Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#406

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.12.2018 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich verrate niemandem das du nett warst Ich erzähle jedem du warst die Pest damit das deinem Ruf nicht schadet
So aber nun wirklich bis später/gleich


Sage Rhyett findet das gut.
nach oben springen

#407

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.12.2018 15:21
von Eleanor Johan Black | 783 Beiträge | 1836 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Kurzer Einwand - also ich freu mich auch!


Tja - jetzt hab ich wohl keinen eigenen Eintrag geschrieben; sondern den meiner Schwester bearbeitet

LG Raphael (:



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 22.12.2018 15:24 | nach oben springen

#408

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.12.2018 15:28
von Eleanor Johan Black | 783 Beiträge | 1836 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#409

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.12.2018 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Tag
Also ich bin hier mehr oder minder zufällig auf euer Forum gestoßen und hätte da doch eine Idee, allerdings würde ich vorher gerne Anschluss haben. Also konkret würde es um eine junge Frau -so um die 20- gehen, die mit ihrer kleinen Schwester unterwegs ist bzw vielleicht auch schon irgendwo in einer Gruppe ist. Die Mutter der beiden ist verstorben bzw eine Untote, der Vater verschollen (vielleicht ist er ja schon einer Kolonie, nachdem er von seiner Familie getrennt wurde, beigetreten) , sodass die zwei bisher nur sich hatten.

Mein Chara wäre die ältere von beiden. Eine sehr veschützerische, junge Frau, die für die, die sie liebt, alles tun würde und sich auch schon mehr als einmal vor ihre kleine Schwester geworfen hat, um diese zu schützen. Außerdem ist sie Fremden gegenüber eher misstrauisch und hat gelernt, sich durchzusetzen. Sie ist also ziemlich selbstsicher (nur so als grober Anhaltspunkt-. Mein Wunschavatar wäre Kaya Scodelario.

GLG


nach oben springen

#410

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.12.2018 13:35
von Graham Bain (gelöscht)
avatar

Also... beim Anschluss kann ich dir eventuell weiterhelfen
Du darfst sogar wählen >.<
Ich hätte Adam im Angebot. Sehr nett der gute, vielleicht dezent tollpatschig, aber an sich sehr umgänglich. Bisher war er als Einzelgänger unterwegs.
Oder Graham, totaler Nerd, voll der Kindskopf.
Dann wäre da noch Daisy, junge 16 Jahre die.... Zicke. Sie will Prinzessin werden und zieht mit ihrem Bollerwagen voll Schnaps und Sprengkörpern durch die Gegend.
Dann noch Isalie, mag Fische und seziert gern Zombies...
Adam wäre 30, Graham 27, Daisy weißt du ja und Isalie... Gott, keine Ahnung, die ist glaube 23 oder so ^^

Es sei denn es geht hauptsächlich um deine Familie, dann habe ich kein Angebot owo

Und noch ne Anmerkung... Tolle Ava Wahl

Und eine Anmerkung unter der Anmerkung (ich sollte mehr denken, bevor ich Beiträge speichere)
Nein, ich flirte nicht und! Soll dir der Avatar reserviert werden, oder meinst du es geht so? xD

Jetzt halte ich aber die Klappe. Nicht dass du direkt weglaufen tust TuT

LG


zuletzt bearbeitet 27.12.2018 13:39 | nach oben springen

#411

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.12.2018 13:40
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallöchen lieber Gast und frohe Festtage!

Schön das du zu uns gefunden hast, dein Storyansatz hört sich doch schon mal super an.
Das Herrenhaus und der Güterhof würden sich sicherlich auch um ein neues Mitglied freuen, sollte dich deinen Weg dorthin führen.
Bei uns findest du bestimmt auch intern schnell Kontakte, doch vielleicht meldet sich ja auch hier noch jemand. Von Graham hast du ja bereits schon ein paar Angebote

Ich bitte dich daher um etwas Geduld. *Stellt ein paar Kekse und heißen Kakao ab*

Lg Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#412

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.12.2018 13:53
von Eleanor Johan Black | 783 Beiträge | 1836 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo Gästchen.

Ich könnte dir meinen William Clarke anbieten, als Vll ehemaligen Begleiter von euch beiden. Er war damals Detective und ist mittlerweile 37 Jahre alt. Er könnte ja eine Zeit lang, sowas wie den Ersatzdady gespielt haben?

Wenn du mir verrätst, wie alt du die Schwester geplant hast, hätte ich Vll noch einen anderen Chara im Kopf.

War nur erstmal meine Idee, die wir natürlich noch ausfeilen können, wenn du Interesse hast.

Lg Johan.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 27.12.2018 13:54 | nach oben springen

#413

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.12.2018 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Also erstmal Wow, das sind ja doch schon einige Angebote.
Ich fang mal bei Graham an: Also grundsätzlich geht es mir nicht nur um ihre Familie. Auch Freunde, Weggefährten, Beziehung und was weiß ich noch sind gern gesehen. Ergo ich nehme, was ich kriegen kann xD Aber jetzt erstmal zu deinen Angeboten. Also grundsätzlich würde ich da fast Graham am passendsten finden, da sie doch jemanden nicht ganz so ernsten um sich brauchen könnte, da sie in meiner Vorstellung doch sehr dazu neigt, zu ernst zu werden. Da könnte jemand etwas kindisches, der sie davon abhält, gut helfen. Wobei ich auch bei den anderen nicht zwingend ein Problem sehen würde, nur dass Nayla -ich nenn sie jetzt einfach erstmal so- vermutlich mit Daisy das ein oder andere mal Probleme haben würde, wenn sie wirklich eine Zicke ist.
Ach ja und reservieren wäre nett

So und dann Eleanor: Also grundsätzlich wäre jemand, der Nayla vielleicht eine Zeit lang etwas Last abgenommen hat gar nicht so übel, wobei sie halt immense Vertrauensprobleme hat, also hätte sie bestimmt ihre Zeit gebraucht, um ihm soweit zu vertrauen, dass sie das zulässt. Was die Schwester angeht, da würde ich mich in einem Rahmen von 11 bis so 16 Jahre (+/-1 Jahr) bewegen, also doch eine recht große Zeitspanne. So festgelegt habe ich mich da alao nicht.

GLG


nach oben springen

#414

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.12.2018 14:44
von Graham Bain (gelöscht)
avatar

Irgendwie ist es immer Graham o.O Der alte Charmebolzen
Aber gerne, gerne ^.^
Daisy ist halt nicht auf den Mund gefallen Irgendwie muss sich der Hüpfer ja durchschlagen, da wäre es mies, wenn sie sich ängstlich im Gesträuch verstecken würde

Ps.: Ist reserviert... Sofern ich es nicht vermasselt habe *unschuldig pfeif*


zuletzt bearbeitet 27.12.2018 14:50 | nach oben springen

#415

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.12.2018 17:50
von Eleanor Johan Black | 783 Beiträge | 1836 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich wieder. XD

Na ja, in zwei Jahren Apokalypse gab es bestimmt genug Zeit, das Vertrauen des Anderen zu gewinnen, wobei Will, wenn es um Kinder geht, stets seinen Beschützerinstinkt aktiviert hat. Womöglich gab es da auch eine Situation, in der er das Leben von einer der Mädchen gerettet hat?

Ansonsten, würde mir noch @George Brantford einfallen, mit seinen 17 Jahren. Abgesehen von ihm und Daisy wären noch @Ezekiel Archer & @Jersey in dem Alter und meine Johan ist 22 Jahre alt, aber auch kein einfacher und umgänglicher Mensch. Vll meldet sich ja wer von den Kids noch zu Wort, aber wie das Ende Dezember immer ist, sind die Guten oft im Rl unterwegs.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#416

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.12.2018 22:28
von George Brantford (gelöscht)
avatar

Hey hey!

Noch ist bei mir an Verbindungen einiges frei! Mein Profil ist also relativ leer und ich würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter für meinen George zu finden. Er ist 17 Jahre alt, würde im Winter dann 18 werden. Er geht an alles mit einer gesunden Skepsis ran, doch wäre es gelogen, wenn ich behaupten würde, dass es Können war, was ihn so lange hat überleben lassen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie einmal Reisegefährten waren und George vielleicht auch soetwas wie eine Schwester in deinem Chara gesehen hat. Immerhin ist der Kanadier nun ziemlich allein und ein paar Freunde könnte er wirklich gut gebrauchen.

Liebe Grüße, Geroge.


nach oben springen

#417

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.12.2018 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
So da bin ich wieder. Jetzt hat das RL doch glatt mich verschluckt gehabt xD

Tja Graham, dass macht halt der Charakter xD Außerdem finde ich, jemand ernstes braucht auch immer jemanden, der das ausgleichen kann, in seiner Nähe. Wäre nur noch die Frage: Reisen aie zusammen? Lernen sie sich noch kennen? Oder sind sie mal zusammengereist und treffen sich vielleicht mal wieder?
-Und danke fürs Reservieren-

So dass Eleanor: Das könnte man so machen. Vielleicht hat er ja auch beiden zusammen das Leben gerettet, weil Nayla die Situation nicht unter Kontrolle gekriegt hat? Sie ist halt doch nur eine einfache, junge Frau.

So und zu guter letzt George: Das klingt soch gut Nayla ist zwar selbst sehr misstrauisch zu Fremden, aber vielleicht hat ihre Schwester sie ja überredet, George eine Chance zu geben und irgendwie hat Nayla ihn dann doch lieb haben gelernt -so wie einen Bruder- und halt auch ihm gegenüber einen Beschützerinstinkt entwickelt. Das könnte ich mir gut vorstellen. Wäre nur die Frage, wenn sie nicht mehr zusammen reisen sollten, warum sie das nicht tun.

GLG Nayla


nach oben springen

#418

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.12.2018 23:10
von Jersey (gelöscht)
avatar

Ouh @George Brantford braucht wirklich jemanden der auf ihn aufpasst


Sage Rhyett lacht sich kaputt.
nach oben springen

#419

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.12.2018 23:14
von Graham Bain (gelöscht)
avatar

So, fix, ehe ich ins Bett gehe...
Ich würde sagen, sie waren mal zusammen unterwegs und haben sich dann für ein Weilchen getrennt, weil... Können wir ja noch überlegen ^.^ Irgendwas fällt uns sicher ein.
Ein Wiedersehen ist aber auf jeden Fall erwünscht :3


nach oben springen

#420

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.12.2018 00:44
von George Brantford (gelöscht)
avatar

Wer ist in dieser Welt nicht misstrauisch? Vollkommen berechtigt und verständlich, aber Kinder sind da manchmal doch etwas anders. Daher finde ich deine Idee auch gut, dass deine Schwester ausschlaggebend dafür war, dass George Teil der Gruppe wurde. Was die Trennung anbelangt, gibt es Dank der Apokalypse ja immer viele Möglichkeiten. Ob nun, eine Horde oder eine Gruppe nicht so friedlich gesinnter Menschen, die ihnen in die Quere kamen. Ich denke, da lässt sich etwas finden. Vielleicht kennen die Beiden ja sogar das Versteck von George. Dazu müsste er ihnen aber wirklich seeehr vertraut haben. Wäre aber in der Hinsicht praktischt, dass sie sich auf jeden Fall irgendwann dort wiedertreffen könnten. Eben, wie du da auch siehst.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 19797 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Chloé Deneuve, Elita Santos, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Layla Collins, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen