Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#61

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 06.10.2019 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ho!

Eurer Forum ist wirklich der Wahnsinn, ich bin jedenfalls vollkommen hin & weg, weshalb ich mir direkt meinen Wunschavatar reservieren lassen würde. Wenn ihr mir also Richard Madden zurücklegen könntet, wäre das fabelhaft.


Carey Carver findet das gut.
nach oben springen

#62

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 06.10.2019 14:48
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey du!

Danke für das liebe Kompliment. Wir freuen uns riesig darüber! Selbstverständlich reserviere ich dir Robb St... Richard Madden!

Lg Johan.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#63

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 06.10.2019 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich würde mir sehr gerne einmal Jensen Ackles reservieren lassen.


nach oben springen

#64

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 06.10.2019 20:11
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey ho!

Jensen wird dir für 3 Tage reserviert!

Lg Johan.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 20:11 | nach oben springen

#65

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 06.10.2019 20:30
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!



       

nach oben springen

#66

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2019 12:45
von Dot
avatar

guten Tag.
Ich würde zunächst einmal Samara Weaving reservieren lassen

Und gleichzeitig anfragen wie es mit Anschluss aussieht usw. :3

LG Dot


Ezekiel Archer kümmert sich darum.
nach oben springen

#67

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2019 13:07
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2759 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo liebste Dot ,

den Avatar reserviere ich Dir natürlich gerne, wir sperren ihn für 3 Tage weg und passen gut darauf auf, notfalls klau ich mir Cassys' Schaufel und schlage ihn bewußtlos, falls er vor Ablauf der Frist abhauen will.

Was den Anschluß angeht, kommt das selbstverständlich auf die Art des Charakters an, den Du Dir überlegst, aber finden wirst Du ihn ganz sicherlich, denn wir sind eine aufgeschlossene, freundliche und willkommenheißende Gemeinde. Und damit diese Gemeindemitglieder auch von Dir Notiz nehmen, rufe ich sie Dir mit meiner lieblichen Stimme auch mal herbei, allerdings musst Du wohl ein kleines Bißchen Geduld mitbringen, es ist ja noch früh am Tage

Also Ihr Lieben:



ZACK ZACK ANTRETEN!!!!!


Liebe Grüße
Zeke







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



Cassy Norris findet das gut.
Sage Rhyett trinkt darauf!
Carey Carver Stalker Alarm!
Cassy Norris lacht sich kaputt.
nach oben springen

#68

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2019 13:23
von Darcy Robins | 191 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Kolonie Hotel

Hallöchen

Wenn du uns ein bisschen was zu deiner Person erzählen kannst, Alter und evtl Story hingehend ist es für uns (oder auch nur mich xD) einfacher evtl eine Verbindung zueinander zu finden

Zuckersüße Grüße,
Liv




don't gowasting youremotions

Ezekiel Archer findet das gut.
Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#69

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2019 13:52
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2759 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Liebsten Dank @Olivia Clarke

Du hast selbstverständlich Recht, das hätte ich natürlich auch noch in meiner Antwort erwähnen sollen , es geht sicherlich nicht nur Dir so, um ein Angebot machen zu können.

Liebe Grüße
Zeke







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



Darcy Robins findet das gut.
Darcy Robins trinkt darauf!
nach oben springen

#70

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2019 14:15
von Dot
avatar

Natürlich. Du/ ihr habt recht.
Aber hatte vorhin nur 5 % Akku und dachte ich halte es kurz. Model reservieren war in den Moment wichtiger XD*hust* #umkeineausredeverlegen

Im allgemeinen ist die Story von ihr noch recht offen.
Sie soll ein Weisenkind (muss aber nicht) sein zwischen 20-25 Jahren.
Eine Ausbildung vielleicht im Medizinbereich angefangen/beendet haben. Krankenschwester oder sowas in der Art, vielleicht auch eine Ausbildung in der Homöopathie.
Zum Chara an sich kann ich noch nicht viel sagen weil ich das einfach von Konzept an sich abmachen wollte.
Ich würde mich vielleicht für den ein oder anderen Posten bei den Die Humming Wolves interessieren oder bei einer anderen Gruppierung.


nach oben springen

#71

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2019 14:26
von June Bowen | 523 Beiträge | 1223 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Hey Ho.

Also wenn du damals als Waise aufgewachsen bist, dann könnte ich dir Vorschlagen das du vielleicht ebenfalls aus Manchester so wie June kommen könntest da sie dort in einem Waisenhaus bis zu ihrem 12 Lebensjahr gelebt hat. Man hätte also quasi dort zusammen aufwachsen können bis sich dann die Wege getrennt haben.
Natürlich könnte man danach immer in Kontakt geblieben sein und sowas wie gute Freunde sein? Natürlich nur wenn du mit Chaos und June klarkommen könntest aber vom Alter her, weiss ich leider auch nicht ob dann 5 Jahre unterschied passen würden.


      

» BEGIN AT THE BEGINNING, THE KING SAID," AND GO ON TILL YOU COM TO THE END; THEN STOP! « "

zuletzt bearbeitet 09.10.2019 14:31 | nach oben springen

#72

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2019 16:59
von Annabel Lilian Westwood (gelöscht)
avatar

Ich setze dir Anna auch mal hier hin.

Je nachdem, wie du deine Story schlussendlich gestaltest, könnte man sich dann ja intern was zusammen ausdenken. Ich würde mich auf jeden Fall als Kontakt anbieten, egal ob eine Freundschaft oder ob du sagst du hättest gerne eine Feindin auf deiner Liste. Wir könnten uns dann das Leben ja ab und an mal zur Hölle machen. Ist ja alles noch nicht schlimm genug.

LG


Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#73

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 10.10.2019 10:39
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Guten Morgen lieber Gast.

Um deine Suche weiter verbessern zu können, bitte ich dir deine Angaben in diesem Thma HIER nochmals besser zu erläutern. Dort kann man dann weiter über deinen Anschluss diskutieren.

Liebe Grüsse Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


zuletzt bearbeitet 10.10.2019 10:45 | nach oben springen

#74

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 10.10.2019 10:43
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#75

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2019 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben

Erstmal mega Forum ich liebe es !!!

Ich wollte mal fragen ob ihr mir Dylan O´brien reservieren könnt?
Noch weiß ich leider nicht was ich mit dem hübschen Kerl anfangen soll aber ich wollte mich mal hier
umschauen vielleicht finde ich ja irgendwas, was mir zu sagt,

Lg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19841 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Ethan Haddock, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen