Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#391

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.11.2018 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Einen Namen hab ich noch nicht, dafür würde mir aber, die bezaubernde Jodie Turner-Smith mir ihr Aussehen leihen.



So, um zu mir, ich wäre ein Ex-Navy der zum CIA gewechselt hat. Kein schlechter werdegang, wenn man mich fragt, auch wenn es einige anderes sehen würden.
Ich bin keine Frau, die über einen abgebrochenen Fingernägel jammert, ich bin eine die auch einmal zu schlägt und für die Erledigung ihres Jobs, sich auch für nichts zu schade ist.
Ich nehme die Verteidigung meines Landes sehr ernst, man würde sagen, ich bin mit meinem Job verheiratet, was meine letzte Ehe vermutlich zum scheitern verurteilthat, vielleicht war es auch etwas anderes...naja...
Tja, wer hätte gedacht, dass uns Zombies zu Grunde richten würde...wobei, es gab einen Notfall Plan, für genau dieses Szenario, scheisse nur, wenn sich keiner daran hält oder vergessen hat es mal zu üben, viel wahrscheinlicher haben es alle gehalten, dass wir von Ailiens überrannt werden. Ich meine Ailis...selbst wenn die kommen doch nicht Milliarden von Lichtjahren hier her, nur um uns zu unterwerfen?
Scheisse man.

Nun, bevor ich meinen Hintern in die Bewerbung schwingen wollte, wollte ich noch nach Anschluss fragen.
Ich würde mich über alte Navy Bekanntschaften freuen, oder allgemein Leute die man vom Militär her kennt.
Ebenso von Freunden aus dem Zivilen lebe. Auch gegen Liebschaften hätte ich nicht und vielleicht ist ja einer von euren Herren daran interessiert, mein Ex-Man zu sein.

Würde mich freuen,



nach oben springen

#392

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.11.2018 14:25
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey du!
Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Hier einmal alle, von denen ich weiß, dass sie einen militärischen Beruf hatten (Hoffentlich habe ich keinen vergessen ): @Alex Jones @Ashton Sawyer @Dawn Moore @Megan Leavey @Archibald Isaias Carter

Und dann hätten wir noch einen ehemaligen Detective: @William Clarke

Wie alt wäre denn die Gute?

Lg Derek.





nach oben springen

#393

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.11.2018 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Süßer, danke erst einmal für das verlinken von einigen
Sie wäre Anfnag bis Mitte 30, allerdings könnte man das alte je nachdem ein zwei Jährchen noch hoch schrauben.


nach oben springen

#394

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.11.2018 16:43
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallöchen lieber Gast,

Ich könnte dir Sage als Kontakt anbieten da sie Major der U.S Airforce war und unter ihrem Colonel @Archibald Isaias Carter gearbeitet hat.
Vielleicht hat man ja mal die ein oder andere Mission zusammen erledigen können, in Zusammenarbeit mit der Regierung

Lg Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#395

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.11.2018 14:16
von Jolene O'Shea (gelöscht)
avatar

Hi lieber Gast o/

Sorry das ich mich erst so spät zu Wort melde aber hatte leider vorher keine Zeit gehabt.
Dawn selbst gehörte auch zur Army und hat dort noch inmitten der Ausbildung zur Soldatin gesteckt. Der gute @Alex Jones war ihr Lieutenant.
An sich wäre es sicherlich möglich das sich da eine Verbindung herstellen lässt, wenn dir der Altersunterschied nichts ausmacht da Dawn knackige 24 Jahre jung ist und zum Zeitpunkt ihrer Ausbildung logischerweise noch jünger war.

Grüßchen~


nach oben springen

#396

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.11.2018 16:25
von Novalee Andrews (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
Ich könnte dir ebenfalls Novalee anbieten als Kontakt da ihr Vater zur Army gehörte. Vielleicht kennen wir uns also Privat?
Lg


nach oben springen

#397

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.11.2018 09:41
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#398

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.12.2018 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallöchen Erst Mal wollte ich fragen ob eure Alycia Debnam Carey aktiv ist? (angel) Ich würde nämlich gerne mit einem alten Charakter ein Teil von euch werden (chuckle) Aaaber sollte das nichts werden, würde ich mir gerne Nina Dobrev reservieren lassen


Eleanor Johan Black kümmert sich darum.
nach oben springen

#399

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.12.2018 14:55
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo du!

Da Alycia das Gesicht von Raphis Zweitchara schmückt, kann ich sagen, dass die Gute wohl nicht so schnell frei wird. Aber umso schöner, dass du bereits schon ein anderes Gesicht gefunden hast. Ich reserviere sie dir natürlich.

Wir haben ja auch so super Bildmaterial. Wo ich dir an den Haaren ziehe, dich auf den Boden schubse... Hach ein Träumchen.

Lg Elly.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Ethan Haddock findet das gut.
zuletzt bearbeitet 22.12.2018 14:55 | nach oben springen

#400

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.12.2018 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Oh fuck, total vergessen das sie ja ein Zweitcharakter ist Jetzt schäme ich mich schon fast
Wenn du wüsstest wer ich bin, würdest du mich gar nicht auf den Boden schubsen wollen Ihr kennt mich nämlich Und es ist langsam Zeit das ich euch auf die Nerven gehe

Naa? Neugierig?


nach oben springen

#401

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.12.2018 15:01
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Elly würde jetzt trotzig ihre Arme vor der Brust verschränken und abstreiten, dass sie neugierig ist... Man gut, dass Pb immer noch die Oberhand hat und gerne offen zugibt, dass sie verdammt neugierig ist!

Tell me more!



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Ethan Haddock lacht sich kaputt.
nach oben springen

#402

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.12.2018 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wie erkläre ich das jetzt am Besten ohne das es zu offensichtlich ist Wehe ihr erinnert euch jetzt nicht wenn ich den Namen "Dinah Manovic" nenne Und es somit total offensichtlich mache


Sage Rhyett liebt es!
Ethan Haddock That's so romantic!
nach oben springen

#403

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.12.2018 15:08
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hä, na klar! Dich konnte ich doch gar nicht ab.
Aber ich konnte mir das bei dem Ava schon denken und freue mich sehr, dass du zu uns kommen magst.
Ich verspreche auch weniger zickig zu sein...

Ich schätze mal, nicht nur ich freue mich über dein Erscheinen!



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Ethan Haddock schaufelt dir schon einmal ein Grab.
nach oben springen

#404

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.12.2018 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Dinah konntest du nicht ab, aber mich schon
Nein also, ich setze mich Mal an eine Story und dann sehen wir uns später
Und ja ich hab schon ein "altes" Gesicht entdeckt Ich freu mich drauf!


Ethan Haddock findet das gut.
nach oben springen

#405

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.12.2018 15:16
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Natürlich! Ein liebes Pbchen kann man nie hassen.
Hach, ich freue mich und bin schon gespannt!


Ich bin gerade schon wieder viel zu nett... Ekelhaft.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Liam Ericson

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 19847 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Noellina McGreggoar, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen