Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#136

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 06.11.2022 21:50
von Hope County
avatar




Hallo Liebe Nachbarn,
stört euch nicht an mir. Ich fege nur eben durch, damit die ganzen Kürbisse auch mal wegkommen. Die haben ja jetzt lange genug hier herumgestanden. Es wird wirklich Zeit, dass hier mal für Weihnachten geschmückt wird. Wir haben immerhin schon November!
Während ich euch ein leckeres Rezept über vegane Plätzchen da lasse, hänge ich hier und da ein paar Girlanden auf. Ein bisschen Lametta hat ja auch immer schon geholfen.
Galigrü und bis dann!

Zutaten:
300 g Mehl
100 g Puderzucker
bisschen Vanille
Prise Salz
200 g vegane Butter

Die gesamten Zutaten zu einem Mürbeteig verarbeiten, zu einer Kugel formen, in Folie wickeln und eine Stunde in den Kühlschrank legen. Den Ofen auf 200 Grad Ober-Unterhitze (180 Grad Umluft) vorheizen. Den Teig aus dem Kühlschrank holen. Die Arbeitsfläche und das Nudelholz mit Mehl bestäuben und den Teig ausrollen. Plätzchen ausstechen und auf ein, mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Die Plätzchen werden 8 - 10 Minuten gebacken. Danach komplett auskühlen lassen und bunt nach Lust und Laune dekorieren.
Das komplette Rezept findet ihr hier: LINK

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 11.11.2022 19:56
von Key West
avatar






Hellau, Alfa und Narri Narro! Die Faschingszeit hat wieder begonnen und ab jetzt gehts los.
Wilde Partys, bunt geschmückt, Schminke ins Gesicht, welch ein Glück.
So lasst den Alkohol in Strömen fließen und diese herrliche Zeit ausgiebig genießen. Narren hier und Funkemariechen dort, mein Gott ich will nicht mehr fort.
In Saus und Braus wird's närrisch jetzt in jedem Haus.


Liebe Grüße aus dem [URL=ht tp://key-west.xobor.de/]KEY WEST 🌴[/URL]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 13.11.2022 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Es ist ganz schön kalt geworden. In Maryland jedenfalls. Der beste Grund, um den Kamin anzuheizen und sich mit einem Tee und dicken Socken unter die Kuscheldecke zu verziehen. Am besten mit einem Buch oder Netflix.
Oder einfach nur zurück lehnen und gechillt etwas Musik hören. So lässt sich der Sonntag auf jeden Fall genießen.
Mit diesen Worten wollen wir euch ganz liebe Grüße aus Maryland zukommen lassen.

Etwas für die Ohren haben wir euch mit gebracht. Einen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....

Video musste leider bei euch entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 14.11.2022 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hey liebe Nachbarschaft!
Nach den neusten Wetterberichten ist es zwar Herbst, aber in Montana und somit in Hope County schon der vorzeitige Wintereinbruch.
Ab heute Nacht schneit es Rund um Hope County, dem Yellowstone mehrere Stunden lang. Vereinzelt kam auch was runter, aber bisher ist es nicht liegen geblieben. Die Temperaturen werden im Minusbereich bleiben werden und Richtung Dezember immer weiter sinken werden.
Hier die To-Do-Liste für die bevorstehende Winter- sowie Weihnachtsstimmung:

⇢ Schneeengel machen
⇢ Schneeballschlacht veranstalten
⇢ Schneeflocken mit der Zunge auffangen
⇢ Spaziergang im frisch gefallenen Schnee machen
⇢ Schlitten fahren
⇢ Schlittschuh laufen
⇢ Ein heißes Bad nehmen
⇢ Feuer im Kamin anzünden

Soweit wir gehört haben, wird schon an einem Weihnachtsmarkt gearbeitet. Also, kauft euch einen Schal, Handschuhe und Mütze und besucht uns im Hope County!!

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 16.11.2022 21:46
von Key West
avatar







OMG! Noch 37 Tage bis Weihnachten! Damit es nicht ganz so überraschend kommt, wollten wir euch schon Mal vorwarnen. Jetzt gehts bald wieder los mit Geschenke kaufen, backen, sich über den ganzen Mist aufregen und am Ende doch vollgefuttert und zufrieden mit den Liebsten im Wohnzimmer vor dem Weihnachtsbaum sitzen ♥ Unserer Meinung nach gibt es nichts schöneres! Wenn dann noch Schnee liegt ist das doch der Jackpot!
Jetzt wünschen wir euch aber erst Mal noch einen schönen, restlichen November. Der Stress kommt schneller als uns lieb ist..



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 21.11.2022 12:26
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn (heart)

In den letzten Tagen fiel sogar schon der erste Schnee und wir rutschen in die Minusgrade hinein. Die Nächte werden kälter und die Tage grauer.
Sogar haben uns schon die Nachrichten ereilt, das in einigen Städten schon der Weihnachtsmarkt geöffnet hat.
Darüber freuen wir uns besonders und können glaub ich wieder kaum die Tage erwarten wo es heißt:



Aber bis es soweit ist, eröffnen wir unseren Weihnachtsmarkt am 1. Advent. Wir hoffen nur, dass niemand auf die Idee kommt mehr als eine Kerze anzuzünden, oder den ganzen Markt in die Versenkung zu bringen.

Also, holt schon mal eure Lichterketten vom Dachboden oder Keller, den ganzen Weihnachtsschmuck, damit alle zusammen am 1 Advent die Lichter anknipsen können.

In diesem Sinne. Habt eine angenehme und schöne Woche und lasst es euch vor allem alle gut gehen und bleibt gesund. (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 21.11.2022 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Es ist soweit. Die Adventszeit beginnt nun endlich.
Für diese wundervolle Zeit haben wir uns was tolles einfallen lassen.
Es gibt Plätzchen aus dem Maryland zum nachbacken.
Enjoy it....


Weihnachtsplätzchen mit Schokolade

Zutaten

Für die Plätzchen
200 g Mehl
85 g Zucker
1 Ei
125 g Butter

Zur Dekoration
75 g dunkle Schokolade
1 Esslöffel Kokosöl
Kokosraspeln
Gehackte Haselnüsse

Zubereitung

Schritt 1: Der Plätzchensteig
Zunächst Mehl und Zucker in eine Schüssel gießen.

Ei und Butter hinzufügen. Mixe mit einem Rührgerät alles gut zusammen. Dann mit dem Teig eine Kugel formen. Den Teig für 45 min bis 1 Stunde kühl stellen. .

Schritt 2: Die Plätzchen formen
Sobald der Teig abgekühlt ist, lege ihn auf Deine Arbeitsfläche. Den Teig mit den Händen etwas kneten. Dann den Teig ausrollen, bis er ca. 0,5 cm dick ist.

Mit einem kleinen Backkreis oder einem Glas runde Plätzchen formen.

Schritt 3: Backen
Die Plätzchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

Die Plätzchen 12 Minuten lang bei 175 °C im Umluft backen.

Schritt 4: Dekoration
In der Zwischenzeit die Schokolade und das Kokosöl schmelzen. Du kannst es in der Mikrowelle bei geringer Leistung oder in einem Wasserbad schmelzen.

Tauche dann die Hälfte des Plätzchens in die Schokolade. Lasse den Überschuss fallen und lege das Plätzchen auf dem Backpapier wieder. Lasse die Plätzchen dann wie sie sind oder füge Kokosraspeln oder gehackte Haselnüsse hinzu.

1 Stunde im Kühlschrank oder draußen abkühlen lassen, wenn es kalt genug ist!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 24.11.2022 21:35
von Key West
avatar







Immer wieder macht man sich beim Grüße schreiben Gedanken darüber, was man seinen Partnern erzählen könnte. Aber wie wärs einfach Mal mit DANKE sagen? An all die Leute hinter den Kulissen der Foren die ihre Freizeit 'opfern' um ein Forum am Leben zu halten. Alle die nicht direkt aufgeben und zeigen, dass es sich noch lohnt in Faketown einen Charakter anzusiedeln. Alle die immer noch seit langer langer Zeit dabei sind und sich schon seit Jahren auf den Top 500 tummeln ❤ Und natürlich danke an die Member ohne die es nicht möglich wäre, denn ohne Member kein Forum!

Danke für die Partnerschaft, eure Grüße und die gegenseitige Unterstützung 🥰



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 27.11.2022 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Lasst den Stress des Jahres hinter euch und taucht ein in den Zauber der Weihnachtszeit!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit ist ab nun das Motto für uns in Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 27.11.2022 17:56
von KEY WEST
avatar


HO HO HO! 🎄

Heute ist der 1 Advent! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht oder?⛄ Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag, viel Spaß mit euren Liebsten oder eben alleine gemütlich zuhause auf der Couch mit einem warmen Kakao 🎁 Genießt den Tag und den Abend, ganz egal wie!

Vom: KEY WEST 🎅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 27.11.2022 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebe Partner,
wir wünschen euch allen einen wunderschönen und erholsamen 1. Advent


Lehnt euch zurück, schnappt euch eine heiße Schokolade mit ein paar kleinen Marshmallows und genießt den Abend noch bevor wir in eine neue Woche starten. Oh, und vergesst nächste Woche nicht euren Adventskalender aufzumachen.


Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 27.11.2022 20:55
von Hope County
avatar





*Der Chor der junior Highschool stellt sich auf*
*Die Bigband macht sich bereit*

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt!


Genießt den ersten Advent mit veganen Kokosmakronen:
Zutaten:
200 g Kokosraspeln
90 g Zucker
1/2 TL Zimt
65 g Weizenmehl
100 ml Pflanzenmilch
1 EL Sonnenblumenöl
Prise Salz

Anleitung:
1. Heize den Ofen auf 150 °C Ober-/Unterhitze vor.
2. Als nächstes gebe alle Zutaten in einer großen Rührschüssel zusammen und knete mit deinen Händen den Teig.
3. Dann nimm dir kleine Portionen vom Teig weg und forme insgesamt 20 Kugeln daraus.
4. Lege die Kugeln auf ein mit Backpapier belegtes Blech.
5. Backe die Kokosmakronen für 20 Minuten auf mittlerer Schiene im Ofen.
6. Bevor du sie in eine Plätzchendose umfüllst, lasse sie gut auskühlen.
7. Lagere die Makronen in der Dose an einem kühlen Ort. So sind sie für ca. drei Wochen haltbar.
Link zum Rezept


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 04.12.2022 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wenn festlich geschmückte Schaufenster in der Stadt für große Kinderaugen sorgen, der Duft von Glühwein und Lebkuchen durch die Straßen weht und plötzlich alle Welt nur noch mit dem anstehenden Weihnachtsfest beschäftigt sind – dann steigt der beinahe gesellschaftliche Zwang besonders fröhlich und vorfreudig zu sein.
Doch was für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres ist, geht für andere mit einer niedergedrückten Stimmung, manchmal auch kombiniert mit Reizbarkeit und einem Verlust an Energie, Aktivität und Freude, einher. Der „Weihnachtsblues“ kündigt sich an. Ausgelöst wird die Krise besonders an den Adventstagen, die uns mit aller Macht die traditionellen Idealvorstellungen vor Augen führen. Wer aus dem althergebrachten Rahmen fällt, steht plötzlich im Aus.

Aber auch wenn sich für viele Leute alles plötzlich nur noch um die pseudobesinnliche Zeit dreht, steht die Welt nicht in einer weihnachtlichen Blase still. Museen und Theater sind deutlich leerer, auch im Gym ist nicht so viel los wie sonst. In Sportstadien lichten sich die Reihen und man kommt an begehrte Karten und auch im Kino laufe noch immer gute Filme. Statt Lebkuchen und Vanillekipferl könnte man was neues ausprobieren: Mexikanisches Essen und Mojitos?

Oder einen Dackel kuscheln!

Nutzt den Weihnachtsblues für neue Erfahrungen! Und lasst Euch von dem ewigen Glühweingelalle nicht unterkriegen. Niemand mag den "Duft" von Nelken - es gibt nur keiner zu!

Euer Grinch






› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 06.12.2022 17:20
von KEY WEST
avatar


Wart ihr auch artig?[snow]


Zum Nikolaus haben wir einen kleinen Reim für euch:

Nikolaus, sei unser Gast, wenn du was im Sacke hast. Hast du was,
so lass dich nieder,
hast du nichts, so pack dich wieder!


Wir wünschen euch einen schönen Tag &
zusätzlich viel Schokolade!



Vom:
KEY WEST 🎅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 11.12.2022 17:14
von Hope County
avatar





Libe Foren-Partner (heart)

Auch wenn jeder weiß, das heute der dritte Advent ist, so möchten wir euch trotzdem von Herzen grüßen und euch einen schönen Adventssonntag wünschen.
Dazu haben wir auch noch ein paar kleine Adventssprüche rausgesucht, die wir unbedingt kurz vor Weihnachten mit euch teilen möchten.
Soll ja hinterher nicht heißen, es hat keiner etwas gesagt

"A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away."
"Es heißt im Advent nicht, ich habe zugenommen, sondern: Ich habe gewichtelt."
"Vergesst nicht am ersten Advent, die Waage auf Weihnachtszeit umzustellen – 5 kg zurückdrehen."


Aber es ist noch nicht alles, denn das Hope County feiert nun ihr 2jähriges Bestehen. Irre oder? (party)
Dazu haben wir ein Jubiläumsvideo gemacht und hoffen, dass es euch genauso gefällt wie uns.
Erklärt vielleicht so einiges, was in Hope County ab geht. Aber, lasst euch überraschen und genießt das Video.


Alles Liebe für euch, bleibt gesund und vor allem munter. (heart)
Habt einen schönen 3.Advent und aufpassen, nicht, das die Kerze brennt. (sweatgrinning)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen