Hey du!
Wenn du deinen Charakter irgendwann in Richtung "die wirklich bösen Buben" lenken willst, dann kann ich dir eigentlich nur die Traitors (Güterhof) oder die Auserwählten (Sekte) vorschlagen. Raphael, als Chef der Traitor und Nick als Mitglied der Auserwählten haben sich ja schon mal gemeldet. Wobei, nicht alles, was am Güterhof rumläuft ist gleich böse *hust* Isabella *hust*. Ich selbst habe zwei Charaktere dort, weiß aber nicht, ob es sie dort lange halten wird... Meine Johan hier Vll nur notgedrungen. Wenn es sich anbietet, dann kann ich dir sicher eine zukünftige Begegnung mit irgendeinem meiner drei Charas anbieten, aber Verwandtschaft und Freunde aus vergangenen Tagen halte ich eher für unwahrscheinlich und würden das Leben zumindest von zweien meiner Charas, viel zu sehr auf den Kopf stellen.
Aber! Ich finde auch alle anderen Kolonien und Gruppen stark, falls du Vll doch gut bleiben möchtest! Vll sind daher auch die Humming Wolves was für dich? Die sind im eigentlichen Sinne gut, aber können genauso auch kalt und brutal sein.
Irgendeine Richtung wird sich sicher finden lassen!
Lg