Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#76

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 31.07.2022 21:54
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Ab sofort treibt bei uns Miss Mysterious ihr Unwesen. Ihr fragt euch nun sicherlich wer das ist? Nun wahrscheinlich ist sie für viele der größte Albtraum und für andere eine große Belustigung. Um es kurz zu sagen kennt Miss Mysterious alle deine Geheimnisse. Sie arbeitet verdeckt und keiner kennt ihren Namen oder ihr Gesicht. Tatsächlich hat sie auch in der gesamten Stadt ihre Spitzel verteilt die ihr immer wieder Infos zukommen lassen. Es wird also ziemlich spannend werden. Vielleicht möchtet ihr sie ja auch mal kennen lernen oder für sie arbeiten? ♥



Wir wünschen euch noch einen ganz entspannten Rest-Sonntag und kommt gut in die neue Woche. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 07.08.2022 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
In Maryland wird das Leben in vollen Zügen genossen. Überall auf den Straßen kann man die Summer Vibes hören und fühlen.
Und natürlich ist .. Love in the Air.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 08.08.2022 21:40
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Wir wir euch das letzte Mal schon berichtet haben, gibt es in unserem Forum nun das Klatsch&Tratschblatt "The Tittle Tattle" - und am Sonntag gab es tatsächlich die erste Ausgabe! Natürlich können und wollen wir euch nicht immer einen Einblick in die schmutzigen Geheimnisse unserer Bewohner geben aber.. ein kleiner Blick kann unmöglich schaden! Wir wollen euch also an der ERSTEN AUSGABE teilhaben lassen und wünschen euch viel Spaß beim lesen!



Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴




[justify][spalte3][caps]Miami wird von einer dunklen Mordserie erschüttert. [/caps]Wer ist der Mörder und wieso tappt die Polizei im Dunkeln?

Wenn ihr mich fragt, ist es gar nicht so schwer eins und eins zusammen zu zählen, aber vielleicht gibt es auch einen einfachen Grund, warum unser Jack the Ripper nicht gefunden wird, hat er vielleicht einen Deal gemacht, wie einst der geheime Lover unserer verzogenen High Society Göre aka Kayla „die Prinzessin“ Jenkins?
Ja richtig, um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen und sich selbst aus dem Schussfeld zu befreien, hat unser tätowiertes Kunstwerk Joseph Crane seine einstige Einnahmequelle und somit das Kartell gegen sich aufgehetzt. Werden die Cops den Deal halten können, auf den sich Joe eingelassen hat, denn eins ist sicher: Man steigt nicht so einfach aus dem Kartell aus!

Und wo steckt denn die reiche Prinzessin überhaupt? Jemand wie sie verschwindet doch nicht einfach von der Bildfläche. Hat vielleicht ihr Bodyguard damit zu tun? Ich strecke meine Fühler weiter aus.

Kommen wir zurück zur Schlagzeile und der Frage, wer unser Mörder ist. Nun, aus ziemlich sicherer Quelle kann ich sagen, dass ich weiß, wer der Mörder ist und dass er gedeckt wird. Wie viele Morde gehen wohl noch auf das Konto unseres geheimnisvollen Fremden, mit der gespaltenen Persönlichkeit? Wird man ihn je erwischen? Und wenn Ja, wird dabei berücksichtigt, dass er sich selbst für verrückt hält?

[caps]fly, small butterfly - die High Society und das Koks[/caps]Versinkt unsere geliebte Stadt nun im Drogensumpf?

Apropros illegal. Ihr lieben Bewohner. Mord und Drogen hatten wir bereits und ich finde, das ist ein ziemlich guter Auftakt für meinen ersten Beitrag, dennoch finde ich, letzteres sollte noch um eine weitere Kleinigkeit ergänzt werden. Wir wissen ja, dass in der Welt der Reichen und Schönen nichts ist wie es scheint und unsere kleine Prinzessin hat uns ja bereits deutlich gezeigt, wie tief man fallen kann, wenn man sich sein süßes Näschen pudert. Ob das allerdings unserem Jordan Silver auch bewusst ist? Es ist übrigens nicht cool Drogen zu nehmen, nur weil es in der Branche so üblich ist. Wenigstens bist du großzügig und teilst deinen Stoff – mit jungen dreiundzwanzigjährigen – Pfui.

[caps]Wer dachte, New York ist die Stadt, die niemals schläft...[/caps]... war noch nie in Miami. Wenn hier einer Schläft, ist es dann im eigenen Bett?

Und noch eine gekonnte Überleitung, wie ich finde – man darf mir auf die Schultern klopfen: Die Moral. Diese scheint, dieser Tage, völlig verloren gegangen zu sein. Nicht wahr? Diesmal werde ich keine Namen erwähnen, aber sei dir bewusst, dass ich dich im Auge habe, kleine Lady. Was denkst du, würde deine Freundin sagen, wenn sie wüsste, dass du es mit ihrem Mann treibst?
Allerdings, sind dir seine Affären wohl nicht gänzlich fremd oder? Grund genug für dich, es ihm gleich zu tun? Schätzchen – lasst euch scheiden!

[caps]Ich sehe was, was du nicht siehst...[/caps]Nimm dich in Acht, wenn du dich nicht gerade unsichtbar machen kannst.

Gesichtet: Angeblich ist unser verlorener Sohn und Auroras Ehemann – ups, sagte ich EHEMANN, wieder in der Stadt. Da habe ich wohl ein Geheimnis ausgeplaudert… Ich bin untröstlich, nicht. Was er wohl dazu sagen würde, wüsste er, dass du ausgerechnet auf dem Schoß eines Cops gelandet bist? So schließt sich doch der Kreis der Untreuen einmal mehr. Rory, Rory, Rory bist du diesmal nicht einen Schritt zu weit gegangen? Oder ist es wie immer nur ein Schritt näher am Abgrund? Und du, Harrison? Hast du dein Hemd wieder?

Ich gehe der Sache auf den Grund, versprochen! [/spalte3]
.
[/justify]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 13.08.2022 16:40
von Multiverse of Chaos
avatar

Hallo Liebe Nachbarn,

heute am 13.8 wünschen wir euch einen herzlichen
"Tag des Proseccos"


In diesem Sinne, hoch die Gläser und genießt euer Wochenende

Das Multiverse of Chaos Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 14.08.2022 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Als wir letzte Woche Love is in the Air verkündeten lagen wir genau richtig. In Maryland läuteten die Hochzeitsglocken.
Ethan und Gaius haben sich getraut!

Wir hoffen ihr erfreut euch zusammen mit uns Marylandern für das junge hübsche frisch gebackene Ehepaar!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 14.08.2022 21:42
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Na? Naaaaaa? Fällt euch was auf? Richtig! Wir haben uns neu eingekleidet und erstrahlen nun in neuem Glanz! Ihr findet das großartig? Wir auch! Unsere Grafik-Asse haben sich mal wieder selbst übertroffen und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Bevor wir nun aber mit noch mehr Eigenlob um uns werfen, wünschen wir euch an dieser Stelle alles Gute für den morgigen Start in die Woche! Wir haben sogar einen Tipp, wie ihr den allseits verhassten Montag etwas angenehmer gestalten könnt, denn morgen ist der National Best Friends Day (zumindest in den USA, aber wen juckt's?) also schnappt euch eure bessere Hälfte und geht zur Feier des Tages zusammen aus!



Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 19.08.2022 12:49
von Illusion of Kachina
avatar

ILLUSION OF KACHINA
« zum forum »

Howdy, Partner! Wieder sind großzügig die Monate verstrichen, aber heute streunen wir mal bei euch durch und hinterlassen allerliebste Grüße. 💐 Den imaginären Blumenstrauß werfen wir in all seiner prachtvollen Fülle hinten nach. Auch wenn es Dank des Sommers weiterhin verhältnismäßig ruhig im RP-Gefilde des Internetz ist, könnt ihr immer gerne Updates zu eurem Forum und Play in unserem Partnernews-Thema abwerfen.

Aktuell nutzen wir die Zeit für kleinere Auffrischungen an unseren Canons und Gesuchen. Ihr kennt es sicher genauso gut wie wir: Das Play dümpelt so vor sich hin, Szenen beeinflussen das charakterbezogene Plotting und die Auswirkungen davon betreffen letztlich sogar die niedergetippten Überlegungen und Visionen eines bereits existierenden Gesuchs. Fertig wird man gefühlt nie. Aber jetzt wünschen wir euch erstmal ein angenehmes Wochenende!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 21.08.2022 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen. Wir hoffen es geht euch ebenso gut wie uns Marylandern. Wir genießen den tollen Sommer sehr. Ihr hoffentlich auch.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in letzter Zeit in Maryland getan hat.



Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 21.08.2022 15:59
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebe Partner,

zum heutigen "Tag des Helikopters" wünschen wir euch einen abgehobenen, geilen Tag.
Auf das ihr immer auf Wolke 7 fliegt, wie Bucky und Steve



Nur lasst vielleicht den Teil mit der Gehirnwäsche aus...

Euer Multiverse of Chaos Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 23.08.2022 21:28
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Alle hassen Montage, am Mittwoch freut man sich über das Bergfest, am Donnerstag sagen wir uns „ach, ist ja fast schon Freitag“ und am Freitag selbst sind wir gedanklich bereits bei Arbeitsbeginn alle schon im Wochenende. Tja und der Dienstag? Der bleibt irgendwie außen vor. Wir vom Key West möchten speziell diesen Dienstag nutzen, um euch darüber zu informieren, dass heute der internationale Reite-den-Wind-Tag ist. Was ihr mit diesem Wissen anfangen sollt? Tja, keine Ahnung! Ich fürchte, das müsst ihr schon selbst herausfinden. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist letztendlich aber immer noch besser als sich mit Arbeit zu befassen.



Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 28.08.2022 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen. In Maryland hat sich einiges getan. Wir sagen dem Sommer langsam goodbye . In Maryland zieht so langsam der Herbst ein.

Kleine Veränderungen erhellen das Leben. Deshalb wollen wir ab sofort wieder tolle Weisheiten für die Woche an euch weiter geben.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 28.08.2022 18:34
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Es kommt einem so vor, als hätte der Sommer eben erst begonnen, schon steht der Herbst fast vor der Tür. Einerseits ist es schade, weil man sich bald von Freibad, Grillparty und Events unter freiem Himmel verabschieden muss, andererseits besitzt auch die kühlere Jahreszeit so ihren Reiz. Kuscheldecke, Tee und Gemütlichkeit rücken wieder in unseren Fokus und ebenso die Frage: Was stelle ich mit der neu gewonnenen Zeit an? Wir hoffen natürlich, dass vor allem die Musen wieder aus ihren Sommerferien zurückkehren, falls sie sich überhaupt eine Auszeit gegönnt haben. Aber wenn einem der Sinn nach Geschichten steht, die der eigene Charakter nicht durchleben kann, bieten sich - natürlich! - Videospiele an.

Wenn man zockt, kommt man im Laufe der Jahre nicht an Point-and-Click-Adventures vorbei. Nicht jedermanns Sache, aber manche von ihnen erzählen durchaus eine spannende und unerhaltsame Story. Eine Spielreihe, die sich inzwischen zu einem richtigen kleinen Klassiker gemausert hat, ist Black Mirror. 2003 begann ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 sogar zu einer kompletten Neuaufmachung führte - die allerdings leider nicht mit dem Original mithalten konnte. Davon abgesehen sind die ursprünglichen drei Teile des Mystery-Thrillers aber definitiv einen Blick und Klick wert.



Wir legen los als Samuel Gordon, der nach dem Fragen aufwerfenden Suizid seines Großvaters die Nachforschungen selbst in die Hand nimmt. Im Laufe mehrerer Kapitel durchforstet er das Anwesen seiner Familie, um Hinweise zu finden, die ihm dabei helfen, zu verstehen, was seinen Großvater dazu bewogen hat, den Freitod zu wählen. Seine Recherchen lassen mehr und mehr erahnen, dass die Gordons ein düsteres Geheimnis hüten, welches sogar Samuel selbst zum Verhängnis werden könnte.

So viel zum Beginn der Geschichte, die mich seinerzeit stundenlang gut unterhielt. Okay, ich habe sie gesuchtet, und jetzt, da ich darüber nachdenke, bekomme ich wirklich wieder Lust, in das Ganze einzusteigen. Bevor ich mir also weiter selbst den Mund wässerig rede, setze ich an dieser Stelle den heutigen Schlusspunkt.

Welcome to Mexico


Einen tollen und entspannten Sonntag sowie einen fantastischen Start in die neue Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 28.08.2022 19:28
von Hope County
avatar



HOWDY IHR LIEBEN NACHBARN (heart)

Das war vielleicht ein Sommer *Zur Sonne schiel* Wir hatten dieses Jahr wirklich verdammt heiße Tage und Wochen. Aber auch selbst da gab es Höhen und Tiefen. Aber ich glaube das brauchen wir euch nicht zu erzählen oder?
Viele haben den Sommer genoßen, waren im Urlaub, am Wasser oder im Pool. Oder einige leider nur auf Balkonien. (very confused)
Aber da jetzt scheinbar der Sommer vorbei ist und wir so langsam aber sicher auf den Herbst zu gehen, hat sich auch das geliebte Hope County angepasst.
Es gibt ein neues Layout mit allem drum und dran. (heart)

Nun gehen die Vorbereiteten los. Der Herbst lässt bestimmt nicht lange auf sich warten aber trotzdem genießen wir, wie ihr hoffentlich auch noch den restlichen Sommer und lässt ihn gemütlich ausklingen. Noch ist ja die Zeit zum genießen da. (heart)

Habt eine schöne Woche und liebe Grüße aus dem Hope County (heart)

HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 28.08.2022 21:51
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Prost ihr Lieben! Heute ist Sonntag, also dummerweise der letzte Tag vom Wochenende. Morgen ruft wieder die Arbeit. Wie wäre es denn damit den Tag einfach mit einem netten Glas Wein ausklingen zu lassen? Wie passend das heute der Tag des Rotweins ist. Dazu kann man sich doch bestimmt mal ein Glas genehmigen so passend zum Tag. Vielleicht erträgt man den Gedanken dann auch besser das morgen Montag ist. So als kleine Aufmerksamkeit haben wir natürlich direkt ein Glas Wein für euch mit dabei. Lasst es euch gut gehen und genießt noch den restlichen Sonntag.



Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 01.09.2022 21:28
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Vor ein paar Tagen haben wir unser 5 MONATIGES BESTEHEN gefeiert und wir könnten nicht stolzer drauf sein! Innerhalb kürzester Zeit sind wir so rasant gewachsen und das haben wir nicht nur unseren wundervollen Membern zu verdanken, sondern auch euch 🌷 Gegenseitige Unterstützung ist wichtig und wir freuen uns immer riesig über Grüße von euch! Wir hoffen noch viele 'kleine' Geburtstage mit euch feiern zu können und wünschen euch einen wunderschönen Donnerstag! Bald ist Wochenende!! 😍



Ganz viele Grüße und LIEBE aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen