denken, weswegen wir die Musik laut aufdrehen und die Füße einfach mal baumeln lassen.



Genießt die Pfingsten und eure freien Tage, bevor der tägliche Trouble wieder losgeht!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 09.06.2019 22:36
von THESE DAYS
avatar

EINE WUNDERVOLLE ZEIT UM MOMENTE ZU GENIEßEN! (flower)

Zu Pfingsten können wir die Zeit nutzen um uns wenigstens ein oder zwei Tage auszuruhen.
Um etwas zu unternehmen, sich mit Freunden oder der Familie zu treffen oder um einfach mal einen schönen Abend zu verbringen und anzustoßen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, vor allem wenn das Wetter so herrlich mitmacht.
Wir wollen euch also daran erinnern, nicht Zuhause zu hocken, sondern die Feiertage ausgiebig zu nutzen. Habt Freude an Pfingsten und genießt es, denn bis die nächsten Feiertage anbrechen, muss noch viel Zeit vergehen. (chuckle)

Die besten Pfingstgrüße von den Texanern aus dem THESE DAYS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 10.06.2019 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


        
MY BELOVED NEIGHBOTHERHOOD, LET ME TELL YOU A STORY...
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Familienehre, Schweigepflicht
Drogenhandel, Blutgericht
Geschäfte machen, infiltrieren
Gelder waschen und kassieren

Erpressungen und Korruption
Schmuggelhandel, Liquidation
Im Reichtum leben, Waffen tragen,
Brutalität hat hier das Sagen

»Mein Vater suchte Bierflaschen von Peroni. Er stellte die Flaschen auf einen ausgebrannten 127er Fiat. Noch heute erinnere ich die Beretta 92 FS meines Vaters. Sie war ganz verkratzt, sie schien graue Haare zu haben, eine alte Dame von Pistole.«
- Jürgen Wagner


GUNS AND ROSES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 10.06.2019 23:02
von Damaged by Revenge
avatar



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Sommer. Da bekommt man schon fast einen Vorgeschmack, auf den Sommer, der vielleicht schon kurz vor unserer Tür steht.
Ich hoffe, ihr freut euch genau so über das tolle Wetter, wie wir und genießt die Sonne auf eurer Haut.



Das ist ein Grund, um endlich mal wieder eine Party zu feiern! Unsere liebe Stadt Mystic Falls feiert daher Summer Opening und ihr seid natürlich alle eingeladen. Elena und Caroline kümmern sich super gerne um die Organisation, bekommen von der Salvatore Boarding School ordentlich Unterstützung und Rachel ist zusammen mit Marcel extra in die Stadt gefahren, um ihnen mit Musik zu versorgen. Wer sonst noch gerne singt, darf sich gerne ebenso auf die Bühne stellen. Also schaut doch mal vorbei!



In diesem Sinne wünschen wir unseren Partnern noch einen schönen Abend & guten Start in die Woche ♡

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 11.06.2019 13:33
von Heroes and Villains
avatar


Hallo liebes Partnerforum

hoffentlich habt ihr das verlängerte Wochenende genauso genossen wie wir und ein wenig Sonne aufgetankt. Leider ist die schöne Zeit wieder vorbei, aber das nächste Wochenende steht ja schon fast wieder vor der Tür!

Hier ist noch ein tolles Video einiger unserer Superhelden, die euch vielleicht ein wenig den Tag verschönern:


Das war es dann auch wieder von uns und vielleicht schaut ihr ja mal bei uns vorbei ^^
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗



Unsere Regeln •• Die Storyline •• Avatar- und Charakterlisten •• Unsere Gesuche


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 12.06.2019 13:23
von Another Day in Paradise
avatar





• THE RED ROSE DAY •



Hallo liebes Forum. Wir hoffen doch euch geht es gut ? Es ist Halbzeit, bald steht das Wochenende wieder vor der Tür. Aber kommen wir mal zu etwas schönem. Wusstet ihr das heut der "Tag der Roten Rose" ist ? Ja eine der schönsten und prächtigsten Blumen der Welt, feiert heut ihren Ehrentag. Und wofür steht die Rote Rose? Ganz genau für Liebe und Leidenschaft. Also Jungs oder Mädels, wenn ihr heut jemanden beeindrucken wollt, schenkt ihm/ihr eine Rose ! Wir lassen euch noch ein wenig was für die Ohren da und zum Kuscheln, es wird romantisch, das darf auch mal sein (chuckle)


Liebe Grüße von den Sonnenanbetern aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 12.06.2019 16:56
von ROUTE66
avatar







Faketoooown- PEOPLE!
Was geht bei euch aaaaab? Das Route66 - viva LAAAAAS VEGAS!! meldet sich mal wieder bei euch um euch ein paar rockige Grüße zu hinterlassen! *grinst*
Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden? Ja?! Geile Sachen, denn dann sitzen wir im selben Boot. Und das meine Lieben, hätten wir hier im Westen des Landes wirklich gebraucht! *lacht*
Da wir euch heute nicht ganz so lange belästigen wollen, machen wir es heute einfach ganz kurz und knapp.
Wir wünschen euch gaaanz liebe Grüße aus Vegas!! Weiterhin schöne Storys und Plays und euch alles alles gute!
Ihr seid die BESTEN!! *grinst*




EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 14.06.2019 21:07
von PULSE AND PAGES
avatar



Da wollten die Leute in Chicago eine Grillparty feiern }.



Leonora wusste, dass das schief gehen musste. Leo würde mal wieder zu spät kommen, Robbie würde in den Kuchen fallen, Javier schlief schon längst in der Hängematte, und Nick würde sich sowieso vor lauter Vergessen auf einer anderen Party herum treiben. Also blieb es mal wieder an Nora hängen, die ganze Sache zu regeln. Und was tat man wenn man nicht wusste, wer wann und wie kommen würde? Man dekorierte den Garten so, dass es wenigstens aussah, als hätte man alles im Griff. Während der Grill also kalt blieb, und die Schüsseln leer, und sie nicht einmal wusste, ob jemand eingekauft hatte, oder ob überhaupt jemand kommen würde, fing sie an die Bäume mit Papierschmuck zu schmücken, und deckte den Tisch mit Blumen und Servietten. Und noch als die ersten Gäste kamen fand man Nora auf einer Leiter die Girlanden aufhängen, was sie selbst nur mit ein paar verpackten Keksen entschuldigen konnte. Nein, sie würde darauf vertrauen, dass Javier ejde Sekunde mit den Einkäufen rein kommen würde. Sie würden die Gäste, die sie zusammen eingeladen hatten, irgendwie durch den Abend bekommen. Und als sie dann die lauten Bremsen vor dem Haus hörte hatte sie fest die Hoffnung, recht zu haben.

.... Fortsetzung folgt ....

Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 16.06.2019 13:35
von ROUTE66
avatar




Guten rockigen Sonntag!! *dance*

Es ist wieder soweit! Heute machen wir aus dem Vegas mal wieder unsere Runde und wollen euch gechillede Güße hinterlassen!
Wir erstrahlen abermals in einem wunderschönen neuen Design ღ Ich verspreche euch also: Ein Blick lohnt sich!

Was geht so ab bei uns in Vegas? Leute. Das Wetter ist bombe, was meint ihr also, was unsere Vegas- People so treiben? Genau! In der Hitze am Tag verbringen unsere crazy Leutz ihren Tag am See oder in ihrem privaten Pool! (Gott... Immer diese Reichen xD) Andere wiederrum haben nicht das Glück und worken hart! Mein Beileid! xD
Das Nachtleben nimmt auch nach wie vor ihren Lauf in wunderbaren Alkohol und Feierexesse!
Es ist niemals ruhig in der Stadt der Sünde! Glaubt mal.
Auch wenn man sich mal einen chilligen Tag vornimmt, passiert ja doch immer irgendetwas! xD Ihr kennt das doch sicher, oder?

Schaut doch mal bei uns vorbei! Wie gesagt! Ein Blick lohnt sich durchaus... ❤




Noch was schönes zum entspannen!






Eure Crazy Chicks Vom Route66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 16.06.2019 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Heute ist ... Mobil ohne Auto Tag

Der Mobil ohne Auto findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Juni statt. Mobil ohne Auto (MoA) ist der größte deutsche verkehrspolitische Aktionstag. Der Tag wurde 1981 von Christen in der ehemaligen DDR ins Leben gerufen. Mitte der 1980er Jahre dehnte sich die Aktion „Mobil ohne Auto“ über den Eisernen Vorhang als Autofreier Sonntag deutschlandweit aus. Wegen der wachsenden Popularität des Aktionstages, wurde er durch den Autofreien Hoch-Schultag am darauffolgenden Dienstag erweitert. Am Mobil ohne Auto Tag werden viele Landes- und Bundesstraßen für Autos gesperrt und der öffentlicher Personennahverkehr verkauft in vielen Regionen günstige Tagestickets oder sogar „Nulltarif“.

Ich bleibe einfach auf meinem Sofa liegen heute. So unterstütze ich diese Tag doch perfekt wie ich finde

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 21#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 16.06.2019 18:01
von Dreams in London
avatar


❞Wherever you go, no matter what the weather, always bring your own sunshine.❞
❞A Sunday well spent brings a week of content.❞


Na? Schwingt ihr mit der Melodie des Sonntags und lasst euch von der entspannten Trägheit und dem Ignorieren der bald angehenden Woche beflügeln? Wir in London genießen jedenfalls den sonnigen Nachmittag! Wobei es ja tatsächlich ein paar Wolken gewagt haben, über den Himmel zu ziehen - unerhört!
Heute sind wir gekommen, um euch wieder mit ein paar ganz der Sonntagsstimmung entsprechenden Liedern zu beglücken. Ich weiß, ich weiß, großer Aufschrei: Wo bleiben die historischen Fakten? Nun, die werden nun wohl eine Weile auf sich warten lassen - so viel mal zur Vorwarnung -, aber keine Sorge, sie kommen wieder und dann mit Trompeten und Engelschören, versprochen!
Aber es hatte ja auch noch nie Jemand etwas gegen Musik einzuwenden gehabt, oder? (Wenn jetzt auch nur einer das Gegenteil behauptet, dann Schande über dein Haupt! Musik ist toll!) Hier also unsere Playlist zum heutigen Sonntag:
#love&hate
#vanilla baby
#mothership
#alligator

Und nun noch ein Lied, um gut vorbereitet in die neue Woche starten zu können: #rescue me

Wir hoffen, dieser kleine Ausflug in unsere Sonntagsmelodien hat euch gefallen und wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen restlichen Tag. Auf eine gute Woche und ganz viel Sonnenschein!


Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Loki Lindqvist, Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19841 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Ethan Haddock, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Matthew Nolan, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen