Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#736

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.12.2019 18:34
von S*CKERS
avatar

FREITAG DER 13TE!

Was ist vorweihnachtlicher als Freitag der 13te? Richtig.... ALLES
Trotzdem lassen wir uns heute dazu verleiten einfach mal weiter abzuschalten und nicht an den vorweihnachtlichen Stress zu denken. Immerhin sollte das Jahresende doch Ruhe bedeuten und nicht Stress..



Seid ihr abergläubig? Oder nicht? Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Mit einer Decke über den Kopf bis es vorbei ist, Horrorfilmmarathon oder... ist es einfach nur ein Freitag wie jeder andere? Eure Meinung ist gefragt

Ein schönes Wochenende wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#737

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.12.2019 11:02
von NilesTheButler
avatar



Das Weihnachtsfest rückt immer näher und näher.
Spätestens jetzt sind alle Strassen und viele Wohnungen geschmückt , Spaziergänge enden beim Weihnachtsmarkt und alle sind emsig wie die Ameisen unterwegs um noch schnell die letzten Geschenke für ihre Liebsten zu kaufen.
Für viele das Highlight des Jahres, für andere wiederum Stress pur und dennoch lieben wir alle das Fest.

Passend dazu haben wir euch heute eine Kleinigkeit mitgebracht
... ok nicht ganz ...
wir machen euch lieber Appetit auf mehr und falls einer noch nicht gebacken hat, so ist das vielleicht genau das richtige Rezept zum ausprobieren




Zutaten ( reicht für etwa 12 Häuser)

- Butterkekse (1 Paket)
- Puderzucker (250 g)
- Dominosteine (1 Päckchen)
- Zuckerstreusel etc. zum Verzieren
- etwas Wasser oder Zitronensaft (falls zur Hand)
- Gummibären
- Verzierungen nach Wunsch (Smarties, Gummidrops, Streusel, usw.)

Einen Teelöffel Wasser in ein kleines Rührgefäss geben. Nach und nach den Puderzucker hinzugeben. Mit einem Löffel kräftig vermengen. Der Zuckerguss muss wirklich sehr fest sein (»wie Beton«, sonst rutscht das Häuschen beim Basteln immer auseinander und die Verzierungen am Dach haften nicht.

Wir wünschen euch viel Spass beim ausprobieren und wünschen euch noch einen schönen 2. Advent Euer NilesTheButler sowie der Rest vom WindbeyondShadows Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#738

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.12.2019 13:37
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere Partner!

Und einen wunderschönen dritten Advent aus Mexiko.
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Alle Plätzchen gebacken?
Und ganz wichtig, die Wohnung schon soweit dekoriert, dass die Eiskönigin neidisch wird?

Nein? Na dann wird es aber höchste Zeit, immerhin ist sind es nur noch wenige Tage
bis Heiligabend und somit meiner Liebsten Zeit im Jahr!


Also, auf in die letzten Vorbereitungen!

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#739

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.12.2019 13:41
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

Advent Advent ein Lichtlein brennt... ich hoffe doch dass ihr nun schon das dritte Licht leuchten habt, denn das bedeutet ihr seid auf dem neusten Stand

Es sind wirklich nur noch neun Tage bis zum Heiligen Abend und dann noch einmal schlafen, dann dürfen wir auch unsere Geschenke öffnen. Wie haltet ihr das mit den Traditionen? Stellt ihr Santa noch immer ein Glas Milch raus und einen Teller mit frisch gebackenen Keksen?
Früher habe ich immer gedacht, dass Santa sicher das ganze Jahr nur abnimmt um dann später wieder in die Kamine zu passen, wobei wir keinen Kamin hatten und doch die Geschenke unter dem Baum lagen. Meine Mum hat es immer wieder geschafft mich zu überzeugen, dass es Santa gibt. Tolle Frau.



Heute sieht es da doch ein wenig anders aus, Geschenke müssen besorgt werden, die Wohnung soll nach Keksen duften und man singt aus voller Kehle Weihnachtslieder, zumindest ich, denn ich bin auch noch immer der kleine Junge, der Santa Milch und Kekse bringt. (mm)



In diesem Sinne viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#740

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.12.2019 17:52
von SCKER
avatar

ADVENT, ADVENT, DAS DRITTE LICHTLEIN BRENNT!

Weihnachten... die Zeit der Gemütlichkeit, Familie und Freunde, Lichter, leckerer Düfte und Glühweinrunden. Das ist für uns alle nichts Neues und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere von euch inzwischen auch bereits die ersten Lebkuchen oder den ersten Weihnachtsmarktbesuch genossen hat. Während die meisten an Weihnachten feste Rituale haben, habe ich ein paar interessante Fun-Facts zu dem Fest herausgekramt, die euch vielleicht ganz neu sind!



WUSSTET IHR, DASS ...
- man im US-Bundestaat Michigan seit 1937 eine offizielle Ausbildung zum Weihnachtsmann durchlaufen kann?
- der Alkoholkonsum der Deutschen um Dezember um 36 % ansteigt?
- Weihnachtsbäume früher aus Platzgründen kopfüber von der Decke hingen?
- Rudolph, das Rentier eigentlich eine Dame ist, da männliche Renntiere alljährlich ihr Geweih um die Weihnachtszeit abwerfen?
- norwegische Wissenschaftler zudem die Hypothese aufgestellt haben, dass seine rote Nase das Ergebnis einer parasitären Infektion ist?
- Männer eher Schluss machen, als Frauen, wenn sie ein mieses Geschenk von ihrer besseren Hälfte bekommen?
- der Weihnachtsmann sich zum Verteilen der Geschenke mit etwa 1040 km/h fortbewegen müsste?
- nichtverkaufte Weihnachtsbäume oft an Tiere in Zoos verfüttert werden?
- verpackte Geschenke beim Empfänger besser ankommen, als unverpackte, da der Anblick von Geschenkpapier Endorphine ausschüttet?


Ganz schön verrückt, oder? Welcher Fakt hat euch am meisten überrascht oder zum Schmunzeln gebracht?
Nach so viel neuem Wissen, lasse ich euch noch etwas Altbekanntes da, das euch hoffentlich den Sonntagabend versüßt.



Einen schönen dritten Advent wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#741

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.12.2019 19:57
von MISERY BUSINESS
avatar


WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERVOLLEN 3. A D V E N T.

    

» “Then the Grinch thought of something he hadn't before! What if Christmas, he thought, doesn't come from a store. What if Christmas...perhaps...means a little bit more!” — Dr. Seuss « 
Und da ist schon der 3. Advent! Wie schnell die Zeit doch eigentlich vergeht wird uns erst beim Blick auf den Kalender bewusst. Nicht einmal mehr neun Tage und es steht Heiligabend vor der Tür. Wie hoffen, dass ihr schon alle Geschenke besorgt habt und die restlichen Tage entspannt genießen könnt. Außerdem kann man jetzt langsam damit anfangen die Weihnachtsdeko rauszukramen und in Christmas Tunes zu versinken.


Einen wundervollen rest Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#742

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.12.2019 21:31
von texascountryside
avatar

❄ HOWDY IHR LIEBEN PARTNER ❄

Der 3 Advent neigt sich dem Ende zu und bestimmt sitzt ihr jetzt gemütlich auf der Couch mit eurer Kuscheldecke und einem warmen Tee, während die Lichter des Adventskranzes flackern {♥‿♥} so romantisch oder? Ist euch bewusst das es nur noch 9 Tage bis Weihnachten sind? Kaum zu glauben wie schnell das Jahr rum ging oder?

Wir vom Texas sind dankbar und starten auf jeden Fall positiv ins neue Jahr <3 Bevor ich noch sentimentaler werde, wünschen wir euch nun noch einen schönen Sonntag Abend bevor für viele wieder die anstrengende Arbeitswoche beginnt.

EINEN WUNDERSCHÖNEN 3 ADVENT!



Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#743

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.12.2019 21:39
von Kings Peak
avatar



Mit dem Dunkel der Winternacht, im erlöschenden Licht der Flammen, kommt die Erinnerung an alles, was war oder hätte sein können. Was suchst du, oder bist du vielmehr damit beschäftigt, deine eigenen Geheimnisse zu bewahren? In Kings Peak liegen Wahrheit und Lüge so nah beieinander, dass sie vielleicht schon ein und dasselbe sind.


Einen besinnlichen dritten Advent wünschen euch die Einwohner von Kings Peak!
StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#744

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 16.12.2019 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Besinnlich ist die Zeit an Weihnachten!
Voller leuchtender Augen und erhellten Herzen.
Wir hoffen euch ergeht es so.
Das Jahr neigt sich rasant schnell dem Ende zu. Doch es ist ok.
Jeder sollte sich nun so langsam auf das Weihnachtsfest freuen und auf das neue Jahr
Wir Marylander tun es jedenfalls.
Natürlich wollen wir euch vor dem Fest noch einmal ganz liebe Grüße da lassen.
Wie gewohnt haben wir ein paar nette Dinge für euch mitgebracht...

Los gehts


AUF WEIHNACHTEN WARTEN
Auf Weihnachten warten mit all der Hoffnung auf eine gerechtere Welt, heißt, wach werden und seinen eigenen Standpunkt und den eingeschlagene Weg durchleuchten. Auf Weihnachten warten, heißt, sich Zeit nehmen für sich und der Frage, stimmt die Richtung noch.

(© M.B. Hermann)





Let´s go Music 42#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#745

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 17.12.2019 17:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



—» HEAVY IS THE X-MAS TIME «—

        
CHRISTMASTIME
[noun] — Christ·​mas·​time | \ ˈkris-məs-ˌtīm | Definition of Christmastime : the Christmas season
Examples of Christmastime in a Sentence; there are always lots of lights on the neighborhood's houses around Christmastime


I heard the bells on Christmas Day
Their old, familiar carols play,
And wild and sweet
The words repeat
Of peace on earth, good-will to men!

WHATEVER IT TAKES ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#746

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.12.2019 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

S*CKER FOR CHRISTMAS

It's beginning to look a lot like christmas...
Die letzte Woche vor Weihnachten läuft und damit auch die finalen Vorbereitungen für das große Fest ! Damit alles hübsch aussieht, muss natürlich auch dementsprechend dekoriert werden. Auch in unserem Forum sind die fleißigen Weihnachtswichtel unterwegs um alles perfekt zu machen. Während der arme Berry noch das Krankenbett hüten muss, hat der Rest des Teams sich an die Arbeit gemacht um Baum, Kamin und alles Weitere vorzubereiten. Wer sehen will, wie das abläuft... bitteschön.



Wie sieht's aus? Legt ihr schon entspannt die Füße hoch oder läuft bei euch ebenfalls noch alles auf Hochtouren?

Wir wünschen viel Spaß beim Geschenkekauf, beim Plätzchen backen und Dekorieren !
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#747

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.12.2019 20:37
von MISERY BUSINESS
avatar



Unter dem folgenden Link findet ihr für die perfekte Weihnachtsstimmung nicht nur eine, sondern gleich mehrere Playlists die euch ordentlich in Stimmung bringen werden. Ganz egal auf was ihr Lust habt!
*klick*

WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - GENIEßT DIE WEIHNACHTSZEIT - EUER MISERY BUSINESS

BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#748

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.12.2019 23:12
von Dreams in London
avatar

Melodies from distant places very well known
»Have a very Harry Christmas« — J. K. Rowling, Harry Potter and the Order of the Phoenix

   


Je näher Heiligabend rückt, desto mehr kommt man in Weihnachtsstimmung. Oder seid ihr etwa Mitglieder der Grinch-Partei und verflucht alles, was auch nur im Entferntesten mit Weihnachten zu tun hat? Wir in London lieben es jedenfalls, durch die geschmückten Straßen zu flanieren, Weihnachtsshopping zu betreiben, Geschenke einzupacken und und und - oder trifft das nur auf mich allein zu? Wie dem auch sei, weil ich persönlich um die Weihnachtszeit immer gern einen Harry Potter - Marathon veranstalte und ich gerade auch mal wieder das Hörbuch vom fünften Teil beendet habe, wollte ich euch damit auch ein wenig behelligen und aus diesem Grund gibt's heute eine nette kleine Playlist, die ganz wundervoll dazu passt!


Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#749

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 19.12.2019 19:41
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

letzte Woche habe ich euch die drei nervigsten Weihnachtssongs vorgestellt. Ich hoffe ihr habt euch inzwischen wieder von den schrecklichen Ohrwürmern erholt und falls nicht, bin ich heute hier um es wieder gut zu machen und euch unsere Lieblings-Weihnachtssongs vorzustellen.


Melanie Thornton - Wonderful Dream
Zu dem Song, der auch aus der Coca-Cola Werbung bekannt ist kommt unser Mike jedes Jahr in Weihnachtsstimmung und träumt sich schon vorzeitig unter den hübsch verzierten und leuchtenden Tannenbaum.





Jose Feliciano - Feliz Navidad
Hier kommen bei unserem Jake wohl die südländischen Wurzeln zum Vorschein. Vielleicht fordert er Charlotte sogar zu seinem Lieblingssong zu einem Tänzchen auf?




Katy Perry - Cozy Little Christmas
Manche mögen es eher traditionell, andere etwas moderner. Bei Charlotte schallt dieses Jahr dieser Song von Katy Perry durch das ganze Haus.





FUN - Sleigh Ride
Auch wenn der Schnee dieses Jahr wohl nicht pünktlich zu Weihnachten rieselt und wir eher herbstliche Temperaturen haben, liebe ich diesen Song und könnte ihn in Dauerschleife hören. So kann man sich den Schnee zu Weihnachten wenigstens herbei träumen.





Und von welchen Songs könnt ihr an Weihnachten nicht genug bekommen?

Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#750

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.12.2019 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar

UGLY CHRISTMAS SWEATER DAY

In der Vorweihnachtszeit gibt es einiges zu tun. Plätzchen backen, das Festessen organisieren, Geschenke einkaufen, den Baum organisieren, die Wohnung dekorieren... das kann ganz schön in Stress ausarten. Aber gibt es auch witzige Aspekte wie zum Beispiel den Ehrentag der hässlichen bzw. kitschigen Weihnachtspullover !



Mut zur Hässlichkeit lautet die Devise und der Name ist wirklich Programm. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Inzwischen gibt es eine Vielzahl von weihnachtlichen Geschmacksverirrungen, pardon "Modellen", wahlweise mit Lametta, Lichtern, fragwürdigen Katzenmotiven, deren Anblick eine wahre Herausforderung für das ästhetische Empfinden der Mitbürger ist. Dennoch holen jedes Jahr am dritten Freitag im Dezember, welcher 2019 eben auf den 20.12. fällt, nicht nur Amerikaner, die diesen fragwürdigen Trend begonnen haben ihre schlimmsten Pullover aus dem Schrank. Je hässlicher, desto besser !



Wobei "hässlich" natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. Ich persönlich finde diese neue Tradition ziemlich witzig und habe selbst 2 Exemplare im Kleiderschrank. Denn es braucht nicht immer ein Geschenk um in der Weihnachtszeit seinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir wünschen euch einen frohen Freitag und viel Spaß am Ugly Christmas Sweater Friday !
Eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Kenna Carver

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen