Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#466

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 17.08.2019 00:37
von La Light da Black
avatar

Hoch die Hände Wochenende ….




Wir das Team des La Light da Black wünschen euch ein schönes Wochenende


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 17.08.2019 21:12
von MISERY BUSINESS
avatar

  

» KINDER UND STERNE KÜSSEN UND VERLIEREN SICH
GREISFN LEISE MEINE HAND UND FÜHREN MICH
DIE TRAUMGÖTTER BRACHTEN MICH IN EINE LANDSCHAFT
SCHMETTERLINGE FLATTERTEN DURCH MEINE SEELE
IN DER MITTERNACHT.

Wir wollen euch jetzt wirklich keine Angst einjagen, aber es wird gemunkelt, dass der Greenriver Killer immer häufiger seine Runden zieht. Ob er wohl wieder etwas vorhat? Ein neues Opfer? Weiblich, rothaarig und wunderschön. Wie man die Leichen letztendlich vorgefunden hat muss man ja nicht detailliert aufführen, da könnt ihr auch einen der Augenzeugen befragen die etwas mitbekommen haben. Und wir haben wir ja auch intern genug dazu geschrieben. Aber wenn ein gefürchteter Mörder in einer riesen Stadt herum schleicht, ist es wohl kein Wunder das alle Panik haben. Muss bestimmt schmerzhaft gewesen sein, wie seine Opfer umgekommen sind. Autsch. Außerdem ist es jetzt schon echt ein Weilchen her das er wen umgebracht hat. Dies sorgt wohl für die meiste Angst. Tick. Tack. Tick. Tack. Es geht wohl bald wieder los.

Jetzt nicht ins Höschen machen, ihr könnt euren Samstagabend trotzdem noch genießen. Hoffentlich...
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.08.2019 14:13
von SHATTERED MEMORIES
avatar





SCHON WIEDER VERÄNDERUNGEN?

Japs, ihr habt richtig gelesen! - Wir nutzen die Chance der Grüße aus um euch die neusten Entwicklungen des Forums zu repräsentieren! (Vermutlich hat uns die Sonne besser getan, als wir vermutet haben - man vergisst doch einfach viel zu schnell, wie wichtig Tageslicht ist) Der Schwerpunkt lag hierbei auf der Organisation um es unseren Neuzugängen, als auch unseren Membern angenehmer zu gestalten.

NUMMER EINS
Neue Art der Anmeldung
Ab sofort kann man sich ohne vorherige Bewerbung registrieren, um ein Teil Detroits zu werden.
Wie das funktioniert ist in drei einfachen Schritten erklärt. Als erstes registriert man sich mit dem vollständigen Namen den man möchte, füllt danach die Steckbriefvorlage aus, knüpft bereits Kontakte im Chat oder legt danach die Füße in den Games hoch, während die Angaben überprüft werden. Mit der Bestätigung steht auch nichts mehr dem Playvergnügen im Weg.
Entspannter könnte es nicht sein, oder? Wir im Team sind uns da einig!

Weitere Details findet ihr > HIER <

NUMMER ZWEI
Regeln sind nicht nur etwas für Anfänger
Die Zügel wurden gelockert und die Muse hat Platz sich zu entfalten!
Vermutlich stimmt ihr uns zu, wenn wir sagen, dass es keinen besseren Motivationskiller als Stress gibt. Um dem entgegen zu wirken haben wir im Team uns fleißig zusammen gesetzt und einige Enden unseres Regelwerkes erweitert. Was hierbei am meisten heraus sticht ist wohl oder übel, dass unsere BLACKLIST von einer liebevollen WHITELIST von dem Thron gestoßen wurde. Was das bedeutet? Unsere Member melden sich einmal im Monat im dafür errichteten Thread ob sie aktiv noch im Forum sind und halten Rücksprachen mit uns. So entfällt die Gefahr des Schreibdrucks und man kann alles sehr entspannt angehen.

Die endgültige Verfassung unseres Regelwerks findet ihr > HIER <

NUMMER DREI
Die Teamküche ist auf dem neusten Stand
Wir haben es mal geschafft die Partyüberreste zu entsorgen
Dies betrifft zwar jetzt nicht die Member oder Neuzugänge, aber wir sind so stolz darauf, dass wir das euch unbedingt mitteilen wollten!
Endlich kann man wieder von dem Küchenboden essen, auch wenn wir das nicht empfehlen!




Das war es dann auch von unserer Seite!
Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!


Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.08.2019 14:41
von Coco ♥
avatar





• ITS A LAZY SUNDAY TODAY•


“TODAY I DON'T FEEL LIKE DOING ANYTHING”
Hallo Liebe Partner, na seit ihr heute auch so faul wie wir ? Einfach mal auf der Couch rum liegen, von einem Sender zum Nächsten zappen oder es sich bei einem schönen Bad gut gehen lassen. Oder sich ein gutes Buch zur Hand nehmen, und es sich gemütlich machen und darin schmökern. Also ich werde wohl ersteres tuen. Mich nachher schön auf meiner Couch breit machen, vielleicht noch noch ne Pizza essen und den Sonntag einfach Sonntag sein lassen . Ich rate euch, das auch ihr heut nicht all zu viel machen solltet, vergisst nicht, der Montag steht wie immer viel zu schnell vor der Tür und verschafft sich Eintritt, obwohl man ihn am liebsten draußen lassen würde (chuckle) Wie auch immer, wir wünschen euch allen einen schönen Rest Sonntag, ich werde mich nun meiner Couch widmen



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.08.2019 15:19
von Myrte
avatar



And Sunday always comes too late



Heute zum Sonntag komme ich nochmal vorbei um euch einen wundervollen Sonntag zu wünschen. Leider ist das Wochenende fast vorbei, aber HEY dann bekomme ich wenigstens mehr Besuch von den Schülern, die zwischen dem Unterricht dringend Mal auf Toilette müssen. Naja, die Sesselpupser haben gesagt, ich soll mich kurz halten und bloß nicht zu viel terrorisieren, sonst geht ihr uns noch alle flöten und das wollen wir ja nicht. Schließlich suche ich noch ganz dringend Freunde. Ich bin doch so einsam. :(

Mit nassen, aber freundlichen Grüßen aus meiner Toilette,
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#471

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.08.2019 20:23
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


START OF THE HOT SEASON - Lange mussten wir alle warten, in den letzten Wochen kamen wir schon in den Genuss von wärmeren Temperaturen und der strahlenden Sonne! Die einen lieben sie und die anderen sind weniger begeistert. Um den Sommer zu genießen, haben wir uns einige ruhigere Wochen genommen. Jeder von uns hat sich eine kleine Auszeit gegönnt, hat das Wetter genossen, ist herumgereist oder hat auch einfach mal im sogenannten Reallife entspannt und gechillt. Natürlich waren wir aber nicht untätig, sondern haben uns auch auf den neuesten Stand beim Thema Serien, Film, Mode und Kosmetik gebracht. Findet ihr nicht auch, dass es schon manchmal komische Modeerscheinungen gibt? Oder aber dass ausgerechnet jetzt neue Staffeln unserer Liebslingsserien erscheinen und das Wetter weniger sonnig und warm wird? Das kann ja kein Zufall sein - wir sollen sie uns anschauen und müssen jetzt nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen haben.



Nun sind wir aber zurück aus unserem Urlaub und wollen direkt neu durchstarten. Daher haben wir ein wenig bei uns umgebaut. Unsere fleißigen Bienchen arbeiten schon länger an einem neuen Aussehen und wir haben uns nun endlich entschieden, Euch dieses zu präsentieren. Wir erstrahlen in neuem Glanz und es gibt auch noch weitere andere Neuerungen. Somit haben wir auch im Team bzw. auch im restlichen Forum einiges geändert, aber eines bleibt - das wundervolle New York! Wer wacht nicht gern in seinem Penthouse mit Blick über den Central Park auf oder spaziert durch die 5th Avenue? Wir alle lieben New York und New York liebt auch uns.

───── " How many lies do we have to tell - To keep from saying that I wish you well?. " ─────

───── " How many tears do we have to cry? How many sleepless, lonely nights? " ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hoffen Ihr werdet eine tolle Woche haben. ❤
Catherine, Madsen, Laia, Aidoneus, Maeva, Archie & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.08.2019 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ IT'S HAPPINESS HAPPENS MONTH;
WHAT MAKES YOU HAPPY ? OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!

   

August, ein ganzer Monat der Freude und Zufriedenheit gewidmet. Was macht euch glücklich? Liebe, Freundschaft, das Leben oder einfach ein einsamer Tag in der Natur? Nehmt euch den August zeit um euch klar zu machen was euch so glücklich macht im Leben!

Das These Days zumindest ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch auf ein BBQ ein ♥

Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Abend!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 19.08.2019 07:21
von Alec Lightwood
avatar

Kennt ihr das Problem? Man steht auf und man wünscht sich den Freitag her? Da haben wir einen perfekten Tauch für euch vorbereitet!



Was ihr wollt nicht tauschen? Dann habe ich das für euch:



Es grüßt Alec von The Shadowhunterseason Beginns


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 19.08.2019 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Meistens! Auch wenn heute bereits Montag ist wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch eine schöne Woche zu wünschen. Wie immer mit tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 30#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#475

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 21.08.2019 10:48
von Maya Drake
avatar




Was ist dein Lieblingshorrorfilm?


Wer kennt diesen Satz nicht? In meinen Augen, einer der wohl berühmtesten,
welchen ein Horrorfilm in die Welt geworfen hat.
Aber, mein persönlicher Platz eins und damit meine Antwort auf die Frage,
ist und bliebt:




Was ist euer Lieblingshorrorfilm? Oder könnt ihr mit diesem Genre gar nichts anfangen?
Ich mag diese Art von Filmen zwar, verstecke mich aber trotzdem laufend unter meiner Decke [itwasntme]
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder in Richtung Herbst geht, sind die kühlen
Abende wie dafür gemacht.
Also, kuschelt euch ein, genießt euren Lieblingshorrorfilm und kommt gut durch die Woche.



Eure Maya vom Adventure-Team
Welcome to Mexico





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#476

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 21.08.2019 22:10
von Daryl Dixon
avatar



Ich schicke euch liebe Grüße am Abend und hoffen, das es euch gut geht. Ich spare mir mal die langen Texte, die man sonst so schreibt (liest doch eh kaum einer^^)
Morgen ist zum Glück schon Donnerstag und das Wochenende rückt immer näher. Das Wetter soll auch besser werden, was wünschen wir uns mehr.

Euer Forum sieht wie immer klasse aus und wir wünschen euch nur das Beste!!!

Bis bald euer Daryl, das gesamte Team, so wie ALLE Überlebende (davon gibt es mehr, als man glaubt)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 21.08.2019 22:46
von Link vergessen^^
avatar



Ich schicke euch liebe Grüße am Abend und hoffen, das es euch gut geht. Ich spare mir mal die langen Texte, die man sonst so schreibt (liest doch eh kaum einer^^)
Morgen ist zum Glück schon Donnerstag und das Wochenende rückt immer näher. Das Wetter soll auch besser werden, was wünschen wir uns mehr.

Euer Forum sieht wie immer klasse aus und wir wünschen euch nur das Beste!!!

Bis bald euer Daryl, das gesamte Team, so wie ALLE Überlebende (davon gibt es mehr, als man glaubt)

Survive or walk with the Dead


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 23.08.2019 11:46
von Black&White
avatar




Feel free .. it's Weekend!

Da ist es wieder in greifbarer Nähe, das heißgeliebte und geschätzte Wochenende! Zeit, um zu entspannen, um zu träumen, um zu lachen und sich mit den Menschen zu treffen, die einem die Welt bedeuten. Genießt diese kostbaren Stunden mit all eurem Sein und grämet euch nicht, wenn noch vor euch Hürden liegen. Nehmt euch bei der Hand und erklimmet sie gemeinsam, denn nur das "Wir" bringt uns viel weiter, als es ein "Ich" je alleine könnte.

•••

Stand out fit in



•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 23.08.2019 19:15
von Pulse and Pages
avatar

Holllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihr da draußen

Jetzt wird es tierisch gut [monkey]





Welche Haustiere habt ihr so ?

Seid ihr eher der Hundemensch oder der Dosenöffner für Katzen ?





Also ich, ich bin der Dosenöffner für unsere Katzen.

Und ich liebe diese Fellnasen einfach Jedes Haar was ich an meiner Kleidung finde (chuckle)


Aber wenn ich eines Tages mal groß bin, dann bekomme ich ein Pony



Und damit reite ich dann rockig in den Sonnenuntergang



Das Team vom Pulse und Pages wünscht seinen Partnern ein tierisch gutes Wochenende

Saludo

Javier

https://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 24.08.2019 16:52
von SHATTERED MEMORIES
avatar


Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

ps. wir sind keine Schnapsdrosseln!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen