Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#211

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 06.10.2021 21:21
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,



Und wisst ihr was das heißt????
Genau, es ist Wochenende.
Also haltet die Ohren steif und genug Kaffee bereit, damit ihr die Zwei Tage auch noch gut übersteht.
Habt noch einen entspannten Abend und
viele liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#212

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 10.10.2021 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen

Heute kommen wir Euch mal in eigener Sache besuchen.
Wir haben eine Neuerung für unser Maryland Lifestyle zu verkünden!

Also aufgepasst ....

Wir haben unserem Fleckchen in Faketown eine eigene Domain verpasst!
Ab sofort erreicht ihr uns unter folgender Adresse

maryland-lifestyle.de

Nach fast 6 Jahren Beständigkeit wurde es wirklich Zeit diesen Schritt zu gehen.
Außer der Adresse ändert sich natürlich nichts.
Wir bleiben weiterhin die verrückten Nudeln vom Land xD

Die Alte Adresse führt weiterhin zu uns nach Maryland,
Wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr unsere alte Forum Adresse durch die neue ersetzt.


Und nun noch einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox, und schon seit ihr uns wieder los.

Maryland Jukebox 38#

Link musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de


nach oben springen

#213

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 13.10.2021 21:16
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

wir wünschen Euch einen



Wir hoffen, ihr habt den Tag bisher gut überstanden und auch die Woche.
Nur noch zwei Tage und dann geht es schon wieder ins Wochenende.
Wie sehen da eure Pläne aus?
Macht ihr was mit der Familie oder mit Freunden oder verkrümmelt ihr euch auf die Couch und schaut nach, was die Listen bei den Streaming-Dienste hergeben?
Bevor ich mein Wochenende plane, mache ich mir jetzt erstmal nen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße aus Hope County



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#214

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 17.10.2021 18:27
von shatteredmemories
avatar




Servus liebe Partner,
Das blonde Soletti, hat heute wieder die Ehre, tiefgründige Dinge anzusprechen. Um was es sich handelt? Um die gute wohlverdiente zweite Chance! Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nicht immer Fan davon bin. Schließlich gibt es ja durchaus einen Grund, wieso es beim ersten Mal schon nicht funktioniert hat Aber lassen wir das!

Die zweiten Chancen, sind sehr beliebt. Zumindest in Detroit, da gibts so einige gute Beispiele für die gewisse zweite Chance. Sei es Helena, welche sich seit Jahren an nichts erinnern kann und plötzlich vor ihrer Tochter und deren Vater stehen wird. Sie weiß zwar, dass sie ein Kind bekommen hat, doch was aus ihr geworden ist? Sie wird es irgendwann in naher Zukunft erfahren, wenn sie vor Ivory steht und Ray an eine Fata Morgana glaubt, wenn er sie sieht.

Ciaran und Erin, welche noch nicht Wissen, dass sie miteinander verwandt sind und sich dadurch erst einmal kennen lernen müssen.

Nikita und Lucjan, welche gerade beide lieber vor ihren Problemen davon laufen wollen und sich daher Gedanken machen, ob sie sich nicht lieber neue Identitäten zulegen sollen.

Kels und Vince, die wohl komplizierteste Beziehung, von der ich je gehört habe. Sie hatten was am laufen und dann wieder nicht und jetzt scheint es generell so weit zu sein, dass plötzlich das innerste offenbart wird, weshalb sie sich nun entscheiden müssen, was sie überhaupt wollen.

Und wie immer kann ich hier direkt noch meinen Alten nennen. In der Entzugsklinik meinten sie zu mir, ich solle den Menschen verzeihen, die mein Leben schwer gemacht haben. Leider funktioniert das nur nicht. Zudem steht nun auch plötzlich mein kleiner Bruder Kieran auf der Matte, welchen ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Was soll ich sagen? Das Thema scheint in Detroit momentan, viel Anklang zu finden.


Wie handhabt ihr es mit zweiten Chancen? Oder seid ihr da eher meiner Meinung das einmal verkackt, für immer verkackt ist?!

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#215

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 17.10.2021 21:02
von Hope County
avatar

GREETINGS


Wieder eine Woche rum. Wieder das Wochenende vorbei. Traurig??? Oh ja! :(
Ich bin absolut nicht bereit für eine neue Woche und liege daher weinend in meinem Bettchen und hoffe einfach darauf, dass auch die Woche mal so schnell vorbei geht wie das Wochenende ... das wäre doch einmal etwas schönes, findet ihr nicht auch?

Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Vielleicht philosophieren wir einfach einmal über die schönen Dinge, schwelgen in Erinnerungen und weinen dann alle zusammen? Ich finde, das klingt nach einem Deal, oder ? Wobei... schlafen klingt einfach auch verlockend... ich bin unentschlossen. Merkt man, hm?




— HOPE COUNTY


nach oben springen

#216

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 17.10.2021 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen

Auch wenn der Sonntag und die Woche fast vorbei ist wollen wir euch noch fix einen Besuch abstatten xD
Wie gewohnt ... in alter Manier!

Heute ist Trage-etwas-Kitschiges-Tag
Der Trage-etwas-Kitschiges-Tag ist deine Chance aus der Masse herauszustechen. Vergesst Mode und Trends und tragt etwas kitschiges, knallbuntes und wildes. Habt einfach ein wenig Spaß mit eurer Kleidung, es ist ja nur für einen Tag.
Also aufgepasst ....

Also ich trage gerade richtig dich auf was den Trage etwas Kitschieges Tag angeht xD
Ich stecke in einem Jumpsuite mit rosa Sternen. Voll flauschig - voll Kitschig!
Mission erfüllt würde ich sagen!

Musik geht immer. Nicht nur am trage etwas Kitschiges Tag!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#217

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. Gestern 21:30
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

Wenn ich mir das da draußen so angucke, bin ich ja froh, drinnen zu sein.
Wie immer an so einem Abend, habe ich mich auf der Couch in eine Decke eingekuschelt und entspanne mich.
Da will ja eigentlich keiner freiwillig vor die Tür.
Aber was muss, dass muss, nicht wahr?



Habt noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif, bald haben wir es geschafft und können das Wochenende einläuten.

Liebe Grüße aus Hope County



— HOPE COUNTY


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 59 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 928 Themen und 20632 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Damien Krasin, Logan

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen