Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#316

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 12.05.2019 19:27
von Maya Drake
avatar



Hallöchen liebste Partner

Wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Woche und seid nicht vom Regen
weggespült worden.
Heute hat sich pünktlich zum Sonntag, endlich mal wieder die Sonne gezeigt.
Aber wie ihr sicherlich wisst, ist es nicht nur einfach ein Sonntag. Nein, heute ist auch Muttertag.

Wir vom Adventure Team, hoffen das alle Mütter einen wunderschönen Tag hatten
und die Zeit mit ihren Liebsten genossen haben. Denn das ist doch viel wichtiger,
als Blumen. Zeit mit eurer Mama zu verbringen.

In diesem Sinne....




Eure Maya vom Adventure Team



Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 12.05.2019 19:41
von THESE DAYS
avatar




Und die dieses Leben sowie deine Geschichte, verdanken wir doch unseren tollen Müttern.
Ohne sie würde es uns nicht geben und das wäre doch ziemlich schrecklich.
Eine Mutter ist etwas besonderes und sie ist die Person der man alles verdankt. Deshalb feiern wir nicht nur heute Muttertag sondern natürlich jeden Tag.
Wir allerdings wollen heute einfach euren Müttern und werdenden Müttern alles Liebe wünschen und euch daran erinnern euren Müttern jeden Tag zu zeigen, wie toll und wie dankbar sie für ihre Mühen sind.

In dem Sinne noch einen schönen Abend wünschen die Mitglieder und das Team aus der texanischen Nachbarschaft des THESE DAYS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 12.05.2019 21:05
von FATES OF SEATTLE
avatar


Wir haaaaben Post für euch *____*

Da ist der Sonntag schon fast wieder rum, und die Arbeitswoche winkt schon wieder gefährlich nah zu uns rüber. Ignorieren wir dieses scheinheilige Lächeln noch ein letzes Mal und denken an unsere liebsten Mamas!
Alles Gute zum Muttertag!!!


Habt ihr sie alle heute besucht oder sie wenigstens angerufen? Haben eure Kids und eure Männer daran gedacht? Ich hoffe doch, dass sie das haben. Ansonsten scheißt drauf und zeigt ihnen die kalte Schulter


Nun macht euch einen schönen Abend, genießt die Zeit mit euren Lieben und euren Freunden hier.

abendliche Grüße von Team des

FATES OF SEATTLE



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 14.05.2019 10:40
von ROUTE66
avatar




Hallo ihr Freaks!

Wie siehts bei euch aus, hmm? Ebenfalls so in Aufruhr? Ha! Unsere Vegas Damen allerdings schon, denn... ach ja, sie himmeln unseren Boulder City Bürgermeister an. Okay er hat ein wenig Ähnlichkeit mit Ironman.. Aber heeey?! Er hat auch schon sein Alter erreicht. Okaaaay! Ist ja schon gut! Er ist dennoch hot! xD Wäre ich eine Frau... hmm... leckerchen sag ich mal ganz dreist xD
Ansonsten nimmt alles seinen gewohnten Gang! Das blackArtist erfreut sich an immer mehr Tattooliebhaber! Das Chestnut hat mittlerweile auch so seine Stammbelegschaft und was ist da?! Sogar die hübsche Hotelerbin rockt das Nachtleben von Vegas!
Nicht umsonst wird es: Die Stadt der Sünde genannt!
Das Ballroom von Asmo hat mittlerweile derbes hottest Personal! Alter schwede! Da verirrt sich sicherlich nun auch mal ein Heteromann, um die hübschen Frauen dort in Aktion zu sehen! Von unseren Männern vom anderen Ufer gar nicht erst zu sprechen! Die Tümmeln sich auch zu Hauf, um die richtig geile Show zu sehen! Und natürlich die heißen Dragqueens!

Ihr merkt schon! Wir sind in Vegas! Wir sind wirklich die Stadt, die niemals schläft! Und genau aus dem Grund wollen wir euch einfach mal wieder ein paar Grüße da lassen! Wir wünschen euch weiterhin alles Gute! Und geile Plays und Storys!



Einen schööööönen Dienstag noch! <3

EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.05.2019 17:41
von Heroes and Villains
avatar


Seid gegrüßt und guten Abend

wir wollten nur kurz einmal vorbei schauen, um euch daran zu erinnern, dass heute der internationale Tag der Familie ist. Also besucht eure Liebsten, nehmt sie fest in die Arme und zeigt ihnen wie glücklich ihr seid, sie zu haben.
Familie hört in unseren Augen auch nicht immer mit gemeinsamem Blut auf; Drückt eure engsten Freunde, den Brother from another mother oder wem auch immer ihr zeigen wollt, dass ihr ihn lieb habt!



Ach und nebenbei erwähnt; Unsere Mitglieder suchen auch noch Familie, Freunde und co. Schaut gerne mal vorbei und vielleicht inspiriert eines der Gesuche euch ja ^^
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗



Unsere Regeln •• Die Storyline •• Avatar- und Charakterlisten •• Unsere Gesuche


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.05.2019 20:34
von Min Yoongi
avatar

Hohoho fröhliche Weihnachten! Ach ist ja kein Weihnachten.. sorry..
Jedenfalls schau ich mal hier vorbei und lass liebe Grüße da! Ich hoffe Muttertag und Co sind überstanden und ihr seid für den nächsten heran stapfenden Tag bereit!
Lasst euren Daddys und Kiddis was da!

Das "Drowning in Darkness"-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.05.2019 21:42
von New Orleans Life
avatar



15.05. Internationaler Tag der Familie

Was wären wir alle ohne unsere Familien? Sicher wir haben alle unterschiedliche Beziehungen zu unserer Familie. Aber doch ist die
Familie der Ort wo wir alle her kommen. Und in den meisten Fällen sind sie unserer sicherer Hafen. Der Ort an den wir zurück kommen
können wenn alles andere um uns herum zerbricht.

Daher lasst uns heute alle zusammen unsere Familie feiern. Die in die wir geboren wurden oder aber auch die die wir uns selber gewählt
haben.
Ein Hoch auf unsere Familie (party)



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch ein tolles Bergfest und eine ruhige restliche Woche.

Liebe Grüße, Das Team von NOL


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 17.05.2019 13:47
von Bonnie Bennett
avatar

Hallo liebe Partner,

wir haben es geschafft...


Das heißt?


Übertreibt es nicht und habt Spaß!
Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende
Das Team des Carpe Noctem...
Elena, Damon, Bonnie & Magnus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 17.05.2019 14:10
von ROUTE66
avatar




It´s Friiiiiiiiday! *rock*


Hoch die Hände! Wochenende!!! *sing*
Es ist soweit! In wenigen Stunden haben die meisten von euch endlich Wochenende! *cool*
Genießet es! Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll mit spiel! *rofl*

Sooo! Was geht so bei uns in Vegas ab? Es haben sich mittlerweile so einige Familienbanden eingefunden!
Sogar die Hehler haben an der Zahl zugenommen!
Vegas bietet eben ein ganzes Breitband an Kriminellen- schienen. Jaa ja! Da liegt derzeit ein großes Augenmerk auf Antiquitäten! Also nehmt euch vor so manch Zwielichtiger Gestalt in Acht!
Ansonsten hat der Frühling nun vollkommen seinen Weg in die Stadt der Sünde gefunden.
Überall knistert es, wenn auch bei manch einem nur um sexuellen Sinne! *lacht* Die anderen haben einen Weg zueinander gefunden! Und gehen diesen zusammen!
Es ist doch schön, dass man auch hier die große Liebe findet!

Wir rocken noch immer Vegas im vollen Maße! Und lassen mal herzliche Grüße da!
Treibt es am Wochenende aber nicht zu wild *smirk*



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 17.05.2019 18:16
von Pulse and Pages
avatar

Buenas tardes liebe Partner

Noch ist Frühling, jedoch wollen wir eigentlich alle schon den Sommer haben

Vielleicht können wir den Sommer hervor locken





Wir warten einfach zusammen und tanzen bis dahin weiter




Wir wünschen euch ein tolles und sonniges Wochenende

Das Team von http://pulse-and-pages.xobor.de/ schicken euch sonnige Grüße

Hasta luego
Javier


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 17.05.2019 18:34
von Madison Avery
avatar


 
Happy Friday Feeling ! ❤❤

Ich hoffe doch ihr alle seid perfekt und stressfrei ins Wochenende gestartet. Die Sonne zeigt sich heute nun auch endlich wieder und man kann es kaum erwarten das es ein kleines bisschen wärmer wird.
Aber bloß nicht so wie letztes Jahr
Man muss es ja nicht gleich übertreiben xD

Ich möchte euch nicht lange von eurer wohlverdienten Freizeit abhalten. Ihr habt sie euch ja redlich verdient und hart dafür geschuftet. Um Sommerstimmung und gute Laune zu verbreiten lasse ich euch etwas Musik da. Vielleicht könnt ihr so auch besser den restlichen Tag genießen. (heart)



Liebe Grüße
Euer Bambi


 

Welcome to Mexico
  
 

 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 17.05.2019 22:00
von Coco ♥
avatar







Und natürlich noch ein wenig Musik, für die #Weekendstimmung


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 19.05.2019 09:34
von Illusion of Kachina
avatar


Sonntagsgeflüster

Wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag, liebe Partner!
Genießt die Stunden dieses Tages; seid kreativ & startet gut in
die neue Woche. Über einen Besuch von euch freuen wir uns!



/ Canons erstrahlen in
neuem Glanz. /

/ Unsere Megan sucht
ihren Herzensmann. /

/ & unser Nathaniel
seine süße Schwester. /

ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 19.05.2019 19:31
von Petite Ville
avatar

19.05.2019

Hallo Freunde

Lange ist es her, dass wir Euch Grüße zukommen gelassen haben,
Doch leider verhinderte das Real unsere derzeitige Präzens,
Doch nun sind wir wieder da und wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag und hoffen,
dass das Wetter jetzt auch angenehm bleibt damit der Sommer richtig einziehen kann.

In diesem Sinne wünschen wir:



Liebe Grüße Enzo, Alexandra, David und Aria vom Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 19.05.2019 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit

Los gehts

Heute ist... Museumstag

Der internationale Museumstag findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Mai statt. Der Museumstag wurde 1977 durch den internationalen Museumsrat (ICOM) in Leben gerufen und im Folgejahr erstmals in Moskau gefeiert. Der Aktionstag steht seit 1992 jedes Jahr unter einem anderen Motto, welches vom ICOM beschlossen wird. Der internationale Museumstag soll vor allem auf die mehr als 6000 Museen in Deutschland aufmerksam machen und auf die kulturelle und gesellschaftliche Bedeutung hinweisen.

Wenn es dazu freien Eintritt geben würde in den Museen, ja dann würde mir der Tag auch gefallen *hust hust*

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 19#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Slevin Karev, Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen