Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#121

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 25.05.2018 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und da sind wir wieder. Am letzten Tag der Arbeitswoche. Das kann ja nur eines bedeuten. Morgen ist....
WOCHENENDE

Wir wissen ja nicht wie eure Pläne so aussehen. Doch hoffen wir doch sehr, das diese komplett erfreulich für euch sind.
Und um euch nicht noch länger auf zu halten, fassen wir uns nun kurz.





Zum Forum

P.S.
Calla sucht ihre beste Freundin aus New York
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 25.05.2018 19:43
von All is gone
avatar




Sun is shining and it's weekend!

Wie wundervoll das Wetter doch ist. Zeit den Grill aufzubauen und die Sonne, die frische Luft und das Miteinander zu genießen. Wir machen es uns in unseren Unterschlüpfen gemütlich und feiern unser Überleben, auf das bald ruhigere Zeiten bei uns einkehren werden.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein sonniges, erholsames Wochenende! Feiert das Leben, feiert euch und das UNS!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

Noch etwas in unser aller Sache:
Ab heute ist das neue Datenschutzgesetz in Kraft getreten. Wir sind gerade dabei, unser Forum auf die SSL-Verschlüsselung umzustellen. Vielleicht wollt ihr uns ja auch dorthin begleiten. Wir würden uns sehr freuen. An unserer Partnerschaft wird sich diesbezüglich aber nichts ändern. Keine Sorge. Wir bleiben euch erhalten!


•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 25.05.2018 19:58
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

HEY YOU THEREEEEEEEEEEE

Seid ihr bereit???? Für die schönste Zeit?????? Ihr wurdet die letzten Wochen schon ganz schön verwöhnt von meinen Kollegen mit ihren Lieblingssüßigkeiten oder??? Nein haben sie nicht ? Blöde Säcke oder? Ich sag ja immer, ich übernehme den Laden Die wissen ja auch nicht, was gut für sie ist. Oder? Seid ihr meiner Meinung? Dann bitte füllt diesen Fragebogen aus!


Ich bin dafür, dass Liam Yates die Weltherrschaft an sich reißt:
Ja[] Ja[]


Schickt den ausgefüllten Fragebogen bitte an uns zurück. Und derweil Schenke ich euch die beste Süßigkeit auf dieser Welt... Trommelwirbel bitte!

*Trommelwirbel*

ERDNUSSBUTTERTOFFEES!!!!!!!!!!!!!!

Bedient euch meine Freunde, bedient euch!!! Ich teile gerne! Merkt euch das, wenn ihr mich als Präsident wählt, habt ihr alle freien Zugang zu Erdnussbuttertoffees!!! Genießt das Wochenende Friends


cheesy greetz

Liam vom Movements of Chicago Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 25.05.2018 21:54
von CITY OF DREAMERS
avatar

STOFF UND SCHNAPS!

Bei dem geilen Wetter bleibt einem doch nichts anderes übrig als draußen endlich zu grillen, schwimmen zu gehen oder im Sonnenschein sein Bierchen zu trinken, findet ihr nicht auch? Die meisten von uns haben sich jedenfalls schon einen ordentlichen Sonnenbrand zugeholt beim Sonne tanken, Achtung ist also geboten! Vielleicht ist dann doch das Bierchen die harmloste Variante. Dafür braucht man natürlich auch den richtigen Ohrwurm, den haben wir natürlich auch direkt mitgebracht



Wenn ihr jetzt allerdings nicht wisst mit wem oder wo ihr euer Bierchen trinken wollt, oder woher ihr das Bier überhaupt her zaubern sollt, gilt folgendes für euch: Dann komm' ich vorbei, ich komm' nicht allein, denn ich hab' Stoff und Schnaps. Ich hab' Stoff und Schnaps

Damit einen spaßigen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße vom City of Dreamer-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 26.05.2018 15:52
von Cady Evans
avatar

Hallo liebe Nachbarn <3
Wir möchten euch zu unserer allerersten Poolparty einladen!! Getränke & Essen sind kostenlos.

Hoffentlich schaut ihr vorbei, denn sonst wird es eine Ladys Only Party und wer möchte das schon!
Und passend um euch einzustimmen, haben wir hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack!

Bis später <3
Das Team vom Shades of Los Angeles
GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 27.05.2018 12:36
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Einen schönen Sonntag, liebe Nachbarn!

Nicht nur eine arbeitnehmerfreundliche Woche sondern auch der Mai neigt sich dem Ende. Und da wir die Woche die Woche fleißig gearbeitet haben, haben wir uns einen faulen Tag verdient.

Trotzdem sind wir nicht zu faul die Werbetrommel für die Gesuche unserer Mitglieder zu rühren. Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah). Besonders Hope würde sich über ihre Tanten und ihren "Spaßonkel" freuen. Marcel sucht die Vampire seiner Stadt. Besonders wichtig wären ihm Josh & Sofya. Cole sucht seine Ehefrau, die irgendwann hinter sein dunkles Geheimnis kommen soll. Und auch Elena & Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)

Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 27.05.2018 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit

It´s Crime Time in Maryland!

Davon hatten wir euch ja letzte Woche bereits erzählt. Wir freuen uns sehr das die Sache so gut angenommen wird.
Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher

So ... genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

~ Pearl S. Buck ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 27.05.2018 20:41
von Are you peculiar?
avatar



Hier gehts zu unserem Zuhause *klick mich*
Wir haben euch hier bereits eingetragen *klick mich*
Natürlich freuen wir uns auch in Zukunft über eure Briefe,
die ihr uns hier hinterlassen könnt. *klick mich*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.05.2018 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich finde es gibt nicht viel zu diesem Montag zu sagen.
Vielleicht nehmen wir ihn auch anders wahr als ihr, aber unser ist schrecklich.
Müde,viel zu warm und dann kommt da so ein Fisch an und brüllt uns aus dem Bett...
Das ist eine Unverschämtheit !

Wir wünschen euch dennoch ein besseren Wochenstart als den unseren


Liebe Grüße die Verrückten aus dem The Adventure

Zum Forum Unsere Wanteds



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.05.2018 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hoffentlich war euer Montag nicht so hart...
er ist immerhin schon halb überstanden.

Unser Montag war nicht ganz so hart, denn vor zwei Tagen wurde unser Forum geöffnet und ihr habt uns bereits als Partner akzeptiert!
Vielen Dank ♥
Wir haben zwar noch nicht viele Member und wenige Serienfiguren, aber wir sind super glücklich, dass wir so liebe User und Partner haben, die uns helfen, dem Forum Tiefe zu verleihen.

Mit diesen dankbaren Worten
Liebe Grüße
Dwight aus dem New World Order


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.05.2018 20:51
von Survive or walk with the Dead
avatar



Und schon wieder ist das Wochenende vorbei und der berufliche, wie schulische Alltag hat uns wieder. Natürlich mit Ausnahmen, da auch am Samstag einige Menschen arbeiten müssen. Das Spiel kenne ich zu gut.
Davon sollten wir uns aber nicht unterkriegen lassen, den der Montag ist schon geschafft. (Ich hasse Montage)

Wenigstens lacht die Sonne und somit ist die Woche doch auszuhalten, bis es endlich wieder ins Wochenende geht. Es ist schön euch als Partner zu haben und hoffen das es lange so bleibt.<3

Ach und bevor ich es vergesse ... überreiche ich euren wunderschönen Frauen jeweils eine rote Rose


Ja auch ein Daryl kann mal romantisch ein :-)

So und nun verziehe ich mich schnell wieder, denn die Zombies knurren schon nach mir

Bis bald euer Daryl

P.S. Wir haben noch viele tolle Gesuche von Walking Dead, Fear the Walking Dead, Riverdale & Sons of Anarchy ... schaut vorbei

Survive or walk whit the Dead



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.05.2018 21:56
von Are you peculiar?
avatar



Hier gehts zu unserem Zuhause *klick mich*
Natürlich freuen wir uns auch in Zukunft über eure Briefe, die ihr uns hier hinterlassen könnt. *klick mich*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 01.06.2018 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hurra der Sommer ist endlich da und nicht nur das es ist heute auch endlich Freitag und wir können ins Wochenende starten. Wie lange haben wir darauf gewartet ? 5 Tage.. aber die Wartezeit wurde uns von der lieben Sonne versüßt und wir hoffen doch mal das einige schön braun geworden sind. Bei mir funktioniert das nicht, werde sofort rot und fühle mich wie ein Daywalker

Uuund heute ist noch ein besonderer Tag. Es ist Kindertag oder auch Weltkindertag genannt. Bei einigen von euch gibt es doch bestimmt ein oder zwei kleinen Zwerge die heute mal ausgiebig feiern können, aber nicht so wie wir sondern eher mit leckeren Kuchen, kleinen Geschenken oder vielleicht schmeißen die Schulen ja ein Fest ?


Hachja wie gern wäre ich wieder ein Kind. Da gab es diese First World Problems noch nicht xD
So das wars auch wieder von mir ich wünsche euch allen einen super Start ins.
Liebe Grüße eurer Bambi


Forum Wanteds

PS: vergesst die Sonnencreme nicht ! Nicht das ihr noch so ausseht



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 01.06.2018 18:18
von Movements
avatar

Sonnige Freitagsgrüße vom Strand.

Ist euch auch so warm wie mir? Überall nur schwitzende Leute und das Eis schmilzt einem in der Hand weg.
Getränke werden warm, Kühlschränke laufen auf Hochtouren und die Badeplätze sind überfüllt.
Aber wisst ihr was auch bei diesen heißen Temperaturen einfach immer gut schmeckt?
SCHOKOLADE
Egal ob halb geschmolzenes Schokoeis, Schokomilchshakes, Schokokuchen oder Schokopudding, selbst bei diesen Temperaturen kommt der Schokogeschmack einfach wunderbar zur Geltung und meine tägliche Dosis an Schokolade kann ich immer noch genießen. (dream)
Probiert es mal aus, es gibt die schönsten Schokovarianten
Zum probieren hab ich euch auch gleich etwas mitgebracht! Bin ich nicht toll? (love)

Die rechte ist für euch! Die linke.. nunja das Schaf bin denke ich mal ich.
Haut rein Leute, genießt das warme Wetter, stellt nicht zu viel an und springt hin und wieder zur Abkühlung in den Pool.
Und nicht vergessen: Chocolate is the answer who cares what the question is.

Schokofreak Clarissa aus dem Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 01.06.2018 19:33
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Da es mit riesigen Schritten aufs Wochenende zu geht, wird es Zeit das wir alle uns ein wenig Ruhe gönnen.

Trotzdem wollen wir euch noch auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen. Und zwar auf die Gesuche unserer Mitglieder .


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen