Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#376

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 17:46
von Eric Longdale (gelöscht)
avatar

Ach das mit dem 18 hab ich überlesen.... Eric ist ganze 35 *hust* ich glaube dann müssen wir das mit dem Bruder etwas beiseite schieben.... vielleicht ein Cousin ?


nach oben springen

#377

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 17:48
von Mason Murphy (gelöscht)
avatar

Also mit Gangs hat Murphy es nicht so, er war immer eher ein Lone Wolf, aber zu Beginn der Seuche saß er tatsächlich auch im Knast - bzw in Untersuchungshaft. Entweder daher kennt man sich, oder halt erst im Laufe der Apokalypse, wie gesagt komm einfach intern noch mal auf mich zu und wir bequatschen das in Ruhe.


nach oben springen

#378

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

:( hm


nach oben springen

#379

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schade hätte von der Story her perfekt gepasst, doch mehr wie 21 geht nicht das passt sonst meiner Meinung nicht mehr zum Ava auch wenn der real 27 ist ^^ Cousin weiß nicht ob das dann auch so wichtig ist wie ein Bruder, geht meist völlig unter meiner Erfahrung nach, will aber niemanden was unterstellen
Ok Story wieder löschen, hatte schon angefangen zu tippen xD


nach oben springen

#380

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 18:18
von Eric Longdale (gelöscht)
avatar

Auch ein Cousin kann verdammt wichtig sein! man könnte es ja so machen das du mich in der Einöde ab und zu mit ein paar Lebensmitteln versorgt hast die ich in dem Scheiss Kaff um die Ecke nicht besorgen konnte


nach oben springen

#381

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also bedeutet das dein Courin dir auch sehr wichtig wäre? Und das du dein Leben geben würdest um ihn zu beschützen? Ihm helfen würdest und für ihn eine wichtige Rolle sein würdest? Ein Vaterersatz zb weil er den nie hatte?


nach oben springen

#382

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 18:22
von Eric Longdale (gelöscht)
avatar

Aber natürlich!
nen Vater hatte ich ja auch nicht! Ich spiel dir gerne den Vaterersatz ABER wenn du dir nen Tripper einhandelst weil du keine Gummis findest, werde ich nicht pusten!


nach oben springen

#383

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alter
warte nur ab ich werde ein toller Sohn/Cousin sein
Dann noch kurze Frage wann war das dann ca wo ich dir geholfen habe?


nach oben springen

#384

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 18:27
von Eric Longdale (gelöscht)
avatar

Scheisse Ich befürchte schon das schlimmste!
Also.... sagen wir... zwei Jahre bevor der Mist los ging? Davor hab ich immer nur angerufen um nach dem Rechten zu fragen


nach oben springen

#385

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar ich schau mal was ich so zusammen bekomme an story Bis dann Daddy


nach oben springen

#386

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 18:32
von Eric Longdale (gelöscht)
avatar

hat er mich grad Daddy genannt??


nach oben springen

#387

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 19:00
von Graham Bain (gelöscht)
avatar

Glückwunsch, Eric


nach oben springen

#388

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 19:08
von Eric Longdale (gelöscht)
avatar

Also erstens:


und zweitens.... @Graham Bain ich versohl dir gleich den Hintern!


Derek Arthur Thompson schaufelt dir schon einmal ein Grab.
June Bowen und Derek Arthur Thompson lacht sich kaputt.
nach oben springen

#389

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 21:04
von Graham Bain (gelöscht)
avatar

Kann nicht mal richtig schlucken und rotzt alles durch die Bude, aber will mir den Hintern versohlen?
Dafür musst du mich erst mal kriegen @Eric Longdale


nach oben springen

#390

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.11.2018 22:42
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen