Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#451

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.08.2019 21:57
von New Orleans Life
avatar



Zukunft

Das wir die Vergangenheit nicht ändern können ist uns wohl schon allen bekannt. Aber manchmal wünscht man sich doch zu wissen was einem noch bevorsteht, oder?
Wusstet ihr schon das es da einige Methoden geben soll die einen etwas über seine Zukunft sagen sollen?
Vermutlich schon, denn wer kennt bitte nicht die Tageshoroskope?
Aber auch neben den Horoskopen, die ja durch den Geburtstag entstehen, gibt es noch einige andere Sachen.
Zum Beispiel Karten legen, da fällt mir eine Karte ein die ich besonders Liebe, die Liebenden, wer möchte diese nicht gerne in seiner Zukunft aufdecken? *-*
Aber auch aus der Hand soll man die Zukunft lesen können, ob das aber noch geht wenn sie Hornhaut überzogen ist?
Keine Ahnung, aber ich kann sagen Horoskope haben noch nie bei mir gestimmt und als ich das einzige mal in meinem Leben Karten legen ließ, kam auch nichts der Wahrheit nahe.
Also... vielleicht doch die Wahrsage Kugel?
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Habt ihr schon mal etwas gesagt bekommen, was auch wirklich eingetroffen ist?
Es würde mich ja Brennend Interessieren.


aber vermutlich Hat Joda recht und wir verzetteln uns in Träumerein. XD

LG das New Orleans Team
New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

[center][b][style=font-family: Arial; font-size: 14px; color:#9f8370]❝ AND THE SUN WILL SHINE FOR YOU [RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 07.08.2019 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ AND THE SUN WILL SHINE FOR YOU
SUMMERLY GREETS TO OUR NEIGHBOURS.

   

Der Sommer ist angekommen! Die Haut wird brauner, die Haare heller, die Outfits kürzer und die Laune steigt. Die perfekte Jahreszeit mit einem Cocktail am Strand die Wellen preschen zu hören, ihr seid herzlichst eingeladen nach Oceanside zu kommen und uns Gesellschaft zu leisten.

Die Cocktails sind kalt gestellt und die Liegen aufgestellt. Wir erwarten euch ♥

Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS noch einen schönen Restmittwoch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: [center][b][style=font-family: Arial; font-size: 14px; color:#9f8370]❝ AND THE SUN WILL SHINE FOR YOU [Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.08.2019 21:37
von Luna Lovegood
avatar

Liebes Partnerforum,
wir wünschen Euch einen schönen Tag!

Wusstet Ihr schon, dass heute am 08.08. 1924 die erste elektrische Berliner Bahn ihre Jungfernfahrt hatte und am selben Tag 1929 das deutsche Luftschiff Graf Zeppelin seine Weltumrundung begann?

Und weil dieser Tag voller Errungenschaften steckt, wollten wir dieses Wissen mit Euch teilen!



Und weil wir gerade so begeistert von den Neustarten sind (das liegt an den coolen Facts) lassen wir Euch hier noch die wichtigsten Links aus unserem Forum da!

Chara & Avaliste

Schulfächer & Berufe

Gesuche

Und weil wir genauso gern Post bekommen, wie wir sie verschicken findet Ihr hier die goldenen Seiten von Hogwarts, das Zauberbuch (unser Gästebuch)

Liebe Grüße, einen guten Start in die Woche und eine wundervolle Zeit!

Euer Team von Hogruxe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: [center][b][style=font-family: Arial; font-size: 14px; color:#9f8370]❝ AND THE SUN WILL SHINE FOR YOU [Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 09.08.2019 12:55
von Illusion of Kachina
avatar


❝ The worst of humanity comes out in the shadows.

Seht ihr, wie das Wochenende aus seiner dunklen Nische kriecht?
• • • • •
Passend zum Wochenend-Flow sind ein paar neue Chars' bei uns
eingezogen, außerdem sind neue Canons für unser RPIT und das
Scorskatch Police Department in Arbeit - diese verdrehte Welt hat
knallharte Agents, Detectives und eifrige Officer bitter nötig, damit
das Gleichgewicht ausbalanciert werden kann. Womöglich steckt
in deiner schäbigen Erscheinung ja ein Herz voller Gerechtigkeit?


「 ILLUSION OF KACHINA 」


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: [center][b][style=font-family: Arial; font-size: 14px; color:#9f8370]❝ AND THE SUN WILL SHINE FOR YOU [Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 09.08.2019 20:01
von pulse and pages.
avatar

servaaaaaaaaaaas!

Meine Pläne für die Zukunft sind ganz einfach gehalten,- und ich hatte ja auch genug Zeit um darüber nachzudenken. Aber es ist ganz simple und ganz sicher betrifft es nicht nur mich, sondern auch ganz viele Anderen. Keine Angst mehr haben.
Es macht einem im Leben soviel Angst und das hindert einen daran voran zu kommen, daher wünsche ich mir, dass ich irgendwann es schaffe über diese Angst zu springen oder ihr buchstäblich die Stirn bieten zu können. Wenn du weniger Angst hast, erreichst du mehr im Leben oder? Somit ist dein Weg in die Zukunft viel leichter gepflastert und es gibt soviele Dinge, die ich gerne tun würde. Weniger Tabletten fressen,- Lieben,- keine Angst vor Berührungen haben, die anders sind als schlichte Umarmungen von Freunden. Ich sehe mich in meiner Zukunft ohne Angst... was ist mit euch?

lg, da Leonard aus dem Pulse And Pages.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: [center][b][style=font-family: Arial; font-size: 14px; color:#9f8370]❝ AND THE SUN WILL SHINE FOR YOU [Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 10.08.2019 20:46
von MISERY BUSINESS
avatar


TODAY IS A GOOD DAY FOR A G O O D D A Y.

        

[justify]
“There are two types of people you will meet in your life. One will run a finger down the index of who you are and jump straight to the parts of you that peak their interest. The other will take his or her time reading through every one of your chapters and maybe unfold corners of you that inspired them most. You will meet these two people; it is a given. It is the third that you’ll never see coming. That one person who not only finishes your sentences, but keeps the book.” ━ Auch wenn der Wettergott aktuell ein wenig verrückt spielt, wollen wir uns die Freude aus Wochenende nicht nehmen. Vielmehr wollen wir die Zeit nutzen um uns von der stressigen Woche zu erholen und unsere Batterien aufzuladen. Auch wenn in Seattles Straßen noch immer ein Killer unterwegs ist, der unentwegt nach neuen Opfern sucht, lassen wir uns den Spaß nicht nehmen!


[/justify]
Genießt den Samstag und lasst es euch gut gehen! Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 11.08.2019 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Den wir Euch etwas versüßen wollen. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts






Let´s go Music 29#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 11.08.2019 17:34
von Myrte
avatar



Hey ihr Tiefrohrtaucher!... Oder Rohrtieftaucher?



Jajaja.. ist ja gut. Ich wollt ja nur witzig sein >3> Naja wie dem auch sei. Die hoch angesehenen Sesselpupser aus dem Legilimens schicken mich schon wieder zum Terrorisieren ihrer Nachbarschaft los. Als brave Myrte die ich ja nun mal bin, mache ich das natürlich und hoffe dass bei euch allen die Abwasserrohre zerplatzen und ihr Besuch von vielen weiteren, kleinen Mini Myrtes bekommt <3
Wer den Gruß erwidern oder einfach nur mal bei mir vorbei schnüffeln will, der kann gern kommen. Ich hab heute extra ein neues Duftspray rein gehangen ins Klo. Riecht nach Meer. Wenn man die Augen zu macht kann man fast die Wellen rauschen hören! Oder die Toilettenspülung.

Mit nassen, aber freundlichen Grüßen aus meiner Toilette,
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 12.08.2019 12:36
von ROUTE66
avatar




! dear lovely partner !

Heute ist der 12.08.2019! Was bedeutet das? Genauuuu!
Es ist ein Tag wie jeder andere auch! und noch dazu ein Montag! *lacht*
Nein Nein.
Heute ist Internationaler Tag der Jugend

Was bedeutet, dass wir unsere Jungend heute ein wenig feiern sollten. *hust*
Nein, ich werde dazu nun nichts mehr groß sagen, immerhin... Ach was solls! xD

Lassen wir das einfach sein, bevor man eine unnötige Disskusion startet *wait*
Seht ihr doch auch so, oder?

Dann ratet doch mal, wieso wir- aus dem wunderschönen, aufregenden Las Vegas- euch an dem heutigen ! sonnigen ! Tag einen Besuch abstatten?
Yes! Genau!
Ihr Freakies! Heute wollen wir euch doch mal wieder ein paar krass- geile Grüße da lassen!


Und euch natürlich einen wunderbaren Start in die Woche wünschen.
Für manche ist der Urlaub jetzt um, andere wiederum können sich ausgiebig freuen, denn für sie fängt der Urlaub erst schon an.
Aber ganz egal, wie es bei euch aussieht. *schmunzelt*
Immer schön lächeln! Es könnte immer schlimmer sein...!

So, damit ihr nun ebenso leidet wie ich es gerade tue, lasse ich euch ein Liedchen da, was irgendwie einfach in den Kopf geht und irgendwie da bleibt! xD
So ist es bei mir auf jedenfall *rofl*









Eure Crazy Chicks Vom Route66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 12.08.2019 13:24
von Coco ♥
avatar





• HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME•


“IT FEELS GREAT YEAH”
Hallo Liebe Partner, na wie habt ihr das Wochenende überstanden? Seit ihr noch verkatert, oder hattet ihr einen schönen Start in die neue Woche? Also ich bin heut mit super Guter Laune aufgestanden, und für alle die keine haben. *kramt kurz mal in ihrer Tinkerbell Kiste* Mit Etwas Feenstaub geht alles (chuckle) . Bei uns ist nun auch die Sommerpause des Forums vorbei, und passend dazu haben wir uns natürlich auch ein neues Kleid übergezogen, passt ganz gut würde ich sagen . Zudem werden uns von nun an die "Shadowthiefs" sicher auch auf Trab halten, also passt auf eure Taschen, Schmuck ect. auf, bei denen ist nichts sicher . So wir wollen euch noch einen schönen Tag wünschen, und da ich wie gesagt Gute Laune habe, lass ich euch auch einen Gute Laune Song da ♥





Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#461

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 12.08.2019 22:18
von Dreams in London
avatar

❞Scientists have calculated that the chances of something so patently absurd actually existing are millions to one.❞
❞But magicians have calculated that million-to-one chances crop up nine times out of ten.❞

✶ ✶ ✶
Hallöchen liebe Nachbarn. Wie geht es euch in dieser verregneten Nacht?
Nun zumindest hier ist es ziemlich regnerisch, aber ich muss sagen, dass mir persönlich das Wetter nichts ausmacht. Nicht nur weil ich wenige Dinge so sehr genieße wie das leise - oder in manchen Fällen auch laute - Geräusch, das erklingt, wenn man Regen eine Fensterscheibe treffen hört, sondern zudem weil ich regnerische Nacht immer etwas mystisches an sich hat. Findet ihr nicht? Wenn man seiner Fantasie freien Lauf lässt, dann kann man wohl in allen Dingen etwas mystisches finden, aber Regen, sowie Nebel sind da, zumindest in meinen Augen, besonders. Wer kann schon sagen, was dort draußen genau in dieser Moment geschieht. Versteckt im Dunkel der Nacht und unter einem Vorhang aus Wasser. So manches Abenteuer könnte warten. So manche Spannende Geschichte, von der noch in Jahrhunderten gesprochen werden könnte.
Natürlich will ich damit nicht sagen, dass ihr, sollte es bei euch ebenso stürmen und regnen wie bei mir, hinaus in die Nacht laufen solltet um nach besagten Abenteuern zu suchen. Worauf ich hinaus will ist wohl eher, die Tatsache, dass Regen und Nacht die Fantasy anregen können. Vielleicht inspiriert es euch ja sogar ein wenig. Wenn es eine Sache gibt, die uns alle in dieser weiten Welt der RPG Foren verbindet, dann wohl die Tatsache, dass wir gerne schreiben. Unsere Gedanken zu Papier oder wohl eher zu Tastatur bringen. Egal ob dies nun im Rahmen eines Fandoms, einer apokalyptischen Welt, den unendlichen Weiten des Sci-Fis, oder einer Stadt gelegen im Slice of Life geschieht. Fantasy ist auf jeden Fall von Nöten und vielleicht, wenn ihr dem Trommeln der Tropfen auf Glas lauscht und euch gedanklich in diese geheimnisvolle Welt dort draußen begebt, fasst ihr daraus Inspiration.
Oder vielleicht denkt ihr euch auch gerade: Icky, was redest du da eigentlich? Geh bitte zurück nach London, nur weil das Wetter dort häufig schlecht ist musst du nicht versuchen uns einen Bären aufzubinden.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 14.08.2019 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝JUSTLISTENTO THE MUSIC

#aristotle and dante discover the secrets of the universe #playlist #ours
PIZZA & BIER GEHEN AUF'S HAUS. HALTET DIE LETZTEN NOCH DURCH; BALD IST WOCHENENDE!
#THESE DAYS • TEXAS • REAL LIFE CRIME / SMALL TOWN RPG • FSK 18


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.08.2019 23:32
von Hp-Hogruxe
avatar

Aus für das Fräulein vom Amt



Es war das Ende einer Ära: Am 15. August 1926 musste Deutschland Abschied nehmen vom "Fräulein vom Amt" - der Selbstwähldienst für Telefone wurde eingeführt.
Nichts einfacher als telefonieren: Schon kleine Kinder können heute eine Zahlenkombination eintippen und mit etwas Glück ist die Kita-Freundin oder Mama oder Papa am Apparat. Doch das war nicht immer so. Noch lange nach der Erfindung des Sprachübermittlungsapparates durch Philipp Reis im Jahre 1861 war telefonieren ein zeit- und nervenaufreibender Vorgang.

Zuerst nämlich hieß es kräftig kurbeln, Stromkreis aufbauen, dann dem "Fräulein vom Amt" mitzuteilen, wen man zu sprechen wünsche. Die Dame saß in einer zentralen Vermittlungsstelle vor einem so genannten Klappenschrank, der seinen Namen seiner Technik verdankte. Anrufe wurden ihr durch Herabfallen von Nummernklappen signalisiert. War man an der Reihe, fragte sie höflich: "Hier Amt, was beliebt?" und stellte die gewünschte Verbindung her.

Die erste Telefonvermittlung wurde am 17. Mai 1877 in Washington mit fünf Teilnehmern hergestellt, vier Jahre später, 1881, nahm das erste Fräulein vom Amt in Berlin den Dienst auf. Ein Fräulein, das ursprünglich übrigens männlich war - bei Frauen glaubte man das Briefgeheimnis nicht gesichert und man zweifelte an ihrer Durchsetzungsfähigkeit.



Und weil wir gerade so begeistert von den Neustarten sind (das liegt an den coolen Facts) lassen wir Euch hier noch die wichtigsten Links aus unserem Forum da!

Chara & Avaliste

Schulfächer & Berufe

Gesuche

Und weil wir genauso gern Post bekommen, wie wir sie verschicken findet Ihr hier die goldenen Seiten von Hogwarts, das Zauberbuch (unser Gästebuch)

Liebe Grüße, einen guten Start in die Woche und eine wundervolle Zeit!

Euer Team von Hogruxe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 16.08.2019 18:14
von Pulse and pages
avatar

Polizist, Feuerwehrmann oder doch lieber Ritter? [captainamerica] [captainamerica][captainamerica]
Wenn man mich früher gefragt hatte, was ich einmal werden wollte, waren es immer eins der drei Sachen. Ich wollte als Polizist die Menschen beschützen, als Feuerwehrmann mit dem coolen Auto fahren oder als Ritter ein Held sein.
Als ich älter wurde, änderten sich die Wünsche natürlich.
Reich, Einflussreich, berühmt [money][partyx]
Das waren in meiner Jugend die Dinge ich genannt hatten, wenn man mich fragte, was ich einmal werden wollte. Ich war ein ziemlich verwöhnter Teenager, zugegeben, aber es wurde mir auch so vorgelebt. Geld bedeutete Macht und wer viel davon besaß, hatte auch Einfluss. [crown]
Doch mittlerweile hat sich das geändert, ich möchte Anwalt werden, natürlich später auch einmal einflussreich sein, aber ich will selbst etwas dafür tun! Ich möchte es mir verdienen und mir nicht das Geld in der Arsch schieben lassen, das war nur zu meiner Jugend cool.
Was ist mit euch? Haben sich eure Kindheitsträume erfüllt? Oder haben sie sich komplett verändert? Hättet ihr gedacht, dass aus euch einmal das wird, was ihr heute seid? [kueki][kueki][kueki]

Habt ein schönes Wochenende!
Nick aus dem Pulse and Pages


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 16.08.2019 22:02
von Dreams in London
avatar

❞The day is done, the time has come.❞
❞You battled hard, the war is won.❞

❞See the fire in your eyes.❞

✶ ✶ ✶
Hallo liebe Nachbarn.
Wie geht es euch an diesem Freitag Abend? Wobei ich ja eigentlich Nacht sagen sollte. Anscheinend wird es zur Gewohnheit, dass ich meine Grüße in der Nacht verfasse und verschicke. Ist es bei euch auch schon wieder so warm? Dabei heißt es doch immer der April wüsste nicht, was er wolle, nicht der August... Muss wohl so eine "Monate die mit A starten" Sache sein. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Nun gut, meine Temperatur-Wahrnehmung ist ein wenig geschädigt. Ich kann ohne Probleme draußen im T-shirt herumlaufen, wenn die Temperaturen nur ein paar Grad über dem Gefrierpunkt liegen, aber sobald die 15°C überschritten sind, fange ich an zu leiden. Darum halte ich mich auch lieber drinnen auf.
Aber drinnen gibt es auch wunderbare Dinge die man tun kann. Zum einen wären da das Lesen und Schreiben, beides Dinge, die ich als angehender Autor [hach ja, ich wünschte ich könnte auch mal etwas zu Ende Schreiben und meine Projekte nicht nach den ersten paar Seiten fallen lassen] unglaublich gerne mache. Und natürlich das Hobby des RPGs lässt sich drinnen etwas einfacherer durchführen. Wenn die lästige Sonne nicht durchgängig auf den Bildschirm scheint und man gar nichts sehen kann.
Natürlich gibt es draußen auch eine Menge toller Sachen, die man machen kann. Spaziergänge durch die Natur, während der epische Soundtrack eines Films in meinen Kopfhörern ringt, gehört definitiv zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber heute geht es nicht um draußen, sondern um drinnen.
Ich persönlich muss gestehen, dass ich seit einiger Zeit ein leidenschaftlicher Spieler von Videospielen bin. Ich persönlich verneige mich ja vor den Menschen die so viel Arbeit in Spiele stecken. Egal ob es nun die Leute sind, die die Geschichten und Dialoge schreiben, die mich teilweise zu Tränen rühren, egal ob es die Menschen sind die die Musik komponieren, welche mich in so gut wie jedem Spiel zu tränen rührt - ich bin nicht nah am Wasser sondern schon praktisch im Wasser gebaut -, egal ob es die Menschen sind, die alles programmieren und zusammen bringen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit hinter jedem einzelnen Knopfdruck steckt. Vor allem Open-World Games bzw Semi-Open-World Games fesseln mich jedes Mal aufs Neue. Die Landschaften und Welten, die man erkunden kann und das alles begleitet von den wunderschönen Klängen verschiedenster Instrumente, lässt einen meiner Meinung nach, erst so richtig in ein Spiel eintauchen. Die einzigen Spiele, denen ich bisher noch nicht sonderlich viel abgewinnen konnte, sind Spiele in denen man Schießen muss. Nicht weil ich der Meinung bin, dass diese Spiele aggressiv machen würden, sondern lediglich wegen der Tatsache, dass ich verdammt schlecht im Zielen bin. Aber dank Red Dead Redemption 2 - aus welchem auch das wunderschöne Lied ist, welches ich euch dort oben verlinkt habe - werde ich momentan ein wenig besser.
Aber nun gut. Ich denke ich habe euch für heute Nacht genug vollgelabert. Ich wünsche euch also noch ein paar schöne letzte Stunden dieses Tages.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen