Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#211

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 19.04.2020 23:00
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#212

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 30.04.2020 14:35
von James B. Walsh
avatar

Einen Wunderschönen und so; Ich würde gerne den Bären von einen Mann reservieren lassen. Tom Hardy um einen alten Charakter von hier bei euch wieder aufleben zu lassen


nach oben springen

#213

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 30.04.2020 16:57
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo James.

Erst einmal danke für dein Interesse und das du wiederkommen möchtest, allerdings haben wir uns im Team, aufgrund vergangener Ereignisse, besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich leider nicht wieder als Mitglied aufnehmen möchten. Ich hoffe, du respektierst unsere Entscheidung.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#214

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 30.04.2020 19:11
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#215

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 03.05.2020 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo erstmal schönes forum, nun meine frage darf man auch von Walking dead Charakter hier play ?


nach oben springen

#216

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 03.05.2020 19:36
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo du!

Erst einmal vielen lieben Dank für das Kompliment.
Und deine Frage muss ich leider verneinen. Du kannst dir gern einen Avatar aus diesem Universum aussuchen, jedoch wollen wir Abstand davon nehmen, identische Charakterbilder auch bei uns spielen zu lassen. Aber vielleicht fällt dir ja auch eine eigene coole Story ein und falls du Hilfe brauchst, die Charakterschmiede steht dir auch jederzeit frei

Liebe Grüße!



       

nach oben springen

#217

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 03.05.2020 23:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen!

Schönes Board! Liest sich alles sehr angenehm und lädt einen direkt ein. Habe mich auch in den Gesuchen umgesehen und bin auf das von Adelaide Mary Roux gestoßen. Ist das denn noch aktuell? Wenn ja, hat sich da dran vielleicht irgendetwas seither geändert oder nach wie vor die Kriterien, die dort aufgeführt sind?

Liebe Grüße


nach oben springen

#218

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 03.05.2020 23:12
von Riley Blackthorne | 59 Beiträge | 206 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Hello lieber Gast

Unser Admins sind glaube ich alle schon im wohlverdienten Schlummerland. Ich überreiche Kekse und Kaffee für die Wartezeit und lasse solange schon mal @Adelaide Roux mal drüber schauen bezüglich des Gesuchs

Lg Riley




Carbon fibre recurve bow + selfmade arrows • a sharp knife • a survival guide (even if not necessary anymore) • a bottle of water (1,5L) • Hoodie • Harry Potter and the Sorcerer's Stone

hungry • dirty • a cut on her left cheek • awake • hurt • weak • unbitten

Eleanor Johan Black und Adelaide Roux knutschen es ab.
nach oben springen

#219

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 03.05.2020 23:26
von Adelaide Roux | 356 Beiträge | 907 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Guten Abend, liebes Gästlein

Erstmal schön, dass dir das Forum gefällt. Mir gefällt es nämlich auch sehr. Dann zum Gesuch. Falls du das Gesuch mit ihrem Mentor meinst, kann ich dir definitiv sagen, dass sich nichts daran geändert hat und ich immer noch auf jemanden wie dich warte, der sich dafür interessiert Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Zudem wünsche ich dir noch eine wunderschöne Nacht


• With the attitude of a godess •


• Don't mess with a godess •


Eleanor Johan Black findet das gut.
Eleanor Johan Black schenkt ein Einhorn und reitet davon.
nach oben springen

#220

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 03.05.2020 23:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Antworten kamen aber fix!

Danke für die Kekse und den Kaffee

Ja genau, das Gesuch meinte ich. Den Avatarvorschlag mit Daniel Gillies würde ich dann auch übernehmen und die Bewerbung dann morgen, allerspätestens übermorgen posten. Vielen Dank für die Hilfe Und allen Anwesenden noch eine gute Nacht.


Eleanor Johan Black liebt es!
Adelaide Roux trinkt darauf!
Eleanor Johan Black Stalker Alarm!
nach oben springen

#221

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 04.05.2020 01:03
von Adelaide Roux | 356 Beiträge | 907 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich denke mal, ich spreche für jeden hier, wenn ich sage, dass ich mich auf dich freue und dir noch eine gute Nacht wünsche. Vielleicht kann ja auch jemand der Admins Daniel Gillies für dich reservieren Und lass dir ruhig Zeit


• With the attitude of a godess •


• Don't mess with a godess •


nach oben springen

#222

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 04.05.2020 01:36
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey Ho!

@Adelaide Roux dein Wunsch sei mir Befehl und Daniel ruht nun bis zu seiner Abholung hinter den rostigen Gittern des Güterhofs.
Und lieben Danke für das Kompliment. Darüber habe ich mich riesig gefreut.

Bis später oder morgen.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Adelaide Roux knutscht es ab.
nach oben springen

#223

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 04.05.2020 08:35
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#224

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 07.05.2020 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, ich bin auf euer Forum gestoßen und habe eine Frage an eure Mitglieder.
Ich habe einen Ava im Kopf Tom Hanks

und frage mich ob er hier vielleicht Anschluss findet ? Vielleicht Familie oder Freunde ?


Ezra Fitz-Ellis findet das gut.
nach oben springen

#225

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 07.05.2020 19:44
von Carey Carver | 207 Beiträge | 528 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo lieber Gast,
Unsere Admins sind im Augenblick noch nicht da,aber du kannst dich ja mal in unseren Gesuchen umsehen oder deinen Charakter in der Charakterpraesentation vorstellen.:)
Ich verlinke dir mal flux das Team und lass dir einen Tee für die Wartezeit da.

@Raphael Black @Eleanor Johan Black @Sage Rhyett @Ezekiel Archer


              

Raphael Black findet das gut.
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Adarra Laine, Layla Collins

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen