Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#481

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 25.08.2019 12:23
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

wir haben Geburtstag. Endlich sind wir zwei Jahre alt.
Zwei Jahre Höhen, Tiefen, Schicksalsschläge und Traurigkeit liegen hinter uns. Natürlich gab es auch viel zu lachen und Grund zur Freude für uns alle.
Das alles liegt hinter uns, liegt aber auch vor uns. Deshalb möchten wir da mit Euch feiern und reichen Euch ein Stück



und natürlich eine Tasse


zum Nachspülen

Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#482

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 25.08.2019 13:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 31#

♦ Old but gold ♦


In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#483

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 25.08.2019 20:52
von Misery Business
avatar

  

» ICH BIN DAS, WAS MAN DEN GREENRIVER KILLER NENNT.

Die Luft wird immer dünner zum atmen, bei jedem falschen Mucks könnte der Killer einem bereits im Nacken sitzen. So aktiv wie er momentan ist, war er seit langem nicht. Ist das ein Zeichen? Bisher wird noch keiner vermisst, was aber nicht heißen muss das es demnächst passiert kann. Oder? Die Bewohner werden so gut es geht beschützt, aber kann man wirklich sicher sein vor einem unbekannten Serienmörder? So viele Fragen und keiner kennt die Antworten. Wenn er wieder zugeschlagen hat, ist es definitiv zu spät. Der einzige Tipp den man euch auf den Weg geben kann ist eure roten Haare zu blondieren oder schwärzen. Ein grelles Pink vielleicht oder ganz die Haare ab. Nur nicht dieses fuchsrot, da wird der Killer ganz wuschig von. Wenn es nachher doch eure Freunde oder eure Familie erwischt hat, können wir nur daran erinnern das wir euch gewarnt haben. Aber noch ist es nicht zu spät... Die Zeit rennt!

Lasst euch deswegen nicht euren Sonntagabend vermasseln, sondern genießt es (solange ihr könnt)!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#484

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 26.08.2019 10:42
von Maya Drake
avatar




Wir senden sonnige Montagsgrüße aus Mexiko!

Wie startet ihr eigentlich in euren Tag? Bei mir geht ja vor dem ersten Kaffee relativ wenig,
bis eigentlich gar nichts. Streng genommen bin ich froh, wenn ich es überhaupt zur Arbeit schaffe.



Ja und wenn man dann noch Kollegen um sich hat, welche die Fröhlichkeit an einem
Montag zum Frühstück hatten, dann ist es ziemlich schwer, nicht gleich mit dem
Tacker ein wenig Weitwurf zu üben.

In diesem Sinne, kommt gut durch den Montag und lasst euch nicht ärgern!

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#485

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 27.08.2019 16:49
von Coco ♥
avatar





• ALL I WANT IS TO BE YOUR SUNFLOWER•


“When you're in the dark,When you need a spark
I'll be your sunflower, A flint of yellow light”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Sagt mal liebt ihr Sonnenblumen auch so sehr wie ich? Ich finde diese knallig gelben Blumen so wunderschön und sie stehen einfach für Gute Laune und präsentieren den Sommer perfekt , oder was meint ihr ? Jetzt wo der Sommer nochmal so krass zuschlägt, kann man sich ja einfach mal ins Blumenbeet legen und sich sonnen lassen, und einfach mal der Natur huldigen, wir sollten viel mehr auf unsere Umwelt achten, denn die Erde ist noch immer ein schöner Ort voll Wunder und Leben, was wir jeden Tag zu schätzen wissen sollten. . Wir wünschen euch auf jedenfall noch eine schöne Restwoche und hoffen ihr werdet die letzten Tage des Sommers genießen . Ich bin ja eher so der Herbstfan, also freu ich mich sehr auf diesen . (chuckle)



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#486

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 30.08.2019 20:10
von PULSE AND PAGES
avatar



kennt ihr auch die süßen Schweine aus dem Fernsehen? Peppa Wutz, Ferkel, die ganzen niedlichen Hausschweine zum Knuddeln? }.



Tja, mein Schwein ist anders. :| Oder besser gesagt das von meiner Oma - das beste was ich zum Thema Haustiere vorzuweisen habe, ist ein fettes, definitiv nicht putziges Hausschwein, was meine Großmutter unendlich liebt, und ansonsten jeden Menschen aus diesem Planeten fressen will. Jason und seine Freundin Emilia würden mir da bestimmt beipflichten! Bubbles, der total verniedlichende Name des Tieres, was in dem Garten wohnt, wollte nämlich schon mal den ein oder anderen Besuch bei uns fressen! Ohne Witz! Mein halbes Leben lang träume ich von einem Hund, wisst ihr? (love) Einem niedlichen, ganz normalen Familienhund - daraus wird erstmal nichts, aber vielleicht wird daraus ja bald was. Solange versuche ich Freundschaft mit Bubbles zu schließen - vielleicht möchte es ja auch einfach nur spazieren gehen?
Ich berichte beim nächsten Mal davon!



Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#487

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 30.08.2019 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Seid ihr bereit fürs Wochenende?!

Das solltet ihr zumindest sein, denn vermutlich wird das, dass letzte Wochenende sein an dem wir den Sommer genießen werden können.
Nächste Woche soll das Wetter ja ziemlich herbstlich werden. Also sagen wir Euch:
Geht raus, esst ein Eis, geht ins kühle Nass, trefft eure Freunde und genießt die letzten warmen Tage!

& genau deshalb wünschen wir Euch ein tolles Wochenende! Mit vielen Abenteuern, Spaß und Action!
Lasst es krachen, denn der Herbst kommt schneller als uns lieb ist!

Euer Team vom Route-66


Sage Rhyett schaufelt dir schon einmal ein Grab.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#488

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.09.2019 10:18
von Illusion of Kachina
avatar


❝ September tastes of ashes. And yet it insists. Softly. But it insists.

klopf, klopf — Herbst, bist du schon in der Nähe?
Wir begrüßen den September und lassen das kommende
Herbstfeeling als Inspiration in unseren nächsten Subplot
einfließen, der zum Ende des Herbst veröffentlicht werden
soll. — Wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag!


「 ILLUSION OF KACHINA 」


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#489

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.09.2019 11:32
von SHATTERED MEMORIES
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#490

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.09.2019 12:09
von Game Master
avatar





Avery: Hoch die Hände, Wochenende Tööööröööööö!!!!!
Sam: Ave? Wir haben Sonntag!!!
*Ave fällt vor lauter Schreck die Fluppe aus dem Mund*
*Kyle faltet die Hände und neigt den Kopf ein bisschen hinab*
Kyle: Liebe Nachbarschaft... Wir haben uns heute hier versammelt um unsere Trauer gemeinsam zu feiern. Wir wissen, es ist kein Anlass zum Feiern. So lasst uns doch eine Schweigeminute für unser Wochenende einlegen. Es ist von uns gegangen in aller Ruhe und Frieden.
*Alle Schweigen*
Sam: Aber nächsten Freitag wird ein neues geboren. Hurrrraaaaa




Ave + Kyle: Oaaaaaar Sam *schütteln lachend den Kopf*

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Wochenstart, macht es wie wir - langsam und gediegen. Wir chill'n in den Abend und freuen uns nicht, wenn wir morgen aufstehen.

Nice greetz

LOVE THE LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#491

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.09.2019 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 32#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#492

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.09.2019 20:34
von Dreams in London
avatar

❞Look up at the stars and not down at your feet.❞
❞Try to make sense of what you see, and wonder about what makes the universe exist. ❞

✶ ✶ ✶
Hallöchen liebe Partner. Na wie geht es euch an diesem Sonntag Abend? Waren die letzten Tage bei euch auch so verdammt warm? Ich persönlich hatte ja irgendwie gehofft, dass das Wetter etwas kühler werden würde, nun da wir uns im September befinden, aber der Herbst ist ja doch noch ein paar Wochen entfernt und davon abgesehen soll es ja bekanntlich Menschen geben, die sich über warme Temperaturen freuen. Aber von dem Thema will ich gar nicht schon wieder anfangen, immerhin habe ich euch damit ja erst vor ein paar Wochen zugejammert. Aber für alle dies es schon wieder vergessen haben oder noch nicht wussten: "Icky aus London hasst die Wärme." Nicht, dass das von sonderlicher Wichtigkeit wäre. Nur so ein kleiner Fun Fact für zwischendurch.
Ich habe beschlossen euch heute mal wieder ein bisschen zu erzählen. Immerhin kann ich ja nicht jeden Gästebucheintrag damit verbringen über Nichts und wieder Nichts zu reden.
Mein ausgewähltes Thema für heute: Nero!
Genau, jener Nero der genug Selbstbewustesein hatte, dass er glaubte es sei eine gute Entscheidung einen Neckbeard in der Öffentlichkeit zu tragen - außerdem ließ er eine gigantische goldene Statue von sich selbst errichten und wenn das nicht von einem gewaltigen Ego spricht dann weiß ich auch nicht. Vermutlich kennen auch einige von euch das Bild von Rom in Flammen und mitten drin Nero, der seine Violine spielt. Tatsächlich wird gemunkelt, dass Nero Rom selbst in Flammen stecken ließ um dort einen "Super Special Luxus Palast" bauen zu lassen. Aber es war nicht alles schlecht an ihm. Immerhin ließ er Menschen die ihre Häuser in besagten Feuer verloren hatten in jenem "Super Special Luxus Palast" unter kommen. Er erließ außerdem ein Gesetz, dass es verhinderte, dass frei gelassene Männer wieder versklavt wurden. Und setzte generell alles daran um Rom wieder aufzubauen, nachdem es niedergebrannt war. So verbesserte er die Wasserversorgung, sorgte für Versicherungen und ließ einige Häuser wieder aufbauen.
Zwar war er auch für den Tod seiner Mutter und seines Cousins verantwortlich... aber so ein paar Kausalitäten sind auf dem Weg zu Reichtum und Macht wohl notwendig.
Tatsächlich gibt es so einige sehr... interessanten Menschen in der Geschichte vor allem in Rom. Wusstet ihr zum Beispiel dass Caligula angeblich geplant haben sollte sein Lieblingspferd Incitatus als Konsul einzusetzen. Wobei sich die Historiker streiten ob dies denn nun stimmt. Ich persönlich könnte es mir aber gut vorstellen, denn wie wissen wir aus Asterix und Obelix?


✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#493

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.09.2019 20:34
von MISERY BUSINESS
avatar


TODAY IS THE P E R F E C T DAY TO START A TV SHOW M A R A T H O N.

        


“All men make mistakes, but a good man yields when he knows his course is wrong, and repairs the evil. The only crime is pride.” ━ habt ihr schon gehört? Der Greenriver Killer wird immer häufiger gesichtet, man munkelt, dass er bald wieder ein neues Opfer hat und eine weitere Leiche gefunden wird. Noch immer tappt das FBI und die Staatsanwaltschaft im dunkeln. Niemand kennt seine Identität und junge, besonders rothaarige Frauen, trauen sich kaum noch allein auf die Straße. Was kann man da also zu Hause besseres tun? Richtig, einen Serienmarathon mit verschiedenen Crime Serien starten. Wir haben euch unsere Top 5 Serien zum Bingen zusammengestellt.







Genießt den Sonntag und lasst es euch gut gehen! Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#494

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 03.09.2019 17:57
von Coco {♥}
avatar





• AUTUMN IS COMING NOW •


“The falling leaves drift by the window
The autumn leaves of red and gold
I see your lips, the summer kisses
The sun-burned hands I used to holdt”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Endlich ist er da. Der Herbst! Ich muss ehrlich gestehen, das ich schon immer mehr der Herbst Fan war. Ich mag einfach die tollen Farben des Herbstes, und die Melancholie welches er ausdrückt. Ich mag es durch den Wald zu laufen und die Bäume zu betrachten, wie ihre Blätter sich langsam verfärben und alles in braun und orange Tönen erstrahlt. Wie ist es bei euch so? Vermisst ihr den Sommer schon? Klar Sommer ist was schönes, aber ich mag es nicht wenn es zu warm ist. Deswegen bin ich doch sehr erfeut, das die Extreme Hitze jetzt ein Ende hat. (chuckle) Ich wünsche euch ansonsten einen schönen Tag und eine entspannte restliche Woche ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#495

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 03.09.2019 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen,
hinein ins Roleplay-Feeling!



Es kommt Leben in das LAPD. Und nicht nur in dieses. Wie schon oft erwähnt gehen merkwürdige Dinge in der Stadt herum. Aktuell plagen wir uns mit Morden auf der Skid Row herum. Steht hier etwa ein Genozit ins Haus? Wie hängen 6 Jahre alte Baupläne für eine Mall damit zusammen? Warum bekommt Milena Mord Drohungen? Und von wem? Eine unschuldige Bürgerin und der Hass gegen Polizisten. Ist die korrupte Polizei der Grund für das Leid so vieler? Und wer ist X? Denn ein Mensch alleine kann nicht so mächtig sein. Eine Verschwörung bis auf die höchste politische Ebene der Stadt? Wir sind gespannt was noch folgen wird. Aktuell laufen 2 Plots in dieser Richtung. Und die Spannung steigt.

Das Stadtfest der City Angels findet immer mehr Anklang. Auch wenn die Bürger L.A`s noch geschockt vom Verlust des Santa Monica Peers sind. Ja ihr habt richtig gehört. Uns flog der Peer samt Vergnügungspark um die Ohren. Es gab viele Tote, viele Verletzte und noch mehr Fragen. Aber dennoch trauen sich die Bürger wieder auf ein Fest. Dieses Mal mit extra Sicherheits Maßnahmen. Hoffen wir das X derzeit seinen Fokus auf andere Dinge hat. Denn im Fokus steht die Spenden Gala für die Angels. Damit den Ärmsten der Armen weiterhin so gut geholfen werden kann.

Was ist los bei den Kartellen? Tja auch da hat sich einiges getan. Während die blauen sich auf der neutralen Ebene befinden und zwischen grün und rot vermitteln. Hat es bei den roten durch den Führungswechsel einige Umstrukturierungen gegeben. Das sich Natalya gerade jetzt eine Auszeit nimmt ist vielleicht weniger gut. Aber irgendwann braucht jeder mal eine Pause. Als Ihr Con darf Pawel so einiges gerade rücken, der selber noch mit der Familien Fehde zu kämpfen hat. Denn die Kubiaks haben derzeit Ihre eigenen Probleme. So oder so. Wir haben wieder viel zu tun im Sinners. Und wer weis, vielleicht stoßt Ihr ja zu uns und mischt mit?

Und noch ein Liedchen zum Abschluss.


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Matthew NolanM, Ethan Haddock, Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen