Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#181

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 20.01.2020 23:10
von Adelaide Roux (gelöscht)
avatar

Also ich könnte dir auch meinen Freelancer namens Daniel anbieten. Der Typ ist ein ehemaliger Hacker und ist definitiv kein Typ, mit dem man gut Kirschen essen kann xD Der hält sich auch immer für was Besseres und andere für primitiv. Also menschlich ein absolutes Arschloch haha Vielleicht wär das ja auch etwas für deinen Chara


nach oben springen

#182

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 21.01.2020 07:34
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#183

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 29.01.2020 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!

Wunderschönes Layout habt ihr hier!
Ich würde mir gerne Ben Barnes reservieren lassen, da ich gerne ein Teil von euch werden würde.
Allerdings habe ich bisher nur Ortstrennung gespielt und eben die 'normalen' Nebenplays; Szenentrennung wäre daher Neuland für mich. Ich hoffe das wäre kein zu großes Problem?

LG!


nach oben springen

#184

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 29.01.2020 12:49
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hello!

Erst einmal: eine ausgezeichnete Wahl deines Avatars! Ich reserviere ihn dir für die nächsten drei Tage!
Und was die andere Sache angeht, ist das natürlich absolut kein Problem. Wir können das mit dir dann gern ganz in Ruhe durchgehen und jegliche Fragen an uns richten!

Liebe Grüße!



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


Ezekiel Archer findet das gut.
nach oben springen

#185

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 29.01.2020 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin Moin,
ich ab eine Frage an euch.
Trommelwirbel
Danielle Rose Russell hätte
die Hübsche hier vielleicht Anschluss ??


nach oben springen

#186

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 29.01.2020 21:21
von Josephine Alicia Carter | 190 Beiträge | 513 Punkte
avatar
Kolonie Hotel

die Frage ist eher, was du dir für sie vorstellst xD
also ist sie Einzelgängerin, gehört sie einer Gruppierung an? Wie alt ist sie, woher ist sie etc
Dementsprechend könnte ich nämlich mal in meiner Grabbelkiste gucken was ich dir anbieten könnte xD aber dafür müsste ich das mal wissen




I FREAKING LOVE PLAY NIGHT!

Raphael Black findet das gut.
nach oben springen

#187

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 29.01.2020 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alter dachte ich zwischen 17 & 21 .
Kommt drauf an ob sie vielleicht schon Anschluss hat....
Einzelgängerin nur wenn sie erst gerade jemand kennen lernt... das ist für ein Play spannender.
Vielleicht war sie oft mit der Familie herum gereist !


nach oben springen

#188

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 29.01.2020 21:53
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo, Hüpfer!

Hast du schon einen Blick in unsere Gesuche geworfen? Ansonsten haben wir seit kurzem eine (neue) ehemalige Kolonie ins Leben gerufen, die jedoch schon längst nicht mehr existiert, aber jungen Charas Anschluss bieten könnte. HIER. Du musst da auch keinen vorgegebenen Chara übernehmen und kannst dir was ganz eigenes ausdenken.

Lg



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Raphael Black findet das gut.
nach oben springen

#189

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 31.01.2020 00:30
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#190

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.02.2020 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
ich habe eine Frage. Und zwar, dürfen bei euch auch Avatare von The Walking Dead genommen werden aber nicht mit den Storys von dort ?


nach oben springen

#191

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.02.2020 21:54
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey du!

Ja, Avatare aus the Walking dead sind erlaubt, sofern Name und Story dem Charakter aus der Serie nicht gleichen.

Lg.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#192

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.02.2020 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist ja klasse, dann mache ich mich mal auf und schreibe meine Story. Melde mich dann morgen gleich bei euch Schön Abend noch <3


Sage Rhyett findet das gut.
nach oben springen

#193

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.02.2020 22:23
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Wir freuen uns auf dich.

Bis morgen.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#194

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 15.02.2020 08:44
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#195

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 08.03.2020 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen.
Ich bin eben auf euer Forum gestoßen und es hatte direkt mein Interesse geweckt. Mir ist aufgefallen, dass es hier so etwas wie eine Sekte gibt. Gäbe es die Möglichkeit, mehr darüber zu lesen? (Vielleicht bin ich auch einfach zu blind um es zu finden)

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 77 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen