Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#181

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 12:29
von Zero O'Sullivan (gelöscht)
avatar

also wen du ava vorschläge meinst dann kann ich dir z.b. Danielle Campbell,Lindsay Morgan,Alycia Debnam-Carey anbieten so als kleine idee ansonsten bist du da ungebunden und kannst dich frei bewegen


nach oben springen

#182

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 12:40
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich husch nur mal schnell dazwischen.
Alicia Debnam Carey, ist bereits bei uns vergeben




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#183

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut dann würde ich Danielle Campbell nehmen

Oder hast du was gegen etwas indisches wie Deepika Padukone oder so? ^^


nach oben springen

#184

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 12:50
von Zero O'Sullivan (gelöscht)
avatar

Ne hab ich gar nichts dagegen kannst du auch gerne nehmen mit der du dich am wohlsten fühlst sind beide hübsch

@Sage Rhyett oh danke für den nachtrag


nach oben springen

#185

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut dann entscheide ich mich für die indische Dame Deepika ^^

Ich bin dann auch soweit mit der Bewerbung :3


nach oben springen

#186

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 14:04
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.





zuletzt bearbeitet 23.08.2018 17:49 | nach oben springen

#187

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr
Ich würde sehr gerne bei eurem Forum mitmischen, ganz ohne Anschluss gehe ich aber nicht so gerne in ein Forum
Die Gute würde ich gerne zu einem Mitglied der Pink Lake Kolonie machen, Avatar entweder Phoebe Tonkin oder Àstrid Berges-Frisbey. Ich stelle sie mir sehr warmherzig und optimistisch, fast etwas naiv vor. Sowas braucht die schreckliche, apokalyptische Welt Sucht jemand einen weiblichen Chara, auf den das zutrifft?

Liebe Grüße!


nach oben springen

#188

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 20:45
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Guten Abend lieber Gast! (:

Freut uns sehr, dass du bei uns mitmischen möchtest. Und sicherlich wird sich jemand finden, der an einer Verbindung mit dir Interesse hat. (:
Je nachdem für welchen Ava du dich entscheidest, wird dir dieser sofort reserviert.

Ich verlinke dir mal die Mitglieder unserer Pink Lake Kolonie:
@Reyna Sangria @Espen Nygård @Linnea Nygård @Jordan Pheonix @Isak Nordvik
(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen )

Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus einer anderen Kolonie (:

Liebe Grüße Raphael.



       

nach oben springen

#189

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 20:51
von Linnea Nygård (gelöscht)
avatar

Oh da würde ich ja verlinkt!

Und hallo lieber Gast! In der Tat hätte ich Interesse an einer besten Freundin, jemandem der mit mir lacht, Blödsinn macht und dem man alles erzählen kann. (: Natürlich kann ich dir noch etwas über meine Person erzählen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. :*

Liebste Grüße Linn.


nach oben springen

#190

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 20:51
von Espen Nygård (gelöscht)
avatar

Hey du.

Mich persönlich freut es sehr, dass du zur Pink Lake Kolonie kommen möchtest! Wir sind nämlich eine noch eher kleine Runde und können jeden gebrauchen! Ich kann dir natürlich demnach auch gleich mich als Anschluss anbieten. Die Charaktereigenschaften deines Charas treffen so ziemlich auch auf Espen zu und ich denke, dass sie sich daher gut verstehen werden.
Er ist schon ziemlich lange in der Kolonie und soll auch bald der zweite Anführer werden. (Zumindest ist das mit @Isak Nordvik so abgesprochen- er kann dir sicher auch noch Anschuss bieten) Ansonsten gibt es da noch @Linnea Nygård - meine reizende und ausgesprochen aufgeschlossene Schwester, die dringend jemanden für Kissenschlachten und nächtliche Tratscherein über die Jungs der Kolonie braucht.

Wir können also gerne etwas austüfteln oder wir besprechen dann alles intern- außer du hast auf mich keine Lust.

Lg Papabär.

Edit: Da war meine Schwester ja schon schneller. xD


zuletzt bearbeitet 19.09.2018 20:51 | nach oben springen

#191

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 20:52
von Linnea Nygård (gelöscht)
avatar

Mensch Espen!
Zwei Dumme ein Gedanke. Du kennst mich anscheinend viel zu gut. (:


nach oben springen

#192

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das klingt doch schonmal wundervoll
Ich habe mir auch gedacht, dass die Kolonie ruhig etwas Verstärkung gebrauchen könnte.

@ Linn: Gekauft! Eine beste Freundin braucht doch jeder. Besonders in solchen harten Zeiten. Da bin ich also auf jeden Fall dabei.

@ Espen: Zuerst mal muss ich sagen, dass mir dein Name sehr gut gefällt! Wirklich hübsch.
Und klar hab ich Lust auf dich! Besonders, wenn die zwei sich so ähnlich sind. Da bliebe nur die Frage, was du dir so vorstellst? Hast du was Bestimmtes im Sinn?


nach oben springen

#193

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 21:14
von Espen Nygård (gelöscht)
avatar

Verstehe auch die ganzen Einzelgänger nicht... Dabei könnten die ganzen Ottawa-Einzelgänger den ganzen Tag mit meinen Haaren spielen, wenn sie mal ihren Arsch in unsere Kolonie bewegen würden.

Und vielen Dank.
Also ich denke, wir sind uns schon mal einig, dass sie Freunde sind. Wenn sie schon immer in Ottawa gelebt hat, könnten sie sich auch von früher kennen. Allerdings gab es auch eine sehr schwere Zeit in seinem Leben, aus der seine Schwester ihn gerettet hat. Vielleicht war sie ja eine Freundin seiner Ex-Frau, die dann aber auf seiner Seite stand, als sie ihn verließ. Oder die Beiden haben sich in der Kolonie kennengelernt. Ich weiß ja nicht, ob sie der Typ Frau ist, der mit auf Plünderungstouren geht und Wache hält, ansonsten könnte sie ja auch eine fast missglückte Plünderungstour zusammengeschweißt haben? Also Ideen gibts sicherlich zu genüge, aber das ist mir spontan erstmal eingefallen.


nach oben springen

#194

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 21:16
von Isak Nordvik (gelöscht)
avatar

Hallöchen und schönen guten Abend die Dame.
Ich find es super das du zu der Pink Lake Kolonie kommen möchtest, wir suchend dringend nach Verstärkung.
Meine beiden Kollegen, genauso wie meine Wenigkeit würden uns riesig freuen dich bei uns begrüssen zu können.
Was ich dir von Iask's Seite anbieten kann, falls die Dame schon länger dort lebt, das er eine sehr enge Vertraute geworden sein könnte. Isak hat vor 6 Monaten seine grosse Liebe verloren und vielleicht kanntest du Laura ja auch, mit der Isak die Kolonie damals gegründet hatte.
Von mir aus können wir sonst auch intern noch alles besprechen - Anschluss bekommst du bei uns auf jeden Fall.

LG Isak.


nach oben springen

#195

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@ Espen: Also echt. Wie kann man nur die Gelegenheit verstreichen lassen, dir süße Zöpfchen zu machen Ja, ich habe mir schon vorgestellt, dass sie seit langer Zeit dort lebt. Das mit der Freundin der Exfrau, die dann aber zu ihm gehalten hat, gefällt mir gut. Und die Plünderungstour, die schief lief und die beiden noch enger zusammengebracht hat, kann man ja zusätzlich noch mit rein nehmen. Armer Schnuffel, wenn deine Frau dich verlassen hat,
kümmere ich mich dafür besonders gut um dich!

@ Isak: Oh, schon wieder so eine traurige Geschichte. Die Männer der Kolonie haben's echt nicht leicht. Den Posten der engen Vertrauten nehme ich sehr gerne an Bestimmt kannte sie seine große Liebe. Aber du hast Recht, weiteres kann man sonst auch intern besprechen.

Hättet ihr denn einen Favoriten von den vorgeschlagenen Avas? Alternativ würden mir auch noch Sarah Gadon, Gemma Aterton und Emily Browning einfallen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19841 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Ethan Haddock, Loki Lindqvist, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen