Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#151

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 29.12.2019 21:13
von Gast 123
avatar

Guten Abend zusammen!

Ich habe in der Membersuche die Anzeige von Logan gesehen und wollte Fragen ob das Angebot noch gilt, hätte nämlich Interesse. Vielleicht ergibt sich ja eine Zusammenarbeit


nach oben springen

#152

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 29.12.2019 21:41
von Eleanor Johan Black | 785 Beiträge | 1841 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo du.

Ich verlinke dir mal unseren guten @Logan ( @Ethan Haddock ) ! Ich weiß leider nicht, wie lange du auf eine Antwort warten musst, da wir alle nun im Neujahrs-Stress stecken.

Noch einen schönen Abend.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Ethan Haddock knutscht es ab.
nach oben springen

#153

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 29.12.2019 21:45
von Gast 123
avatar

Alles gut, ich kann ein wenig warten


nach oben springen

#154

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 29.12.2019 21:52
von Ethan Haddock | 578 Beiträge | 1368 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Bin gerade auf dem Weg ins Bett, aber muss jetz noch schnell antworten. Ja das Gesuch ist noch aktuell. ^^
Logan und ich teilen die gleiche Pb, weswegen ich antworten durfte
Morgen bin ich wieder da.
Gute Nacht


"maybe I am the Villain in your story..."

"...but i am the Hero in mine"

nach oben springen

#155

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 01.01.2020 13:59
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2760 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen

#156

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 18.01.2020 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Apokalypsen-Forum
Ich wollte mal fragen, wie es hier bezüglich Anhang aussieht? Ich bin derzeitig Heimatlos....also Foren-Obdachlos xD Meistens fühle ich mich in Foren aber sehr alleine und hätte gerne irgendwelche Leute, bevor ich in ein Forum komme. xD Ich bin da total offen, was allerlei Bekanntschaften angeht. Die Charakterschmiede ist für mich momentan noch etwas...problematisch, denn ich hab noch kein festes und rundes Konstrukt. Damit ist meine Geschichte noch nicht ausgeschmückt und ...ich wurde noch nicht vom Aschenbrödel zur Cinderella...oder so
Wie dem auch sei...ich hatte die gute Kristine Forseth im Kopf, ich dachte ich probiere mich neu aus.

Liebe Grüße!


Eleanor Johan Black kümmert sich darum.
Eleanor Johan Black knutscht es ab.
nach oben springen

#157

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 18.01.2020 13:13
von Eleanor Johan Black | 785 Beiträge | 1841 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ahhhh, du machst mich gerade richtig glücklich. Einerseits, weil du so freundlich und aufgeschlossen wirkst und andererseits, weil du noch keine feste Idee hast, ich dich also noch ganz schön belabern kann. Zudem finde ich verzückt, dass du bei uns das Dach über dem Kopf suchst.

Soll ich dir Kristine reservieren?

So, jetzt aber zum Eigentlichen! Was ich dir schon mal verraten kann, so als Tipp, weil wir unter uns sind: Wir haben eine Skypegruppe, wo wir sehr aktiv sind und viel als Pbs labern und so auch gut und gerne mal Kontakte unter den Charas entstehen, als auch Playideen. Wir sind insgesamt eine sehr aufgeschlossene, kreative und freundliche Gruppe. Vor uns braucht man also keine Angst haben.

Jetzt geht es natürlich auch darum, was du die Koloniemäßig vorstellen kannst. Hier findest du eine Übersicht zu diesen. Wir haben die Traitors (Die Bösen), die Humming Wolves (die unterscheiden sich sehr von den anderen) und das Hotel (dort findet sich ein Platz für fast jeden). Außer diesen haben wir noch kleinere Gruppen. Grob würde ich die Auserwählten und die Wissenschaftler schon einmal ausschließen, wobei letztendlich musst du das wissen. Und jetzt preise ich gleich noch einmal meinen geliebten Radiosender an! Dort haben sich anfänglich Studenten zusammengefunden und verschiedene Funksprüche losgeschickt, in der Hoffnung neue Kontakte zu knüpfen, an Informationen zu kommen oder einfach nur um zu unterhalten. Momentan wird dieser eher genutzt um nach einer verlorengegangenen Person zu suchen. Ich hatte mir zu den meisten von ihnen Gedanken gemacht und sie werden als NPCs mitgespielt, da wir bisher erst zwei aktive Mitglieder in dieser Truppe haben. Nämlich die Fitz-Ellis-Zwillinge, von denen einer sogar mir gehört. Spaß ist mit uns also garantiert! Natürlich kannst du aber als Einzelgänger verbleiben und dich später für eine kolonie oder Gruppe entscheiden. Viele von uns sind ein Freund davon Kontakte durch das Play zu knüpfen oder im Laufe der Apokalypse Bekanntschaften geschlossen zu haben. Dahingehend könnte ich eigentlich alle meine Charas anbieten. Vor der Apokalypse wird das eher nichts, weil keiner wirklich in Washington gelebt hat oder verhindert war.

Mir ist gerade noch ein Gedanke gekommen: Mein jüngster Chara George Brantford (Ava ist Lucas jade Zumann), 17 Jahre alt, absoluter Gutmensch, rennt immer mit 3 NPCs rum, die ich eigentlich nur mitschreiben wollte und nie vorhatte zu ersetzen, allerdings könnte dir vll Penelope zusagen. Ich würde dir mal den kurzen Text, den ich zu ihr verfasst habe dalassen.

Sie ist mehr als nur schön, doch irgendwie ist sie für mich so viel mehr, dass ich niemals eine treffende Bezeichnung für sie finden könnte. Ich mag ihr mattes blondes Haar, ihr herzerwärmendes Lächeln und ihren allgegenwertigen Beschützerinstinkt, auch wenn man meinen müsste, dass das die Aufgabe von uns Kerlen ist. Ich erfuhr recht bald, dass Penelopes Vater Jäger war und sie schon als kleines Kind mit in den Wald genommen hat. Demnach ist sie auch die Fähigste von uns am Gewehr. Sie packt an, scheut sich nicht davor gegen die Meinung der Anderen zu steuern und trifft Entscheidungen, die kein anderer fällen will. Zugegeben ich habe mich schleichend ein wenig in sie verknallt und auch wenn ich glaube, dass sie nicht auf einen drei Jahre jüngeren Knaben steht, kann ich sie mir einfach nicht aus dem Kopf schlagen. Noch schlimmer wurde es sogar, als sie mir vor zwei Wochen meinen ersten Kuss verpasste, weil ich wohl irgendwie durchsickern ließ, dass ich nie eine Beziehung hatte und... Es ist mir einfach immer noch verdammt unangenehm, aber dennoch schätze ich es, dass ich meinen ersten Kuss von jemandem bekommen habe, der mich mag und den ich ebenso gern habe. Penelope ist wirklich fehlerfrei, bis auf Dave. Wie ich diesen Kerl hasse! Ich habe ihn zwar nicht kennengelernt, denn als ich zur Gruppe stieß, war er bereits verschwunden, doch haben mir die Erzählungen von Ed und Mickey gereicht. Penelope hatte sich wohl in den gutaussehenden Lockenkopf verliebt und er habe ihr in dieser Hinsicht auch Hoffnungen gemacht, aber so recht ehrlich und nett war er wohl nie. Ein Dickschädel, der die Meinung anderer als irrelevant abgetan hatte und Penelope so irre machte, dass sie ihren eigenen Standpunkt völlig vergaß. Ich bin wirklich froh, dass er nicht mehr Teil dieser Gruppe ist und ich hoffe, wir finden ihn auch nie wieder.


Bei meinen anderen drei Charas könnte man ja intern schauen, ob was passt. (neben Elly, ehemals Schülerin, danach Gefängnisinsassin (Traitors) und George, ehem. Schüler (Einzelgänger) habe ich noch Derek, ehem. Herzchirurg (ehemals Wissenschaftler und noch Traitors und Ezra, mein Profigolfer (Radiostation).)

So und nun verlinke ich noch die Anderen, in der Hoffnung nichts vergessen zu haben.




