Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#496

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 03.09.2019 20:29
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

From the quirky storekeeper to the awkward heroine, every character plays a part in the way a story unfolds and oftentimes, one always manages to charm, worm or tiptoe their way into our hearts. That’s why this month’s event is: Favorite C h a r a c t e r s.

Das These Days ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch dazu ein uns eure TV & FILMhelden zu zeigen ♥
Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Dienstagabend !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#497

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 04.09.2019 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ja wir sind es wieder, Mensch ihr habt wohl einfach nicht genug von uns
Es ist Mittwoch, bedeutet die Woche ist fast rum und das lange ausschlafen rückt näher. Mehr ist nicht, ich brauch n Bett ^^


Zum Abschluss noch was zum rein hören:


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#498

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.09.2019 09:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Tag der Käsepizza – der amerikanische National Cheese Pizza Day

Ja wusstet ihr das dieser Tag heute ist & auf den 5: September fällt? Vermutlich nicht, denn er ist als Kurioser Feiertag gelistet. Aber wie gut das ihr uns habt & wir es Euch somit mitteilen! Was heißt das aber jetzt für Euch? Eindeutig sollt ihr heute eine richtig gute Käsepizza essen. Lasst alles stehen & liegen und besorgt Euch eine dieser guten Pizzen.

Wir wünschen Euch aufjedenfall einen guten Appetit & einen wunderschönen Tag!

Mit den besten Grüßen Das Team vom Route 66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#499

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.09.2019 17:36
von Seny
avatar



Hallöchen liebe Nachbarn! ^-^

Endlich ist Freitag. Wochenende HALLO!!! Viele gehen feiern, viele bleiben zu Hause und viele machen sich ein paar schöne Tage, mit der Familie.
und dann gibt es da noch uns. Die meisten von uns, widmen sich ihrem Hobby. Faketown! ♥
Für mich gibt es ehrlich gesagt, keine schönere Art zu entspannen. Man lernt soooo viele nette Menschen kennen, findet sogar Freunde die dir eine ganze weile erhalten bleiben und wirklich seeeeehr loyale Menschen sind. Es gibt sogar Menschen, die ich nun seit 5 Jahren nur durch Faketown kenne.
Aber damit jetzt mal beiseite. Kennt ihr das? Wenn ihr so richtig müde Tage habt? Ihr wollt einfach nur die ganze Zeit schlafen und nichts tun? Well.. ich kann nur raten, genau DAS mal am Wochenende zu machen. Mit Süßigkeiten im Bett chillen und auf Netflix einen Film oder eine Serie schauen. Das tut echt gut!
Erholt euch gut, lasst euch nicht ärgern und bleibt immer Positiv und Optimistisch. Denn das leben bleibt nicht durchgehend doof, wenn mal irgendwas schief läuft. ^-^
Und hier bekommt ihr noch was süßes hinterher;



Ich will auch so ein Hausschwein haben *wein* Ich find sie niedlich ._.
Vielleicht will mir ja einer eins schenken? Ja? Bitte? *hundeblick*

Das Side-Effects wünscht euch ein erholsames Wochenende! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#500

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.09.2019 20:32
von pulse and pages.
avatar


:hello.

Diese Woche ist ja das Thema, wie schon letzte Woche; immer noch unser Lieblingshaustier und tatsächlich habe ich davon direkt mal zwei.

Das Erste hat braune längere Haare,- ... ist ziemlich niedlich, kann aber auch richtig mies werden und fährt dann die Krallen aus, wenn man sie erstmal so richtig ärgert. Gibt man aber Konter, dann schmollt sie und verkriecht sich in ihre Ecke,- natürlich,... so ist das mit Haustieren? Haben einen eigenen Kopf,- machen Dreck wo es nur geht und wenn du dann das Wort 'aufräumen' nutzt und sie schuldbewusst anguckst, dann tut es so als wäre es nicht diejenige gewesen, die den Dreck gemacht hat, oder verschlimmert ihn nur.

Das zweite Haustier ist direkt immer in meiner Nähe, außer ich bin unterwegs. Dann natürlich muss ich es zu Hause lassen,- aber es ist ziemlich klein,- wird ziemlich alt und das echt ein super hohes Alter, was es erreichen kann. Zudem geht es verdammt langsam... fast wie eine Schnecke und man sagt, dass Samuel L. Jackson sogar Ähnlichkeit mit diesem Tier hat.

Gut,... jeder weiß doch, was meine Haustiere sind oder? Ich meine, dass ist doch super leicht beschrieben und super verständlich!

Coraline Rousseau [meine Cousine] & Arnie [meine Schildkröte]
Konntet ihr es euch denken? Wenn ja, lasst ein Like da (cwl)

lol

lg, da Leonard aus dem pulse and pages.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#501

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 07.09.2019 17:51
von Love the Life
avatar

Da ist er ja schon wieder, der Samstag. Seid ihr auch alle gut ins Wochenende gestartet?
Bei uns wurde feierlich reingeschlafen. Diese Woche hat uns geschlaucht. Keiner weiß wieso,
aber wir haben den Schläfchen Rekord gebrochen. xD

Ging es euch auch die ganze Woche so, dass ihr mit dem Kopf genickt habt und euch Streichhölzer
zwischen die Augen klemmen wolltet?
Aber kommen wir doch mal zu einem Geburtstag, den wir gemeinsam feiern können:

Google wird dieses Jahr im September 21 Jahre alt und darf jetzt offiziell Alkohol trinken xD
Was haben wir schon alles mit Google erlebt und was weiß Google über uns...
Also von mir persönlich viel zu viel, wenn man als Mann Suchen startet,....
sollten Frauen das lieber nicht lesen. Also liebes Google, bitte halte auch die nächsten
21 Jahre lang deinen Mund. xD
Aber auch bei uns hat sich etwas getan:
Wir haben jetzt Plots entwickelt. *musste ja auch erst Google fragen^^*
Was bedeutet, wir sind auch im Umschwung. Das Wochenende startet bei uns
mit der Energie, die uns eben die ganze Woche über gefehlt hatte. Oder wir haben
einfach nur zuviel nachgedacht.

Wir wünschen euch liebe Partner jedenfalls ein schönes Wochenende und lasst es krachen. ^^

Liebe Grüße
LOVE THE LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#502

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.09.2019 11:47
von SHATTERED MEMORIES
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#503

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.09.2019 12:04
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BELOVED NEIGHBOURS!
   

star wars theme: [1/6] padme amidala & anakin skywalker
I love you. You love me? I thought that we had decided not to fall in love… that we would be forced to live a lie… and that it would destroy our lives. I think our lives are about to be destroyed anyway. I truly… deeply love you… and before we die, I want you to know.


Wir können euch gar nicht oft genug sagen wie glücklich wir sind eine Nachbarschaft wie diese zu haben ♥
Auf weitere wundervolle Monate wünscht das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Start in die Neue Woche!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#504

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.09.2019 19:39
von MISERY BUSINESS
avatar

  

» ABER VIELLEICHT KENNE ICH JA DEINEN?

Es gibt noch immer keine weiteren Hinweise über die geheimnisvolle Person, die man den Greenriver Killer nennt. Jede Spur könnte so wichtig sein und doch gibt es noch keinerlei Neuigkeiten. Er stöbert durch die Nacht, wie es ihm so passt. Er versetzt die Bewohner von Seattle in Angst und Schrecken. Aber mal ganz ehrlich. Muss ich Angst haben wenn ich keinerlei rote Haare besitze? - Ohja. Denkt ja nicht, nur weil ihr Naturblond seid oder ein paar schwarze Haare zwischen den Beinen habt, ungeschoren davon zu kommen. Der Killer treibt sich überall herum! Der Typ neben dir an der Kasse im Baumarkt könnte tatsächlich der Serienmörder sein, nach dem überall gesucht wird. Der fürsorgliche Vater beim Elternabend. Dein Nachbar. Oder die Person, die neben euch im Bett liegt. Woher wisst ihr denn, dass die Person in ihrer Abwesenheit den nächsten Mord vorbereitet? Wenn irgendwelche Hinweise oder Tipps habt, meldet sie der Polizei!

Ansonsten genießt euren Sonntagabend, bevor ihr vom vielen Grübeln noch graue Haare bekommt.
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#505

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.09.2019 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 33#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#506

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 09.09.2019 13:01
von Maya Drake
avatar




Hello Autumn



Langsam aber sicher hat es wohl auch der Letzte unter uns mitbekommen:
Der Herbst läutet sich ein und zeigt sich auch direkt in seiner ganzen Pracht.
Bei uns in Mexiko, bedeutet der Herbstanfang im September,
gleichzeitig den Höhepunkt der Regenzeit.
Wir machen aber das Beste daraus und bewaffnen uns mit Regenschirmen,
Gummistiefeln und der Hoffnung, dass wir nicht weggespült werden (worried)

Kommt gut durch den grauen Montag und noch besser durch die Woche!

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#507

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 10.09.2019 13:23
von TheShadowhuntersesasonBeginns
avatar




ein neuer Abschnitt für uns beginnt. Mit neuem Design und größerem Team wollen wir nun noch mehr Energie in unser Forum stecken. Gern laden wir euch dazu ein uns als Partner dabei zuzusehen.
Darüber hinaus wurde unser FSK Rating von 14 auf 18 erhöht.
Von nun an steht das Gästebuch für unsere Partner wieder offen und auch wir werden uns wieder regelmäßig bei euch melden, um euch bei Laune und auf neusten Stand zu halten.



"Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass der oberste Hexenmeister Magnus Bane in einem komaähnlichen Zustand schlummert, nein, wenn es kommt, dann kommt es wirklich. Der Clanoberhaupt Raphael Santiago wurde bei einer Vampir Party, im Pandemonium, welche nur dafür veranstaltet wurde, um seine untreuen Vampire zu entlarven, in einer hinterhältigen Aktion enthauptet. Nun stellt sich die Frage, wer wird den Clan weiterführen und wird sich der Clan überhaupt von diesem großen Schock erholen?
Desweiteren schlummert Magnus Bane noch immer in seinem komaähnlichen Zustand und scheint auch in der nächsten Zeit nicht wieder zu sich zu kommen. Nun soll in einer Wahl, der neue oberste Hexenmeister gekürt werden. Liam Daemon, stellt sich dieser Herausforderung, um an der Wahl teilzunehmen und oberster Hexenmeister zu werden. Wird es ihm gelingen, die Wahl zu gewinnen und wie wird das Leben in New York weiter verlaufen?
Alle Vampire sind von Raphael's Tod zutiefst erschüttert und Castiel Mikaelson versucht die Vampire mit allen Mitteln zusammen zu halten. Doch man kann auch aufatmen. Der Verkauf und die Weiterverbreitung von dem Kinderblut, bei dem einige Kinder zu schaden gekommen sind, konnte nun endgültig unterbunden werden. Sichere Quellen sagen, dass es die untreuen Vampire waren, welche Raphael Santiago und einige seiner treuen Clanfährten ermordet haben."







Es grüßt Alec Lightwood von


</div>


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#508

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 11.09.2019 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hello beloved Partners ♥ !

Na seit ihr soweit & habt Euch seelisch darauf eingestellt, das wir uns nun vollends vom Sommer verabschieden müssen? Ja es ist schwer, aber dafür beginnt jetzt bald die gemütlichste Zeit des Jahres. Wir können es uns vorm Kamin gemütlich machen, mit einem Buch in der Hand oder einer heißen Schokolade. Die kleinen Lichter der Kerzen erwärmen unser Gemüt und dann steht auch schon bald Weihnachten vor der Tür. Lang ist es nun wirklich nicht mehr. Aber zuerst kommt noch Halloween, das dürfen wir nicht vergessen. Wisst ihr schon als was ihr Euch verkleiden werdet?
Bei uns im Route 66 laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Aber davon könnt ihr Euch gern selbst überzeugen kommen. Bald wird es auch bei uns herbstlich!

Und bis dahin....ganz liebe Grüße vom Team des Route 66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#509

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 11.09.2019 19:26
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

♪ The ones who’d been gone For so very long ♪
♪ She couldn’t remember Their names ♪
♪ They spun her around On the damp old stones ♪
♪ And she never wanted To leave ♪
♪ Never wanted To leave ♪


Es geht weiter mit unseren Helden und nach wie vor möchte das THESE DAYS euch daran teilhaben lassen ♥
Wir das Team vom THESE DAYS wünschen euch einen wunderbaren Mittwochabend!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#510

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 11.09.2019 22:21
von Dreams in London
avatar

❞I travel not to go anywhere but to go❞
❞I travel for travel's sake.❞

✶ ✶ ✶
"Die Welt ist rund,
die Welt ist weit.
Icky kennt sich aus,
Icky weiß Bescheid.
Plötzlich sind sie da,
egal zu welcher Zeit.
Briefe von Icky!"


Die Betonung von dieser leicht umgedichteten Strophe aus dem Introlied von "Briefe von Felix" liegt heute ganz eindeutig auf dem Teilsatz: "egal zu welcher Zeit." und damit herzlich willkommen zu Ickys Nachtgrüßen. Denn warum sollte ich die Gästebucheinträge Tagsüber verschicken, wenn ich es auch mitten in der Nacht tun kann? Wie der Grinch, denn seien wir mal ehrlich der "liebe" Icky ist eindeutig mehr Grinch als Weihnachtsmann, schleiche ich mich Nachts in eure Foren und lasse euch statt Geschenken dummes Geschreibsel da. Denn was könnte schöner sein, als aufzuwachen und direkt festzustellen, dass London mal wieder das Bedürfnis hatte sich mitzuteilen. Getreu dem Motto: "Hallo ich bin hier! Nein im Ernst! SCHENKT MIR AUFMERKSAMKEIT VERDAMMT NOCH MAL." Okay... vermutlich könntet ihr euch tatsächlich etwas schöneres Vorstellen, aber ich habe nun mal nichts anderes zu bieten, also muss das hier genügen!

Jetzt will ich aber mal wieder von meiner Pseudohumorvollen Art runter kommen und euch den eigentlichen Inhalt der heutigen Grüße berichten. Es will euch nämlich endlich mal wieder etwas historisches berichten. Das habe ich lange genug schleifen lassen. Aber zunächst möchte ich euch eine Frage stellen. Ist euch folgendes Zitat bekannt?

Zitat
Aye, fight and you may die. Run and you'll live -- at least a while. And dying in your beds many years from now, would you be willing to trade all the days from this day to that for one chance, just one chance to come back here and tell our enemies that they may take our lives, but they'll never take our freedom



Dies ist vermutlich nicht nur eines der berühmtesten Zitate aus Historischen Filmen, sondern generell aus Filmen. Gesprochen von William Wallace aus Mel Gibsons Braveheart leitet diese Kriegsrede die Schlacht von Stirling Bridge ein. Eine Schlacht, die sich tatsächlich zugetragen hat. Am 11 September 1297. Und auch wenn diese Schlacht nicht einmal annähernd so aussah, wie sie im Film dargestellt wird, war es doch ein entscheindender Sieg um die Schotten rund Wallace und Andrew de Moray. Denn daraufhin folgte eine Reihe von Siegen unter der Führung von Wallace. Es gelang ihm fast alle englischen Burgen in Schottland einzunehmen. Doch sollte seine Gluckssträhne nicht ewig anhalten. Denn bereits ein halbes Jahr später wurde der Aufstand unter Wallace wegen der Niederlage in der Schlacht von Falkirk erstickt.

Dennoch kann man nicht verneinen, dass diese Schlacht, alleine wegen des Filmes Braveheart wohl vielen Menschen im Gedächtnis bleiben wird.
Aber das war's dann fürs erste wieder von uns, ich hoffe ihr habt noch eine gute und erholsame Nacht, bis morgen der Alltag wieder weiter geht.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ethan Haddock, Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen