Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#466

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.10.2020 20:27
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“well hallo my ghouls and goblins, I know you've got your costumes picked up for the frightful festivities and I hope you all get more treats than tricks”
» 2 TAGE BIS ES ENDLICH SO WEIT IST! Wir freuen uns ja allmählich schon so als würde es Weihnachten sein. Aber wo liegt ja auch groß der Unterschied hm? Man kleidet sich an, trink die ganze Zeit durch, kriegt Süßigkeiten geschenkt und feiert als würde es kein Morgen geben. Klar man muss Abendkleider gegen Monsterkostüme austauschen.. aber es soll ja nichts negatives sein right?? Wie dem auch sein, haben wir schon eine Statue von Hubie Dubois am Pioneer Square aufgestellt, uns Tommy's Kostüm geklaut und unser Herz mit Kit Kats vollgestopft, - fehlt jetzt nur noch das passende Abenteuer mit den passenden Leuten.. wie siehts aus? -Wärt ihr dabei?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#467

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 30.10.2020 17:13
von Route 66
avatar






Es ist der Tag vor Halloween..... habt ihr schon Angst?
Immerhin handelt es sich einen Tag und eine Nacht, in der man dalle schrecklichen Untiefen meiden sollte, auch die seines Küchengeräts.
Wann habt Ihr zuletzt auf die Rückseite Eures Kühlschranks geschaut? Hier lauern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einige dunkle und mysteriöse Substanzen. Man weiß nie, was man alles findet.

In diesem Sinne: Euch allen eine hoffentlich entspannte und ungefährdete Haunted Refrigerator Night. Egal ob in den Vereinigten Staaten, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#468

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.10.2020 11:54
von The Walking Dead Team
avatar



HAPPY HALLOWEEN

Das The Walking Dead Team wünscht Allen ein gruseliges und schauderndes Halloween ... mit vielen Süßigkeiten


....und etwas Musik zur passenden Stimmung.


Zum Forum


nach oben springen

#469

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.10.2020 20:06
von Texas Countryside
avatar





🎃 HAPPY HALLOWEEN! 🎃
Wir wünschen euch einen wundervollen, gruseligen 31.Dezember! Hoffentlich habt ihr ein paar Süßigkeiten bereit gelegt oder habt euch in ein schickes Kostüm geschmissen. Ganz egal ob mit Popcorn und bereit für einen Horror-DVD-Abend oder doch eher zockend (oder postend) am Laptop.. wir wünschen euch viel Spaß dabei! 👻

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🩸


nach oben springen

#470

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.10.2020 20:36
von Team Route 66
avatar






HAPPY
HALLOWEEN
IHR
SCHAURIGEN
PARTNER!



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#471

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.11.2020 14:26
von LAKOTA SPRINGS
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

Und da ist er. Der Tag nach Halloween.
Fühlt ihr euch auch so scheiße, nachdem ihr den ganzen Kindern die Süßigkeiten weggefressen habt? Also nicht wegen ihren enttäuschten Gesichtern, sondern, weil es einfach viel zu viel war…



Das einzig Gute ist, dass dieses Jahr keiner das Haus mit Klopapier umwickeln konnte… Natürlich sind die leeren Regale auf der anderen Seite ein Nachteil. Aber verzagt nicht deswegen. Wir haben uns zur Feier des Tages etwas ganz besonderes überlegt, alle Ecken der Stadt durchkämmt und die letzten Rollen besorgt, um sie mit euch zu teilen!



Viel Spaß mit diesem vom Herzen kommenden Geschenk, benutzt es sparsam und genießt den Sonntag!

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...



by Charlie Brooks ♥


nach oben springen

#472

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.11.2020 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Der erste November, der Morgen im Jahr, an welchem man mit einem ordentlichen Kater, dem Bauch voller Zucker und einem Haufen Fakeblut im Gesicht aufwacht und im ersten Moment einfach einmal nur dafür betet, dass das Blut doch bitte wirklich nur Fake ist. Doch folgt ab dem ersten November Etwas, das noch gruseliger ist als Halloween, und nein wir meinen nicht den One-Night-Stand vom gestrigen Abend, sondern; WEIHNACHTEN! Während die Lebkuchen bereits seit August in den Läden stehen ist für die meisten immer der erste November der Startschuss für das Weihnachtsfest. All die Kürbisse werden gegen kleine Engel oder Bäumchen ausgetauscht und plötzlich riecht es überall nach Keksen.



Selbst hier in Miami können wir uns von dem Weihnachtsspirit kaum retten. Statt Tannenbäumen dekorieren wir hier zwar mehr Palmen und dennoch erleuchten die zahlreichen Lichterketten die Nacht wie ein funkelnder Sternenhimmel. Und muss man doch einfach zu geben dass, auch wenn es komisch klingen mag, einen Weihnachtsmarkt bei angenehmen 18-20 Grad zu besuchen ohne sich dabei gleich den Arsch ab zu frieren ist auch etwas sehr Nettes ist.

Auch wenn wir vom s-ckerforpain.de unsere Kürbisse noch nicht zum Fenster hinaus geworfen haben, so bereiten auch wir uns langsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit vor! ♥


nach oben springen

#473

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.11.2020 18:50
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

habt ihr gestern auch fleißig Trick or Treat gespielt und Süßigkeiten an den Haustüren eingesammelt? Ich konnte meine Ration gerade so vor dem gefräßigen Mike retten, der seine Süßigkeiten schon komplett vernichtet hat und jetzt mit Bauchschmerzen auf dem Sofa liegt. Deswegen hat er mich auch vorgeschickt, euch heute ein paar Grüße zu schicken. Männer sind so wehleidig ...



Scheinbar hat sich aber nicht nur unser Mike an den Süßigkeiten überfressen. Auch den meist gefürchteten Serienkiller von Detroit hab ich mit einer Portion Süßigkeiten erwischt. Hoffen wir, dass er die Kinder, denen er die Süßigkeiten gestohlen hat, nicht auch gegessen hat.



Wie auch immer ... Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, schauriges Halloween.

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Sonntag ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#474

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.11.2020 20:37
von misery business
avatar

misery business
November: The last month of autumn, but the beginning of a new adventure; time to take risks and do the unexpected.”
» “The farther we've gotten from the magic and mystery of our past, the more we've come to need Halloween.”

- Hello and Hi! Wir hoffen, ihr habt die letzte Nacht gut überstanden! Halloween scheint noch immer einer der beliebtesten Tage des Jahres zu sein. Und wie könnte es auch nicht? Zu jeder Tageszeit hat man die Möglichkeit Zeit mit den liebsten zu verbringen. Morgens mit der Familie, Mittags mit den Freunden, Abends mit den Nachbarn. Und natürlich gibt es noch die Nacht, in der man mit den schaurigen (oder süßen) Kreaturen feiern kann. Wir können es kaum erwarten, von den Erlebnissen letzter Nacht zu erfahren! Und natürlich hoffen wir, dass ihr trotz den Umständen, einen wundervollen ersten Novembertag hattet!

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#475

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 02.11.2020 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir hoffen ihr habt die Halloween-Nacht gut und ohne Schaden überstanden. Wer zu viele Süssigkeiten gesammelt hat darf sie gerne bei mir abgeben. Da bin ich voll solidarisch beim vertilgen xD. Wollte ich nur mal so erwähnt haben.

Nach Halloween beginnt nun wohl so langsam die ruhige und besinnliche Zeit. Auch wenn dieses Jahr wohl alles anders sein wird sollte jeder versuchen das Beste daraus zu machen.

Am besten fängt man den November mit einer guten Serie an oder?
Wir haben natürlich wieder eine im Gepäck

Hemlock Grove - Link musste leider entfernt werden :/

Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#476

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 03.11.2020 17:13
von Team Route 66
avatar





November, Held der Monatsrecken
Schützend dick sind Deine Decken
Wärmst mit dichten Baumlaubmatten
Sowohl den Wurm in Herbstrabatten
Als auch die kalten Gehwegplatten
Die unser Trottoir belegen
Für jeden fröstelnd‘ Zeh ein Segen
Sofern die Nachbarn nicht gleich fegen

Bleichst fahle Blässe in die Wangen
Machst Gesichter traurig hangen
Pflanzt unzählig Depressionen
Sorgst für unbespielbar Boden
Brichst das Licht mit klebrig Nebel
Hebst mit eklig Regen Pegel
Läßt die Winde grausig tosen
In unseren langen Unterhosen.

Warme Stube macht uns Nicken
Da meldet sich Dein kleiner Schalk
Willst uns wohl ein Stürmchen schicken
November, großer Blasebalg!
Nur zu! Tob‘ Dich nur tüchtig aus!
Wir gehen heute nicht mehr raus
Schließen jede Fensterlade
Wickeln Plaid um Fuß und Wade
Und schlürfen heiße Schokolade.

Wir lieben Dich für Deine Launen
Für stilles Schweigen, lautes Raunen
November, bleib‘ so, wie Du bist
Und sei zum Dank dafür geküsst.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#477

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 04.11.2020 18:23
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Geht es euch auch so? Wirft man einen Blick in die Nachrichten, dreht sich meist alles um das Negative. Sei es Corona, Terror, Streit oder Naturkatastrophen. Genug davon! Konzentrieren wir uns heute einfach mal auf das Positive und schöpfen auf diese Weise doch etwas Kraft für den Rest der Woche! Indem wir ein Gegengewicht zu all dem Negativen setzen und uns stattdessen heute auf die großen und kleinen Geschichten von Glück, Hoffnung und Erfolg konzentrieren!



Liebe ist für alle da!
Als erster Papst der Geschichte sprach sich Franziskus für die gleichgeschlechtliche Liebe aus! Damit stellte er sich sogar gegen die offizielle Haltung des Vatikans und führte die katholische Kirche einen geschichtsträchtigen Schritt nach vorn.

Jackpot.
Niemand hat es mehr verdient als sie - in Frankreich erhielten 4 Obdachlose beim Betteln von einem Passanten ein Lotterielos, dass er kurz zuvor in einem Laden gekauft hatte. Die vier Männer lösten es ein und gewannen 50.000€. Mit dem Gewinn wollen sie ein neues Leben anfangen, verkündeten die Glückspilze.


VOTE HIM OUT!
Gestern Abend hat die Bevölkerung Amerikas seinen (neuen?) Präsidenten gewählt. Herausforderer Biden liegt dabei aktuell vor dem Amtsinhaber Donald Trump. Für viele ein Grund zum Aufatmen: der Demokrat gilt im Gegensatz zu seinem Gegner in vielen Punkten - wie Krankenversicherung, Gleichstellung, Klimapolitik, Migration oder Waffengesetz, als deutlich liberaler.


Zwei Miamians trauen sich !
Nun machen die beiden es endlich amtlich! Catharina M. Wrigley und William Murphy geben sich im Kreise ihrer Freunde das Ja-Wort. Wir wünschen dem Paar alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft !

It's a girl!
Und weitere gute Neuigkeiten ereilen uns. Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass der kleine Wonneproppen von Aidan Smith und Lydia Hamilton gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Die Kleine hört auf den wundervollen Namen Amelia und hat, wie wir vernommen haben, die stolzen frischgebackenen Eltern schon um den kleinen Finger gewickelt.


In diesem Sinne: bleibt hoffnungsvoll! Zusammen können wir alles schaffen.

Eine ganze Portion Frohsinn, Hoffnung, Schaffenskraft und Optimismus zum Mittwoch schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Benicio, Lewis, Sora und Thalia vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#478

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 04.11.2020 21:20
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

auch wenn die gute Phoebe meinte, ich würde mit Bauchschmerzen auf der Couch liegen, da hat sie sich geirrt ...nicht...

Jetzt verkünde ich eine Schlemmerei 2.0. Ich zieh mir das goldene Ticket auf einer Tafel Schokolade und feiere mit Willy Wonka



in seiner Fabrik voller Süßigkeiten den internationalen Tag der Süßigkeiten.



Und wenn ich danach wieder meine Couch hüten werde - DAS ist es mir wert

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Mittwoch Abend ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#479

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 05.11.2020 18:34
von Team Route 66
avatar






Ja. Ihr seht richtig!
Es ist Donut Tag!

Donuts werden aus einem speziellen Teig geformt und in Fett ausgebacken. Der gebackene Donut wird mit verschiedenen Glasuren wie Schokoladenkuvertüre oder bunter Glasur (Fett-Zucker-Mischung) überzogen.

Die charakteristische Torus-Form entstand im 19. Jahrhundert.

Nom. Nom.
Wer kriegt noch Hunger?
Also ich schon und werde jetzt los gehen und mir welche organisieren.

Tschüssili.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#480

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 05.11.2020 20:46
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“ Things we lose have a way of coming back to us in the end. If not always in the way we expect.. ”
» “TIME HAS A WONDERFUL WAY OF SHOWING US WHAT REALLY MATTERS .” - MARGARET PETERS

- Oh wie langsam die Zeit doch vergehen kann hm? Und doch sehen wir nur noch kurze 57 TAGE von 2020 entgegen. Verrückt oder? - Bereitet schon eure Geschenke vor, legt eure Neujahrsanzug zurecht und schreibt eure neuen Vorsätze fürs neue Jahr! Wir haben es bald geschafft!! Und wer weiß? Vielleicht hat ja bis dahin Nevada es geschafft ihre ganzen Votes zusammen zu zählen hahahaha

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 85 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 913 Themen und 20080 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Josephine Alicia Carter

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen