Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#76

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2019 15:40
von Adelaide Roux | 359 Beiträge | 913 Punkte

• With the attitude of a godess •


• Don't mess with a godess •


Eleanor Johan Black ist schockiert!
nach oben springen

#77

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2019 17:07
von Christian Black | 59 Beiträge | 218 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Gast, PB liebt Dylan.
Anschluss wäre also direkt da!


I'M NOT BAD..

..I'M JUST DRAWN THIS WAY.

Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#78

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2019 17:07
von Eleanor Johan Black | 785 Beiträge | 1841 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey Ho, lieber Gast.

Wir sind alle noch mehr oder minder im Real Life gefangen, daher entschuldige die Wartezeit. Und vielen lieben Dank für dein Kompliment!

Natürlich reserviere ich dir Dylan für drei Tage!
Vielleicht siehst du ihn ja eher in einer Kolonie? Oder du begibst dich in unsere Charakterschmiede, wobei du dafür ja schon ein grobes Konzept bräuchtest. Oder wir brainstormen zusammen.

LG


Edit: Und ganz herzlichen Dank fürs Verlinken, Addy.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 11.10.2019 17:08 | nach oben springen

#79

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 12.10.2019 07:56
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#80

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Würdet ihr mir Tom Hardy reservieren?
Und hätte ich die Möglichkeit mich jemanden anzuschließen, einer beständigen Kolonie alsRanger/ Soldat?


Carey Carver findet das gut.
Carey Carver liebt es!
Carey Carver Stalker Alarm!
nach oben springen

#81

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 12:11
von Nick Prior (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Ich markiere dir mal unsere Admins damit sie sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können.
@Eleanor Johan Black @Raphael Black @Sage Rhyett @Cassy Norris @Ezekiel Archer

Die Möglichkeit sich einer Kolonie an zu schließen ist geben. Sowohl im Hotel als auch bei den Traitor Sollte was kleineres Gewünscht sein, haben wir sogar noch Gruppierungen.

Hier findest du eine kleine Übersicht der Kolonien

Vielleicht wirst du ja in den Gesuchen fündig, ich meine es gibt sogar ein Gesuch zu deiner Reservierung.

Beste Grüße,
Nick


Carey Carver und Sage Rhyett finden das gut.
Sage Rhyett trinkt darauf!
zuletzt bearbeitet 14.10.2019 12:14 | nach oben springen

#82

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Reaktion. Gesuche sind einige interessant aber ich sage mal ehrlich das ich mich schwer tue den Erwartungen gerecht zu werden, da die Suchenden ja bereits eine Vorstellung haben was sie sich wünschen. Aber ich beherzige es vielleicht wenn die Person bereit ist Gesuche zu kombinieren


nach oben springen

#83

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 12:23
von Carey Carver | 207 Beiträge | 529 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich bin mal so frech und melde mich zu Wort.
Ich habe das Gesuch unglaublich offen gehalten.Werde gebe ich dir Charaktereigenschaften vor noch eine Story, weil ich eher daran interessiert bin, dass sich Verbindungen im Play ergeben und entwickeln, mit dir gemeinsam und nicht allein, das finde ich weniger reizvoll und würde wahrscheinlich auch bei meinem Charakter nicht funktionieren.
Ich habe es offen gestellt mein Gesuch mit anderen zu verbinden , so lange es kein Pairgesuch ist.
Ich stell dir mal den Link rein, vielleicht passte es dir ja, es würde mich sehr freuen.
Gesuch
LG Cay


              

Sage Rhyett trinkt darauf!
zuletzt bearbeitet 14.10.2019 12:24 | nach oben springen

#84

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dein Gesuch hatte ich bereits gelesen, wie ich schon sagte bewerbe ich mich ungerne auf Gesuche, weil genau eben diese Dinge am Ende nicht getroffen werden Paris würde ich ohnehin nicht über ein Gesuche aufnehmen. Wie du selbst sagst muss derartiges im Verlauf passieren, sich entwickeln. Wobei ich zwar nicht abgeneigt wäre aber aufgrund der Vorstellung die ich zu meinem Charakter habe, er nicht sonderlich der Typ für etwas in dieser Richtung sein wird. und wenn doch dann ist es so weil es sich entwickelt hat.

Das mein Charakter in eine Kolonie kommt, ob frisch oder schon länger bestehend, überlege ich mich mir und wenn es dir passt, können wir uns ja intern nochmal unterhalten? Aber gezielt auf dein Gesuch bewerben würde ich mich glaube ich nicht. Obgleich es mich anspricht und Neugierde in mir geweckt hat.


nach oben springen

#85

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 12:40
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo lieber Gast!

Ich bin leider noch auf Arbeit, deswegen nur was kurzes von mir.
Den guten reserviere ich dir sofort!
Und was die Kolonien angeht, das Herrenhaus sucht immer tatkräftige Mistreiter, mein Zweitchara Aris war selbst beim Militär, da könnte man an Anschluss basteln. Und was die Traitors angeht, würde ich mich natürlich ebenso freuen. steckt also ein bisschen Badass in dir, dann bist du da genau richtig

Liebe Grüße!



       

nach oben springen

#86

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Raphael das klingt vielversprechend.
Ein bisschen Badass? Sowas sagen nur kleine Teenies, aber du hast vermutlich richtig zwischen. Den Zeilen gelesen.
Er ist niemand mit Samthandschuhen, das gewiss nicht. Herrenhaus... Mhm ich lass es mir durch den Kopf gehen


Raphael Black findet das gut.
nach oben springen

#87

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 12:58
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey Ho lieber Gast.

Also beide Kolonien würden sich über deine Unterstützung freuen.
Wir sind schon ganz gespannt für welche du dich entscheiden wirst.
Wie gesagt, interne Kontake von den jeweiligen Kolonien sind sicher schnell gegeben, egal für welche. Solltest du zu deinem Charakter noch explizit nach mehr suchen, steht dir unsere Charakterschmiede jederzeit offen. Sonst freuen wir uns schon auf deine Bewerbung.

Liebe Grüsse Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#88

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 13:00
von Carey Carver | 207 Beiträge | 529 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Entschuldige, da habe ich dich wohl falsch verstanden.
Da Cay selbst sehr speziell ist, würde es tatsächlich kein all zu große Rolle spielen wie "badass" oder böse/brutal er ist..so lange er nicht.. nun Dumm ist, um es platt zu sagen.
Solltest du mit ihm zu den Traitors kommen, können wir sehr gern mal quatschen, da bin ich absolut offen für.


              

Eleanor Johan Black Stalker Alarm!
Sage Rhyett alamiert den Güterhof!
zuletzt bearbeitet 14.10.2019 13:01 | nach oben springen

#89

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 13:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich werde mich heute Abend in die Bewerbung begeben, hoffe euch dann auch hier anzutreffen
Bis dahin wünsche Ich noch einen guten Tag.


Carey Carver und Eleanor Johan Black finden das gut.
Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#90

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 13:19
von Eleanor Johan Black | 785 Beiträge | 1841 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 913 Themen und 20102 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Cole Monroe, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Josephine Alicia Carter, Loki Lindqvist

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen