An sich stört es mich nicht, wenn er psychisch nicht ganz stabil ist. Allerdings sollte er sich dann wenigstens innerhalb der Kolonie anpassen können, denn das Hotel ist eine recht friedliche Kolonie. Als Plotttwist für beide Brüder fände ich es aber schon spannend, wenn er nicht so rechtschaffen und ehrlich ist, wie Matt. Immerhin haben die beiden einiges durch gemacht und Matt musste sich später ja allein um ihn kümmern. Da hat sein Bruder ihm sicher schon früher große Sorgen gemacht, ist vielleicht auch mal mit dem Gesetz zusammen gerasselt. Dadurch, dass Matt Anführer ist, wird er sicher auch eine schützende Hand über seinen Bruder legen, auch wenn es ihm das ein oder andere Mal sicher schwer fällt.
Ich wünsche mir nur, dass der Bruder innerhalb der Kolonie eben nicht zu sehr "ausfällig" ist, damit man seine Zugehörigkeit dennoch authentisch vertreten kann. Mein zweiter Chara ist auch gerade im Hotel und hat selbst so seine "Psychophasen". Der bleibt aber denke ich nicht dauerhaft dort. Vielleicht wäre er ein guter Anlaufpunkt für dich und ich bin mir sicher, wenn du Hilfe brauchst, wäre dieser Chara lieben gern dabei, mit zu experimentieren:D. Sorry, in meinem Kopf plotte ich schon... was man alles aus deiner Idee machen kann ^^
Ich hoffe, du fühlst dich nicht zu überflutet und hoffe auch, dass die meine Ideen oder Vorschläge Zusagen, vielleicht teilweise?
Lg Matt und Pb ^^