         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Sage Rhyett findet das gut.
zuletzt bearbeitet 18.01.2020 13:15 | nach oben springen

#158

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 18.01.2020 14:48
von Matthew Nolan | 85 Beiträge | 230 Punkte
avatar
Kolonie Hotel

Schönen guten Tag lieber Gast
Dachte, ich melde mich ebenfalls mal, obwohl die gute Johan dir schon viele gute und ausführliche Infos da gelasen hat. Ich bin einer der Anführer des Hotels und wollte dir einfach nur mal von unserer Kolonie berichten ^^
Ja, bei uns findet fast jeder einen Platz, aber mit der richtigen Story, ist das ja in jeder Kolonie möglich. Wir sind eher passiv und nicht dafür, andere auszuplündern, oder abzuschlachten.
Eher ist es unsere Intention, in Frieden zu leben und unsere Kolonie auszubauen.
Natürlich sind neue Leute immer willkommen, denn wir wollen ja auch wachsen.
Derzeit läuft bei uns ein Event, in dem wir uns vor Angreifern verteidigen müssen.
Ich weiß ja nicht, worauf du so stehst, aber Ideen hätte ich immer, um jemanden zu integrieren.
Zum Beispiel könntest du auch zum feindlichen Trupp gehören, oder sogar eine Gefangene von diesen sein?
Oder du bist schon länger bei uns^^ aber das ist alles nur grob angerissen...
So oder so können auch wir, als eher friedlicher Kolonie, dir Spannung bieten.

Du hast die Qual der Wahl^^

Lg Matt und Pb





Sage Rhyett findet das gut.
nach oben springen

#159

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 18.01.2020 19:37
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2760 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo lieber Gast

schön, dass Du zu uns gefunden hast und gerade bei uns Deiner (Foren-)Obdachlosigkeit entfliehen willst. Ich hab nur den lieben Zeke hier, um Dir Irgendwas anzubieten, aber bin natürlich gerne bereit, eine Verbindung zu Dir zu finden, wenn Du eine Idee für Deinen Charakter hast. Zeke war in Pennsylvania als die Seuche ausgebrochen ist und ist nocht nicht so lange in Washington D.C. und erst seit ein paar Tagen bei den Traitors. Größtenteils war er als Einzelgänger unterwegs, eine Zeit lang in Begleitung von @Jersey, bevor sie getrennt wurden, ab und zu hat er sich kleineren Gruppen angeschlossen, dann fand er Jersey kurz vor Washington D.C. wieder, bevor sie abermals getrennt wurden ... long story short .. jetzt sind sie beide bei den Traitors.

Liebe Grüße
Zeke







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen

#160

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 18.01.2020 21:08
von Darcy Robins | 191 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Kolonie Hotel

Ist das der Moment für Angebote? ich hoffe doch.

Also, ich machs knackig.
Ich kann dir gleich 2 meiner Charas anbieten... und zwar meine Darcy, eine Jugendliche Austauschschülerin die Platz für Freunde hat.. und dann habe ich da noch einen grimmigen älteren Herr.. Nick Prior, 35 und mein Sorgenkind. Ex-Soldat, ziemliches Handicap aber im herzen irgendwo doch 'n guter. Bei ihm ist Storymäßig wirklich alles machbar.. er gehört zu den Wissenschaftlern, aber ist dort nicht wohnhaft sondern lebt eher für sich allein. Da hätte ich Platz für Töchter(kommt aber aufs alter an; da ginge bis maximal 17...) oder Geschwister, da ist auch was älteres möglich.
Bei Interesse lasse ich dir gerne mal seine Story da das du dir ein bild von ihm machen kannst.

Grüße




don't gowasting youremotions

Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#161

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 19.01.2020 02:43
von Adelaide Roux | 359 Beiträge | 913 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich biete mehr als das Darcylein hehe

Also ich hätte auch meine Charas anzubieten. Ich weiß ja nicht, ob du in die Gesuche geguckt hast-denke aber schon xD-aber mit meiner Addy suche ich noch eine kleine Schwester, in der der Ava reinpassen würde, so am Rande erwähnt. Aber sie sucht natürlich auch noch Anschluss bei den Traitorn. Mein Daniel ist eher ein gefühlskalter Typ, der schwer mit Menschen auskommt. Da kommt vielleicht eine Feindschaft oder so bei rum. Je nachdem. Der tingelt gerade im Süden von Washington D.C. rum. Mein Corrin ist für Freundschaften immer offen, auch wenn er recht einsam ist und deswegen schwer vertraut. Ob mein Zayn mit seiner angeberischen Art und seinem Arschlochsein für deinen Charakter irgendwie passen würde...ich weiß ja nicht xD Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich will ja, dass du nicht mehr obdachlos bist, meine Liebe


• With the attitude of a godess •


• Don't mess with a godess •


Sage Rhyett trinkt darauf!
Darcy Robins wirft dich in die Arena der Humming Wolves.
zuletzt bearbeitet 19.01.2020 03:31 | nach oben springen

#162

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 19.01.2020 09:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ihr Süßen
Da bin ich doch glatt begeistert und zugleich überfordert, oh Gott was mache ich nur! Ich glaube ich beginne vorab von oben

@Eleanor Johan Black
Ich habe sehr großes Interesse an Penelope, sie klingt irgendwie interessant und die Beschreibung ist schön. Wäre der Name trotzdem noch änderbar oder hättest du diesen gerne übernommen?
Und wie putzig, du wirkst nebenbei auch gleich offen und sehr freundlich...da muss ich bei deinem Angebot doch gleich zuschlagen! xD Eine Frage noch, weil ich es noch nicht ganz heraus gelesen habe: Sind sie Einzelgänger?

@Matthew Nolan
Das Hotel klingt sehr interessant und wir stecken nun auch schon einige Zeit in unserer großen Notlage, ich hab dort sicher einmal vorbei gesehen! Oder sehe noch vorbei? Man weiß es nie. xD

@Ezekiel Archer
Ich könnte mir gut vorstellen, das meine verzückende Dame gerade zu Beginn der Apokalypse Hilfe brauchte in so einigen Notlagen zu entfliehen.

@Darcy Robins
Ich glaube ich könnte gut Freunde gebrauchen, Darcy klingt dafür doch nahezu perfekt!

@Adelaide Roux
Wäre dann rein theoretisch möglich, das unser Vater Jäger wäre? Hobbymäßig geht sicher auch. Dann würde es nämlich super passen. xD Ach und ich bin recht schlagfertig, ich glaube ich käme mit deinem Zayn schon irgendwie klar.

Liebe Grüße und vielen lieben Dank für eure Offenheit.
Ahja und bevor ich es vergesse...eine Reservierung für Kristine Froseth wäre fantastisch.


Matthew Nolan findet das gut.
nach oben springen

#163

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 19.01.2020 12:17
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2760 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo lieber Gast,

schön, dass Du wieder bei uns gelandet bist und Dir die Angebote zusagen. Was Zeke und Deinen Charakter angeht, können wir dann ja intern mal miteinander quatschen, wie wir das regeln und gemeinsam brainstormen oder wir machen das in einem gesonderten Bereich vor Deiner Bewerbung.

Kristine Froseth reserviere ich Dir selbstverständlich gern für drei Tage
Falls Du noch weitere Fragen hast, melde Dich einfach nochmal, dann öffnen wir Dir einen Thread im Warteraum | Probeposts-Bereich, wo Du mit den entsprechenden Leuten nochmal genauer bequatschen kannst, was Du vielleicht für Deine Lebensgeschichte benötigst.

LG
Zeke







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen

#164

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 19.01.2020 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich glaube ein Warteraum mit den Leuten wäre perfekt. Danke dir.


nach oben springen

#165

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 19.01.2020 12:38
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2760 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hello again

hier findest Du Deinen persönlichen Warteraum, wo Du die weiteren Fragen abklären kannst.

LG
Zeke







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 913 Themen und 20102 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Cole Monroe, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Josephine Alicia Carter, Loki Lindqvist

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen