Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#196

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 08.03.2020 13:31
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey du!

Es freut mich, dass wir dein Interesse wecken konnten und du dazu sogar eine Gruppierung ins Auge gefasst hast. Ich weiß nun nicht, ob du das nun nur gelesen hast, oder sogar schon auf unserer Seite zur genaueren Beschreibung der Sekte warst. Die verlinke ich dir mal hier: Sektenbeschreibung

Aber ich nehme mal an, dass du diese meinst.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Seite.

Lg.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#197

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 09.03.2020 10:41
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#198

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.03.2020 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey zusammen, könnt ihr mir Owen Lindberg reservieren?
Ich muss mich noch einlesen bevor ich zur Bewerbung geh


nach oben springen

#199

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.03.2020 12:31
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey Ho!

Owen halte ich dir für ganze drei Tage zurück!
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#200

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 24.03.2020 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben!
Ich wollte nachfragen ob das Gesuch von Darcy nach dem Psycho noch aktuell ist?


Darcy Robins liebt es!
nach oben springen

#201

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 24.03.2020 19:15
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey du!

Soweit ich weiß ist das Gesuch noch frei, @Darcy Robins markiere ich dir dennoch, falls du Fragen haben solltest.

Lg Elly.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#202

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 24.03.2020 21:41
von Darcy Robins | 191 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Kolonie Hotel

Entschuldige die so späte Antwort.. ich war versunken in anderen dingen.
Aber ja, das Gesuch ist noch frei und ich freue mich total das du Interesse daran hast




don't gowasting youremotions

Sage Rhyett findet das gut.
nach oben springen

#203

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 27.03.2020 11:20
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#204

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 03.04.2020 23:59
von Gwen
avatar

Guten Abend zusammen

Zuerst einmal: ein wunderschönes Forum, das ihr hier habt!
Ich interessiere mich für das Gesuche von River Morales und wollte fragen ob dieses noch aktuell ist. Falls ja habe ich direkt eine weitere Frage: Wie würdest du, Rio, Lily Collins als Avatar finden?

Viele Grüße & eine gute Nacht
Gwen


Ezra Fitz-Ellis und Ethan Haddock finden das gut.
nach oben springen

#205

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 04.04.2020 02:10
von Taylor Reed | 97 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Da unsere Admins und @River Marlow Morales wahrscheinlich schon schlafen, markier ich sie dir für später

@Raphael Black
@Eleanor Johan Black
@Ezekiel Archer
@Sage Rhyett



Raphael Black findet das gut.
nach oben springen

#206

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.04.2020 00:18
von River Marlow Morales (gelöscht)
avatar

Hallo,

das Gesuch ist noch aktuell und der Avatar aus meiner Sicht eine gute Wahl
Freut mich sehr, dass du dich für den Charakter interessierst!

VG


Ezra Fitz-Ellis findet das gut.
nach oben springen

#207

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 07.04.2020 08:56
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#208

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 19.04.2020 07:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Im Gegensatz zu den meisten Leuten gehöre ich Leider absolut nicht zu den Nachteulen und Langschläfern , sodass ich mich nun recht früh hier her verirrt habe.

Ich würde euch bitten mir Alex Høgh Andersen zu reservieren. Ich sitze seit gestern an an der Story, will sie aber noch ausreifen und mich dann erst bewerben... und bevor er mir weggeschnappt wird... ihr kennt das

Vielen Dank


nach oben springen

#209

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 19.04.2020 14:11
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hello

Die Reservierung habe ich jetzt mal mehr oder minder fix übernommen.
Drei Tage ist er also dein.

Lg.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#210

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 19.04.2020 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke dir vielmals für die Reservierung und ich hoffe wir sehen uns bald in der Bewerbung.


Eleanor Johan Black knutscht es ab.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 160 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen