Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#271

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 23.01.2022 18:55
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!



Na habt ihr erkannt, welcher der sieben Zwerge da sitzt?
Das könnte ich gerade sein.
Ich bin noch überhaupt nicht soweit, dass morgen wieder Montag ist.
Irgendwie war mein Plan ein anderer gewesen.
Das könnt ihr sicher verstehen.
Könnt gerne noch ein Tag Erholung gebrauchen.
Na hoffentlich wird der Wochenstart nicht so schlimm und entspannt.
Damit die Erholung nicht ganz umsonst war.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 26.01.2022 21:09
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



In die Hände klatschen und "Jetzt gehts los!" rufen, denn mit großen Schritten nähern wir uns dem Wochenende.
Und wir alle sehnen uns nach dem flauschigen Moment wo es heißt: Arbeit egal, Haushalt egal, Kälte egal, alles egal, weil man jetzt das entspannt tun kann, was man am liebsten mag. Tippen. Also legen wir neue Rekorde in den Postlängen fest oder neue Anschläge pro Minute xD
Egal was, Hauptsache das machen, was Spaß macht.
Also ab in die Startlöcher, Finger dehnen und dann gehts ab...
Habt eine schöne restliche Woche...(heart)



Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 30.01.2022 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 31. Januar:
♦ Friert es stark um Virgilius, im März viel Kälte kommen muss.
♦ Anfang und Ende vom Januar zeigen das Wetter für ein ganzes Jahr.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 04#

Link musste leider entfernt werden!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 30.01.2022 20:10
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Verdammt, Sonntag! Sehe ich etwa so aus, als wenn ich bereit für Montag wäre?!



Das Einzige, was schneller ist als Licht, ist das Wochenende. Also passt gut auf, es ist schneller vorbei, als du denkst. Genieß es und wir sehen uns nächste Woche.
Und denk daran: Kalorien werden am Wochenende nicht gezählt. Noch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 01.02.2022 19:44
von COL
avatar











GLÜCKWUNSCH ZUM

MONDNEUJAHR ♥


Mond-Neujahr ist der Jahresbeginn in einigen traditionellen Kalendersystemen Asiens. Neujahr wird dort zu einer bestimmten Mondphase gefeiert, meist am Tag des Neumondes. Zwar leben wir nicht in Asien, aber auch wir wollen gerne mit euch feiern. Sei es das kurze oder lange Bestehen eurer Plattform, eine neue Freundschaft oder einfach nur den heutigen Tag, weil vielleicht etwas ganz besonderes passiert ist? Wir jedenfalls feiern mit euch unsere tollen Member, euer Forum und die Partnerschaft und wünschen euch weiterhin ALLES GUTE ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 06.02.2022 20:44
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Heute gibt es kurz und knackig unsere Sonntags-Grüße.
(Was nur daran liegt, dass ich gerade völlig in eine Serie versunken bin, nächste Woche gibt es wieder mehr von uns)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 06.02.2022 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 9. Februar:
♦ Kommt die Jungfrau Apollonia, sind auch bald die Lerchen wieder da.
♦ Ist's an Apollonia feucht, der Winter oft sehr spät entfleucht.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 05#

Video musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 09.02.2022 18:54
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Irgendwie muss die Platte vom Jahr 2022 hängen geblieben sein,
denn heute ist schon wieder Mittwoch (puke)

Und dabei war doch gerade erst noch Freitag oder Samstag gewesen.
*seufz*
Ob dann ganz schnell wieder Freitag ist? Wir hoffen es Mal, dass ganz schnell
der Freitag vorbei schaut, damit wir ins Weeeeeeeekend gehen können.
Da sind wir doch alle gleich entspannter, oder? (chuckle)
Wir wünschen Euch, dass der Donnerstag schnell vorbei geht und der Freitag ebenfalls, bis das Wochenende angerollt kommt. (heart)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 11.02.2022 20:23
von COL
avatar











ITS

WEEKEND ♥


Einen wunderschönen Freitag Abend ihr wundervollen Menschen! Endlich FREITAG Abend, ich kann den FREITAG nicht oft genug erwähnen! Das ist eindeutig mein Lieblingstag, immerhin bedeutet das für viele WOCHENENDE. Für die fleißigen Arbeiter die auch am Wochenende schuften müssen: bleibt stark und fühlt euch gedrückt ♥
Wir kommen heute nicht nur um euch einen schönen Start ins Wochenende zu wünschen, sondern auch um euch von unserem Mini-Event zu erzählen. Zum Einen treibt Amor bei uns im Forum sein Unwesen und verteilt Liebesbotschaften an die Turteltauben unter uns! Und zum Anderen findet ein Kostümwettbewerb statt. Der Gewinner wird nicht nur mit ganz viel Liebe, sondern auch mit schicken Grafiken überhäuft! Das ist das Mindeste zum Dank an die wundervollen Member die man in jedem einzelnen Forum mit Sicherheit zu schätzen weiß ♥

Wie verbringt ihr euer Wochenende? Wie auch immer es aussehen wird: Wir wünschen euch viel Spaß dabei! ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 13.02.2022 19:32
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn


Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, aber wir genießen die paar Stunden einfach noch und machen uns lieber keine Gedanken, was morgen sein wird.
Wie siehts eigentlich bei Euch aus, schaut ihr heute Nacht den Super Bowl oder doch eher Olypmia oder gar nichts und schlaft lieber und träumt was schönes?
Ich würde ja gerne beides gucken, aber ich muss morgen so früh raus, da macht das keinen Sinn.
Hm..aber erstmal muss ich mir überlegen, was ich jetzt mit meinen Abendstunden anfange.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 13.02.2022 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 14. Februar:
♦ Hat der Valentin viel Regenwasser, wird der Frühling noch viel nasser.
♦ Ist's am Valentin noch weiß, blüht zu Ostern schon der Reis.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 06#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 14.02.2022 19:34
von COL
avatar











LOVE IS IN THE AIR

EVERYWHERE I LOOK AROUND ♥


LOVE IS IN THE AIR: wieso lautet wohl heute so unser Motto? Richtig! Wir haben den 14 Februar und somit Valentinstag ♥ Amor höchstpersönlich macht es sich schon die letzten Tage und vor allem heute zur Aufgabe LIEBE in unserem Forum zu verteilen. Mit persönlichen Grüßen beglückt er die Gästebücher der Member die sich schon immer Mal sagen wollten wie sehr sie sich lieben/mögen/bewundern und natürlich kommt er auch hier vorbei um euch ein paar Grüße von uns zu hinterlassen:

Wir, Paige, Jules, Tarquin und Tess vom Cradle of Liberty wünscht euch einen wunderschönen Valentinstag ♥ Ganz viel Liebe und Umarmungen an unsere wundervollen Partner. Genießt den Tag mit euren Liebsten oder wie auch manche von uns mit einem guten Horrorfilm vor dem Fernseher. Muss ja nicht jeder auf diesen Liebeskram abfahren nicht wahr?

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 16.02.2022 07:24
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn

It's the final countdown dü dü düüüü düü düdüdü (cwl)

Es geht Richtung Wochenende...
Also können wir uns entspannt zurück lehnen und uns langsam auf das heißersehnte Wochenende
vorbereiten und die Woche langsam ausklinken lassen.

It's a real good feeling (dream)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 20.02.2022 17:27
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Man was waren das für stürmische Tage?
Das ja schon nicht mehr normal.
Und ich hab gehört, heute Nacht solls noch mal stürmisch werden.
Ich für meinen Teil bin ja jetzt durch damit.
Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr die Tage gut überstanden und Euch eingeigelt und dem Sturm aus sicherer Entfernung zugesehen?
Ich wäre echt dafür, wenn sich die Sonne mal wieder für längere Zeit blicken lässt und das Grau beiseite schiebt.




Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 21.02.2022 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 22. Februar:
• Ist Petri Stuhlfeier kalt, hat der Winter noch 40 Tage Gewalt.
• Hat Petri Stuhlfeier noch viel Eis und viel Ost (= Wind), bringt der Februar noch starken Frost.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 07#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 21068 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Baylee Sloan Summerson, Cecil Allistair, Eleanor Johan Black

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen