Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#166

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 08.08.2018 20:18
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo lieber Gast.
Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Aber nun zu deinen Fragen. Natürlich kannst du deinem Chara auch nur einen Vornamen geben. Wenn du z.B nur mit diesem angesprochen wirst oder dich eben auch nur mit diesem vorstellst. Wir haben da nichts gegen.

Die Traitors sind die Bösen... jeder mag die Bösen!! Also verständlich. Die Traitors haben momentan 7 Mitglieder und den Boss gibt es bereits auch. Wenn du schon etwas länger da wärst, dann könnte man ja überlegen, in wie weit du schon mit @Raphael Black & @Nathanael Black in Verbindung stehst. Wie lange @Irina Black nun schon da ist, weiß ich leider nicht genau, aber auch da ginge sicher was. Und ja, es tummeln sich wirklich viele Blacks da, aber für Verbindungen sind die immer zu haben. Die restlichen vier bestehen aus @Sage Rhyett , @Isabella Stone , @Eleanor Johan Black (meinem Zweitchara) und mir. Wir sind allerdings erst kürzlich dazugestoßen und meine Wenigkeit steht den Leuten noch sehr skeptisch gegenüber. Elly ist z.B schon eine Woche dort, vielleicht sind sie ja zur gleichen Zeit angekommen? Oder eben, du bist wie Derek auch eher skeptisch... Ich meine, da kann man sicher eine Menge zusammen austüfteln.

Was hast du denn so für Vorstellungen?

Und natürlich könntest du auch wieder austreten oder erst beitreten. Möglich ist fast alles.

Lg Derek.





nach oben springen

#167

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 08.08.2018 20:26
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich misch mich mal kurz ein und schließe mich dem Möchtegern über mir an.
Möglich ist alles, ob du schon seit Anfang an, ein paar Monaten, Wochen oder eben erst noch zu uns kommst - dir stehen alle Möglichkeiten offen.
Ich kann dir dahingehend auch eine Verbindung, welche am bestem zu deiner Geschichte passt und sofern du magst, anbieten.
Ich warne dich nur vor Derek, der ist ein ganz böser!

Liebe Grüße!



       

Derek Arthur Thompson den kannst du haben!
nach oben springen

#168

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 08.08.2018 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey vielen Dank für die Antworten

Also ich würde gerne erst dazu stoßen, aber ich glaube das würde ich dann intern noch mal schauen, auch wenn ihr meine Hintergrundstory kennt. Wobei die recht offen gelassen ist. Aber was rede ich lange? Ich werde mich wohl gleich mal bewerben


Eleanor Johan Black findet das gut.
Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#169

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 08.08.2018 22:57
von Sage Rhyett | 1.898 Beiträge | 3816 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


zuletzt bearbeitet 10.08.2018 02:59 | nach oben springen

#170

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.08.2018 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Reserviert ihr mir bitte Madelaine Petsch?

Danke


nach oben springen

#171

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.08.2018 11:07
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Wird sofort erledigt, werte Dame!

LG Derek.





nach oben springen

#172

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 12.08.2018 09:33
von Sage Rhyett | 1.898 Beiträge | 3816 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#173

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ich wollte fragen ob das Gesuch von Taylor noch aktuell ist

Falls ja hätte ich da eine Frage noch ^^


nach oben springen

#174

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 11:34
von Sage Rhyett | 1.898 Beiträge | 3816 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Guten Morgen lieber Gast
Das Gesuch von @Taylor Acuzio Sanchez ist noch aktuell.
Ich hab dir den hübschen mal markiert und hoffe das er sich so schnell wie möglich bei dir melden wird.
Bis dahin lass ich dir mal ein paar Kekse und eine Cola da!

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#175

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Supeeer vielen Dank Könnt man mir daweile die Maria reservieren da ich ohnehin Interesse an ihr habe?
Vielleicht kann ich ja mit ihr und dem Gesuch zu Taylor mehreres verbinden zum Beispiel bei der Pink Kolonie und den Tierpfleger wenn der noch gesucht wird.

Das wäre total niedlich und eine Abwechslung.


nach oben springen

#176

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 11:48
von Zero O'Sullivan (gelöscht)
avatar

hey lieber Gast
Also mein Gesuche ist noch aktuell ja :3
Ich bin gespannd was deine weitere frage ist ^^
Den deine andere nachricht klingt viel versprechend nun bin ich sehr neugierig

Lg


nach oben springen

#177

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte Fragen ob die Kolonie die ich wähle egal ist Oder ob es mir frei gestellt ist.
Ich habe vor die Liebe Maria zu einer sanftmütigen Charakterin zu machen die extrem Tierlieb ist weshalb ich auch den Tierpfleger bei Pink Lake in Betracht ziehe

Und meine Frage, ob das für dich in Ordnung ist ^^


nach oben springen

#178

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 11:52
von Zero O'Sullivan (gelöscht)
avatar

Oh jetzt muss ich noch dazu sagen das ich dumm kopf vergessen habe in mein gesuche den ava raus zu nehmen da die liebe leider bei uns schon vergeben ist ich hoffe es ist nicht so tragisch für dich das du dir ein anderen ava aussuchen musst. :( ist mein fehler und das tut mir sehr leid


nach oben springen

#179

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 11:53
von Zero O'Sullivan (gelöscht)
avatar

Das ist völlig ok für mich du bist da sehr frei von meiner seite aus


nach oben springen

#180

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uhhh dann such ich mir mal einen neuen ^^

Hast du Vorschläge für sie?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied, gestern 111 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 895 Themen und 19751 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
River Marlow Morales

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen