Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#226

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 08.05.2020 15:41
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey.

Sorry, für die späte Antwort, allerdings hat @Carey Carver eigentlich das gesagt, was ich dir auch sagen würde. Anschluss findest du sicher, am besten natürlich durch eine Kolonie, wo du mit den Membern selber absprechen kannst, wie gut ihr euch versteht oder eben gar nicht. Da kommt es natürlich auch darauf an, wie du dir deinen Charakter grundlegend vorgestellt hast. Wie Carey bereits meinte kannst du dich in den Gesuchen ja mal umschauen, ob du da etwas findest, ansonsten auch in der Charakterschmiede (dort verlinken wir auch unsere Mitglieder) oder du lässt dich von den Forengesuchen inspirieren. Wenn ich dir Kolonien empfehlen darf, dann würde ich auf das Hotel und den Güterhof hinweisen, weil sich dort momentan die meisten Leute aufhalten. Die Anderen brauchen zwar auch noch tatkräftige Unterstützung, aber rein vom Aspekt des Anschlusses, würde ich dir zu diesen Raten. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass man bereits in der einen Kolonie war, aber später zu einer anderen gegangen ist.

Was ich dir so direkt anbieten könnte, wäre eine Verbindung zu meinem Zweitcharakter George Brantford (17 Jahre alt) und das dein Charakter vielleicht eine Zeit lang mit ihm gemeinsam unterwegs war und sich vll sowas wie eine Vater-Sohn-Beziehung aufgebaut hat.

LG und ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Carey Carver findet das gut.
nach oben springen

#227

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 16.05.2020 16:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ho hab euer Forum entdeckt und gleich was gefunden was mein Interesse geweckt hat. Doch gibt es da ein paar fragen. Nick du suchst deine Tochter , 15... ihr möchtet ein alten PP wäre es möglich ein Probeplay zu machen ???


nach oben springen

#228

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 16.05.2020 17:28
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey .. Kleines?

Ich markiere dir mal deine Eltern, da sie wohl am besten deine Frage beantworten können.
@Nick Prior & @Meghan Prior

Lg



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#229

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 16.05.2020 18:33
von Meghan Prior (gelöscht)
avatar

Hallo liebes <3 schön das du dich für unser Gesuch interessierst. Also von meiner Seite spricht nichts gegen ein Probeplay. Ich wäre aber erst ab Montag richtig da.

Gruß


nach oben springen

#230

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 16.05.2020 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ab welche Uhrzeit @Meghan Prior wäre das ungefair , damit ich dann online sein kann Ich würde sie gerne playen, doch weiß ich nicht ob ich sie so playe wie ihr sie euch wünscht. Playe zwar schon oft Kinder / Teenager doch jede Familie hat andere Erwartungen daher frag ich gerne nach.


Eleanor Johan Black findet das gut.
nach oben springen

#231

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 16.05.2020 22:53
von Meghan Prior (gelöscht)
avatar

Mir wäre es morgens direkt möglich so gegen 6 Uhr xDD also und dann so bis 16 geh ich jetzt mal so davon aus. Es wäre schön zu sehen wie du sie playst.
Gruß


nach oben springen

#232

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 17.05.2020 03:36
von Nick Prior (gelöscht)
avatar

Hallöchen

Ja, 14 oder frisch 15 geworden lag so in unserem Blick.

Wenn die Dame ein Probeplay/Post aus Charasicht wünscht, ist das absolut in Ordnung. Für ein Play muss ich mir dann nur etwas Zeit mittags einräumen, bin eigentlich nur abends am PC zum Posten

Grüße


Ezra Fitz-Ellis findet das gut.
nach oben springen

#233

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 18.05.2020 05:27
von Meghan Prior (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, ich nochmal Also wie du siehst wären wir beide zu einem Probeplay bereit und somit freuen wir uns erst einmal auf deine Bewerbung oder Schatz? @Nick Prior Danach kann uns sicher ein Admin ein Thema eröffnen wo wir ein Probeplay machen können.

Gruß und hoffentlich bis ganz bald


Ezra Fitz-Ellis findet das gut.
nach oben springen

#234

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 24.05.2020 15:46
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.



       

nach oben springen

#235

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 07.08.2020 10:24
von WAR IS COMING
avatar

Huhu liebe Partner,

da wir derzeit unseren Partnerbereich umstrukturieren, möchten wir euch bitten, uns euren Header in jpg, png oder gif-Format zur Verfügung zu stellen, damit wir diesen einpflegen können. Gerne könnt ihr ihn im Forum posten oder auch als Mail an war_is_coming@web.de schicken.

Liebe Grüße
Jane aus dem war is coming


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Matthew NolanM, Ethan Haddock, Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen