Sie ist mehr als nur schön, doch irgendwie ist sie für mich so viel mehr, dass ich niemals eine treffende Bezeichnung für sie finden könnte. Ich mag ihr mattes blondes Haar, ihr herzerwärmendes Lächeln und ihren allgegenwertigen Beschützerinstinkt, auch wenn man meinen müsste, dass das die Aufgabe von uns Kerlen ist. Ich erfuhr recht bald, dass Penelopes Vater Jäger war und sie schon als kleines Kind mit in den Wald genommen hat. Demnach ist sie auch die Fähigste von uns am Gewehr. Sie packt an, scheut sich nicht davor gegen die Meinung der Anderen zu steuern und trifft Entscheidungen, die kein anderer fällen will. Zugegeben ich habe mich schleichend ein wenig in sie verknallt und auch wenn ich glaube, dass sie nicht auf einen drei Jahre jüngeren Knaben steht, kann ich sie mir einfach nicht aus dem Kopf schlagen. Noch schlimmer wurde es sogar, als sie mir vor zwei Wochen meinen ersten Kuss verpasste, weil ich wohl irgendwie durchsickern ließ, dass ich nie eine Beziehung hatte und... Es ist mir einfach immer noch verdammt unangenehm, aber dennoch schätze ich es, dass ich meinen ersten Kuss von jemandem bekommen habe, der mich mag und den ich ebenso gern habe. Penelope ist wirklich fehlerfrei, bis auf Dave. Wie ich diesen Kerl hasse! Ich habe ihn zwar nicht kennengelernt, denn als ich zur Gruppe stieß, war er bereits verschwunden, doch haben mir die Erzählungen von Ed und Mickey gereicht. Penelope hatte sich wohl in den gutaussehenden Lockenkopf verliebt und er habe ihr in dieser Hinsicht auch Hoffnungen gemacht, aber so recht ehrlich und nett war er wohl nie. Ein Dickschädel, der die Meinung anderer als irrelevant abgetan hatte und Penelope so irre machte, dass sie ihren eigenen Standpunkt völlig vergaß. Ich bin wirklich froh, dass er nicht mehr Teil dieser Gruppe ist und ich hoffe, wir finden ihn auch nie wieder.