Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#121

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 16.10.2022 05:28
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebe Partner,

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es ist "Ex-Tag".
Nicht für jeden ein schöner Tag, aber wir geben unser bestes um euch am heutigen Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Daher lassen euch Thor, Jane und Mjölnir ganz besondere Grüße da.



"Your heart is stronger than even your thunder, my lady. That's what makes you worthy. That's why I chose you. Whosoever holds this hammer, if he be worthy, shall possess the power of Thor."

Liebe Grüße, wünscht das Team von Multiverse of Chaos


nach oben springen

#122

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 17.10.2022 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday beautiful Monday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....

link musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#123

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 17.10.2022 18:53
von Hope County
avatar



Howdy liebe Nachbarn (heart)

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, es wird kälter und warm ist es auch nicht mehr so oft.
Bei so einem Wetter braucht man etwas, was einen aufwärmt und was die Kälte vertreibt. Was satt macht und den Magen füllt, lecker ist und gut schmeckt!
Hier also ein Rezept für das wundervolle Chili unserer allerliebsten Eleonore Greene:

Zutaten
500 g Rinderhackfleisch
1 Gemüsezwiebel(n)
4 Knoblauchzehe(n), geräuchert
etwas Olivenöl
2 TL Chilischote(n), fein gehackt, ohne Kerne
3 EL Tomatenmark
450 gr. Dose/n Tomaten, geschälte
450 gr. Dose/n Kidneybohnen
2 TL Oregano, frisch noch besser
1 TL Kreuzkümmel, (Cumin)
1 Schuss Tabasco
etwas Cayennepfeffer
etwas Chilipulver, nach Geschmack
1 Rippe/n Zartbitterschokolade, hochwertige oder 1 EL Kakaopulver
250 ml Rinderfond

Zubereitung:
In einem großen Topf das Rindfleisch in Olivenöl anbraten, bis es gut angebräunt ist. Anschließend Zwiebeln, Knoblauch und Chilischoten hinzufügen und 3 Min. simmern lassen. Nun Tomatenmarkt, ganze Tomaten und Fond hinzufügen und einreduzieren lassen, ca. 20 - 30 Min bei mittlerer Hitze.

Jetzt die Kidneybohnen abtropfen lassen und durchspülen und mit Gewürzen und Schokolade hinzufügen. Alles 10 Min weiter köcheln lassen, dann abschmecken mit Salz und Pfeffer und eventuell mehr Schärfe reinbringen.

Das Chili con Carne schmeckt lecker zu knusprigen, warmen Nachochips, Tortillas, Baguette oder Reis oder direkt aus dem Topf!

Das Gericht lässt sich vorbereiten, einfach einfrieren oder in den Kühlschrank stellen und wieder aufwärmen. Super praktisch.

Lasst es euch Schmecken!


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#124

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 19.10.2022 21:10
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Heute kommen wir Mal mit einem kuriosen Feiertag und einer kleinen Neuigkeit um die Ecke! Naaa? Welcher Tag ist heute? Richtig! Der Internationale Gib-Deinem-Fahrrad-einen-Namen-Tag. Schon verrückt was es auf der Welt alles gibt, oder? Tatsächlich fanden wir die Idee aber so gut, das wir direkt ein paar beliebte Fahrradnamen für euch aufgelistet haben. Wer sucht heutzutage schon nach Babynamen? Fahrrad-Namen sind der neuste Shit!

Bunte Berta
Black Pearl
Blizzard
Butterfly
Black Beauty
Conrad
Happy wheels
Kleiner Onkel
Les Pedalos
Stahlgurke
Stählernes Ross

Was dabei? Wie heißt denn euer Fahrrad? Oder habt ihr einen anderen Gegenstand der einen Namen von euch bekommen hat? Vielleicht gehen wir nächste Woche Mal die Namen für Saugroboter durch...
Nun aber noch eine kleine Info. Unsere Bastelfee war wieder fleißig und wir erstrahlen in neuem Glanz! 🍁 Der Herbst/Winter ist in Key West eingezogen und gibt uns so ein bisschen die Weihnachts-Stimmung. (Ja, es dauert nicht mehr lange!) ♥

Bis dahin noch eine schöne Woche! ♥



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#125

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 22.10.2022 21:21
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
erinnert ihr euch noch an unseren letzten Gruß? Da haben wir ja die tollsten Namen für das Fahrrad dabei gehabt. Tatsächlich möchten wir euch nun die Namen für Saugroboter nicht vorenthalten. Da gibt es nämlich ein paar ganz besonders lustige Exemplare. Wie findet ihr zum Beispiel Helene Wischer? Lustig? Ja, aber es gibt noch mehr. Arielle die Kehrjungfrau oder Wischermans Friend könnten wir auch noch anbieten. Mein persönlicher Favorit ist allerdings das Katzentaxi oder Tyrannosaugus Rex. Was dabei? Wie würdet ihr denn euren nennen? Ach ja und bevor ich es vergesse. Habt ihr Hunger? Dann solltet ihr wissen das heute der Tag der Brezel ist. Lecker oder? Wer bekommt da nicht direkt Appetit. Aber keine Sorge, wir haben an alles gedacht und schicken euch direkt eine Brezel mit. Wir wünschen guten Appetit!

Bis dahin habt noch ein schönes Wochenende! ♥



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#126

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 23.10.2022 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Obendrauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#127

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 23.10.2022 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest. -Marc Aurel


Howdy liebe Nachbarn (heart)
Was sind wir doch für riesengroße Glückspilze? Einen Ort wie unsere RPG-Foren zu haben, wo wir für ein paar Stunden vor Realität fliehen können; wo wir ganz fremde Welten kennenlernen und ungelebte Leben leben können.
1000 Leben leben und nur für eines Steuern zahlen müssen. Was sind wir doch für Glückspilze!
Habt einen guten Start in die letzte Oktoberwoche!




› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#128

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 27.10.2022 19:46
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
na freut ihr euch schon auf das Wochenende? Klar wer tut das nicht, oder? Habt ihr schon Pläne? Eigentlich lautet das Motto ja eher Feiern oder chillen. Was macht ihr denn lieber? Ihr müsst ja auch nicht mal mehr lange aushalten, denn der Donnerstag ist ja schon fast geschafft. Eigentlich müssen wir alle nur noch den Freitag überstehen. Aber das klappt auch! Wäre ja gelacht wenn nicht oder? Aber jetzt noch was anderes. Seit ihr eigentlich abergläubisch? Dann solltet ihr heute vielleicht einfach drinnen bleiben oder so, denn es ist der Tag der schwarzen Katze. Wer sich sowas ausdenkt können wir euch allerdings auch nicht sagen. Meine persönliche Meinung ist allerdings das schwarze Katzen kein Unglück bringen, sondern unglaublich süß sind. Ich meine schaut selbst. Wie kann ein solches Tier denn bitte etwas schlechtes bedeuten?! Und keine Sorge, sie beginnt nicht zu sprechen wie Sabrinas Katze Salem. 🤣



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#129

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 30.10.2022 10:38
von Multiverse of Chaos
avatar

Guten Morgen liebe Partner



Nicht erschrecken, wir sind es nur.
Wie ihr seht haben wir uns bestens auf Halloween vorbereitet.
Wir hoffen, ihr auch.

Wir wünschen euch ein gruuuuuuuselig gutes Halloween mit ganz vieles Süßigkeiten.

Liebe Grüße Fenris und Thor von Multiverse of Chaos


nach oben springen

#130

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 30.10.2022 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Macht euch bereit für die gruseligste Nacht des Jahres!
Happy Halloween wünschen wir euch.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich wieder mit gebracht
Enjoy it ....

Link musste bei euch leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche und ein tolles Halloween.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#131

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 30.10.2022 20:15
von Hope County
avatar



TRICK OR TREAT

HEUT IST HALLOWEEN WIE JEDES JAHR, DIE GEISTER, HEXEN UND DIE UNTOTEN STREIFEN DURCH DAS LAND.
GEBT ALSO ACHT UND REICHT NICHT JEDEM DIE HAND. (Manche haben keine xD)
WENN DIE UHR UM MITTERNACHT 12 MAL SCHLÄGT GEHT ES LOS.
ABER SEIT UNBESORGT, WIR GEBEN AUF EUCH ACHT!


Wir halten die Augen offen und stehen euch bei. Egal ob bei Regen, Sturm, Schnee, Sonnenschein oder Halloween.
Darum lassen wir euch liebe Grüße da und dazu einen riesen Berg an Süßigkeiten. Damit lassen sich glaub ich auch hartnäckige Geister vertreiben.
Und wenn nicht, dann holen wir eben die Ghostbusters.
Notfalltelefon ist eingerichtet.
Passt auf euch auf! Habt ein schönes Halloweenfest und langes Weekend.



› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#132

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 30.10.2022 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr bezaubernden Wesen,


habt ihr auch schon eure Schalen mit Süßigkeiten gefüllt? Nein? Aber es ist doch bald Halloween. Nicht, dass ihr von den kleinen Kindern noch Zahnpasta auf die Türklinke bekommt oder eure Einfahrt/Vorgarten etc. mit Klopapier dekoriert ist. Also hopp, hopp auf zum nächsten Laden und kauft noch was Leckeres. Und am besten die guten Süßigkeiten ganz nach oben legen damit seid ihr garantiert auf der sicheren Seite.




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen

#133

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 31.10.2022 18:08
von Key West
avatar




This is Halloween, everybody make a scene
Trick or treat 'til the neighbors gonna die of fright


Es ist (endlich!) wieder so weit: heute ist Halloween! Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf dieses Event! Was habt ihr für den gruseligsten Tag im Jahr geplant? Zieht ihr mit euren Kindern von Haus zu Haus, um Süßigkeiten zu sammeln? Steht ein Filmeabend mit Horrorschockern auf dem Programm? Oder seid ihr bereits dabei, in eure Kostüme zu schlüpfen, um bei einer Party so richtig den Werwolf rauszulassen? Was auch immer ihr macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei, aber seid auf der Hut. An keinem Tag im Jahr ist der Schleier zwischen der Welt der Lebenden und der Toten so dünn wie heute ...



Schaurig-schöne Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#134

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 05.11.2022 19:46
von Key West
avatar





Heute wollen wir ein ganz bestimmtes Thema ansprechen das viele von uns entweder nicht kennen oder voller Leidenschaft verfolgen. ASMR! Was ist das?
Erklärung: Der Begriff "ASMR" wurde 2010 geprägt. Er steht für "Autonomous Sensory Meridian Response" ("unabhängige sensorische Meridianreaktion") und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut ausgehend auf dem ganzen Körper ausbreitet.
Für manche die Hölle, für manche wahnsinnig beruhigend. Wie seht ihr das? Schaut doch Mal auf TikTok oder Youtube vorbei und hört es euch an. Wir können es nur empfehlen! ♥



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#135

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 06.11.2022 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Halloween liegt hinter uns. Nun schreiten wir mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu. Irgendwie ist der Gedanke toll.
Vor allen wenn man an die vielen tollen Leckereien denkt. Hmm Kekse und Lebkuchen. Dazu einen leckeren Weihnachtspunsch oder Glühwein. Und dann die vielen Kerzen und Lichter. Ja doch, wenn es nach uns Marylandern geht kann die Weihnachtszeit nun schnell kommen. Wir heizen schon mal das Feuer im Kamin an

Neben den schönen Gedanken an die Weihnachtszeit, die die ganze Welt entschleunigen soll, haben wir euch natürlich auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 130 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 21113 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Slevin Karev

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen