Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#331

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 19.05.2019 21:08
von Misery Business
avatar


ENJOY THE S U N S H I N E.

    


“What sunshine is to flowers, smiles are to humanity. These are but trifles, to be sure; but scattered along life's pathway, the good they do is inconceivable.” ━ Na hat euch die Sonne auch schon aus der Wohnung gelockt? Falls nicht, schicken wir euch hiermit ganz viel Sonne und hoffen, dass ihr diese genießen könnt. Und alle anderen, die die Sonne schon genossen haben, haben hoffentlich schon den Sonnenschutz aus ihren Schränken geholt; wir wollen die Sommersaison ja nicht mit unschöner roter Hautfarbe beginnen ♥


Genießt den Sonntag und habt einen tollen Wochenstart, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.05.2019 17:37
von ROUTE66
avatar




ByeBye Wochenende... Hallo neue Woche!


Heute machen wir aus dem Vegas es nur kurz und knapp!
Wir wünschen euch zu dem trüben und tristen Montag dennoch geile Grüße!! *rock*



Last nur den Kopf nicht hängen! *rock* Denn unsere Weiheit des Tages:
Wer bis zum Hals ist Scheiße steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.05.2019 21:51
von New Orleans Life
avatar



Montag 20.05. - We don´t like Mondays

Aber wer mag denn bitte schon Montage? Wir gehören wahrscheinlich zu der Mehrheit die sich nach dem Wochenende zurücksehnt aber
leider haben wir alle ja keine Zeitmaschine und so bleibt uns nichts anderes übrig als das Beste aus diesem Montag zu machen.

In unserem Falle heißt es das sich unsere liebe Yuna daran gemacht hat ein komplett neues Design für unser Forum zu entwerfen.
Und wir finden das ist ihr sehr gut gelungen.
Kommt doch selbst mal vorbei und schaut euch unser neues Gesicht an.



Aber jetzt noch was zum Stimmung heben an diesem Montag



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch eine tolle Woche

Liebe Grüße, Das Team von NOL


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.05.2019 14:41
von The Shadow of Manor
avatar






Ein HALLO an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir dachten wir besuchen euch mal wieder und schauen wie es euch so geht !?
Wir hoffen doch gut ?. Bei uns ist wie immer, alles in Ordnung .
Ein neues Layout ziert unser Forum und was für die Ohren bekommt ihr auch.
Habt es fein und genießt die weitere Zeit. ~ Lilly & Leya

______ ♥ SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE | WHERE`S MY LOVE ♥ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.05.2019 17:46
von TA- Team
avatar


Ahoi, liebe Partner!

Zumindest kommt man sich nach all dem Nass von oben langsam so vor, als könnte man bald mit dem Boot zur Arbeit schippern. Wir hoffen, ihr macht aus dem eher herbstlichen Tag das Beste - genauso wie wir.



So geht man mit dem Regen um, immerhin ist schönes Wetter relativ. Wenn ihr es also noch nicht getan habt, schnappt euch euren Schirm und führt ihn mal wieder richtig fein aus. Gerade der Mittwoch ist für ein nettes Tänzchen unter der Freiluftdusche gut geeignet, denn die Woche ist schon wieder halb rum. Ein Grund zum Feiern! (party)



Guckt nicht wie die begossenen Pudel, sondern genießt die Tatsache, dass wir uns noch nicht fühlen wie im Backofen. Und wer so gar keine Lust auf einen feucht-fröhlichen Spaziergang hat, der braucht zumindest kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er sich nach Drinnen verkrümelt.

Ob auf der Couch, tanzend auf den Straßen oder auch vielleicht doch bei schönstem Sonnenschein auf Balkonien oder im Garten (soll es ja durchaus auch geben) - wir wünschen euch einen Tag, an dem vor allem hoffentlich das Glück wie aus Kübeln auf euch niederprasselt!

Viele liebe Grüße verteilt

Das The-Adventure-Team

Welcome to Mexiko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.05.2019 19:46
von THESE DAYS
avatar

HALLO IHR WUNDERSCHÖNEN WESEN!



Länger haben wir uns nicht bei euch gemeldet aber das nicht weil wir verschollen waren.
Oh nein, wir waren eher fleißig. Unserem Nash hatte nämlich die Muse geküsst und auf einmal war er wie wild am basteln.
Was hat er gebastelt? Ja das könnt ihr nun auf unserer Seite betrachten. Wir haben ein neues Layout und wir sind verdammt glücklich darüber.
Wir wollten einfach unsere Freude mal mit euch teilen, da wir es einfach lieben und bei richtig guter Laune sind. (chuckle)
Damit ihr das auch noch fühlt, kommt hier noch ein Gutelaunesong dazu.


Liebste Grüße von den Verrückten Texanern im THESE DAYS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 24.05.2019 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wunderschönen Freitag meine aller liebsten Barfuß-Fans und Sandalen-mit-Socken Fetischisten ❤

So langsam kommt der Sommer raus - wir haben ihn angelockt Sagt es nicht zu laut, sonst verschwindet er wieder, das geht schneller als uns allen lieb ist! Stattdessen mach ich ein neues Lied an, eins aus dem Film, der wohl im letzten Jahr der Sommerfilm überhaupt war }.


Genießt die Zeit an der Sonne so lange sie anhält, die Regenwolken habe ich in die andere Richtung geschickt

Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 24.05.2019 19:28
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Holt mal tief Luft [inlove] - Nicht mit anhalten zu verwechseln [chuckle]
Es wird immer wärmer und die Luft riecht nach mehr. Nach mehr Sonnnnnnnnnnnnnnnnnnne [sun]
Der Frühling streckt seine Flügel immer weiter aus und der Sommer kommt in kleinen Schritten.




[cwl][cwl]




In diesem Sinne. Ein schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Seeyou#
Crow
[redheart]


Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 24.05.2019 21:40
von New Orleans Life
avatar



Nach dem Regen, kommt die Sonne! Es strahlt, es ist warm und die Temperaturen passen. Man kann draußen sitzen und sich anstrahlen lassen oder ist draußen, weil man sowieso was besorgen musste. Haustiere freuen sich auch, wenn sie mal länger als nur eine Stunde draußen sein können, weil bei Regen Herrchen oder Frauchen schnell wieder rein möchte.



Sommer, Sonne, Sonnenschein - ist ja ganz schön, aber auch ganz schön heiß. Das kann für den Körper sehr anstrengend, manchmal auch gefährlich sein. Wir haben aber paar Tipps für euch: Um den Körper abzukühlen trinkt einen warmen Kräutertee, macht Eistee mit Schwarzen Tee und Zitrone selbst und unterlasst es den Körper kalt abzuduschen, da erhitzt der Körper nur umso schneller. Wichtig ist auch, das man am Abend und früh am Morgen gut durchlüftet, damit es herinnen kühl bleibt.
Aber wenn man Lüftet, dann bekommt man auch ungebetene Gäste und hier ein gutes Video dazu, was man gegen sie tun kann:



Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Hoffen wir, dass es so bleibt, wie es gerade ist.
Liebe Grüße,
New Orleans Life


PS: Übrigens - Geht Wählen! Wir können was verändern, wenn wir die Richtigen Wählen!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 25.05.2019 08:59
von Route66
avatar






***********************************************************************************





Es ist wieder einmal geschafft! Abermals haben wir die Woche mit Schwung hinter uns gebracht! Endlich nicht?! Endlich ist wieder Samstag.
Das bedeutet? Genauuuu! Es wird wieder gerockt!!
Ob auf einer Tanzfläche, auf einer Lahnparty oder sonst was! Lasst den Alk nur fließen!
Und was sagen wir getreu zu dem Motto:
Alkohol macht Brine hohl?
Genauuuu! Unsere Antwort darauf ist schlicht und einfach:
Ein paar Gehirnzellen opfern wir doch gerne! *rofl*



Sooo, was geht ab bei uns in Vegas? Ach wenn ihr nur wüsstet! *lacht*
Das Ballroom läuft besser den je! Mitllerweile sind schon zwei wunderschönen Damen aufgetaucht, die die Tanzfläche zum glühen bringen.
Und bandelt sich da etwa etwas bei Asmo an? Hmmm.... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich verfolgte das schon ganz aufgeregt! *rofl*

Und was ist da? Lio`s Ex Freundin hat zu uns nach Vegas gefunden... Gott... Ich muss ehrlich gestehen... Es knistert ja schon so gehörig zwischen den beiden. Mal schauen ob das Junge Mädel wieder nur das Herz des tattoowierten Kerl bricht oder es flicken will! *hebt den Finger*
Und das Golden Velvet? Eine Anlaufstelle für fast jeden von uns! *lacht*

Aber auch bei vielen anderen steht eine Änderung im Leben bevor. Sei es die zurück gekehrte große Liebe, ein unbekannter Mitbesitzer eines Stripclubs
oder die Sucht nach dem Spiel selbst. Immerhin findet man hier das Glückspiel an jeder erdenklichen Ecke!
Du merkst schon, es wird niemals langweilig bei uns in Vegas! *grinst*



Aber ihr solltet euch selber ein Bild davon machen
Wir selber lassen jetzt zum Ende noch ein paar rockige Samstagsgrüße da!!! Lasst es nicht zu viel krachen! *rofl*


EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#341

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 25.05.2019 21:47
von Misery Business
avatar


SATURDAYS ARE FOR A D V E N T U R E.. OR COZY MOVIE NIGHTS. NOTHING IN B E T W E E N.

        


“Happy Saturday! When you rise in the morning, give thanks for the light, for your life, for your strength. Give thanks for your food and for the joy of living. If you see no reason to give thanks, the fault lies in yourself..” ━ Das Wochenende ist endlich da! Der Wettergott hat uns ebenfalls mit ganz viel Sonne beglückt; was gibt es da besseres, als den ganzen Tag draußen zu verbringen?! - Aber bitte vergesst die Sonnencreme nicht. Da heute Abend das freie Fernsehen lediglich Sportevents bereitstellt, haben wir euch hier eine kleine Auswahl an guten Filmen zusammengepackt. Habt ihr selbst noch bessere Vorschläge? - teilt sie uns gerne mit!



Ein wundervolles Wochenende, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 26.05.2019 18:10
von Another Day in Paradise
avatar





• SUMMERTIME IN PARADISE •

Hallo liebes Forum. Wir kommen heut, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen. Was macht ihr schönes? Das Wetter wird immer besser, und der Sommer hält jetzt so langsam Einzug. Geniesst ihr das schöne Wetter? Wir auf jedenfall ! Deswegen ist der Sommer in San Diego auch eingekehrt, und wir haben uns ein wenig sommerlich aufgehübscht, und wollten euch unser neues Layout nicht vorenthalten


Wir hoffen doch , euch gefällt das neue Design genauso gut wie uns. Und nun lassen wir euch noch ein wenig was für die Ohren da, womit ihr sicher in Sommerstimmung kommt. (chuckle)


Liebe Grüße von eurem Team aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 26.05.2019 20:42
von Damaged by Revenge
avatar





JA WIR LEBEN NOCH! Das muss gefeiert werden! Sehr lange war es still um uns geworden, aber wir werden nie von der Bildfläche verschwinden. In den letzten Wochen haben wir uns nur etwas Gedanken gemacht, wie es nun in unserem Forum weitergehen soll. Unser Layout aber auch unsere Storyline haben wir nun an die neue Serie aus dem The Vampire Diaries Universum angepasst. Habt ihr Legacies schon geschaut? Es lohnt sich, schaut doch einfach mal dort rein.

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und mal wieder einen Gruß bei uns hinterlasst. Wir möchten auf diesem Weg all unseren Partnern, Freunden danken, dass sie uns immer wieder Unterstützen!

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 27.05.2019 18:43
von 21st Century Breakdown
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥
            

Wir sinds mal wieder aus England!

Eine neue Woche beginnt...
Wie immer hat sicherlich JEDER Bock auf Montag.
Aber dieser ist nun fast geschafft, alle Strapazen sind um und nun können wir endlich entspannen,
natürlich mit passender Musik aus den einzig wahren 80igern! - wie? Ihr wollt eine Kostbrobe?
Dann klickt einfach auf die unten stehende MP3 Playergif und los gehört. ♥




Unser Event ist am Anlaufen und wir freuen uns über jeden Besucher,
der die Zirkusmeile hier in London besuchen kommt.
Schaut auch gerne in unserer GÄSTEZEITUNG *klick mich* nach,
dort stehen nochmal alle Details.

Viele Liebe Grüße,
vom 21st Century Breakdown Team ♥



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 27.05.2019 20:04
von Fates of Seattle
avatar



It's not that everyone hates you but:



Kopf hoch, irgendwann ist auch wieder Wochenende

Eine schöne Woche wünscht euch das Team von

FATES OF SEATTLE




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen