Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#136

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 01.06.2018 22:05
von City of Dreamers
avatar

I N T E R N A T I O N A L E R • K I N D E R T A G

Richten wir unsere Aufmerksamkeit doch mal auf das vielleicht sogar wichtigste in unserem Leben, die Kinder. Unsere Zukunft. Unbeschwert eine Sandburg bauen; im Regen in die Pfützen springen; keine Gedanken verschwenden an Rechnungen, Zahlungen, Verpflichtungen; die Lehrer mit Papierkügelchen bewerfen oder auch die heimlich geschriebenen Briefe mit dem besten Freund, der besten Freundin welche vom Lehrer ans andere Ende gesetzt worden ist; das vom Taschengeld gekaufte Eis am Kiosk; die Straßenlaternen welche man als Uhrersatz benutzt; beim Freund beim Fahrradfahren auf dem Lenker zu sitzen; das klettern auf Bäume; die Schlittenfahrt im Winter; das freuen auf die nächsten Ferien...
wenn man das alles beobachten kann, fällt mir nur eines ein:



Genießen wir also alle einfach mal den Tag im Sinne unserer Kleinsten und trauen uns dem Erwachsenenalltag zu entfliehen und es ihnen gleich zu tun. Seid ihr dabei? (happy)

Beschreibt uns etwas ganz typischen für Kinder, egal zu welcher Jahreszeit und das was ihr selber nochmal mit am liebsten tun würdet. Der kreativste Einfall von euch wird von uns mit einer Überraschung belohnt!
Viel Glück!


Euer City of Dreamers - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.06.2018 16:07
von a-touch-of-destiny
avatar





Hallo liebes Partnerforum!




Ja, es ist einmal wieder so weit, auch das ToD verteilt seine Grüße.
Die Stadt liegt immernoch in Aufrur, doch Auckland versucht weiterhin den Schein des Friedens zu wahren.
Viele von uns wissen, dass es nicht so ist, doch wir halten uns wacker. Es sind noch Plätze in unseren Reihen frei, wenn ihr uns beistehen wollt...für welche Seite ihr euch auch entscheiden wollt. Egal wer ihr seid und woher ihr auch kommen mögt, Auckland kann euer Zuhause sein, eine Zuflucht für alle, die Anders sind und Jene, die sich ihr Schicksal nicht ausgesucht haben.
Ihr seid nicht allein.

"This is what we know: The world has grown dark, and while we have reasons to fear we have the strength not to. There are heroes among us, to remind us that only from fear, comes courage. That only from the darkness, can we truly feel the light."

Hoffentlich sehen wir uns bald,

lg das ToD Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.06.2018 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




HALLO LIEBE NACHBARN
Ist euch im Moment auch so warm? Sehnt ihr euch genauso nach dem Pool? Tja dann gehts euch so wie Mir und dem Rest. Pool, Flamingo, Drinks, Urlaub, das sind doch tolle Worte oder ? Tja Leider können wir nicht jeden Tag in den Pool springen, denn viele von uns müssen Arbeiten , und bei den Temperaturen draussen zerlaufen. Aber was solls, wir können uns ja einfach hinträumen, in unserem virtuellen Faketown Leben Alsooo alle ab in den Pool oder an an den See und zwar sofort


Ach und isst ihr gern Eis ? Ich kann euch da eines empfehlen, was ihr unbedingt mal probieren müsst. Das Wasser Melonen Eis, woaaaah ich sag euch, einmal gegessen, kriegt ihr nicht mehr genug davon, das ist sooo mega Lecker. (dream)


Soo das wars für heut auch schon. Wir wünschen euch allen noch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende. Und schaut auf jedenfall am 06.06. mal im San Diego vorbei, wir feiern da unseren 3. Geburtstag, ist das nicht toll ? (hearteyes)

Herzliche Grüße von Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.06.2018 00:32
von Creature of Habit
avatar




HeyHo liebes Partnerforum,
Ich bin heute hier um euch zusagen, dass wir jetzt vor dem Sommer einiges in unserem Forum verändert haben. Da geht natürlich nochmal ein großes Lob an unser tolles Team, die das möglich gemacht haben Aber jetzt will ich euch nicht auf die Folter spannen, hier sind unsere Top 3 Veränderungen:


Der erste und ganz offensichtliche Punkt ist der neue und spannende Look in dem jetzt unser Forum erstrahlt. Das komplette Layout unseres Forums hat sich verändert, und das hat sich auch auf unsere GBs ausgeweitet, also wenn ihr neugierig seit schaut vorbei ^^



Der Zweite ist das wir uns nun auch entschieden haben, grade wegen den neusten Entwicklung im Punkt Datenschutzgesetz und unseren Vertrag zu upgraden. Also falls Bedenken in dieser Hinsicht bestanden auch wir besitzen jetzt eine sichere Https Verbindung.



Der dritte und letzte Punkt ist …*trommelwirbel* wir haben unseren Partnerbereich komplett umkrempelt. Mit schönen Bildchen und Tabellen, neuen Protokollen usw. Dafür haben wir uns erlaubt euer Headerbild aufzulisten, ganz wichtig für euch, wenn euch dies nicht passt, was euer gutes Recht ist – meldet euch einfach kurz in unserem Partner – Änderungsbereich. Wir nehmen es dann unverzüglich raus, nichts desto trotz würden wir uns doch freuen wenn euch unsere Veränderungen gefallen.



Aber das war lange noch nicht alles, was wird demnächst passieren?
➨ neue Domain (wird auf jeden Fall wenn es soweit ist nochmal draufhingewiesen)
➨ neue Schriftart
➨ neues Event exklusiv geplant von unseren Mikaelson – Brüdern *grinst* Das wollt ihr nicht verpassen ^^



Natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen ^^ - es werden noch immer viele Leute vermisst ♥


So jetzt wünscht euch das Team des CoH – Forum noch ein schönes Wochenende!
Euer Dean… ah und die andere auch xD




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.06.2018 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Der Sommer macht den Menschen
zum Träumer!

~ Paul Keller ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.06.2018 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wir wissen das es nun schon ein paar Tage länger als üblich her ist, dass wir uns zu Wort gemeldet hatten. Das lag aber auch nur daran das unser Team wohl ein bisschen zu sehr von der Sonne nach draußen gelockt wurde. Doch wenn wir ehrlich sind, ist das doch auch eigentlich ein schöner Grund, denn jeder von uns mag doch schönes Wetter. Da sollte man doch jeden Tag wirklich vollkommen nutzen.

Wir hoffen auch ihr konntet bislang das schöne Wetter genießen und werdet dies auch noch weiterhin tun so lange es da ist.


Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.06.2018 20:17
von Survive or walk with the dead
avatar



Also wir haben den Montag erfolgreich geschafft und starten nun in den Rest der Woche-.... *hört Jordans Stimme aus dem Hintergrund und blickt auf seine Notizen* Wir haben noch immer Sonntag? Verdammte Hacke aber auch...
*Schmeißt die Kaffeetasse die gefüllt war mit Jack Daniels vom Moderatoren pullt, aber beruhigt sich wieder*
Gut also wir Haben noch immer Sonntag, in einigen Teilen Deutschlands ist die Stimmung merklich abgekühlt, während im Norden die Kacke am Dampfen ist. Nur im Süden scheint einem die Sonne aus dem Arsch.
Das war das Wetter mit Happy Lowman.



Zurück zu dir Daryl:



Das kam anders als erwartet. Aber nun gut wir wünschen euch einen schönen rest Sonntag und hoffentlich überlebt ihr den Montag auch ^^
Anbei verlinken wir mal die Gesuche unserer Mitglieder


Liebe Grüße wünschen euch Daryl, Happy und Jordan vom..
Survive or Walk with the Dead


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.06.2018 22:15
von Shades of LA
avatar


Es ist Pärchenalarm im Shades und während viele schon fröhlich rumturteln und die Familienplanung beginnen, gibt es auch jene, die noch nicht so viel Glück in der Liebe hatten.
Und diese drei wollten wir heute mal ein bisschen bewerben.


Zum einen hätten wir da unsere immer fröhliche Lindsay, die noch ihren Traummann sucht.
Als nächstes wäre da Amber! Amber ist ein junges, verrücktes Ding, das jemanden sucht mit dem sie viel Spaß haben kann!
Und zu guter Letzt; Dave. Er ist Engländer, was ihn bei uns schon zu einer kleinen Rarität macht, dabei sucht er nur jemanden, der ihm auf Schritt und Tritt folgt.

Vielleicht findet sich ja von euch jemand, der ihnen den Wunsch nach einem Seelenverwandten erfüllen will.


Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,

Das Team vom Shades of Los Angeles
GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.06.2018 07:09
von Maya
avatar

Happy Kiss Day

Heute feiern wir den Internationalen Tag des Kusses. Auch wenn man dafür eigentlich keinen Tag braucht, werde zumindest ich ihn ganz sicher als Ausrede benutzen, mir den ein oder anderen Kuss von einer gewissen Person zu klauen.
Aber das ist eine andere Geschichte, die zu lange dauert um sie euch zu erzählen und die sicher einige Köpfe auf die Tischplatte knallen lassen würde.
Ja manchmal steht man eben ganz schön auf dem Schlauch...

Aber genug davon. Vor lauter Hitze hätten wir fast vergessen, eine wichtige Neuigkeit mit euch zu teilen. (Hoffentlich werde ich für dieses Versäumnis nicht direkt verbannt)
Unsere wunderschöne Stadt hat nämlich endlich ihren Bürgermeister gefunden.



Aber wer jetzt denkt, oh Gott, der regiert bestimmt mit Stacheldraht und Baseballschläger, den kann ich beruhigen, dem ist nicht so.(Was soll ich auch anderes sagen? Ich will ja schließlich in Mexiko bleiben!) Ihr könnt euch aber auch selbst überzeugen, denn unser Felipe E. Dali, sucht noch einen ganzen Haufen Verwandschaft. Was wäre ein Bürgermeister schließlich ohne eine große Familie die hinter ihm steht? Schaut doch einfach mal rein:

Zu den Gesuchen!

So damit verabschiede ich mich wieder für heute, werde den Tag des Kusses genießen gehen und rate euch das auch zu tun!

Eure Maya vom Adventure Team



Der Weg zu uns...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 08.06.2018 17:07
von Movements of Chicago ♥
avatar



He's a one stop shop, makes my cherry pop
He's a sweet-talkin', sugar coated candy man
A sweet-talkin', sugar coated candyman


Candy - Ist es nicht das was jeder mag? Und dazu vielleicht noch nen kühlen Drink? Himmel, den kann man bei diesen Temperaturen wirklich gebrauchen oder? Natürlich schön eisgekühlt; sonst macht das ganze ja auch keinen Sinn.



Wenn man sich entscheiden müssten bei diesen Temperaturen zu naschen, wählt man doch lieber Obst oder? Nen Apfel, Pfirsich, Orange, Kiwi, Kirschen oder Erdbeeren, nicht wahr? Man nimmt nichts was wirklich süß ist und klebt. Aber ich kann euch was verraten, ist mir vollkommen egal; ich habe einen Nachttisch voll mit Naschen ♥ Falls man Nachts mal Hunger bekommt, ich kann nicht einmal sagen was ich da so am liebsten nasche, ich nehme einfach alles. Aber heute schnappe ich mir dann auch lieber nun kühlen Cocktail; dazu ne Schale Erdbeeren und ich bin vollkommen glücklich.

Kinners, lasst es euch am Wochenende gut gehen, habt ihr alle verdient. ♥

Liebe Grüße aus Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 09.06.2018 11:22
von All is gone
avatar




Hell yeah .. it's weekend!!

Wir können unseren Augen kaum trauen, doch da ist es wieder, das süße Wochenende! Die Zeit schläft nicht, auch wenn wir es vielleicht tun wollen. Dennoch heißt es für uns, die Waffen weiter geschärft und geladen zu halten und um unser Überleben zu kämpfen.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein sonniges, erholsames Wochenende! Feiert das Leben, feiert euch und das UNS!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

Noch eine Kleinigkeit im Anschluss:
Unser Forum erfährt abermals eine Umstrukturierung, was die Story und das Team anbelangt.
Wir wollten dies nur schon einmal anmerken.


•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 09.06.2018 13:11
von Jonghyun
avatar





Samstaggggg !!!!!
Der Samstag steht vor der Tür *_*
Natürlich wünschen wir euch ein schönes Wochenende liebe Partner *_*



Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Werwölfe, Jäger, Nephilims, Prinzen der Hölle und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken



In dem Sinne
Carry on.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 10.06.2018 17:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Jeder Augenblick
hat eine besondere Botschaft.

~ Hazrat Inayat Khan ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.06.2018 18:01
von CITY OF DREAMERS
avatar

HAPPY PRIDE MONTH

Hallo ihr schönen Menschen!
Wie ihr bereits im Titel erkannt habt, thematisieren wir in unserem heutigen Gästebucheintrag einen ganz besonderen Anlass, denn der Juni ist der internationale Pride Month. Der Monat in dem unsere wundervollen Regenbogenmenschen feiern dürfen, feiern weil ihre Liebe langsam endlich gleichermaßen anerkannt wird, feiern weil ihre Liebe längst nicht mehr ein Tabu Thema ist und sie einfach sie selbst sein dürfen ohne sich verstellen zu müssen.



Und was für ein Grund es ist, dies zu feiern! Also los, holt euch alle eure Regenbogenfanen, denn der Pride Month ist nicht nur für die LGBTQ - Community, nein auch für all die Menschen die es akzeptieren und es dieser Community leichter machen ihr wahres Ich auszuleben, ohne dass sie in Angst vor Intoleranz leben müssen und sie immer noch lieben wie vorher.



Liebste Grüße vom
City-of-Dreamer-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.06.2018 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN WOCHENTEILER, LIEBE PARTNER „
Bald ist die Woche wieder rum, und das Wochenende erwartet uns mit offenen Armen. Die Sonne lässt zwar heut auf sich warten, aber die nächsten Tage werden sicher wieder sehr schön, und dann nutzt das tolle Sommerwetter, so lange es noch da ist. Wir wünschen euch jedenfalls einen wunderbaren Tag und eine tolle Zeit in Faketown. Natürlich haben wir auch mal wieder was Musikalisches für euch dabei, und hoffen, ihr habt daran genauso viel Freude wie Wir.



Liebe Grüße sendet SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Taylor Reed

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 19797 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chloé Deneuve, Elita Santos, Ezra Fitz-Ellis, Layla Collins, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen