Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#91

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Servus ihr lieben

Würdet ihr mir Chris Hemsworth reservieren ?


nach oben springen

#92

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 15:27
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

NA SERVUS ZURÜCK!
Dein Wunsch sei mir befehl. Der gute Mann wird für drei Tage in die Eistrue gepackt.
Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

Liebe Grüsse Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


Eleanor Johan Black lacht sich kaputt.
nach oben springen

#93

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 15:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herzlichen Dank für die Reservierung, da fällt mir grad noch eine kleine Frage ein.
Wo bräuchtet ihr denn noch am meisten wen? Also in welcher Gruppierung könnte sich der Kerl am nützlichsten machen ?


nach oben springen

#94

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 15:50
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Also momentan bräuchten wir beim Herrnhaus noch tatkräftige Unterstützung. Das Hotel ist in einem schlechten Zustand und ist mal wieder renovierungsfällig.
Da braucht man jede starke Hand die noch frei ist und mitanpacken kann. Die Humming Wolves könnten ebenfalls noch Männliche Unterstützung gebrauchen da der Winter naht und das Camp auch auf fordermann gebracht werden muss.
Bei den Gruppen, wären auch noch Plätze bei den Wissenschaftler und auch beim Guru frei, da kommt es aber wohl mehr auf die Hintegrundgeschichte deines Charas an ^^
Ich weiss... ist jetzt keine konkrete Antwort aber wie du siehst würden sich mehrer Orte um Zuwachs freuen. Am Ende liegt es wohl an dir zu Entscheiden, wo dein Chara am besten hin passen könnte. Mit offenen Armen wirst du jedoch überall empfangen ausser beim Güterhof




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


Carey Carver glaubt nicht an Märchen.
Carey Carver alamiert den Güterhof!
nach oben springen

#95

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 15:57
von Jelena Alina Iwanov (gelöscht)
avatar

hey hey lieber Gast.
Ich werfe mich einfach mal dazwischen.
Jelena hat ein Gesuche mit den hübschen Gesicht geschaltet. So als ehemalige Kollegen und Patner von der Arbeit.
Jelena war Polizistin sowie er dann auch. Doch hatten sie sich aus den Augen verloren.
Die rote Zora hier sucht schon die ganze Zeit nach ihm und bekommt langsam graue Haare deswegen.
Vielleicht wäre dies ja etwas...
Jelena selbst gehört noch keiner Kolonie an. Also könnte dir alles offen stehen.

Vielleicht wäre dies ja etwas für dich.


nach oben springen

#96

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort erstmal
mal sehen wo mein Gefühl mich dann hinführt während dem Schreiben meiner Story, jedenfalls freue ich mich schon ein Teil von euch zu werden.


Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#97

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da habe ich dich Gott übersehen Jelena tut mir schrecklich leid ich werde aufjedenfall einen Blick auf das Gesuch werfen vielleicht passt es ja zu meiner bisherigen Vorstellung


Sage Rhyett findet das gut.
nach oben springen

#98

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 16:05
von Jelena Alina Iwanov (gelöscht)
avatar

Also wirklich... Wie kann man mich übersehen? *hust*
Aber mach das ruhig... Vielleicht kann man da was dran rütteln. Bin offen für weitere Ideen.


Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#99

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 16:15
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Dann bin ich schonmal ganz gespannt wo es dich am Ende hinverschlägt.
Egal wo...eines steht jedoch fest: Sobald du hier rein kommst kleben dir nicht nur unsere super tollen Member am Hintern sondern auch ne mänge Beisser.
Zieh dich also warm an, wir freuen uns schon bald von dir zu lesen

Liebe Grüsse
Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#100

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 17:15
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#101

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

He Ho ich bin auf euer Forum gestoßen , bin mir aber noch unsicher ob mein Chara eher jung oder alt ist xD . Daher meine Fragen wenn ich einen Teenager wähle , würde sie hier Anschluss finden ? Oder ist es besser ein eher älteren Charakter zu wählen ??


nach oben springen

#102

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 19:28
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Guten Abend lieber Gast.



Schön das du Interesse hast bei uns mitzumachen. Anschluss findest du garantiert bei uns, ob nun eher alt oder jung.
Wenn du Interesse an einem eher jüngeren Charakter hättest würde die Gruppe des Radiosenders sich über neuen Zuwachs freuen. Dort würdest du garantiert Anschluss unter gleichaltrigen finden.

Was der ältere Charakter angeht, würde es darauf ankommen ob er nun Einzelgänger oder dann in einer Kolonie leben würde.
Am Ende ist es dir überlassen, auf was du am Ende mehr Lust hast und was dir für eine Story im Kopf herum schwirrt.
Wir sind hier für alles offen Solltest du nun konkreter nach Anschluss suchen und dann bereits eine grobe Storyline haben, wäre die Charakterschmiede der beste Ort um gezielt Kontakte in der Apo zu knüpfen.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#103

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 19:40
von Eleanor Johan Black | 785 Beiträge | 1841 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey du!

Ich denke schon, dass du hier auch mit einem Teenager Anschluss finden kannst. Es kommt natürlich auch ganz auf den Charakter an. In der Apokalypse ist sowas eig immer recht einfach, denn man muss sich auf seinen Gegenüber ja irgendwie einlassen, ob Erwachsener oder Kind und sich mit ihm arrangieren.
Ich nutze mal die Gelegenheit und deute mal ganz unschuldig auf das Gesuch meines Zweitcharas Ezra, der zufällig eine Teenagern sucht! Unter Sonstiges, gleich das erste, findest du das Gesuch.

Lg



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#104

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu <3

Ich hab mir mal eure Gesuche angeschaut und bin an dem Forengesuch nach der rechten Hand des Güterhofs bzw den Traitors hängen geblieben. Finde es bis jetzt ziemlich interessant. Ich hab gelesen, dass der ein Black sein soll? Also der Bruder vom Anführer? Bekomm ich dazu vielleicht noch ein paar mehr Infos? was den altersunterschied anbelangt oder die Beziehung zueinander. Aber auch die Avavorstellung.

lg


nach oben springen

#105

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 22:56
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallöchen und guten Abend!

Es freut uns das du zu uns gefunden hast und bereits deine Nase in die Gesuche gesteckt hast.
Leider muss ich dir mitteilen das die Black Family bereits komplett ist. Doch nicht verzweifeln!
Da unser @Raphael Black, zwei Rechte Hände braucht - was würde er auch nur mit seiner linken Hand tun, hmmm? Nichts genau nichts ausser....okay da gehen wir nicht hin...!

Es wäre hierfür noch eine weitere Stelle neben @Christian Black als "rechte" Hand des Anführers der Traitors frei. Du wärst zwar damit wohl eher zu deinem Glück *Hust* nicht blutsverwandt mit ihm aber eine warme Mahlzeit am Tisch ist dir garantiert!


LG




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


Christian Black alamiert den Güterhof!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 913 Themen und 20102 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Cole Monroe, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Josephine Alicia Carter, Loki Lindqvist

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen