Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#31

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.09.2019 22:20
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Nicht angegeben

Hey du!

Wenn du deinen Charakter irgendwann in Richtung "die wirklich bösen Buben" lenken willst, dann kann ich dir eigentlich nur die Traitors (Güterhof) oder die Auserwählten (Sekte) vorschlagen. Raphael, als Chef der Traitor und Nick als Mitglied der Auserwählten haben sich ja schon mal gemeldet. Wobei, nicht alles, was am Güterhof rumläuft ist gleich böse *hust* Isabella *hust*. Ich selbst habe zwei Charaktere dort, weiß aber nicht, ob es sie dort lange halten wird... Meine Johan hier Vll nur notgedrungen. Wenn es sich anbietet, dann kann ich dir sicher eine zukünftige Begegnung mit irgendeinem meiner drei Charas anbieten, aber Verwandtschaft und Freunde aus vergangenen Tagen halte ich eher für unwahrscheinlich und würden das Leben zumindest von zweien meiner Charas, viel zu sehr auf den Kopf stellen.

Aber! Ich finde auch alle anderen Kolonien und Gruppen stark, falls du Vll doch gut bleiben möchtest! Vll sind daher auch die Humming Wolves was für dich? Die sind im eigentlichen Sinne gut, aber können genauso auch kalt und brutal sein.

Irgendeine Richtung wird sich sicher finden lassen!

Lg



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Sage Rhyett findet das gut.
Raphael Black alamiert den Güterhof!
zuletzt bearbeitet 29.09.2019 13:06 | nach oben springen

#32

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2019 13:09
von Talea Fraser | 258 Beiträge | 659 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Hallöchen, lieber Scarlett Johnson-Anwärter-Gast. (& auch an alle anderen Anwärter/innen)
Auch ich könnte dir/ euch sowohl mit Talea als auch mit meinem Zweitchara @Christian Black eine Bekanntschaft anbieten. Talea für die Zeit nach der Apokalypse. Da könnte ich mir eine anfängliche Verfeindung gut vorstellen, bzw eine Beziehung die anfänglich nicht ganz glatt gelaufen ist, da Talea auch ein ziemliches Vertrauensproblem hat. Christian könnte dein zukünftiger Chara in seiner Bar, vor dem Ausbruch kennen gelernt haben, so als Beispiel. Der Fantasie stehen mal wieder einige Türen offen und du könntest dich gern bei mir melden,sobald du angemeldet bist, falls Interesse bestünde. (Allerdings muss ich momentan auf die Tablet Tastatur umsteigen, da ich grad keinen Laptop oder PC mehr habe. Nur so als Randinfo, dass ich mal was länger brauchen könnte um meine Romane zu verfassen )





zuletzt bearbeitet 28.09.2019 13:11 | nach oben springen

#33

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 29.09.2019 09:17
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#34

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 04.10.2019 19:42
von Doc
avatar

Hallo ihr Lieben ,
Ich hätte Interesse daran, den "Doc" des Güterbahnhofs zu übernehmen. Wenn die Rolle noch frei ist, würde ich mich gern an einen Charakterentwurf setzten. Und ich würde in dem Zuge gern Cillian Murphy anlecken


LG


Eleanor Johan Black kümmert sich darum.
nach oben springen

#35

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 04.10.2019 20:43
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Nicht angegeben

Hallo du!

Da wird sich unser guter @Raphael Black aber freuen, dass er jemanden für sein Nähstübchen gefunden hat! Je nachdem, für wie vertrauenswürdig ich dich halte, lasse ich dich auch meine Verletzungen begutachten. Ich freue mich auf deine Bewerbung und stelle dir bis dahin, den vor Sabber triefenden Cillian zurück. *schiebt ihn mit Handschuhen über den Fingern in Richtung Reservierung*

Lg, Johan.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#36

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 04.10.2019 20:53
von Doc
avatar

Hi Johan,
*sieht dem gemeinsten Cillian nach und nickt zufrieden*
Vielen Dank dafür schon mal.
Bevor ich den Herren in die Bewerbung schmeiße würde ich ihn gern vorstellen..Habt ihr sowas wie eine Charakterschmiede?
Wäre ganz cool, weil ich eventuell das Ganze mit einem Membergesuch verbinden möchte, falls da Interesse besteht.Und ich es schön finden würde, vielleicht den ein oder anderen Kontakt herzustellen.
Und mal sehen.. er wird denke ich schon in der Lage sein, Leute zusammen zunähen,irgendwas in Richtung Medizin/Biologie wird er studiert haben.
Wie sehr du ihm vertraust lass ich mal offen .

Bis dahin
Doc


nach oben springen

#37

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 04.10.2019 21:07
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Nicht angegeben

Ach, dass ich ihn dir schon reserviere reicht dir nicht mal? Pf.
*wirft ihr blondes Haar hinter die Schulter*

Nein, eine Charakterschmiede haben wir nicht. Was ich aber tun kann, ist unsere Member hier in den Fragen zu verlinken oder einen Bereich für dich bei den Probeposts zu erstellen, wo du deinen Charakter vorstellen kannst. Was wäre dem Herrn denn genehm?

Du denkst, er wird in der Lage sein... du wirkst nicht sehr vertrauenswürdig.
Da ich am Güterhof sowas wie eine Berühmtheit bin (Verdammt, Pb muss sich schon über sich selbst kaputtlachen. ), wirst du sicher nicht um eine Begegnung mit mir herumkommen oder du darfst mich aus der Ferne anschmachten!



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#38

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 04.10.2019 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist schon mal ein guter Anfang..aber da geht sicher noch mehr.
*lächelte sie charmant an,doch das Lächeln erreicht seine Augen nicht*

Das wäre mir in der Tat beides sehr genehm ! Und es sehr freundlich von dir, dass du mir so entgegen kommst.
Ich werde ihn, wenn ich so weit bin, in einer Kurzversion hier einfach rein schmeißen, das erscheint mir am einfachsten.
Vielen Dank für die Möglichkeit

Nun,ich habe nie behauptet ein Mediziner zu sein, nur ein Doktor. Aber so ein bisschen getupfte, sägen und nähen bekomme ich schon ihn. Wenn es dich beruhigt habe ich ein doch sehr umfangreiches Wissen über den menschlichen Organismus.
Ich fürchte auch, dass ich das nicht drumherum komme...das Anschmachten überlasse ich anderen. Mit so etwas verschwende ich meine Zeit nicht.
*lächelte jetzt etwas breiter und zwinkert ihr sogar zu*
(Ich lach selbst auch schon.. die beiden werden sich sicher super verstehen )


nach oben springen

#39

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 04.10.2019 21:25
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ei Ei Ei was sehe ich da!

Und wie ich mich freue, da hat mein Schwesterchen ganz recht! Und ich erwarte sehnsüchtig deine Bewerbung / natürlich auch den kleinen Entwurf!

Ganz ganz liebe Grüße!



       

nach oben springen

#40

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 04.10.2019 21:33
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Nicht angegeben

Da geht noch mehr, sagt er. *lacht stumm auf, ehe sich ihre Mundwinkel nach unten verziehen*
Höchstens gegen angemessene Bezahlung.

Dann kannst du hier dein Konzept präsentieren und sobald du das getan hast, verlinke ich dir unsere Überlebenden! Hast du ein Glück, dass ich heute einen guten Tag habe.
Pb hingegen macht das natürlich sehr gerne.

*hebt die Augenbraue und tritt einen Schritt zurück*
Ich habe mich soeben für den Tod an einer Blutvergiftung entschieden!
Tatsächlich könntest du drumherumkommen, zum Beispiel, wenn du nicht in mein Visier gerätst und etwas hast, was ich gern hätte. Ich missbrauche nämlich gerne meine Macht als Schwester des Anführers. *setzt ein übertrieben freundliches und gefaktes Lächeln auf*

(Mit ihr kann man sich ja auch nur verstehen. *hust* )


Übrigens. Mein Zweitchrara Derek wuselt auch am Güterhof herum. Er ist Chirurg (hat also wirklich was auf dem Kasten ) und 38 Jahre alt, aber erst seit Kurzem am Güterhof. Eine Begegnung halte ich also auch für möglich, aber glaub es oder glaub es nicht, er ist sogar noch komplizierter als Johan.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#41

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 04.10.2019 23:08
von Doc
avatar

[center]
Da bin ich auch schon mit meiner kleinen Vorstellung
Ich hoffe auf diesem Wegen schon in paar Kontakte in aller Art zu finden,wie man sieht ist da noch sehr viel Spielraum, dass soll heißen: ich bin durchaus breit den Charakter anzupassen,sollte Interesse bestehen.


Kenna Carver liebt es!
Kenna Carver trinkt darauf!
zuletzt bearbeitet 05.10.2019 17:37 | nach oben springen


#43

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 00:12
von Adelaide Roux | 356 Beiträge | 907 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Also meine Addy freut sich über jeden Kontakt am Güterhof. Sie ist Männern gegenüber aber sehr abgeneigt, da sie einmal knapp einer Vergewaltigung entkommen war. Wenn dein Chara ihr mit Vorsicht entgegenkommt, dann wäre auch Addy für sowas offen. Kann auch ne Rivalität werden. Ka xD


• With the attitude of a godess •


• Don't mess with a godess •


nach oben springen

#44

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 00:23
von Kenna Carver | 170 Beiträge | 435 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Entschuldige mir die späte Antwort, PB war bis eben noch bei der Arbeit.

Ich bin entzückt das du dich für das Gesuch interessierst.. sehr sogar! Nach dem was ich so gelesen habe bin ich absolut dafür das du als dritter Carver in den Güterhof ziehst.
Es freut mich auch total das du die Gesuche verbunden hast, die Storyansätze finde ich super und bin schon gespannt sie im ganzen zu lesen

Ich hoffe doch alsbald wieder von dir zu hören; Spezifische dinge die Geschwister betreffend können wir dann gerne Intern austauschen.

Ich verlinke @Lucya Carver auch nochmal das sie wenn sie möchte auch noch etwas dazu sagen kann.




nach oben springen

#45

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 00:41
von Doc
avatar

*winkt allen*
Erst mal, danke an @Eleanor Johan Black fürs verlinken und so wieso für alles
Ich hoffe du hattest eine erholsame Nacht.

@Adelaide Roux
Für einen Kontakt bin ich immer zu haben und mit Cay wird sie glück haben. Der ist eher das Gegenteil von aufdringlich und an dem ganzen Schweinkram nicht so wirklich interessiert..da muss ihn schon jemand sehr vehement überzeugen
Das wird also, denk ich weniger das Problem. ich weiß nun leider nichts über deine Adelaide,aber wenn du willst können wir gern alles Intern besprechen, es sei denn dir schwebt etwas spezielles vor, dass ich in die HG einbinden müsste.

@Kenna Carver
Hello Love,
Das macht überhaupt nichts, wenn ich mir so meine Charavorstellung ansehe, hätte ich sie wohl besser morgen machen sollen. Ich entschuldige mich für die Tippfehler. Ich bin doch schon etwas müde. (aber angefixt)
Ich bin wirklich gerade sehr Happy, dass du ja sagt.
Hab fast nicht damit gerechnet, weil ich ja mit einigen Dingen abgewichen bin von deinem Gesucht.
Ich werde mich morgen dran machen die Story zu schreiben. Falles irgendwas gibt, dass nicht in deinem Gesucht steht,aber dir wichtig wäre, dann kannst du es mir ja hier kurz schreiben.
Alles andere sehr gern Intern, ich freu mich schon drauf..
Die Baby-Sis kann natürlich auch noch ihren Senf dazu geben.


Eleanor Johan Black knutscht es ab.
Eleanor Johan Black That's so romantic!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Ezekiel ArcherA, Loki Lindqvist

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 19847 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Ethan Haddock, Ezekiel Archer, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Noellina McGreggoar, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen