Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#106

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 09.03.2020 21:18
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner,

wenn ihr dieses Bild seht, an was denkt ihr?
Oh nein! Nein nein, das ist keine gekaufte Gummifrau von Amazon.



Es handelt sich hierbei um die weltweit bekannte Barbie. Also nicht persönlich, denn sie ist eine Frau, die einfach nur wie Barbie aussehen will. Ob das schräg ist? Oh fuck, sicher ist das schräg! Da zieh ich mir zu ihrem Geburtstag lieber diesen Song rein ...



... und esse dazu ein paar Fleischbällchen, denn auch der Tag der kleinen Fleischklumpen, sollte nicht vergessen werden



Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#107

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.03.2020 18:18
von SCKER
avatar


Wie heißt die beste Heimwerker Show?
TOOL TIME!


Lasst uns den heutigen Verehre-Dein-Werkzeug-Tag nützen um in Nostalgie zu schwelgen und uns den einen Mann in Erinnerung zu rufen, der uns allen als Kindern gezeigt hat, dass man sein Werkzeug verehren sollte, aber auch, wie man sich im Umgang damit am Besten nicht anstellen sollte: Tim Taylor! Der wohl einzige Mensch, der es schafft bereits einen Stromschlag zu bekommen, wenn er auch nur eine Steckdose ansieht.


Wer hatte "Hör mal wer da Hämmert" früher auch so sehr geliebt und hat heute trotzdem keine Ahnung wie man auch nur einen einfachen Nagel in die Wand schlägt?
Demnach möchten wir nur noch einmal an auch appelieren auf euch Acht zu gegeben, wenn ihr den Heimwerker in euch raus lasst und wünschen noch einen schönen Abend,

das Hobby-Heimwerker-Team vom S*CKER OF PAIN. [blackheart]


nach oben springen

#108

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.03.2020 20:50
von MISERY BUSINESS
avatar




DIE ERMITTLUNGEN GEHEN IN DIE NÄCHSTE RUNDE: DIE LEICHE WIRD MOMENTAN NOCH UNTERSUCHT, DOCH DIE ERSTEN ERGEBNISSE ZEIGEN IN DIE VERDÄCHTIGE RICHTUNG. DER GREENRIVER KILLER HAT DIESE GRAUSAME TAT VERÜBT UND NOCH IMMER IST KEINE SPUR VON IHM ÜBRIG GEBLIEBEN.
WAS ALSO TUN, WENN EIN SERIENMÖRDER NOCH IMMER AUF FREIEM FUSS HERUM RENNT UND KEINER AHNUNG HAT WER ER EIGENTLICH IST? DIE POLIZEI IST DANKBAR FÜR JEDEN HINWEIS!



WIR BEDANKEN UNS UND WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#109

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 12.03.2020 18:09
von Route 66
avatar






Tut uns Leid. Wir haben wirklich richtig böse mit den Grüßen geschlampt.



Wir geloben Besserung!

Deswegen bekommt ihr jetzt den Spruch des Tages zum nachdenken, schön finden, Zeit vertreiben oder aufschreiben und reinkopieren.

I think it’s much more interesting to live not knowing than to have answers which might be wrong.
Richard P. Feynman

Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#110

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.03.2020 13:43
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

es war lange Zeit ruhig um uns, doch hier und heute, möchten wir mal wieder ein Lebenszeichen von uns hinterlassen.
Die Tage werden wieder länger, es wird heller draußen und am Wochenende sollen die Temperaturen endlich wieder ansteigen. Langsam aber sicher, hält auch der Frühling wieder Einzug, man kann die Vögel sogar wieder singen hören.
Bei uns haben sich eher intern Dinge entwickelt, es sind neue Charaktere zu uns gestoßen, während uns andere verlassen mussten. Neue Ideen wurden umgesetzt und verwirklicht.

Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende und viel Kreativität zum Umsetzen eurer eigenen Ideen.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#111

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.03.2020 16:23
von WhatEverItTakes
avatar


ALWAYS HAD A FEAR OF BEING...


WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#112

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.03.2020 18:01
von S*CKER
avatar

Happy Friday the 13th!

Einen fröhlichen Freitag den dreizehnten aller samt! Während der heutige Tag von vielen als Unglückstag gefürchtet wird gibt es jedoch auch ein paar wenige die meinen der dreizehnte wäre ihr Glückstag. Doch für eben jene welche einen jeden ihrer Schritte heute lieber gleich zweimal überdenken haben wir hier einen kleinen Survival Guide:

⋅ Steht nicht mit dem Linken Fuß zuerst auf, denn dann ist bereits der ganze Tag gelaufen.
⋅ Macht einen großen Bogen um schwarze Katzen; außer ihr seit Hexen dann behaltet sie schön nahe bei euch.
⋅ Blickt lieber nicht in einen Spiegel; besser die Frisur sitzt nicht als sieben Jahre Pech zu riskieren.
⋅ Steigt in kein Flugzeug und wenn doch, wobei in den meisten Flugzeugen keine Reihe 13 existiert für die besonders abergläubischen.
⋅ Lauf nicht unter einer Leiter hindurch und wenn doch streut euch Salz über die linke Schulter.
⋅ Wünscht euren Mitmenschen "Gesundheit" wenn sie niesen sonst verfolgt euch noch das Pech.
Vergesst niemals haltet euch von Jason Voorhees fern!



Oder ihr bleibt einfach den ganzen Tag zuhause und schaut "Friday the 13th" womit man bei mittlerweile 13 Filmen mehr als gut beschäftigt ist.
Damit bleibt nur noch viel Glück vom Team des S*CKER OF PAIN zu wünschen!


nach oben springen

#113

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.03.2020 21:20
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Freitag, liebe Partner,



Jap, heute ist Freitag, der 13. Und dann auch noch der erste im Jahr! Also ich persönlich bin ja so gar nicht abergläubisch, aber es mag ja durchaus Leute geben, die nur wegen dieser Zahl gleich in Panik verfallen.



Ich hab mich gefragt, wieso das eigentlich so ist. Woher kommt es, dass Freitag, der 13. als Tag des großen Unglücks gilt? Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und hab mal ein wenig Recherche betrieben.

"Seinen Ursprung hat dieser Aberglaube in der christlichen Tradition, denn Jesus ist laut der Bibel an einem Freitag gestorben und auch die Zahl 13 wird mit Unglück in Verbindung gebracht. Beispiel gefällig? Gerne wird in diesem Zusammenhang auf die 13 Personen beim letzten Abendmahl verwiesen und die Rolle des dreizehnten Anwesenden dem Verräter Judas Ischariot zugeschrieben."



Viel witziger finde ich persönlich aber die Tatsache, dass dieser Aberglaube so weit geht, dass sogar große Hotels oder Bürogebäude die 13. Etage oder das Zimmer Nummer 13 überspringen. Bei manchen Menschen geht die abergläubische Angst vor der Zahl (Triskaidekaphobie) bzw. dem Tag/Datum (Paraskavedekatriaphobie) nämlich soweit, dass sie alles, was hiermit im Zusammenhang steht panisch vermeiden.

Ihr Lieben, lasst euch keine Angst einjagen von einer Zahl oder einem Datum. Ich wünsche euch einen angenehmen und glückbringenden Freitag den 13. und einen guten Start in das Wochenende!

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#114

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 14.03.2020 09:41
von petite-ville
avatar




Hallo liebe Nachbarn!


Auch wenn dieses Wochenende nicht überall die Sonne scheinen sollte, es vielleicht Regen gibt...

Nehmt trotzdem eure Liebste oder Liebsten in den Arm, geht draußen spazieren und genießt die Zeit zusammen.

Haltet euch fest, umarmt euch und seit Dankbar für jeden schönen Augenblick den ihr gemeinsam habt.


Wir wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald!






Forum


nach oben springen

#115

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 15.03.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar


SOCIAL WORK MONTH.

Diesen Monat feiern wir den Monat der sozialen Arbeit. Jedes Jahr hat ein eigenes Thema und ein eigenes Ziel - dabei geht es aber immer darum, mehr Verständnis für die soziale Arbeit zu schaffen. In der Vergangenheit wurde sich unter anderem mit den Themen AIDS/HIV, Hassverbrechen, Gewaltprävention, Kinder in Armut und Obdachlosigkeit beschäftigt. Nun fragt ihr euch sicherlich, mit welchem Thema sich dieses Jahr beschäftigt wird. Aber immer mit der Ruhe - das verrate ich euch natürlich sofort.


Wie versprochen folgt nun das diesjährige Thema - Sozialarbeiter: Generationen stark. Und was bedeutet das nun genau? Das Thema hat ganz verschiedene Bedeutungen! Zu Beginn eines neuen Jahrzehnts ist es wichtig, einmal zurückzublicken und den starken, positiven Einfluss zu würdigen, den der Beruf der sozialen Arbeit seit Generationen auf unsere Gesellschaft hat. Außerdem feiert die National Association of Social Workers, welche diesen Monat jedes Jahr sponsert, ihr 65-Jähriges Bestehen.

Damit wünsche ich euch morgen einen guten Start in die Woche - und bleibt gesund!
Julio und das restliche Team vom S*CKER OF PAIN.


nach oben springen

#116

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 15.03.2020 20:28
von MISERY BUSINESS
avatar

    



                                           SUNDAY , FUN DAY QUALITY TIME ... SO TAKE IT!!!             
» JA DA IST ER SCHON WIEDER DER UNSCHÖNE SONNTAG, EIN ZEICHEN DAFÜR - DASS DAS WOCHENENDE SO GUT WIE ZU ENDE IST. DOCH NOCH NICHT GÄNZLICH. GENIESST DIE SONNENSTUNDEN ZU ZWEIT, ODER AUCH ALLEINE ... DENN ALLEIN SEIN; BEDEUTET NICHT EINSAM ZU SEIN. & WER DAS RAUS HAT, DER HAT ALLGEMEIN DEN DREH RAUS. UND AM ABEND, KÖNNT IHR EUCH AUF JEDE ART UND WEISE ENTSPANNEN. OB MIT EINEM BAD, EINEM GUTEN BUCH, EINER GUTEN PLAYLIST AUF SPOTIFY - ODER ODER. LASST ES EUCH GUT GEHEN
   • •


MIT LIEBEN GRÜSSEN VON UNS AN EUCH MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



nach oben springen

#117

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 15.03.2020 22:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt. Gar nicht so einfach bei allem was so zur Zeit los ist.
Diesmal wollen wir euch nicht nur einen netten Gruß da lassen sondern auch jedem einzelnen von euch beste Gesundheit wünschen. Passt gut auf euch auf in dieser Vieruskriese!

Wie ihr es von uns gewohnt seit haben wir noch ein paar nette Dinge mit gebracht.

Los gehts....



Kinotipp
WAVES
Drama, Romantik - Kinostart 19.03.2020




Florida, ein gelungenes Vorstadtleben. Eine afroamerikanische Familie muss eines Tages erleben, wie ihre heile, aber hart erkämpfte Welt von einem Moment auf den anderen zerbricht und versucht, die Scherben des Familienlebens wieder aufzusammeln....


Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#118

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 16.03.2020 19:13
von Magnus Bane
avatar



Die Grenzen sind dicht, die Läden geschlossen. Rund herum herrscht Panik und Hektik.
Doch davon lassen wir uns nicht unterkriegen und haben euch eine Kleinigkeit mit gebracht, in der Hoffnung das es euch doch ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert und euch die Zeit ein wenig erträglicher macht


In diesem Sinne lasst es euch schmecken und bleibt alle fein gesund.



Eure Verrückten von WindBeyondShadows

Weg zum Forum


nach oben springen

#119

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 16.03.2020 19:35
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner!

Wer kennt sie nicht, diese kleinen süßen gefleckten Pandabären? Na gut, klein sind sie nur zu Anfang, aber dennoch sind sie süß.



An diesem Tag ist der National Panda Day und ich finde schon, dass man diesen auch ehren sollte. Zudem gibt es auch einen richtig geilen Film dazu.





In diesem Sinne: Euch allen einen tollen National Panda Day!


1. Pandas sind eine bedrohte Art. Denn derzeit leben in China weniger als 2000 Tiere in freier Wildbahn. Zwar ist der Bestand der Bären seit 2004 um 17 Prozent gestiegen, trotzdem sind die Zahlen nach wie vor alarmierend. Ein Grund für diese Entwicklung ist – neben der Zerstörung des natürlichen Lebensraumes durch den Menschen – aber auch die sehr niedrige Fortpflanzungsquote.
2. Ein Panda-Weibchen ist genau nur einmal im Jahr für ca. drei Tage fruchtbar. Die Paarungszeit der Bären fällt in die Zeit zwischen März und Mai. Da die Panda-Weibchen ihre Jungen nur über einen Zeitraum von ca. fünf Monaten austragen, kommen statistisch die meisten Panda-Babys im August zur Welt. Inwieweit die zuvor genannte Paarungszeit etwas mit der Wahl des heutigen 16. März als Datum für den National Panda Day zu tun hat, bleibt allerdings unklar.
3. Schon gewusst? Pandabären verfügen über sechs Finger. So wächst den Tieren aus dem Handgelenksknochen ein zusätzlicher Daumen, mit dem sie ihren geliebten Bambus besser greifen können.
4. Obwohl Pandas tendenziell eigentlich eher Vegetarier sind – ihre Nahrung besteht zu 99 Prozent aus täglich 18 Kilogramm frischem Bambus – verzehren die schwarz-weißen Bären auch Snacks in Form kleinerer Tiere wie Insekten, Vögel oder Bambusratten. Vor diesem Hintergrund muss man sie daher wohl zu den Flexitariern zählen.
5. Dieser breite Speiseplan mag auch erklären, weshalb die Pandas relativ schnell wachsen. So schafft es ein Panda-Baby, das bei der Geburt lediglich ca. 100 Gramm wiegt, innerhalb von nur zwölf Monaten auf ein Gewicht von durchschnittlich über 45 Kilogramm.
6. Die Augen der Großen Pandas ähneln im Aufbau der Pupillen den Katzen. Dementsprechend können die Tiere auch bei Nacht gut sehen. Dies mag auch erklären, weshalb sein wissenschaftlicher Name Ailuropoda melanoleuca wörtlich übersetzt Schwarz-weißer Katzenfüßler bedeutet.
7. Eigentlich erstaunlich, denn der Pandabär verbringt einen Großteil seiner Zeit mit schlafen. Sprich, ca. 12-16 Stunden des Tages ist er mit fressen beschäftigt, die restliche Zeit ruht er.
8. Nun mag das nach Faulheit klingen, tatsächlich liefert Bambus als Hauptnahrungsquelle aber nicht genügend Energie für dauerhafte Aktivität. Entsprechend langsam und energiesparend verhalten sich die Tiere dann auch.
9. Dies mag auch erklären, weshalb Pandas – im Gegensatz zu vielen anderen Bärenarten – keinen Winterschlaf halten. In der kalten Jahreszeit wandern sie lediglich in wärmere Regionen.
10. Wer Pandas erforschen will, muss in ihre Nähe kommen. Entsprechend verkleiden sich viele Wissenschaftler auch als Panda-Bären, um die Tiere zu studieren.
11. Trotz dieses Einsatzes konnten Forscher bisher nicht herausfinden, welchen Zweck die typisch schwarz-weiße Färbung des Panda-Fells hat. Die Theorien reichen hier von Abschreckung der Feinde über Tarnung bis hin zur besseren Regulierung der Körpertemperatur. Welche Variante richtig ist, steht derzeit noch aus.


Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#120

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 16.03.2020 23:29
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Dinosaurier... Ein faszinierendes Thema oder? Diese längst ausgestorbenen und zum größten Teil doch wirklich Angst einflößenden Geschöpfe. Irgendwie ist es doch verdammt spannend und kommt schon... ich bin mir ganz sicher jeder hat mindestens einen Jurassic Park Film gesehen! Falls nicht... naja müsst ihr das eben nun nachholen!!!


Hach diese Feels!!! 😭

Okay... Was wäre denn, wenn Menschen und Dinosaurier zusammen leben würden? Wenn die Dinos niemals ausgestorben wären? Ja, was wäre wenn...



Und damit verabschieden wir uns auch schon wieder!
Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 19847 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Loki Lindqvist, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen