Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#16

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 24.09.2019 21:04
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

HEEEEY !!

Vielen Dank, ich reiche die Blumen gleich mal an unsere Barbie Queen @Eleanor Johan Black weiter
Schön das du bei uns mitmachen möchtest. Jensen wird dir für 3 Tage reserviert.

Bis bald,

Liebe Grüsse.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#17

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 25.09.2019 12:25
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#18

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.09.2019 08:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Servus!

Der liebe Cecil hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht! (Vielen Dank dafür!)
Wir waren zusammen in Dead World unterwegs, vielleicht kennt mich noch einer von euch (ich war Liam und Slevin).
Ich würde so gerne mitmachen, da ich meine Charas sehr vermisse... (würde mit einem einsteigen)
Leider ist der Zeitpunkt etwas ungünstig, da ich am Dienstag erstmal für knapp 3 Wochen in den Urlaub starte...
Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich mir jetzt bis Dienstag mein Profil aufbaue usw und dann erst nach dem Urlaub ins Play einsteige?
Würd mich freuen

VG


Ethan Haddock und Solomon Q. Strange finden das gut.
Ezra Fitz-Ellis, Riley Blackthorne und Sage Rhyett lieben es!
Ezra Fitz-Ellis meldet sich freiwillig als Tribut!
Sage Rhyett ist entzückt.
Riley Blackthorne That's so romantic!
Sage Rhyett und Ethan Haddock trinken darauf!
Cecil Allistair ist unschuldig.
nach oben springen

#19

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.09.2019 08:53
von Ezra Fitz-Ellis | 125 Beiträge | 336 Punkte
avatar
Kolonie Radiosender

Hey!!!! *-*

Hier ists Pbchen von Elly, aber nur zu faul, um umzuloggen, verzeih mir.

Ich freue mich sehr, dass du herkommen möchtest!! Wirklich sehr! Und um deine Frage zu beantworten: Das ist absolut kein Problem!

Lg! <3







Riley Blackthorne knutscht es ab.
nach oben springen

#20

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.09.2019 11:15
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#21

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.09.2019 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Ich wollte zuerst meine Bewunderung für eure Ideen aussprechen, ehe ich darum bitten würde das man mir Emma Roberts reservieren könnte. Auch würde es mich interessieren ob man The Voice frei gestalten kann, bis auf Berücksichtigung der wenigen Angaben?


Logan findet das gut.
Ezra Fitz-Ellis knutscht es ab.
nach oben springen

#22

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.09.2019 11:56
von Ezra Fitz-Ellis | 125 Beiträge | 336 Punkte
avatar
Kolonie Radiosender

Hallo du!

Es freut mich riesig, dass du Interesse an der Rolle hast, da meine Pb die Ideen zum Radiosender hatte. Nochmal: Pb von Elly hier. Du kannst natürlich frei gestalten und jemand wird dir hoffentlich den Ava reservieren.

Lg







Sage Rhyett kümmert sich darum.
nach oben springen

#23

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.09.2019 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön! Dann werde ich mich einmal an die Bewerbung wagen.


Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#24

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.09.2019 12:13
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bis später!

Liebe Grüsse




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#25

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.09.2019 12:15
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#26

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.09.2019 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hellow ihr Lieben!

Ich würde eurem wundervollen Forum gern beitreten und euch bitten, mir die wunderbare Eliza Taylor zu reservieren.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch direkt erkunden, ob eventuell schon jemand Interesse an einer Verbindung mit meinem Charakter hätte und mir eventuell beim Aufbau einer interessanten Story zur Unterstützung bereit stünde, weil ich da noch recht unschlüssig bin

Ich danke euch!


nach oben springen

#27

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.09.2019 19:19
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Guten Abend meine Liebe!

Als erstes einmal, die gute Eliza wird Dir für 3 Tage reserviert!

Was die Verbindung angeht, kann ich dir gern meine Isabella anbieten. Sie ist 27 und hat als Ärztin vor dem Ausbruch praktiziert. Gern kann man da eine Freundschaft einbauen. (Passendes Bildmaterial würde es auch geben, ihr Avatar ist Alycia Debnam Carey ) , wenn du aber in die Richtung der Bösen gehen willst, wäre mein Raphael der passende Ansprechpartner

Liebe Grüße!



       

nach oben springen

#28

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.09.2019 19:22
von Nick Prior (gelöscht)
avatar

Also je nachdem könnte ich dir dir was mit Nick anbieten.. Familienmäßig oder eben Freunde/Bekannte. Er reist seit Beginn an alleine durch die Welt, da wäre es nicht abwegig sonst habe ich noch 2 Multis die beiden sind Mädels da könnte ich dir bestimmt auch ne Freundschaft anbieten


nach oben springen

#29

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.09.2019 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hach, vielen Dank

Ich weiß noch nicht genau, in welche Richtung ich sie lenke. Ob gut, oder böse und ob sie vielleicht eines von beidem bereits ist und jemand sie in eine andere Richtung lenkt...
Hätte vielleicht jemand einen Vorschlag für mich, was das angeht?


nach oben springen

#30

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.09.2019 20:42
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey du

Also spanned könnte es ja sicherlich werden wenn dein Chara vielleicht momentan noch auf der guten Seite steht, dann aber später durch einen Zwischenfall dann die Seiten wechselt und dann vielleicht zu den "Bösen" übergeht? Hier gibt es gewiss genug Charas die dazu in der Lage wären und mit welchen dann du Intern plotten könntest.

Ich bin mir sicher du findest da was spannendes.
@Nick Prior Angebot nach Familie kling nicht übel, könnte dich das reizen? Dann hättest du da schon mal Anschluss und alles weitere könntest du ja dann noch intern regeln.

Liebe Grüsse Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen