Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#706

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.12.2019 17:56
von SCKER
avatar

ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT...

Nun, kann man es nicht mehr ignorieren. Weihnachten steht vor der Tür. Die erste Kerze auf dem Adventskranz leuchtet und auch das erste Türchen am Kalender darf geöffnet werden. Und weil Sonntag ist, kann man heute auch getrost die ersten Weihnachtsfilme bingewatchen. Mein absoluter Lieblingsfilm dieser Jahreszeit ist ja der Grinch. Auch nach dem dreitausendsten Mal Ansehen kann ich mich immer noch darüber freuen, wie ein kleines Kind. Der grüne Griesgram, der das Fest stehlen will gehört für mich dazu wie Plätzchen und Christmas Carols.



Aber auch die alten Märchenfilme, Nightmare before christmas und Charlie und die Schokoladenfabrik gehören zu meinen Favoriten.
Welcher Weihnachtsfilm ist euer Muss? Kevin Allein zu Haus? Sissi? Der Polarexpress?

Einen frohen ersten Advent wünschen euch die glühweinbeschwipsten Teamies vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#707

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.12.2019 18:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebes Partnerforum,

wir wünschen euch einen schönen entspannten Sonntag und einen schönen ersten Advent. Natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit, aber bis es soweit ist haben wir ja noch etwas Zeit.




Liebe Grüße das Carpe Noctem Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#708

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.12.2019 20:34
von MISERY BUSINESS
avatar


THE WATHER IS GETTING COZIER. C H R I S T M A S TIME IS COMING.

    

» “Mistletoe," said Luna dreamily, pointing at a large clump of white berries placed almost over Harry's head. He jumped out from under it.
"Good thinking," said Luna seriously. "It's often infested with nargles.” — J.K. Rowling «                                     Und sind eure Köpfe auch schon voll mit Nargeln? Für alle von euch, die nicht wissen was es mit Nargeln auf sich hat, empfehlen wir euch SOFORT alles stehen und liegen zu lassen und einen Harry Potter Buch- oder Filmmarathon zu starten! Allen anderen wünschen wir eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit. Genießt den ersten Advent mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen.



Einen wundervollen Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Raphael Black findet das gut.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#709

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 04.12.2019 17:55
von SCKER
avatar

OH, DU SCHÖNE PLÄTZCHENZEIT...

Was passt besser zur Vorweihnachtszeit als leckere Plätzchen? Egal, ob der Mürbeteigklassiker, Vanillekipferl oder Nussplätzchen... sie schmecken köstlich und wir können einfach nicht genug von ihnen bekommen. Eine Prise Zimt hier, ein Hauch Vanille da... Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als der Duft von selbsthergestelltem Gebäck, der aus dem Ofen strömt. Bei dem Schmuddelwetter da draußen macht es auch viel mehr Spaß sich in der Küche auszutoben, als joggen zu gehen. Und wer erinnert sich nicht an den Kinderliedklassiker? Wer nicht mehr so textsicher ist, hier...



Wie ich überhaupt auf den ganzen Quatsch komme? Ganz einfach, weil am 04. Dezember der offizielle COOKIE DAY gefeiert wird. Wenn das kein Grund ist mal selbst zu Mehl & Co. zu greifen. Aber aufpassen, nicht dass es bei euch auch heißt: VERBRANNT !

Ein ruhiges Bergfest wünschen euch die Meisterbäcker vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#710

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 04.12.2019 18:43
von Mike L. Sanders
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Es sind nur noch zwei Tage, bis der Nikolaus vorbei kommt! Ich hoffe ihr ward alle artig und habt eure Socken schon über den Kamin gehängt, damit sie mit Süßigkeiten, Nüssen und Mandarinen vollgestopft werden können. Vor allem aber hoffe ich, dass ihr eure Socken vorher gewaschen habt, sonst könnten die Süßigkeiten eventuell ein wenig merkwürdig schmecken.



Wir in Detroit sind jedenfalls schon so richtig in Weihnachtsstimmung und haben schon die ersten Türchen unseres Adventskalenders geöffnet und ich kann euch verraten, da drin gibt es nicht bloß Schokolade und eine Menge weihnachtliche Musik, sondern auch die ein oder andere Überraschung für unsere lieben Detroiter.

Außerdem hat unsere bezaubernde Alison uns pünktlich zum ersten Advent noch ein schickes Video gezaubert, dass ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.



Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#711

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.12.2019 20:28
von MISERY BUSINESS
avatar


PEACE ON EARTH WILL COME TO STAY, WHEN WE LIVE CHRISTMAS EVERY DAY.

   


Auch wenn wir nicht jeden Tag Weihnachten feiern, so genießen wir doch alle die vorweihnachtliche Stimmung und den ganzen Trubel der dazu gehört. Den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, das Geschenke shoppen und vielleicht sogar die typisch nervigen Lieder, die wir insgeheim doch alle lieben. Morgen geht es dann auch schon weiter mit dem 6. Dezember. Bedeutet so viel, dass heute Nacht auch noch der Nikolaus vorbei schauen wird und eure Schuhe mit Leckereien vollstopft. Von Lebkuchenherzen, Mandeln, Mandarinen oder Schokolade - alles was das Herz begehrt. Wir hoffen daher ihr habt eure Schuhe auch schon sauber gemacht und bereit gestellt? Denn auch dann werdet ihr alle belohnt! Lasst es euch ansonsten gut gehen und genießt euren Abend.


Bis dahin wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS noch einen schönen Abend!
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#712

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.12.2019 12:55
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

während der Dezember weiter voranschreitet, sollten wir uns alle hin und wieder ein paar gute Vorsätze ins Gedächtnis rufen, welche vor allem zur Weihnachtszeit in den Köpfen von jedem stecken sollten!

Be present.
Let the day flow with grace.
Except joy and be positive.
Serve with compassion.
Speak only kindness.
Impart only love.
Never forget you're not alone.
Give thanks for everthing.
See goodness in others.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen frohen Nikolaus und ein wunderbares 2. Adventswochenende!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#713

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.12.2019 17:43
von SCKER
avatar

NIKOLAUSTAG

Ich hoffe doch, ihr habt alle brav eure Schuhe in der Nacht zum Nikolaustag geputzt und vor die Türe gestellt!
Also wir waren natürlich alle brav und haben es getan und siehe da - wir haben sogar was bekommen. Ob wir es allerdings teilen steht auf einem anderen Blatt Immerhin ist Nikolaus nur einmal im Jahr und natürlich stopfen wir uns nur da mit Schokolade voll... geeeeeeeeeeeenau



Wir hoffen natürlich, dass jeder von euch selbst etwas abgestaubt hat Somit wünschen wir euch einen wundervollen Nikolausabend und allen einen schönen Namenstag, welche gefeiert werden können:
Nikolaus (und alle Abwandlungen wie Nicole, Nico usw.) , Denise, Henrike

Esst nicht zu viel S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#714

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.12.2019 18:22
von Illusion of Kachina
avatar

   
I write because I passionately want to speak. Even though writing is only giving me the great measure of silence.
Umhüllt euch auch diese neblige, verschneite Atmosphäre des Winters? — Die Atmosphäre, die uns einlullt und kreativ werden lässt, während sich in unseren Köpfen die wildesten Geschichten zum Niederschreiben manifestieren. Wir hoffen, dass ihr diese Energie auch schöpfen könnt. Schaut gerne mal bei uns vorbei! Vielleicht gibt es da die eine oder andere Neuigkeit für interessierte Äuglein. Habt einen schönen Dezember-Abend!

illusion of kachina ∙ forumtumblrpinterest
         


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#715

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.12.2019 19:29
von Dance with the Shadowworld
avatar

Lieber Partner,

heute ist der große Mann mit dem dicken Sack und der Rute vorbei gekommen
und da sicher nicht alle lieb waren, haben wir beschlossen auch für jene etwas zu hinterlassen.



Somit wünschen wir Euch einen schönen Nikolaustag

Clary und Nodon vom Dance with the Shadowworld


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#716

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.12.2019 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

╙ DAY 4 : LETS GET A LITTLE BIT WITCHEY!


----------------------------- "NO MAGIC COMES WITHOUT A COST, NO CURE WITHOUT A CURSE. " -----------------------------
I’d be careful not to besmirch witches

She dreamed of wolves most every night. A great pack of wolves, with her at the head. She was bigger than any of them, stronger, swifter, faster. She could outrun horses and outfight lions. When she bared her teeth even men would run from her, her belly was never empty long, and her fur kept her warm even when the wind was blowing cold. And her brothers and sisters were with her, many and more of them, fierce and terrible and hers. They would never leave her.
THE ONES WHO LOVE US NEVER LEAVE US, YOU CAN ALWAYS FIND THEM IN HERE
WHATEVER IT TAKES ♥ .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#717

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.12.2019 10:35
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar


❞IT'S THE MOST WONDERFUL TIME OF THE YEAR. THERE'LL BE MUCH MISTLTOERING AND HEARTS WILL
BE GLOWING WHEN LOVED ONES ARE NEAR. IT'S THE MOST WONDERFUL TIME OF THE YEAR




WEIHNACHTEN RÜCKT IMMER NÄHER 17 TAGE SIND ES NUR NOCH BIS KINDER MORGENS AUFGERECHT AUFWACHEN UND HOFFEN DAS DER WEIHNACHTSMANN DA WAR UND IHNEN VIELE GESCHENKE DA GELASSEN HAT, BIS ERWACHSENE SICH EINFACH AUF EIN PAAR SCHÖNE TAGE MIT DER FAMILIE FREUEN UND ALLE SICH AUF DAS LECKERE WEIHNACHTSESSEN FREUEN. UM DIESE ZEIT BIS DAHIN ZU ÜBERBRÜCKEN WERDEN KEKSE GEBACKEN DIE DAS GANZE HAUS MIT EINEM LECKEREN DUFT FÜLLEN.
UND WIR - DAS PURSUIT OF HAPPINESS TEAM - WÜNSCHEN AN DER STELLE ERSTMAL ALLEN EINEN FROHEN ZWEITEN ADVENT.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#718

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.12.2019 10:40
von NilesTheButler
avatar



In grossen Schritten nähert sich endlich das Weihnachtsfest.
Rund herum ist alles geschmückt, Spaziergänge enden oft beim Weihnachtsmarkt und alle sind emsig wie die Ameisen unterwegs um die passenden Geschenke für ihre Liebsten zu kaufen.
Für viele das Highlight des Jahres, für andere wiederum Stress pur und dennoch lieben wir alle das Fest.

Passend dazu haben wir euch heute eine Kleinigkeit mitgebracht
... ok nicht ganz ...
wir machen euch lieber Appetit auf mehr und falls einer noch nicht gebacken hat, so ist das vielleicht genau das richtige Rezept zum ausprobieren



Rezept Karamell-Rudolphs

Für das Backblech:
Backpapier

Knetteig:
200 g Weizenmehl
1 gestr. TL Dr. Oetker Original Backin
1 Pck. Dr. Oetker Gala Puddingpulver Karamell
75 g Zucker
2 Pck. Dr. Oetker Vanillin-Zucker
½ Be. Dr. Oetker Crème fraîche Classic
150 g weiche Butter oder Margarine

Zum Verzieren:
100 g Dr. Oetker Lübecker Marzipan-Rohmasse
etwa 1 EL Puderzucker
Dr. Oetker Back- und Speisefarbe , rot
Dr. Oetker Zuckerschrift mit Schokoladen-Geschmack

Zubereitung

1
Mehl mit Backin und Puddingpulver in einer Rührschüssel mischen. Übrige Zutaten hinzufügen und alles mit einem Mixer (Knethaken) zunächst auf niedrigster, dann auf höchster Stufe zu einem glatten Teig verarbeiten. Teig zu einer Kugel formen, etwas flach drücken und in Folie gewickelt mind. 1 Std. in den Kühlschrank stellen. Backblech mit Backpapier belegen. Backofen vorheizen.
Ober-/Unterhitze etwa 180 °C
Heißluft etwa 160 °C
Backzeit: 0 Minuten

2
Den Teig portionsweise auf bemehlter Arbeitsfläche etwa 1/2 cm dick ausrollen. Mit einem runden Ausstecher oder einem Glas (Ø etwa 6 cm) Taler ausstechen, auf das Backblech legen und backen.
Einschub: Mitte
Backzeit: etwa 14 Minuten
Plätzchen mit dem Backpapier vom Backblech ziehen und auf einem Kuchenrost erkalten lassen.

3
Marzipan mit Puderzucker verkneten und mit Speisefarbe rot einfärben. Dann das gefärbte Marzipan in etwa 32 gleich große Stücke schneiden und zu Kugeln formen. Mit der dunklen und der weißen Zuckerschrift "Geweihe" und "Augen" auf die Plätzchen zeichnen. Mit der weißen Zuckerschrift einen Klecks aufspritzen und die roten Kugeln als "Nasen" aufkleben.


Wir wünschen euch viel Spass beim ausprobieren und wünschen euch noch einen schönen 2. Advent
Euer NilesTheButler sowie der Rest vom WindBeyondShadows Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#719

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.12.2019 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Broken Pieces
Gesuche


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#720

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.12.2019 13:13
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

gerade machten wir die erste an,
gingen auf den Adventsmarkt dann.
Nun brennt schon die zweite Kerze,
deshalb kommt das von Herze



wünscht Euch
Clary vom Dance with the Shadowworld


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen