Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#346

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 23.10.2018 20:27
von Isabella Stone • 181 Beiträge | 448 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Zufälle soll es schließlich auch geben.

Ganz so pflegeleicht sind wir nicht immer, aber wir geben uns außerordentlich Mühe!
Dann freue ich mich auch schon sehr auf eine Begegnung Ind was die Frist angeht, wir wissen ja, dass du zu uns kommen möchtest, von daher werden wir das im Hinterkopf behalten, also keine Sorge! :*

Bis bald und wir freuen uns schon auf dich!



We remain, we won't rust, we are the last of us - We're the same, we still trust, we are the last of us.

nach oben springen

#347

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 23.10.2018 23:25
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen

#348

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.10.2018 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend :3
Ich wollte fragen, ob ihr mir bitte Bob Morley reservieren könntet?
Das wäre sehr lieb

LG


nach oben springen

#349

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.10.2018 18:29
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Hallo Gästchen!

Natürlich machen wir das! Für ganze 3 Tage ist er dein!

Lg Derek.


nach oben springen

#350

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.10.2018 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke sehr :3
Ich werde ihn mir so schnell wie möglich abholen

Euch noch einen angenehmen Abend :*


Eleanor Johan Black findet das gut.
nach oben springen

#351

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.10.2018 10:01
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#352

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.10.2018 12:15
von Hell (gelöscht)
avatar

Können Zombies schwimmen?


nach oben springen

#353

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.10.2018 12:30
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Nein. Sie ertrinken (also können davon nicht sterben, aber trotzdem untergehen) zwar nicht, kommen aber auch nicht voran. Ist dann eher wie so ein Treiben auf dem Wasser oder eben untergehen.


Sage Rhyett glaubt nicht an Märchen.
zuletzt bearbeitet 28.10.2018 12:31 | nach oben springen

#354

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.10.2018 12:52
von Hell (gelöscht)
nach oben springen

#355

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.10.2018 13:19
von Cassy Norris | 633 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Hell
Wanderer, wenn des Totenfußes wandelt, dann suche einen breiten Fluss einen schmalen See, hält den wandelnden Totenfuß auf.
Auch Feuer ist ein Freund in der Not, wenn dass alles nicht hilft, so ist das dein Tod.


Je nachdem, wen du fragst und in welchem Universum du bist, ist das anderes.
Ei uns können sie nicht schwimmen,




I had a one-way ticket to a place where all the demons go
Where the wind don't change




And nothing in the ground can ever grow
But I survived



zuletzt bearbeitet 28.10.2018 13:20 | nach oben springen

#356

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 04.11.2018 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ei, ei, ei, wen seh ich da?

Lasst ihr wirklich eine Welt vor die Hunde gehen? Ohne mich? Pffff, langweilig.
Sobald ich daheim bin, muss das unbedingt geändert werden - reserviert ihr mir solange die gute Poppy? Wobei ich eigentlich nicht wirklich befürchte, dass sie mir jemand wegschnappt.

Bis dahin,
Emelyn


Sage Rhyett findet das gut.
nach oben springen

#357

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 04.11.2018 19:35
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Hey du?!

Die Emelyn?!? Mit der Poppy Drayton? O.o

Ich werde höchstpersönlich dafür sorgen, dass sie dir keiner wegschnappt! XD

Lg


nach oben springen

#358

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 04.11.2018 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, genau die

Vielen Dank Derek, darauf hatte ich gehofft! (happy)
Aber bitte ohne Gewalt xD


nach oben springen

#359

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 04.11.2018 19:43
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Ich bitte dich, du kennst mich doch! Ich bin doch nicht gewalttätig. (Ich mache mich definitiv nicht über dich lustig )


nach oben springen

#360

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 04.11.2018 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Neiiiiin, du doch nicht
Du bist ja immer noch so unverschämt!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 541 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen